onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 22:03
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Mal wieder was neues in meiner anwesend heit is Heute der Crazy Surfer stecken geblieben und das 30 minuten bei Regen und da ist ein Bescheuerter auch noch aus dem sitz raus geklätert deswegen hat das auch so lang gedauert wär der junge nicht raus geklätert hätten wir noch eine Fahrt gemacht. wen ihr wissen wollt was da nicht ging die eine Klappe mit den türen ging nicht
Ist das schon mal stecken geblieben der Crazy Surfer???????
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 22:14
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm sorry...
Kann mal jemand übersetzen?
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 22:18
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ja ich weiß ich bin zu blöd wie ihr es immer sagt ihr müsst ja alles besser wissen 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 22:28
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Marcel ich wollt dich nicht persönlich angreifen oder so.
Nur ich hab deine Aussage bis auf das der Crazy Surfer stehengeblieben ist nicht ganz verstanden.
Wäre nett wenn du dein Posting vielleicht sauberer formulierst.
Ich hab nichts gegen dich oder so. Nur ist dein Posting sehr schwer zu lesen.

MfG Daniel
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 22:42
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Nochmal von mir besser lesbar:
(Ich nehm dir mal die Arbeit ab Marcel)

ZitatMal wieder was neues in meiner Anwesenheit: Heute ist der Crazy Surfer für ca. 30 Minuten bei Regen stecken geblieben und dann ist da ein Bescheuerter auch noch aus dem Sitz rausgeklättert. Dadurch hat das dann noch länger gedauert und wir hätten noch eine Fahrt machen können wenn er nicht rausgeklättert wäre. Wenn ihr wissen wollt was da nicht funktionierte: Die eine Klappe mit den Türen ging nicht richtig.
Ist der Crazy Surfer schonmal stecken geblieben?
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 23:13
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahre Morgen früh den Mpg mit meiner Freundinn besuchen und wollte mal wissen wie heute der Andrang war ? 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 23:33
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute wars sehr leer.Man musste überall höchstens eine Fahrt anstehen.Beim Disko-Coaster konnte man heute die ganze Zeit sitzen bleiben. 0 gefällt das
Kevin S. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:30
Avatar von Kevin S. Kevin S. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Borken
Deutschland . NW
DJ KochHier ein paar aktuelle Bilder von heute:

upic142376

Meine Güte...Diese Fahrer vom Disco Coaster sind aber hochmotiviert S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:58
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Motivierter als du bei gewissen Dingen S

Wobei man sagen muss, dass ich mich auch schön festklammer an den Sitzen S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:48
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JAA nächstes Wochenende darf ich auch mal den Disc´O Coaster (Crazy Surfer) Ausprobiren! Und auch die anderen neuen sachen im Pier!!!!! Juhu! Hat jemand ne Ahnung wie voll es da am Wochenende immer ist? 0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:53
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach mal "F5" drücken, ansonsten ist dein PC kaputt, denn bei mir sehe ich den Disc-O-Coaster 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, es lag daran, dass Kevin nicht in der Lage war ein UPic vernünftig einzufügen... S

S

Gruß Küppi

EDIT: @Wreck: Du siehst ihn nur, weil ich ihn wieder hergeholt habe. S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:58
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WreckEinfach mal "F5" drücken, ansonsten ist dein PC kaputt, denn bei mir sehe ich den Disc-O-Coaster

KüppiNaja, es lag daran, dass Kevin nicht in der Lage war ein UPic vernünftig einzufügen...

Dankeschön!!!! Jetzt seh ich den schönen Coaster auch!!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 08:43
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich habe auf diesem Bild gerade mal was entdeckt:
Unten links in der Ecke wurde ein Hammer liegengelassen, oder ist der Deko?
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:33
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Nickland gibt es seit gestern mal wieder etwas neues:

- Beim Splash Bash werden zwei neue Schilder montiert, die die Besucher dazu auffordern, die Ziele zu treffen.
- Bei Danny Phantom weißt ein Schild die Besucher darauf hin, wo sich der Einlass befindet, also wo man vor dem Gebäude warten soll.

Lg,
Sevi
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:50
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Diese beiden Sachen waren auch bitter nötig!
Die Menschen haben das einfach nicht verstanden mit den Zielscheiben und dem anstellen.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:27
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
An alle die am 18. Mai Schule haben und gerne die Eröffnung vom Santa Monica Pier gesehen hätten kommt nun hier die erleichternde Nachricht:

Es erwartet Sie ab 16:00 Uhr ein sattes Show-Programm, Wasser, Sand und ein funkelndes Feuerwerk am späteren Abend (verlängerte Öffnungszeit bis 22:00 Uhr)!

Also nach de Schule ab in den Park!
*freu*
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:34
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey ich war gestern mit meiner Freundinn im Park und ich muss sagen sagen die neuen Sachen sind einfach Klasse!!Aber ich finde der Mp Express und der Bandit sind ein Schandfleck im momentanen zustand für den Park.Die Stationen bei den zwei bahnen war schon eckelhaft mit den ganzen kaugummis am boden.Die Fahrt bei beiden Bahnen war grauenhaft sooo viel schläge wie man da bekommt, man hat keinen spass bei der fahrt finde ich.Aber wie gestagt bis auf die zwei sachen hat mir der Park super gefallen.Was ich lustig fand das Mädel was dort imBlauen kleid rum läuft meine freundinn wurde voll eifersüchtig weil ich mit ihr dem mädel aus spass geflirtet habe hehe=).Ich hoffe das der Park was am bandit und MP Express macht das wäre echt klasse weils ein super park ist. 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:14
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich glaube du hast absolut keine Ahnung von Achterbahnen!

"Bandit" ist eine Holzachterbahn, und diese rütteln nunmal sehr stark - genau das macht am meisten Spaß!

"MP Xpress" ruckelt nur an 3 Stellen stark. Dies liegt daran das diese Achterbahn nicht mehr die neueste ist und die Züge mal ausgetauscht werden müssten. Jedoch liegt es hier auch an der Größe der Fahrgäste: Ca. unter 1.60 hat man nach der Fahrt keine Ohrenschmerzen aber Kopfschmerzen. Ca. über 1.60 hat man sowohl Ohren- als auch Kopfschmerzen weil man ab dieser Größe mit den Ohren an Polster schlägt.
Bei deiner nächsten Fahrt solltest du mal versuchen den Kopf in der Mitte und ganz hinten zu halten.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube, dass du keine Ahnung hast. Bandit rüttelt nicht nur, Bandit schlägt wie sau und ist in einigen Reihen unfahrbar geworden. Das können dir genug Leute bestätigen, kleiner!
Und das MPX ruckelt liegt nicht am Alter, da es weitaus ältere SLCs gibt, die sich trotzdem besser fahren.

Es wurde wieder viel getan im Park und deshalb lasse ich heute nur mal Bilder sprechen:

upic142858

upic142859

upic142860

upic142861

upic142862

upic142863

Danny Phantom ist mittlerweile sau gut geworden. Mehr Schwarzlichtlampen und einige weitere Anstriche mit UV-Aktiven Farben lassen das Innere nun gruseliger erscheinen.
upic142864

upic142865

Und eeeeeeeeendlich wird unser Pre-Show Gebäude bei Movie Magic gestrichen. Der Innenanstrich wurde schon in den letzten Tagen getätigt, nun wird Aussen weiter gemacht. S
upic142866
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:18
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Link entfernt
Die Schirme und Fahnenmasten sind schon mindestens seit Samstag dort.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:38
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Koch Ca. über 1.60 hat man sowohl Ohren- als auch Kopfschmerzen weil man ab dieser Größe mit den Ohren an Polster schlägt.

Ihr Warmduscher, ich finde nicht, dass man nach MP Express Kopf und Ohrenschmerzen hat. Ich habe höchstens Schmerzen an den Schultern und dafür braucht MP Express nicht mal zu fahren. Liegt wohl daran, dass den Platz gut ausfülle S Aber ich finde, egal welche Reihe, dass eine Eisenstange an den Bügeln mein Schlüsselbein immer recht gut in Form hält.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:05
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DJ KochDie Schirme und Fahnenmasten sind schon mindestens seit Samstag dort.Siehe meine Fotos unter ich-mache-unerlaubt-werbung.de

Kleiner Tipp, Seite 100 ganz unten!
Lern doch mal aus deinen Fehlern S

@Bubu: Vielen Dank für die neuen Bilder!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:35
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Es ist nur blöd immer die Bilder hier hochzuladen wenn sie bereits auf meiner Website zu sehen sind und es schon genug Arbeit war sie dort hochzuladen.

ich-mache-ab-sofort-nie-wieder-werbung.de

Sorry...
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:43

Deutschland . NW
ALso ich weiss schon das holz achterbahnen rütellen und schütteln aber nicht so wo wie bandit der ist wirklich unfahrbar einfach kein schönes gefühl !!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen