onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@maddin: danke
Komisch, ist das selbe Bild, welches ich auch bei den gelben hoch geladen habe. Hier leider garnicht lesbar. |
|||
Tweety88 Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die wollen eine Schulklasse einladen, warum nehmen die nicht die Saison Pässler, die würden sich viel mehr drüber freuen.
MfG Jenny |
|||
abc Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 21:38 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
da stimme ich dir zu jenny | |||
smuflow Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wären dann wohl 2 bis 18 Personen zu viel ![]() |
|||
Bubu Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 22:01 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Letztere lassen aber kaum Geld im Park und erzählen nachher nicht ihren Eltern, Freunden, Verwandten wie toll das gewesen ist ![]() Könnte daran liegen, dass der SMP in Kalifornien liegt, oder? ![]() Aber echt intressant, wie schnell das plötzlich vorwärts geht! |
|||
Tweety88 Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollten die Saisonpässler das nicht der Familie erzählen? Ich jedefalls tue es und labber meine Eltern fast tod damit. Und ich war auch schon mit vielen aus meiner Familie oder Freunden im Mp (die mussten alle Eintritt bezahlen und haben ne Menge Geld da gelassen) Und wenn ich im Mp bin lasse ich jedesmal ne Menge Geld da, also ist nichts mit Saisonpässler lassen kaum Geld da und erzählen es nicht ihrer Familie ![]() MfG Jenny |
|||
Bubu Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 22:27 | ||||
Fakt ist:
Seasonpässler sind nicht so wirtschaftlich wie kleine Kinder inkl. oder exkl. Anhang. Ausserdem macht sich eine Schulklasse PR-technisch besser. |
|||
Roll-A-Fella Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 22:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jetzt gönnt es der Schulklasse doch einfach und macht aus einer Fliege keinen Elefanten. Es gibt wahrlich Wichtigeres als First Rider einer Achterbahn, die nun einmal junge (Schul-)Kinder als Zielgruppe anpeilt, zu sein ... ![]() |
|||
Maxi Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 00:28 | ||||
![]() GB |
Na da hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Du hast deine Nichte/Familie schon überzeugt, und andere Seasonpässler (ich auch) werden ihren Familien und Freunden auch schon berichtet haben, was da tolles entsteht. Aber die Schulkinder werden wohl nicht jeden Tag auf preview2007.de rumsurfen und erfahren erst durch den Ausflug in den MP zum Achterbahn Testen, wohin sie mit ihrer Familie dieses Jahr unbedingt hinmüssen. |
|||
Bubu Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 12:10 | ||||
Es ist unglaublich, was dieses Jahr im Park alles gemacht wird. Zwei neue Themenbereiche, 7 neue Attraktionen und nun wird auch noch im Westernbereich renoviert. Man hat die Holzböden entfernt und einige Gebäude etwas hergerichtet.
Desweiteren wird die Gokart Bahn momentan dem neuen Look angepasst. ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2260.jpg ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2258.jpg ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2257.jpg preview2007.de |
|||
Maddin Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aus "Boah... Movie Park wirkt immernoch so runtergekommen" wird ein "Meine Güte haben die sich jetzt Mühe gegeben".
Ich hätte nicht gedacht, dass sie dieses Jahr alles in Angriff nehmen. Letztes Jahr wurde ja im Westernbereich angefangen mit den neuen Stützen, aber das dann auch noch der Rest gemacht wird. RESPEKT! Was ich mich aber Frage, was wird das? Ein Spielplatz mit Wasserelementen oder gar mit neuen Gerätschaften? ![]() Quelle: preview2007.de IMG_2262.jpg preview2007.de |
|||
Bubu Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 13:20 | ||||
Auch dir sei das Lesen kompletter Beiträge empfohlen ![]() Es wird ein Spielplatz. Wahrscheinlich ist es sogar der alte Spielplatz, weil dieser teilweise aufgebaut vorm Wonderland Snack steht. Die lange Grube im hinteren Bereich könnte evtl. für die Seilbahn sein, die es vorher oben auf dem Spielplatz gegeben hatte. |
|||
Maddin Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja...
Nur die Steine deuten halt auf was nasses hin. *g* Dachte ja nur so. Movie Park ist jetzt halt sehr für Überraschungen gut ![]() Zusatz: Diese Steine wurden auch zum abgrenzen des Wasserspielplatzes in Geiselwind benutzt ![]() |
|||
durabrite Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin total überrascht! Wenn die Maler auch noch in den Western Bereich kommen ist der bald auch wieder "Top in Schuss"
Wenn das die nächsten Jahre so weiter geht erkennt man den Park kaum noch wieder. Weiter so sag ich da nur ![]() LG |
|||
Lipton Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 17:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bin echt sehr angetan von den Neuerungen. Es ist schön zu sehen wie viel Mühe man sich dort gibt um Konkurrenzfähig zu werden un dieses Chegga Image abzulegen.
Einzig die Warner Figuren werden mir wohl bei jedem Besuch dort fehlen. |
|||
avenue_nicky Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde den standplatz des Spielplatzes doof.
Diese wiese war immer mit menschen voll, die gepicknickt haben, gechillt und der gleichen. War da echt gemütlich. Jo, und die verschwindet jetzt halt mal so ![]() Ich persönlich für !!!mich!!! finde es schade. |
|||
-Tim- Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Old West war schon so old,den musste man mal renovieren. ![]() |
|||
durabrite Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Musstest du das so ausdrücken? Änder mal bitte deine Wortwahl. Danke LG |
|||
Bubu Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:15 | ||||
Ich finde dich und vorallem deine Ausdruckweise auch doof, aber das macht nix. Man versucht dieses Jahr den Fluss der Gäste zu verändern und somit müssen Sackgassen und tote Ecken ausgemerzt werden. Die Wiese war eine solche Ecke und die Ansiedlung des Spielplatzes direkt neben dem Wonderland Snack hat sogar noch einen wirtschaftlichen Vorteil. Aber soweit denken würde ich nicht. Immer dieser Blagen. Schade, dass du nie eines gewesen bist. |
|||
avenue_nicky Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf wunsch geändert ![]() --- *Auf andere beiträge gernicht eingeh* |
|||
DasM Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese wiese war immer mit menschen voll, die gepicknickt haben, gechillt und der gleichen. War da echt gemütlich. Jo, und die verschwindet jetzt halt mal so ![]() Ja, so voll, dass man vor lauter gechillter Menschen keinen Menschen mehr gesehen hat.. die waren dann quasi von der Welt weggechillt. Ich habe da irgendwie sehr selten mal einen gesehen. |
|||
Phanti-Fan! Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war natrülich überrascht als MP seine Pläne bekannt gab, was ja nun schon ein paar Woche her ist. Aber was sich seit dem alles schon im Park verändert hat! Ich mein in Gegensatz zu Talocan, haben die ja wahre Wunder geschafft! Ich freue mich schon den "neuen" MP im Sommer zu besuchen und dann hoffentlich einen wahren Movie Park zu besuchen! | |||
avenue_nicky Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na dann ist ja gut, das wenn du dort selten menschen siehst, da auch selten welche sind. Scheinbar bist du ja selber dort, sonst würdest du ja nicht wissen das da keiner ausser dir ist.
Hmm, hier bei uns hats geschneit. Bei allen menschen der welt schneit es nun, das finde ich toll. Endlich mal schnee. Weist du, ich glaube du könntest hellseher werden ![]() ![]() Nein mal im ernst. Nur weil du keine leute da siehst, heist das nicht das es dort keine gibt. Es gibt mehr Tage als wo du im Park bist. Und ich sitze komischer weise immer auf dieser Wiese wenn ich da bin. Und ja, da sitzen viele mit mir, und die Wiese war immer belegt. Auch leute die sich Essen mitbringen und im Park nichts kaufen sitzen da mit ihren tobenden Kindern. Und von daher finde ich diese (mit Menschen befüllte) Wiese, für mich vorteilhafter als einen Spielplatz, den man sicherlich auch woanders hätte hinbauen können. Trotzdem ist es schön zu sehen das im Park mal endlich was passiert. Auch wenn mir dieser Go-Kart bahn anstrich nicht so gefällt. ![]() Hoffentlich gibts nen Danny Phantom Kart, oder eins von Carl Crashman !! |
|||
DasM Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, aber ich war halt letzte Saison sicherlich 15 mal im Park und vorwiegend hinten in den Wonderlands, weil es dort halt doch irgendwie am schönsten ist und da fällt einem sowas ja doch auf, ob diese Wiese IMMER voll mit Menschen ist oder ob da meistens gähnende Leere ist. Ich kann mich jedenfalls nicht an grösse Menschenmassen dort erinnern. | |||
avenue_nicky Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 20:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sprechen wir über die selbe Wiese?
Es geht doch jetzt um die die rechts neben der Snack Bar ist. (Wo man Hamburger, Pommes etc. Kaufen kann) Entweder warst du oder ich an den Falschen Tagen da. Ich war auch min. 15 mal im Park, und auf der wiese war jedesmal was los. Nagut, nicht so voll, dass man nun Schlange hätte stehen müssen ![]() Aber doch saßen da so im Durchschnitt immer min. 20 - 40 Leute. Kommt halt auf die Gruppe an, Familie, Pärchen, etc. EDIT: Vieleicht hat es ja auch was mit der Uhrzeit zu tun. Also ich saß da wenn immer so gegen 12 oder 15, weil wir da halt auch gegessen haben. Und wir lieber auf der Wiese sitzen, als auf den unbequemen Bänken, is mit ner Wolldecke halt gemütlicher. (Auch wenn wir uns das essen immer da gakauft haben) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |