onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Nein der ist von Zierer.

Ach so danke für die Antwort von Firebrigade S

Habe es auch gerade bei Zamperla gefunden ...

man könnte es Zanta Monika Pier nenen .... den bisher sind alle Geräte von Herstellern mit Z (Riesenrad ausgenommen)

Gruss PHIO
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 15:25
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Bubu
@ndiVielleicht ist ja Fire Brigade das hier S freizeitpark-welt.de julianatoren_start.php

Siehe direkt über dir S
Also das würde erklären, warum der Froghopper wieder im Kinderbereich gelandet ist. Das neue Familienkonzept scheint im Santa Monica Pier richtig aufzublühen.

Kann ich doch nichts für wenn der 1 Minute schneller als ich ist S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 16:21
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wünsche ich mir aber noch ein Demolition Derby von Zamperla S 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 18:28
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Habe ich mir auch gewünscht. Die haben das Paket leider nach Paris fehlgeleitet S

Gruß
Markus
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 21:30
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hm,

also ich finde den Bereich "Santa Monica Pier" jetzt nicht so "Attraktionsprickelnd" - mal abgesehen vom Disk o Coaster. Habe mir eigentlich
ein wenig mehr erhofft...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:05
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PHIO
man könnte es Zanta Monika Pier nenen .... den bisher sind alle Geräte von Herstellern mit Z (Riesenrad ausgenommen)

Gruss PHIO

Evtl. gibt es bei Zamperla ja Rabatt, "Kauf 3 zahl 2" oder so S
Naja, bis auf die "Fire Brigade" finde ich die Attraktionsauswahl für den Pier ganz passend.

mfg
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2007 Mittwoch, 24. Januar 2007 22:24
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
sebyKIst der Disk'O Coaster nicht auch von Zamperla?

Ja S
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 01:59
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Da bin ich leider auch etwas enttäuscht drüber. Hab mir zwar nix grosses tolles vorgestellt aber das errinert mich mehr an Schloss Beck oder so. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 02:10
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HornyDa bin ich leider auch etwas enttäuscht drüber. Hab mir zwar nix grosses tolles vorgestellt aber das errinert mich mehr an Schloss Beck oder so.

Ich glaube, Schloß Beck würde sich die Finger danach lecken! Wieviele Wasserskinrondells seid Ihr denn schon gefahren? Wie siehts mit der Fire Brigade aus? Es ist ja nun nicht so, als ob diese Attraktionen in NRW an jeder Ecke zu finden wären. So ein Rondell macht tierisch Spaß und zur Fire Brigade kann ich nichts sagen, da ich noch keine live gesehen habe (allerdings hörte ich von einigen Leuten, daß das ebenfalls recht spaßig ist). Einzig die Entscheidung für den Rockin Tug finde ich persönlich etwas unglücklich - mir hätte ein Demolition Derby auch besser gefallen. Trotzdem muß ich sagen, daß mir die Auswahl für den Pier sehr zusagt und diese hervorragend zum Konzept paßt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HornyDa bin ich leider auch etwas enttäuscht drüber. Hab mir zwar nix grosses tolles vorgestellt aber das errinert mich mehr an Schloss Beck oder so.

*lach*
Ich finds echt witzig.
Früher wurde rumgeheult, weil es nichts neues gibt.
Heute wird rumgeheult, weil es was neues gibt.
Ich glaub, wäre der Intamin Coaster gekommen, hätten bestimmt auch einige gesagt "Wie billig, ich hätte mir was besseres vorgestellt!"
Ich finde es echt toll, dass der Movie Park sich wenigstens die Mühe macht, einen Bereich zu füllen, der eigentlich nicht in Planung war.
Man sollte doch froh sein, dass was neues kommt, und dann auch noch soviel.
Das einzige worauf ich gespannt bin, ist halt wie das Konzept umgesetzt wird und meiner Meinung nach, wird sich doch sehr Mühe diesmal gegeben.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 13:18
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieEinzig die Entscheidung für den Rockin Tug finde ich persönlich etwas unglücklich gefallen.

Kann ich nur zustimmen, da ich Rockin Tug und DiscO ähnlich im Fahrverhalten beurteile (nein, jetzt keine Diskussion, wo denn beim Rockin Tug Airtime sei oder so ähnlich, ich hoffe ihr versteht mich).

Gruß Nordisc
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:01
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Maddin

*lach*
Ich finds echt witzig.
Früher wurde rumgeheult, weil es nichts neues gibt.
Heute wird rumgeheult, weil es was neues gibt.
Ich glaub, wäre der Intamin Coaster gekommen, hätten bestimmt auch einige gesagt "Wie billig, ich hätte mir was besseres vorgestellt!"
Ich finde es echt toll, dass der Movie Park sich wenigstens die Mühe macht, einen Bereich zu füllen, der eigentlich nicht in Planung war.
Man sollte doch froh sein, dass was neues kommt, und dann auch noch soviel.
Das einzige worauf ich gespannt bin, ist halt wie das Konzept umgesetzt wird und meiner Meinung nach, wird sich doch sehr Mühe diesmal gegeben.

LG
der Maddin

*unterschreib*
Dafür, dass der MP nicht Marktführer o.Ä. in Deutschland ist, kann man wirklich nicht meckern. Erst beschwert sich jeder, dass es nichts Neues gibt und dann gibt es was Neues und ihr meckert trotzdem. Was erwartet ihr denn? Braucht man Black Mamba, um gut zu sein?. Nein. Schließlich kommt es auf die Umsetzung an und dann kann man sich locker mit dem zufrieden geben, was man hat.

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:16
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Vorallem, die Leute, die jetzt meckern, sind die Leute, die alles neue in den Himmel loben werden. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MPG-FanVorallem, die Leute, die jetzt meckern, sind die Leute, die alles neue in den Himmel loben werden. S

Meinst du die, die alles negativ sehen oder die es positiv sehen?
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 15:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wasserskirondell und Fire Brigade machen unheimlich Spaß.
Vor allen Dingen, wenn man wie in Bakken (Wasserskirondell), die Zuschauer nass machen kann,
oder die Fire Brigade ein wenig, ähm, zweckentfremdet in dem man nicht das Feuer löscht, sondern seinen Nachbarn.
Da kann ein kleiner, blauer Außerirdischer ein Lied von singen. S
Leider haben diese beiden Sachen ein unglaublich niedrige Kapazität. Ich hoffe einmal, dass es für den MP reicht.
Als Familienattraktionen finde ich es echt gelungen.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 16:33
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal schon das die Käpazität ausreicht.
1. Es wurde eine Vielzahl an neuen Attraktionen geschaffen.
2. Die ganzen Checker werden son Teil einmal fahren, dann finden sie es langweilig und dann wandern die sowieso wieder rüber in den Western Bereich.

Grüße Yannick
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2007 Donnerstag, 25. Januar 2007 19:14
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Maddin
MPG-FanVorallem, die Leute, die jetzt meckern, sind die Leute, die alles neue in den Himmel loben werden. S

Meinst du die, die alles negativ sehen oder die es positiv sehen?

Na die jetzt negativ meckernden Leute S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:25
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleines Update zum Wochenende

preview2007.de

LG Smilie :402: - durabrite - 212449 Zugriffe
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 16:59
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Aus irgendeinem Grund wurden die Fotos gelöscht. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:14
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt jetzt sind sie weg S

LG Smilie :402: - durabrite - 212449 Zugriffe
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:26
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Was war denn darauf zu sehen? *nichtschnellgenugwar*

Geschnellte Grüße, sebyK
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 17:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nichts besonderes eigentlich. Nur den SFC, den Durchgang zum Nickland, den Splash Battle und einmal die SMP Baustelle.

Man hat sich da wohl umentschieden und nun gibt es sehr tolle Bilder vom SMP vom High Fall aus.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 18:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Damit kann man wohl auch davon ausgehen, dass der High Fall wieder funktioniert oder irre ich mich!? Immerhin steht "Carsten" ja scheinbar auf dem "Catchcar"!

mfg
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 19:37
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne das sieht eher aus wie das Dach, aber schöner Ausblick S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 20:26
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kann man nicht auch im Turm hochklettern?! Unten ist auf jeden Fall eine Tür!
MfG, Freefaller91
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen