onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 20:32
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TimD1989Kleiner Bericht über Jimmy Neutron und die Erneuerungen.

Klick

Nur eine Seite vorher......

BubuEin Bericht über den aktuellen Status im Park und von der Schulklasse, die gestern mit dem Atomic Flyer fahren durfte (welcher überraschenderweis extremst leise fährt).
parkscout.de movie-park-freizeitaprks-nrw-bottrop
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:33
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, mir ist gerade in den Sin gekommen das da die Bandit Achterbahn ein Onride System bekommt ja warscheilich ein Paar neue Züge bekommt, sonst müssten die ja die Bahn bis Mai speeren. Hoffe jemand könnte die mir Bestätigen oder erleütern. S 0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:03
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wenn man sich so manche Meinung unter preview2007.de durchliest, findet man auch auf deine Frage eine Antwort, die klar beneint worden ist. Somit bleiben die alten Züge auf der Strecke.

Link hab ich keinen.
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:13
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Schade aber wie machen die das dan, MP wollte doch das neue System bis Mai installieren aber dan müsste man doch Bandit eine Zeit lang schliessen. Oder MP arbeit ein Monat lang Nachts oder eher befor der Park öffnet und nachdem er geschlossen hat. S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:31
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass dies ein all zu großer Arbeitsaufwand sein wird.
Außerdem besitzt die Bahn immerhin 2 Züge, zur Not kann man auch nur mit einem gefahren werden.

mfg
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:22
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein kleiner Foto Bericht zu den Testfahrten des Jimmy Neutron Atomic Flyer im Movie Park Germany

preview2007.de

Duuiiiii S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:05
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Weis jemand,ob die Stahlversträbungen bei der neuen Achterbahn mit Erde oda so noch bedeckt werden also die Verstrebungen zwischen den Stützen,die horizontal sind?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:11
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich glaub die werden das irgend wie noch bedecken. Ohne bedeckung sieht das bestimmt Blöd aus . 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:19
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Also ich weis ja nicht

bisher sieht das alles an dem Coaster sehr Billig aus, gekauft, hignestellt und fertig,
Ich glaub nicht das dort noch viel theming dazu kommt da es ja nur noch 2 wochen zu eröffnung sind...

Ich hoffe es jedoch...
mehr erwartet hab ich jedenfalls...

Mfg,
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:26
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
preview2007.de
ein paar bilder zum Kartoffelhaus.Dann haben die doch nur den teil abgerissen der hinter dem Biergarten stand oder?Also nicht den teil der neu gestrichen wurde.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:48
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Future-Boy-3000Weis jemand,ob die Stahlversträbungen bei der neuen Achterbahn mit Erde oda so noch bedeckt werden also die Verstrebungen zwischen den Stützen,die horizontal sind?

Ein etwas älterer Kommentar aus dem Preview-Blog verneint dies leider:

preview2007.de(...)so ganz können wir die Sohle natürlich nicht zuschütten, da wir ja noch an die Schrauben etc. ran müssen. Aber es wird natürlich noch schöner als es jetzt ist.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gut geforscht S
Die Sohle muss für Wartungsarbeiten erreichbar bleiben, deswegen kann man hier nicht mehr viel erwarten. Aber runderherum wird es sicherlich ein wenig grün geben oder eine schöne Hecke, welche das ganze etwas kaschiert.

Es wurde wohl erst begonnen, die Häuse hinterm Biergarten zu streichen, aber die Sicht war dann wohl doch wichtiger. Das Kartoffelhaus stand eh leer und war unnützt. Also steht die Sportsbar nun alleine auf der Insel im Santa Monica Pier.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:16
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich denke das der erste Saisontag der leerste erste Saisongtag überhaupt wird, da das Nickland ja erst am 4.4.07 und das SMP erst mitte Mai aufmachen.
Schade Schade Schade! Da werde ich wohl auch erst zur erröfnung vom SMP das erste mal diese Saison im Park sein!
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:20
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das Nickland macht schon am 31.03. auf, nur die Eröffnungsfeier ist erst am 04.04. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:20
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den hier hab ich im Cola Kasten gefunden tolles Logo:
upic130206

Und hier hab ich mich im Photoshop ausgetobt S
upic130207

Duuiiiii S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 18:39
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
ich denke, dass am "offiziellen" Eröffnungstag des Nicklands mehr Besucher kommen werden, da ja jedes Kind das in einer Nick!-Verkleidug kommt freien Eintritt bekommt. Außerdem kommen noch Bürger Lars Dietrich und "Katy" von "Alles Nick!"
in den Park. An dem Tag ist der Park wahrscheinlich um die Wonderland-Studios herum ein Kindergarten S . Naja ich wünsche, obwohl es im letzten Jahr ziemlich angenehm mit so wenig anderen Besuchern war, dass der Park nun mehr Geld in die Kassen spült, und weiter renoviert bzw. ausgebaut werden kann.
Leider kann ich frühestens am 21. April in den Park da ich die ganzen Osterferien lang in dr Türkei bin. Schade.

MFG Daniel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:40
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HAllo erstmal alle zusammen. Ich weiß nicht ob ihr das prospekt schon kennt. Habe es mir zuschicken lassen vom Movie Park Germany.

Gruß Dennis

upic130230

upic130231
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 22:46
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SmithHAllo erstmal alle zusammen. Ich weiß nicht ob ihr das prospekt schon kennt. Habe es mir zuschicken lassen vom Movie Park Germany.

Gruß Dennis

Seite 50

durabriteIn der Infobroschüre des Movie Parks ist der neue Parkplan mit den neuen Themenbereichen zu sehen.
gruppen.moviepark.de rackde.pdf

mfg
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 11:17
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Ihr

Beim MoviePark gehts weiter vorran.
Neue Bilder vom Splash Bash und vom Hollywood Boulevard:

preview2007.de

Kommt mir das nur so vor, oder ist das Splash Battle sehr blau?.... S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 11:23
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Was ist denn das für ein Boot beim Alien Encounter da im Wasser?Ansonsten sehen die Bilder doch wieder gut aus vorallem die neuen Wege finde ich Klasse.Nur noch zehn tage und man kann es sich endlich in natura ansehen. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube, das Boot war schon immer da... aber das sieht aus, als wenn das noch zusätzlich mit einem Spritzeffekt ausgestattet ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe eben mal schnell im Fotoalbum von einen Kumpel geschaut, wo Fotos von unseren letzten Besuch von 2006-06-10 drin sind. Dort kann ich zwar den Steg, aber nicht das Boot sehen. Entweder wurde das wieder aufgebaut, oder es ist neu...

Tschau Kai
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 12:54
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also hab ich es sonst zumindest nicht nur übersehen.Naja dann werden wir ja bald sehen um was es sich für ein Boot handelt.Ich finde das echt Klasse das die überall was machen. 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 13:57
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spongebob ist jetzt Bottroper! S S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 14:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
lol wie geil is das denn?
S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen