onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:55
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schonmal jemand darüber nachgedacht, wo der SkyDiver überhaupt stehen soll. Im gesamten Park gibt es keine anzeichen dafür, dass ein SkyDiver aufgebaut wird. Beim SMP ist kein Platz mehr und ich glaube nicht das man sowas einfach auf dem losen Boden aufbauen kann. S

Gruß,
Andi
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:57
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Aber ist der Sky Diver in der Walibi World nicht ein ganz anderer - viel größer und wuchtiger? Ist dieser Sky Diver der im MP unaufgebaut steht nicht eine transportabele Version die man auch gerne auf Volksfesten antrifft? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 19:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und, sind die auf Volksfesten kleiner als der im Walibi World?

Und nochmal an alle: Ich kann nur immer wieder sagen: Wartet ab! Der Movie Park reißt nicht immer von Anfang an alles raus. Es kommen immer wieder nach und nach Veränderungen/Verbesserungen. Das hat man ja z.B. an dem Stationsgebäude vom Splash Bash oder damals beim Ice Age Adventure gesehen.
Ich finde, man sollte dem Park etwas mehr Zeit geben. Ihr diskutiert den Ride (Sky Diving) jetzt schon kaputt, obwohl noch gar nicht klar ist, ob er für den Park bestimmt ist und wenn ja temporär oder fest usw...

Also jetzt nimmt jeder erstmal eine kleine Pause und verschnauft noch mal ein wenig. In 1-2 Monaten sieht alles im Park schon wieder ganz anders aus. Davon bin ich fest überzeugt.

Gruß Küppi
der übrigens ein immer größerer Fan vom Movie Park wird
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:35
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Das ist Deine Meinung! S
Das Splash Bash Gebäude hätte von Anfang an so aussehen müssen und was bitte hat sich an Ice Age verbessert? Und ich glaube schon, dass der Sky Diver in der WW größer ist...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:38
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich möchte jetzt nicht wissen wie lange man wo ansteht, S
aber gehört der 1 Mai zu den volleren Tagen in Freizeitparks?

Mfg
Durabrite

LG Smilie :402: - durabrite - 212456 Zugriffe
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:45
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattis
Das Splash Bash Gebäude hätte von Anfang an so aussehen müssen und was bitte hat sich an Ice Age verbessert?

Ice Age war zu Beginn in einer Testphase, aber auch nachdem der Ride fertiggestellt wurde hat sich noch eine Menge verändert. Unter anderem wurde einiges neu gestrichen.
Was das Splash Bash Gebäude angeht sollte man vielleicht auch nicht vergessen dass die Zeit in einer Winterpause begrenzt ist. Es handelt sich immerhin um einen komplett neuen Themenbereich, ich denke da ist zu verschmerzen wenn es am Anfang der Saison noch den einen oder anderen Schönheitsfehler gibt. Viele neue Attraktionen öffnen gar nicht zum Saisonstart, im Nickland war fast alles betriebsbereit. Ich persönlich finde es beachtlich, was sich in der Winterpause alles getan hat, und kann damit gut leben dass innerhalb der Saison noch das eine oder andere gemacht wird.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 21:28
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fand es schon sehr gut, dass der Movie Park den Bereich "Nickland" direkt geöffnet hat.
Und wo ist das Problem?
Wer den Anblick von Cop Car Chase 10 Jahre ertragen konnte, ist wohl auch in der Lage
2 Wochen den "kleien" Maschinenraum vom Splash Bash zu ertragen.

Aber nun ist er schon fast fertig verkleidet und sieht wie der Rest vom Splash Bash einfach super aus.
Meiner Meinung nach hat man sich beim Splash Bash ein tolles und buntes Theming ausgedacht.
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 10:36
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich war gestern im MP und habe vom Freien Fall aus gesehen, dass das Wasser echt superschön und richtig wie am Meer aussieht. Mir gefallen die Stegbretter jedoch nicht so ganz. Ich finde, die sehen ein wenig zu unnatürlich aus...aber ich warte bis ich drauf stehe und kann dann meckern S
MfG, CCC
0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:15
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi Leute war gestern Mp und schlechte Neuigkeiten Hollywurst ist wieder da...

upic139915

upic139916

mfg. Sven
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:18
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, es fällt nicht mehr so auf, wie früher. Die Hoffnung besteht ja noch, dass der Name sich noch ändert, da diese ganze Geschichte ja nur auf einem Plakat gedruckt ist und daher recht fix austauschbar sein dürfte. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:20
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Was ist denn eigentlich der genaue Kritikpunkt an diesem Imbiss? Der blöde Name? 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:41
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach das eine Hollywurst 5 Euro kosten soll. So wie zu Halloween die Riesenbratwurst auch 5 Euro gekostet hat. Als ich mit Kollegen dort war zum HHF bestellten wir vier Würstchen, ohne auf den Preis gekuckt zu haben. Wir dachten uns so teuer kann die ja auch nicht sein und S staunten dann nicht schlecht als wir dan 20 Euro blechen sollten. S S S 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:06
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
ich war heute im MP und gegen Mittag konnte man schon in den SMP und Attraktionen fahren.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:24
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
-Tim-Hi,
ich war heute im MP und gegen Mittag konnte man schon in den SMP und Attraktionen fahren.

Heißt das,Das mann schon mit den Attraktion fahren konnte?oder sie Fuhren Test?
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:31
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann nimmt der Movie Park das "Neu im Mai 2007" ja wörtlich S Andere Parks nehmen ja "Neu in 2007" auch nciht wörtlich und eröffnen die Sache schon am 1.1. S 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:34
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man konnte heute schon die Attraktionen fahren.Nur den Disco-coaster hat der MP den ganzen Tag getestet. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:40
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Überall schreiben, dass der Pier am 5. Mai eröffnen soll und dann 4 Tage vorher schon Besucher reinlassen.
Max, der sich gerade fragt, was das soll
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:43
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo ist dein Problem dabei?
Die offizielle grosse Eröffnung ist am 18.5. davor sind drumherum halt noch Bauarbeiten etc.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:04
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Andere täten sich freuen, dass die Bauarbeiten schneller vorangehen als gedacht, joda regt sich auf ;) 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es war heute mal wieder total voll und es war schon eigentlich nötig, die ganzen Besucherströme zum Pier zu lassen.
Der Pier ist meiner Meinung nach richtig gut geworden. Die gegossenen Holzböden machen wirklich was her, wirken aber trotzdem recht künstlich. Das Pier Side Inn inkl. dem Spielplatz ist herrlich geworden und lädt mit vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen ein. Pier Patrol hat noch kein OP-Häuschen und der Disc'O Coaster ist noch im Testbetrieb. Die Q-Line steht auch noch nicht, liegt aber recht versteckt etwas tiefer als der Pier. Das Riesenrad ist ziemlich putzig anzuschauen und das Pier Side Carousel schaut jetzt auch viel einladender aus, als vorher. Die Begrünung ist hier noch nicht ganz fertig, genauso wie vor dem Riesenrad und an der Terasse (am Santa Monica Set). Es muss noch viel getan werden, aber die Atmosphäre, die erzeugt werden soll, kommt rüber, wozu die Side Sounds (u.a. Beach Boys) natürlich auch beitragen.

Alles in allem: Richtiger Weg! Die Holly Wurst muss ich mir auch verschmerzen, denn das Büdchen ist wirklich okay. Das Zelt war grottenhässlich, aber mit der festen Verkleidung konnte man schon was reißen. Jetzt bitte noch die Preise senken, dann klappts auch mit dem Nachbarn S Der Name ist nicht das schlimmste, wobei dieser auch bleiben wird, weil dieser, laut Plakat, ein (c) besitzt. Könnte ja jemand nachmachen oder so S *hust*
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass ich Gestern da war und nicht Heute S
Nungut, denke mal, dass ich demnächst nochmal hinfahre, da der Themenbereich doch interessant wirkte.
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:43
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Nach meiner Meinung is das SMP voll geil . 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:44
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wenn man auf hollywurst.com geht steht unten in der Ecke "...is published by FotoTim!"

Haben die nicht die Coastercam bei Bandit installiert?

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:46
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ja haben die aber nicht in jeder Reihe. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:48
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Das weiß ich doch S

Aber was hat es mit der Seite "www.hollywurst.com" auf sich?

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen