onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:23 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Nein der ist von Zierer.
Ach so danke für die Antwort von Firebrigade ![]() Habe es auch gerade bei Zamperla gefunden ... man könnte es Zanta Monika Pier nenen .... den bisher sind alle Geräte von Herstellern mit Z (Riesenrad ausgenommen) Gruss PHIO |
|||
@ndi Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:25 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Kann ich doch nichts für wenn der 1 Minute schneller als ich ist ![]() |
|||
DasM Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann wünsche ich mir aber noch ein Demolition Derby von Zamperla ![]() |
|||
Rocco Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:28 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Habe ich mir auch gewünscht. Die haben das Paket leider nach Paris fehlgeleitet ![]() Gruß Markus |
|||
mattis Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:30 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Hm,
also ich finde den Bereich "Santa Monica Pier" jetzt nicht so "Attraktionsprickelnd" - mal abgesehen vom Disk o Coaster. Habe mir eigentlich ein wenig mehr erhofft... |
|||
Time_Rider Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:05 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
man könnte es Zanta Monika Pier nenen .... den bisher sind alle Geräte von Herstellern mit Z (Riesenrad ausgenommen) Gruss PHIO Evtl. gibt es bei Zamperla ja Rabatt, "Kauf 3 zahl 2" oder so ![]() Naja, bis auf die "Fire Brigade" finde ich die Attraktionsauswahl für den Pier ganz passend. mfg |
|||
Prodigey Neu 24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:24 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ja ![]() |
|||
Horny Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 01:59 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Da bin ich leider auch etwas enttäuscht drüber. Hab mir zwar nix grosses tolles vorgestellt aber das errinert mich mehr an Schloss Beck oder so. | |||
Oogie_Boogie Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 02:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, Schloß Beck würde sich die Finger danach lecken! Wieviele Wasserskinrondells seid Ihr denn schon gefahren? Wie siehts mit der Fire Brigade aus? Es ist ja nun nicht so, als ob diese Attraktionen in NRW an jeder Ecke zu finden wären. So ein Rondell macht tierisch Spaß und zur Fire Brigade kann ich nichts sagen, da ich noch keine live gesehen habe (allerdings hörte ich von einigen Leuten, daß das ebenfalls recht spaßig ist). Einzig die Entscheidung für den Rockin Tug finde ich persönlich etwas unglücklich - mir hätte ein Demolition Derby auch besser gefallen. Trotzdem muß ich sagen, daß mir die Auswahl für den Pier sehr zusagt und diese hervorragend zum Konzept paßt. |
|||
Maddin Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*lach* Ich finds echt witzig. Früher wurde rumgeheult, weil es nichts neues gibt. Heute wird rumgeheult, weil es was neues gibt. Ich glaub, wäre der Intamin Coaster gekommen, hätten bestimmt auch einige gesagt "Wie billig, ich hätte mir was besseres vorgestellt!" Ich finde es echt toll, dass der Movie Park sich wenigstens die Mühe macht, einen Bereich zu füllen, der eigentlich nicht in Planung war. Man sollte doch froh sein, dass was neues kommt, und dann auch noch soviel. Das einzige worauf ich gespannt bin, ist halt wie das Konzept umgesetzt wird und meiner Meinung nach, wird sich doch sehr Mühe diesmal gegeben. LG der Maddin |
|||
Nordisc Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ich nur zustimmen, da ich Rockin Tug und DiscO ähnlich im Fahrverhalten beurteile (nein, jetzt keine Diskussion, wo denn beim Rockin Tug Airtime sei oder so ähnlich, ich hoffe ihr versteht mich). Gruß Nordisc |
|||
copcarchase Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:01 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
*lach* Ich finds echt witzig. Früher wurde rumgeheult, weil es nichts neues gibt. Heute wird rumgeheult, weil es was neues gibt. Ich glaub, wäre der Intamin Coaster gekommen, hätten bestimmt auch einige gesagt "Wie billig, ich hätte mir was besseres vorgestellt!" Ich finde es echt toll, dass der Movie Park sich wenigstens die Mühe macht, einen Bereich zu füllen, der eigentlich nicht in Planung war. Man sollte doch froh sein, dass was neues kommt, und dann auch noch soviel. Das einzige worauf ich gespannt bin, ist halt wie das Konzept umgesetzt wird und meiner Meinung nach, wird sich doch sehr Mühe diesmal gegeben. LG der Maddin *unterschreib* Dafür, dass der MP nicht Marktführer o.Ä. in Deutschland ist, kann man wirklich nicht meckern. Erst beschwert sich jeder, dass es nichts Neues gibt und dann gibt es was Neues und ihr meckert trotzdem. Was erwartet ihr denn? Braucht man Black Mamba, um gut zu sein?. Nein. Schließlich kommt es auf die Umsetzung an und dann kann man sich locker mit dem zufrieden geben, was man hat. MfG, Copcarchase |
|||
MPG-Fan Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:16 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Vorallem, die Leute, die jetzt meckern, sind die Leute, die alles neue in den Himmel loben werden. ![]() |
|||
Maddin Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Meinst du die, die alles negativ sehen oder die es positiv sehen? |
|||
Paige Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wasserskirondell und Fire Brigade machen unheimlich Spaß.
Vor allen Dingen, wenn man wie in Bakken (Wasserskirondell), die Zuschauer nass machen kann, oder die Fire Brigade ein wenig, ähm, zweckentfremdet in dem man nicht das Feuer löscht, sondern seinen Nachbarn. Da kann ein kleiner, blauer Außerirdischer ein Lied von singen. ![]() Leider haben diese beiden Sachen ein unglaublich niedrige Kapazität. Ich hoffe einmal, dass es für den MP reicht. Als Familienattraktionen finde ich es echt gelungen. |
|||
dschaanick Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal schon das die Käpazität ausreicht.
1. Es wurde eine Vielzahl an neuen Attraktionen geschaffen. 2. Die ganzen Checker werden son Teil einmal fahren, dann finden sie es langweilig und dann wandern die sowieso wieder rüber in den Western Bereich. Grüße Yannick |
|||
MPG-Fan Neu 25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:14 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
![]() Meinst du die, die alles negativ sehen oder die es positiv sehen? Na die jetzt negativ meckernden Leute ![]() |
|||
durabrite Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleines Update zum Wochenende
preview2007.de LG |
|||
copcarchase Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:59 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Aus irgendeinem Grund wurden die Fotos gelöscht. | |||
durabrite Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt jetzt sind sie weg ![]() LG |
|||
sebyK Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:26 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Was war denn darauf zu sehen? *nichtschnellgenugwar*
Geschnellte Grüße, sebyK |
|||
Bubu Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:30 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nichts besonderes eigentlich. Nur den SFC, den Durchgang zum Nickland, den Splash Battle und einmal die SMP Baustelle.
Man hat sich da wohl umentschieden und nun gibt es sehr tolle Bilder vom SMP vom High Fall aus. |
|||
Time_Rider Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 18:12 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Damit kann man wohl auch davon ausgehen, dass der High Fall wieder funktioniert oder irre ich mich!? Immerhin steht "Carsten" ja scheinbar auf dem "Catchcar"!
mfg |
|||
Raser Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne das sieht eher aus wie das Dach, aber schöner Ausblick ![]() |
|||
Freefaller91 Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 20:26 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kann man nicht auch im Turm hochklettern?! Unten ist auf jeden Fall eine Tür!
MfG, Freefaller91 |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |