onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:49
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Oh sorry ich habe die Frage falsch verstanden sorry 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:02
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuDer Pier ist meiner Meinung nach richtig gut geworden. Die gegossenen Holzböden machen wirklich was her, wirken aber trotzdem recht künstlich. Das Pier Side Inn inkl. dem Spielplatz ist herrlich geworden und lädt mit vielen Sitzmöglichkeiten zum verweilen ein. Pier Patrol hat noch kein OP-Häuschen und der Disc'O Coaster ist noch im Testbetrieb. Die Q-Line steht auch noch nicht, liegt aber recht versteckt etwas tiefer als der Pier. Das Riesenrad ist ziemlich putzig anzuschauen und das Pier Side Carousel schaut jetzt auch viel einladender aus, als vorher. Die Begrünung ist hier noch nicht ganz fertig, genauso wie vor dem Riesenrad und an der Terasse (am Santa Monica Set). Es muss noch viel getan werden, aber die Atmosphäre, die erzeugt werden soll, kommt rüber, wozu die Side Sounds (u.a. Beach Boys) natürlich auch beitragen.

Danke für den Kurzbericht! S

Hast Du auch Fotos vom Pier gemacht? Wäre klasse wenn Du diese hochladen könntest.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nein, auch ich muss zwischendurch arbeiten S Aber die Tage folgen sicherlich ein paar Bilder im Preview-Blog oder von einigen Usern! 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:18
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Habe gerade Bilder vom heutigen Tag im gelben Forum entdeckt! 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:33
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ich war heute im Movie Park und war im neuem Santa Monica Pier.
Ich war richtig überrascht, dass der Pier heute schon aufgemacht hat, da ich nur
von Side Kick aus gesehen hatte, dass aufeinmal eine Menschenmasse den Pier stürmte. S
Natürlich bin ich auch nach Side Kick mal rüber gedüst und bin auch das ein oder andere
Fahrgeschäft gefahen.

Leider war der Disc´O Coaster noch zu, aber man hat mir versichert das er bald aufmacht.
Trotzdem könnte ich von ihm schöne Bilder machen, da er den ganzen Tag gefahren ist.

S Hier mal ein paar Bilder:

upic139992

upic139993

upic139994

S Und noch paar Bilder von den anderen neuen und zum Teil alten Attraktionen:

upic139995

upic139996

upic139998

upic139999

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Der neue Themenbereich ist zwar noch nicht ganz fertig,
aber er sieht jetzt schon toll aus. Zum Glück hat er heute aufgemacht, weil es heute echt voll war.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:41
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WOW einfach nur WOW... wenn ich mir bedenke, dass grade in dem letztem Bild noch die Begrünung wächst, dann wird das einfach nur ein genialer Bereich.

Dieses Rescue 112.. ist das eine reine "Kinderattraktion"? Ich konnte mir das nicht ausmalen, wie das genau funktioniert und ob man da auch als Erwachsener was von hat S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
upic139999

Was kommt denn da rechts in dieses abgetragene Viereck rein? Sieht ja nicht gerade zufällig entstanden aus. Vielleicht ein Platz für das Feuerwerk?
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:56
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMWOW einfach nur WOW... wenn ich mir bedenke, dass grade in dem letztem Bild noch die Begrünung wächst, dann wird das einfach nur ein genialer Bereich.

Dieses Rescue 112.. ist das eine reine "Kinderattraktion"? Ich konnte mir das nicht ausmalen, wie das genau funktioniert und ob man da auch als Erwachsener was von hat S

Natürlich war auch ich auf Rescue 112.
Es ist eine kleine Interatkive Attraktion, die in meinen Augen nicht nur eine Kinder, sondern
eine Familienattraktion ist, da dort wirklich jeder drauf darf.
Es ist sogar möglich das Kinder die kleiner als 1,05 m sind , dass die im Feuerwehrauto sitzten
können.

Man muss bei dieser Attraktion mit einer Art Wasserpistole einen "Brand" löschen.
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:01
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

Was kommt denn da rechts in dieses abgetragene Viereck rein? Sieht ja nicht gerade zufällig entstanden aus. Vielleicht ein Platz für das Feuerwerk?

Vielleicht wird das ja die VIP Launsch S

Hier noch mein Eindruck von heute

upic140052

Ich war ganz begeistert von Pier und Park.

Gruß
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:02
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ihr konntet allle Fotos vom Riesenrad machen meine wurde während der fahrt eingesammelt naja egal keiner weiß was da rein kommen soll in das eine viereck das bei dem Letzten Bild oben Rechts ist. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal meine Bilder von heute vom Santa Monica Pier. War eine sehr schöne Überraschung dass er heute schon geöffnet hat. Der Bereich gefällt mir sehr gut, lässt richtig Urlaubsflair aufkommen.

upic140023

upic140024

upic140025

upic140026

upic140027

upic140028

upic140029

upic140030

upic140032

upic140033

upic140035

upic140036

upic140037

upic140038

upic140039

upic140042

upic140043

upic140044

upic140045

upic140046

upic140047

upic140048

upic140049

upic140050

upic140053

upic140054

upic140055
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich nochmal S
Ich kanns nicht so genau erkennen: Wurde das Kettenkarussell "kalifornisch" angestrichen oder wird es immer noch von bayerischen, deutschen Gemälden verziert?
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Maxi

Vielleicht das Fundament für den Sky Diver S

Nicht ernstgemeinte Grüße
Mattis
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:11
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ist sicherlich nicht ganz so wichtig, aber war irgendwo dieser Hai (Fotopoint) vorhanden oder zumindest eine Markierung, wo der vielleicht hinkomen soll. Fände ich echt klasse, wenn der noch käme. Ansonsten Danke für die Bilder! Sieht echt schön aus, jetzt hoffe ich nur, dass alles noch schön bepflanzt wird, vor allem am nicht begehbaren Teil des Sees und entlang des DiscoCoasters (hat der eigentlich einen Namen?)! 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:12
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Super tolle Bilder vom Pier. Da steigt die Vorfreude auf den 18.Mai und die offizielle Eröffnung. Ich finde es super das der Park das Pier schon heute geöffnet hat. Das zeigt doch sehr das er den Besuchern entgegen kommt und auch das neue schon früher zeigt auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095791 Zugriffe 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:12
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt weiss ich, wo mir die Farben vom Crazy Surfer bekannt vorkamen. Es ist das Kleid der kleinen verrückten besten Schauspielerin der Welt (nicht Gloria S ).

Die passt da wirklich rein wie Faust aufs Auge.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:16
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Sheepfielddes DiscoCoasters (hat der eigentlich einen Namen?)!

Ja Crazy Surfer S . Da kommt man aus dem Heide-Park und denkt sich nun wäre ich mal in den Movie Park gefahren. Finde ich bis jetzt schonmal sehr schön.
MFG
Andre
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:19

Deutschland . NW
SheepfieldIst sicherlich nicht ganz so wichtig, aber war irgendwo dieser Hai (Fotopoint) vorhanden oder zumindest eine Markierung, wo der vielleicht hinkomen soll. Fände ich echt klasse, wenn der noch käme. Ansonsten Danke für die Bilder! Sieht echt schön aus, jetzt hoffe ich nur, dass alles noch schön bepflanzt wird, vor allem am nicht begehbaren Teil des Sees und entlang des DiscoCoasters (hat der eigentlich einen Namen?)!

Ich denke, dass dies alles was du aufgezählt hast noch kommt, da ja schon gesagt wurde, dass der Pier erst am 18 Mai komplett fertig ist.

Der Disc´O Coaster heißt Crazy Surfer. Smilie :310: - Maxi - 127072 Zugriffe
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:36
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ist der Disc´O Coaster eigetlich laut?
Und was ist mit dem kleinen Boot? Da fällt der Name mir gerde nicht ein.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:38
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ist schon bekannt, was auf die Plattform auf der anderen Uferseite kommt, vor der Halle?
Ich erinner mich nur noch dunkel an das Artwork, ist ja auch leider nicht mehr unter der alten Adresse auf der MP-Seite zu finden, aber da war mir keine Plattform aufgefallen.

Warum eine Fontäne im "Meer" ist versteh auch nicht so recht.

Sonst aber optisch sehr ansprechend gestaltet.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 21:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Diese Plattform soll wohl eine See-Bühne werden... 0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 23:36
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Die Fontäne könnte dafür sein das bewegung im Wasser ist. Sonst könnte der See anfangen zu stinken. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 10:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von den Bildern her sieht das wirklich klasse aus, bin mal gespannt wie das ganze real wirkt. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 11:02
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow, da ist ja wirklich richtig gut geworden. Wie schon öfters gesagt ist der MP, wenn er denn soweiter macht, auf dem richtigen Weg.
Also da wird ein MP Besuch in nächster Zeit wirklich Pflicht.
Nochmal danke an alle Fotografen für die tollen Bilder.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 11:35
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Bei "auf dem richtigen Weg" stimme ich ja zu, aber ich bin da eher bei der "Kontra"-Fraktion. Mir sind das zu viele Baustellen gleichzeitig. ich hätte da lieber einen Bereich erstmal ganz fertig gebastelt.

Die Schilder sind lieblos, die Anstehwege sehen aus wie Carportes und etwas mehr grün wäre toll gewesen. Mal sehen, wie der Park sich entwickelt. Aber ein muss ist es noch lange nicht in meinen Augen. HHF ja, evtl. auch die Summernights, aber Park nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen