onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andi Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schonmal jemand darüber nachgedacht, wo der SkyDiver überhaupt stehen soll. Im gesamten Park gibt es keine anzeichen dafür, dass ein SkyDiver aufgebaut wird. Beim SMP ist kein Platz mehr und ich glaube nicht das man sowas einfach auf dem losen Boden aufbauen kann. ![]() Gruß, Andi |
|||
mattis Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 15:57 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Aber ist der Sky Diver in der Walibi World nicht ein ganz anderer - viel größer und wuchtiger? Ist dieser Sky Diver der im MP unaufgebaut steht nicht eine transportabele Version die man auch gerne auf Volksfesten antrifft? | |||
Küppi Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 19:07 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und, sind die auf Volksfesten kleiner als der im Walibi World?
Und nochmal an alle: Ich kann nur immer wieder sagen: Wartet ab! Der Movie Park reißt nicht immer von Anfang an alles raus. Es kommen immer wieder nach und nach Veränderungen/Verbesserungen. Das hat man ja z.B. an dem Stationsgebäude vom Splash Bash oder damals beim Ice Age Adventure gesehen. Ich finde, man sollte dem Park etwas mehr Zeit geben. Ihr diskutiert den Ride (Sky Diving) jetzt schon kaputt, obwohl noch gar nicht klar ist, ob er für den Park bestimmt ist und wenn ja temporär oder fest usw... Also jetzt nimmt jeder erstmal eine kleine Pause und verschnauft noch mal ein wenig. In 1-2 Monaten sieht alles im Park schon wieder ganz anders aus. Davon bin ich fest überzeugt. Gruß Küppi der übrigens ein immer größerer Fan vom Movie Park wird |
|||
mattis Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:35 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das ist Deine Meinung! ![]() Das Splash Bash Gebäude hätte von Anfang an so aussehen müssen und was bitte hat sich an Ice Age verbessert? Und ich glaube schon, dass der Sky Diver in der WW größer ist... |
|||
durabrite Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich möchte jetzt nicht wissen wie lange man wo ansteht, ![]() aber gehört der 1 Mai zu den volleren Tagen in Freizeitparks? Mfg Durabrite LG |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:45 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ice Age war zu Beginn in einer Testphase, aber auch nachdem der Ride fertiggestellt wurde hat sich noch eine Menge verändert. Unter anderem wurde einiges neu gestrichen. Was das Splash Bash Gebäude angeht sollte man vielleicht auch nicht vergessen dass die Zeit in einer Winterpause begrenzt ist. Es handelt sich immerhin um einen komplett neuen Themenbereich, ich denke da ist zu verschmerzen wenn es am Anfang der Saison noch den einen oder anderen Schönheitsfehler gibt. Viele neue Attraktionen öffnen gar nicht zum Saisonstart, im Nickland war fast alles betriebsbereit. Ich persönlich finde es beachtlich, was sich in der Winterpause alles getan hat, und kann damit gut leben dass innerhalb der Saison noch das eine oder andere gemacht wird. |
|||
raute-fan Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich fand es schon sehr gut, dass der Movie Park den Bereich "Nickland" direkt geöffnet hat.
Und wo ist das Problem? Wer den Anblick von Cop Car Chase 10 Jahre ertragen konnte, ist wohl auch in der Lage 2 Wochen den "kleien" Maschinenraum vom Splash Bash zu ertragen. Aber nun ist er schon fast fertig verkleidet und sieht wie der Rest vom Splash Bash einfach super aus. Meiner Meinung nach hat man sich beim Splash Bash ein tolles und buntes Theming ausgedacht. |
|||
copcarchase Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 10:36 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich war gestern im MP und habe vom Freien Fall aus gesehen, dass das Wasser echt superschön und richtig wie am Meer aussieht. Mir gefallen die Stegbretter jedoch nicht so ganz. Ich finde, die sehen ein wenig zu unnatürlich aus...aber ich warte bis ich drauf stehe und kann dann meckern ![]() MfG, CCC |
|||
Superboy-1990 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:15 | ||||
![]() Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hi Leute war gestern Mp und schlechte Neuigkeiten Hollywurst ist wieder da...
mfg. Sven |
|||
smuflow Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja, es fällt nicht mehr so auf, wie früher. Die Hoffnung besteht ja noch, dass der Name sich noch ändert, da diese ganze Geschichte ja nur auf einem Plakat gedruckt ist und daher recht fix austauschbar sein dürfte. | |||
schrottt Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:20 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Was ist denn eigentlich der genaue Kritikpunkt an diesem Imbiss? Der blöde Name? | |||
Raser Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach das eine Hollywurst 5 Euro kosten soll. So wie zu Halloween die Riesenbratwurst auch 5 Euro gekostet hat. Als ich mit Kollegen dort war zum HHF bestellten wir vier Würstchen, ohne auf den Preis gekuckt zu haben. Wir dachten uns so teuer kann die ja auch nicht sein und ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
-Tim- Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ich war heute im MP und gegen Mittag konnte man schon in den SMP und Attraktionen fahren. |
|||
tweek1303 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:24 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Heißt das,Das mann schon mit den Attraktion fahren konnte?oder sie Fuhren Test? |
|||
DasM Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann nimmt der Movie Park das "Neu im Mai 2007" ja wörtlich ![]() ![]() |
|||
-Tim- Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man konnte heute schon die Attraktionen fahren.Nur den Disco-coaster hat der MP den ganzen Tag getestet. | |||
joda Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Max, der sich gerade fragt, was das soll |
|||
DasM Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wo ist dein Problem dabei?
Die offizielle grosse Eröffnung ist am 18.5. davor sind drumherum halt noch Bauarbeiten etc. |
|||
schrottt Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:04 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Andere täten sich freuen, dass die Bauarbeiten schneller vorangehen als gedacht, joda regt sich auf ;) | |||
Bubu Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:35 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es war heute mal wieder total voll und es war schon eigentlich nötig, die ganzen Besucherströme zum Pier zu lassen.
Der Pier ist meiner Meinung nach richtig gut geworden. Die gegossenen Holzböden machen wirklich was her, wirken aber trotzdem recht künstlich. Das Pier Side Inn inkl. dem Spielplatz ist herrlich geworden und lädt mit vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen ein. Pier Patrol hat noch kein OP-Häuschen und der Disc'O Coaster ist noch im Testbetrieb. Die Q-Line steht auch noch nicht, liegt aber recht versteckt etwas tiefer als der Pier. Das Riesenrad ist ziemlich putzig anzuschauen und das Pier Side Carousel schaut jetzt auch viel einladender aus, als vorher. Die Begrünung ist hier noch nicht ganz fertig, genauso wie vor dem Riesenrad und an der Terasse (am Santa Monica Set). Es muss noch viel getan werden, aber die Atmosphäre, die erzeugt werden soll, kommt rüber, wozu die Side Sounds (u.a. Beach Boys) natürlich auch beitragen. Alles in allem: Richtiger Weg! Die Holly Wurst muss ich mir auch verschmerzen, denn das Büdchen ist wirklich okay. Das Zelt war grottenhässlich, aber mit der festen Verkleidung konnte man schon was reißen. Jetzt bitte noch die Preise senken, dann klappts auch mit dem Nachbarn ![]() ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, dass ich Gestern da war und nicht Heute ![]() Nungut, denke mal, dass ich demnächst nochmal hinfahre, da der Themenbereich doch interessant wirkte. |
|||
abc Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:43 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Nach meiner Meinung is das SMP voll geil . | |||
countryboy0508 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:44 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Wenn man auf hollywurst.com geht steht unten in der Ecke "...is published by FotoTim!"
Haben die nicht die Coastercam bei Bandit installiert? bye bye ![]() Kevin |
|||
abc Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:46 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ja haben die aber nicht in jeder Reihe. | |||
countryboy0508 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:48 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Das weiß ich doch ![]() Aber was hat es mit der Seite "www.hollywurst.com" auf sich? bye bye ![]() Kevin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |