onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Time_Rider Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:32 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nur eine Seite vorher...... |
|||
Raser Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo, mir ist gerade in den Sin gekommen das da die Bandit Achterbahn ein Onride System bekommt ja warscheilich ein Paar neue Züge bekommt, sonst müssten die ja die Bahn bis Mai speeren. Hoffe jemand könnte die mir Bestätigen oder erleütern. ![]() |
|||
Tilly Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:03 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wenn man sich so manche Meinung unter preview2007.de durchliest, findet man auch auf deine Frage eine Antwort, die klar beneint worden ist. Somit bleiben die alten Züge auf der Strecke.
Link hab ich keinen. |
|||
Raser Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
Time_Rider Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:31 | ||||
Ich denke nicht, dass dies ein all zu großer Arbeitsaufwand sein wird.
Außerdem besitzt die Bahn immerhin 2 Züge, zur Not kann man auch nur mit einem gefahren werden. mfg |
|||
MovieXPress Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein kleiner Foto Bericht zu den Testfahrten des Jimmy Neutron Atomic Flyer im Movie Park Germany
preview2007.de Duuiiiii ![]() |
|||
Future-Boy-3000 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:05 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Weis jemand,ob die Stahlversträbungen bei der neuen Achterbahn mit Erde oda so noch bedeckt werden also die Verstrebungen zwischen den Stützen,die horizontal sind? Bis dann ![]() |
|||
abc Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:11 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ich glaub die werden das irgend wie noch bedecken. Ohne bedeckung sieht das bestimmt Blöd aus . | |||
Da Matze Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:19 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Also ich weis ja nicht
bisher sieht das alles an dem Coaster sehr Billig aus, gekauft, hignestellt und fertig, Ich glaub nicht das dort noch viel theming dazu kommt da es ja nur noch 2 wochen zu eröffnung sind... Ich hoffe es jedoch... mehr erwartet hab ich jedenfalls... Mfg, |
|||
brauni123 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:26 | ||||
![]() Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
preview2007.de
ein paar bilder zum Kartoffelhaus.Dann haben die doch nur den teil abgerissen der hinter dem Biergarten stand oder?Also nicht den teil der neu gestrichen wurde. |
|||
Sevi Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:48 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Ein etwas älterer Kommentar aus dem Preview-Blog verneint dies leider: |
|||
Bubu Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gut geforscht ![]() Die Sohle muss für Wartungsarbeiten erreichbar bleiben, deswegen kann man hier nicht mehr viel erwarten. Aber runderherum wird es sicherlich ein wenig grün geben oder eine schöne Hecke, welche das ganze etwas kaschiert. Es wurde wohl erst begonnen, die Häuse hinterm Biergarten zu streichen, aber die Sicht war dann wohl doch wichtiger. Das Kartoffelhaus stand eh leer und war unnützt. Also steht die Sportsbar nun alleine auf der Insel im Santa Monica Pier. |
|||
Greenkai Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich denke das der erste Saisontag der leerste erste Saisongtag überhaupt wird, da das Nickland ja erst am 4.4.07 und das SMP erst mitte Mai aufmachen.
Schade Schade Schade! Da werde ich wohl auch erst zur erröfnung vom SMP das erste mal diese Saison im Park sein! |
|||
dermilch Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:20 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das Nickland macht schon am 31.03. auf, nur die Eröffnungsfeier ist erst am 04.04. | |||
MovieXPress Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den hier hab ich im Cola Kasten gefunden tolles Logo:
Und hier hab ich mich im Photoshop ausgetobt ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
RSX Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ich denke, dass am "offiziellen" Eröffnungstag des Nicklands mehr Besucher kommen werden, da ja jedes Kind das in einer Nick!-Verkleidug kommt freien Eintritt bekommt. Außerdem kommen noch Bürger Lars Dietrich und "Katy" von "Alles Nick!" in den Park. An dem Tag ist der Park wahrscheinlich um die Wonderland-Studios herum ein Kindergarten ![]() Leider kann ich frühestens am 21. April in den Park da ich die ganzen Osterferien lang in dr Türkei bin. Schade. MFG Daniel |
|||
Smith Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
HAllo erstmal alle zusammen. Ich weiß nicht ob ihr das prospekt schon kennt. Habe es mir zuschicken lassen vom Movie Park Germany.
Gruß Dennis |
|||
Time_Rider Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:46 | ||||
Seite 50 mfg |
|||
wahley Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 11:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Ihr
Beim MoviePark gehts weiter vorran. Neue Bilder vom Splash Bash und vom Hollywood Boulevard: preview2007.de Kommt mir das nur so vor, oder ist das Splash Battle sehr blau?.... ![]() Gruß, Tobi |
|||
brauni123 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 11:23 | ||||
Was ist denn das für ein Boot beim Alien Encounter da im Wasser?Ansonsten sehen die Bilder doch wieder gut aus vorallem die neuen Wege finde ich Klasse.Nur noch zehn tage und man kann es sich endlich in natura ansehen. | |||
DasM Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube, das Boot war schon immer da... aber das sieht aus, als wenn das noch zusätzlich mit einem Spritzeffekt ausgestattet ist. | |||
Maliboy Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:28 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich habe eben mal schnell im Fotoalbum von einen Kumpel geschaut, wo Fotos von unseren letzten Besuch von 2006-06-10 drin sind. Dort kann ich zwar den Steg, aber nicht das Boot sehen. Entweder wurde das wieder aufgebaut, oder es ist neu...
Tschau Kai |
|||
brauni123 Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:54 | ||||
Also hab ich es sonst zumindest nicht nur übersehen.Naja dann werden wir ja bald sehen um was es sich für ein Boot handelt.Ich finde das echt Klasse das die überall was machen. | |||
CivilServant Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spongebob ist jetzt Bottroper! ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 14:44 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
lol wie geil is das denn?
![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |