onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dschack Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 10:45 | ||||
Dschack
Deutschland |
Kurz und schmerzlos: Ja. |
|||
breezer Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:37 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So Leute, wer hat es gerade gehört?
In den Nachrichten wurde halt wiederholt, dass "Stargate: Atlatnis" erst 2008 kommen wird... Dann wurde allerdings die Investition von 10 Millionen €uro angesprochen und der Bau des Sees (Santa Monica Pier). Außerdem hat der Moderator noch etwas von einer Investition in eine Jet-Ski Anlage erzählt ![]() Hat der das nun mit dem Splash-Battle verwechselt bzw. zu umschreiben? Komplette Falschmeldung oder kommt sowas? Auf der Homepage (www.rel-meinradio.de) finde ich nix, aber ich werde um 16.30 nochmal den Webstream lauschen... Also, weiß einer was oder wer wundert sich nun auch?! LG, Christian |
|||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:06 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wieso wundern? Was ist dadran nun neu?
PHIO |
|||
breezer Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:16 | ||||
Die Jet-Ski Anlage? Das wäre mir neu! Oder ist Jet-Ski nun die Umschreibung für Splash Battle?
Jet-Ski ist für mich eine "Attraktion", auf der ich mich frei auf dem Gewässer bewegen kann und nicht auf einer Schiene die Route fahre... Also wären das 2 verschiedene Paar Schuhe, wenn es stimmt... LG, Christian |
|||
durabrite Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
rel-meinradio.de lokalnachrichten.html
Aber das ist nix neues, und von einer Jet Ski Anlage wird da nicht gesprochen! LG |
|||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:40 | ||||
mmh also ich glaub kaum das der See so groß wird, das man dort Jet Skis nutzen kann. Dann müsste der See so groß sein wie der Märchensee im PHL, damit es einigermaßen Spass macht.
Wohl er eine Verwechlung oder Falschmeldung. Patrick |
|||
breezer Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:49 | ||||
Oder der Moderator wollte damit den Splash Battle umschreiben... Weil ich denke, der "Normalbürger" kann sich unter "Jet Ski" mehr vorstellen als "Splash Battle"... OK, legen wir des zu den Akten ![]() LG, Christian |
|||
Snoop Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:56 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der See soll knapp 500m² groß werden. |
|||
DasM Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du bist noch nie JetSki gefahren, oder? Da drehste einmal am Hahn, da hängste aber schon im MPXpress an einem Pfeiler ![]() |
|||
Dschack Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:04 | ||||
Dschack
Deutschland |
Ich glaube, dass, ungeachtet der Größe des Sees, ein Jet Ski Verleih im Movie Park doch irgendwie leicht unrealistisch ist. | |||
breezer Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:10 | ||||
Wie bereits oben gesagt, denke ich, dass der Moderator damit nur den "Splash Battle" für den Normalbürger umschrieben hat... Daher hat es mich ja stark gewundert, dass davon die Rede war...
Und zum Thema "Einmal am Hahn drehen und Du hängst im MPXpress": Schonmal auf einer richtigen Kart Bahn gewesen ![]() LG, Christian |
|||
Time_Rider Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 23:47 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ein wenig größer wird er schon werden denke ich. Bei 500m² würde der See grad einmal eine Grundfläche von 20x25 Metern haben. mfg |
|||
Jamahl Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:13 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Im Blog stand, dass das Splash Battle ungefähr 500m² groß werden soll. Zur Größe des Sees hat man jedoch noch nichts genaues gesagt. Weiss jemand zufällig wie groß das Splash Battle in Walibi World ist? |
|||
sebyK Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 15:07 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Das Splash Battle in Walibi World ist jedenfalls 183 m lang, wie groß die Fläche ist weiß ich leider nicht.
Unwissende Grüße, sebyK |
|||
joda Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die Fläche sieht recht groß aus. Außerdem macht es dann ja auch mehr Spaß ![]() Gruß Max |
|||
Bubu Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:14 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
So, die letzte Attraktion der sieben neuen ist gefunden:
Go Kart wird nach "Hey Arnold" thematisiert. In der aktuellen KPR befinden sich Konzeptzeichnungen zum Nickland. Habs gehört, aber leider nicht gesehen. |
|||
Chucky Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey,
hier gibts was neues: nick.de index.php Sieht echt geil aus =) |
|||
Toby Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 19:00 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass die Kartbahn in das Nickland integriert wird. Die Thematisierung ist wohl weiterhin unklar, da sich die Konzeptbilder aus der aktuellen KPR und von Nick.de deutlich widersprechen. | |||
Wuppermaster Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 19:51 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Aber das Bild auf Nick.de ist keine Konzeptzeichnung sondern ein "reales" Bild aus dem Park! Also wird die Kartbahn in zukunft Nick Racers heißen und nicht nach Hey Arnold thematisiert! | |||
Bubu Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 19:54 | ||||
Nöö! Das Bild ist eine Fotomontage, wie man sehr gut an dem Schild "Nick Racers" und an der "Nick Kugel" erkennen kann. Ausserdem war auf den letzten Bilder vom Blog die Bahn noch im alten Zustand. |
|||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 14:58 | ||||
Und wieder mal was neues bei den Kollegen von Parkscout:
parkscout.de freizeitpark_nrw Kurze Zusammenfassung: Santa Monica Pier: :: See mit Strandufer :: Neben Disk'O Coaster und Riesenrad noch ein Rockin Tug, Firebrigade und Wasserskirondell :: Alte Fassaden werden dem neuen Thema angepasst Nickland: :: Bereich ab Saisonöffnung verfügbar, Eröffnung aber erst anfang April :: Wonderland-Tor wurde abgerissen. Neues Tor soll für Nickland kommen :: Spongebob-Theming dauert noch ein wenig :: Achterbahnzug evtl. nächte Woche Sonstiges: :: Mehrere Feuerwerke sind geplant :: Studio Tour bekommt Kulissen aus Studio 4 vom zuletzt gedrehten Film "Krabat" (Erkundung zu Fuß) |
|||
PHIO Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:17 | ||||
jetzt wissen wir auch was mit Wasserskis gemeint ist:
kann mich mal einer aufklären was eine Firebrigade für eine Attraktion ist? Gruss PHIO |
|||
sebyK Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:19 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
(...) :: Neben Disk'O Coaster und Riesenrad noch ein Rockin Tug, Firebrigade und Wasserskirondell (...) Dann werden wir uns wohl nächste Saison noch über folgendes freuen können: Rocking Tug von Zamperla Fire Brigade, ebenfalls von Zamperla Ist der Disk'O Coaster nicht auch von Zamperla? Wenn ja, wird das Riesenrad es auch sein. Wenn dem so ist, wäre ich für eine Umbenennung in Santa Zamperla Pier. ![]() Beim Wasserskirondell dürfte es sich um sowas wie in den Legoländern handeln, oder? Gibts das auch von Zamperla? Zamperlate Grüße, sebyK |
|||
@ndi Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:20 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Vielleicht ist ja Fire Brigade das hier ![]() |
|||
Bubu Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:23 | ||||
![]() Siehe direkt über dir ![]() Also das würde erklären, warum der Froghopper wieder im Kinderbereich gelandet ist. Das neue Familienkonzept scheint im Santa Monica Pier richtig aufzublühen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |