onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 01:51
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Danke, für das raussuchen der Bilder. Hast da sehr schön aufgepasst! S
Ich habe auf der Preview-Seite eben auch noch ein Foto vom Zug im Bahnhof erspäht. Die Sitze sehen recht bequem aus und scheinen doch leicht zu den Seiten auszuschwenken. Wenn ich die Bilder auf rcdb.com richtig deute, sind dagegen ja bei den alten Suspended Family Coastern die Sitze starr mit dem Fahrwerk verbunden.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 18:11
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Guckt mal der Mp hat sich die Seite preview2008.de schon für nächstes Jahr reserviert S
2009 gibts noch nicht.

mfg: TwEEk1303

(zwar unnütz aber egal S )
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 18:37
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat, auf nick.de index.php gibt es auch Infos über das Nickland.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212452 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212452 Zugriffe
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 18:42
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Wann gibt es eigentlich mal etwas neues auf der Preview vom Movie Park?? S

Übrigens konnte ich die zwei Bilder von Bubu nicht sehen, kann man die vielleicht noch mal anders reinstellen?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 18:42
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tweek1303Guckt mal der Mp hat sich die Seite preview2008.de schon für nächstes Jahr reserviert.

Ist zwar unnütz, aber interessant!!!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 18:47
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Interesant, da les ich hier mal nicht mit und merke absolut nicht, das der Park eine Menge an neuen Attraktionen (laut erstem Beitrag) baut, Zamperla hat es denen ja angetan. Toll, meine Meinung dem Park gegenüber hat sich schlagartig geändert. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 19:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zoom1986Wann gibt es eigentlich mal etwas neues auf der Preview vom Movie Park?? S

Übrigens konnte ich die zwei Bilder von Bubu nicht sehen, kann man die vielleicht noch mal anders reinstellen?

Der Park hat die Bilder aus dem Blog genommen und ich glaube nicht, dass es im Sinne des Urhebers ist, wenn diese Bilder noch mal von jemanden anderen öffentlich gemacht werden.

Ja, Nick hat schon vor wenigen Wochen mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Nickland geboten und auf solche CrossPromo muss man sich einstellen, weil diese wohl jetzt zum Tagesgeschäft gehören S Das mit "Preview2008" finde ich sehr interessant. Vielleicht erwarten uns noch mehr solcher Blogs und vielleicht auch mal so Micro-Sites.

Neues wird es sehr wahrscheinlich nächste Woche von beiden Baustellen geben (laut Blog).
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2007 Freitag, 02. Februar 2007 20:43
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
djToo-Mass

Warum unnütz?
Es gibt genug Schlaue, die sich jeden erdenklichen Domain auf den sich auch nur irgendein Besucher verirrt, registrieren. Man kennt es ja wenn man sich vertippt und dann auf so tolle Sedo.de Seite gelangt.

Mir den Domain 'Preview2009.de' registrieren werdende Grüße S

Timo
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 00:09
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Jamahl
djToo-Mass

Warum unnütz?
Es gibt genug Schlaue, die sich jeden erdenklichen Domain auf den sich auch nur irgendein Besucher verirrt, registrieren. Man kennt es ja wenn man sich vertippt und dann auf so tolle Sedo.de Seite gelangt.

Mir den Domain 'Preview2009.de' registrieren werdende Grüße S

Timo

Timo, Kriegen wir dan auf Preview 2009 von dir die Bilder von Universal Studio´s Krefeld geliefert?
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 03:58
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz offtopic: Bleibt das Wasser beim Splash Battle immer da oder wird es abends weggepumpt und morgens neu gefüllt?

Ontopic:

Ich find's schade, dass die so wenige, aktuelle Bilder auf der Seite haben.
Haben die eigentlich schon mit dem See und dem neuen Theming angefangen?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 04:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniferKurz offtopic: Bleibt das Wasser beim Splash Battle immer da oder wird es abends weggepumpt und morgens neu gefüllt?

Ich würde mal auf Chlorwasser oder Wasserfilter tippen.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 05:16
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniferIch find's schade, dass die so wenige, aktuelle Bilder auf der Seite haben.
Haben die eigentlich schon mit dem See und dem neuen Theming angefangen?

Hi,

als ich letzte Woche im Park war konnte man vom Pier noch nichts sehen. Der Stand der Dinge waren letzten Donnerstag noch die Steinhaufen.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 09:21
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, in der Zeitung von Heute (Ruhr Narichen) ist ein Bericht über die Umbauarbeiten vom Movie Park. Man sieht dort z.B. die neuen Sitze des SFCs, so wird dort auch über verschiedene Mitarbeiter berichtet. Diese erzählen über ihre Aufgaben die sie in der Winterpause zu eledigen haben. S Die Achterbahn hat bereits ihre Runden gedreht. S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 11:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RaserS Die Achterbahn hat bereits ihre Runden gedreht. S

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Eine Seite zurückblättern, da wurde schon berichtet, dass die Bahn ihre RUnden gedreht hat.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 12:53
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
RaserHallo, in der Zeitung von Heute (Ruhr Narichen) ist ein Bericht über die Umbauarbeiten vom Movie Park. Man sieht dort z.B. die neuen Sitze des SFCs, so wird dort auch über verschiedene Mitarbeiter berichtet. Diese erzählen über ihre Aufgaben die sie in der Winterpause zu eledigen haben. S Die Achterbahn hat bereits ihre Runden gedreht. S

Hmm, da war einer schneller, aber hier der Artikel aus der MZ vom 3. Feb. 2007:

upic126080

Ja, es kippt..
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 13:26
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Was kippt?
Die Sache mit dem Stress ist doch nahezu in jedem Park gleich, oder versteh ich etwas verkehrt?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 13:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich denke, die Aussage von Ingo bezog sich darauf dass der Zeitungsartikel ein wenig schräg eingescannt ist... S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 14:47
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Rainer - fast! Ich hab leider keinen Scanner und daher musste ich es abfotografieren S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 14:54
Max

Deutschland . HH
Nundenn, danke erstmal für die Aufklärung.

Der Park hat sich da ja wirklich was vorgenommen, das es wie geschrieben stressig wird, ist ja für jeden nachvollziehbar.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:42
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erste Testfahrten ...
preview2007.de

0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie mögen mir die Züge nicht gefallen, die Sitze sind so, so weit ausseinander. Aber vll. kommt ja noch was an Deko rein... 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:47
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic126501
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:55

Deutschland . NW
Neue Fotos jetzt auch vom ehemaligen Marienhof.
Bin sehr gespannt auf den neuen Look der Gebäude.
preview2007.de

Im Nickland gehts auch kräftig weiter!
preview2007.de

0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 19:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr cool.
Vielversprechend finde ich auch den angekündigten "neuen Look" von den Marienhof Häusern.
Neuer Look = california style = passend zum SMP?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 20:31

Deutschland . NW
Lesbarer Bericht von Smuflow aus der WAZ 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen