onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
avenue_nicky Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm zum Splash Bash, ich sehe da einfach keine Ziele auf den Bildern, die man evtl abschießen könnte. | |||
Raser Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich schon, blos da sind keine Farben an den Scheiben. BSP. Auf Bild 14 von "Wasser marsch" links neben dem Apfalleimer. | |||
stefanf Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe sie zu erst auch nicht gesehen, aber es gibt sie! ![]() Gruß, Stefan |
|||
Findus Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 10:45 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
So, noch knapp 23 stunden. Und die wohl vorerst letzten Bilder, zumindest vor der Eröffnung. ![]() preview2007.de |
|||
RSX Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 09:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute gehts los! Leider nicht für mich...
Ich flieg in die Türkei ![]() Ich wünsche denen viel Spass die dort hinfahren. Achso, kommt einer von euch vor 16 Uhr wieder nach Hause und könnte dann noch ein paar Bilder hochladen? Wäre nett. MFG Daniel |
|||
Greenkai Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo!!
Endlich geht es wieder los!!!! Aber ich werde wohl auch erst ende Mai in den Park gehen!! Heute währ ich zwar auch gerne dabei gewesen aber im Mai is dann ja auch wieder alles offen + SMP!! Aber trotzdem denen viel Spaß die noch vorher rein gehen!!! Vielleicht sieht man sich ja mal im Park. Währ echt nett wenn jemand der heute da war, ein paar Bilder hochladen könnte!!! JETZT GEHTS LOS!!! MOVIE PARK GERMANY SAISON 2007!!! |
|||
smuflow Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 12:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War gerade mal für 1 1/2 Stunden da. Was ich an Street Entertainment gesehen habe, war schon sehr toll. Und ihr glaubt garnicht, was der ex-Marienhof schon für ein tolles flair hat. Am Pier wurde heute auch gearbeitet und auch gepflanzt. Wenn es so weiter geht, wird das definitiv mein Lieblingsplatz im Park. Hammer.
Die anderen neuen Sachen sind natürlich auch toll. An einigen alten Ecken könnte noch ein bischen nachgearbeitet werden (hier und da ein Tupfer Farbe). Die neuen Bürgersteige machen auch ordentlich was her. Ein bischen enttäuscht war ich vom Bermuda Triangle Alien Encounter. Die Tore funktionieren nun zwar. Auch läuft etliches anderes, was sonst nie lief. Der neue Sand und die neuen Dekoelemente draussen seien auch noch mal besonders erwähnt. Nur der erste Lifthill schaut immer noch ziemlich mau aus und das Wasser bei der Rückwärtsfahrt hat auch mal mehr gesprudelt. |
|||
Greenkai Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 12:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was läuft denn jetzt im Bermuda Triangle was sonst nie lief???
Und warum warst du nur so kurz da? War da so leer das du so schnell alles durch hattest oder was war los? Und hast du fotos gemacht??? Danke schonmal für den Bericht!!! |
|||
smuflow Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Scanner nach dem ersten Fall läuft jetzt z. B. Die Stimmen wärend der Fahrt hört man jetzt wieder (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die früher auch zu hören waren).
Ich war nur so kurz da, weil ich einfach nur mal durchschlendern wollte durch den Park. Ansonsten war ich auch nur im "Bermuda", um halt zu schauen, was da jetzt läuft oder nicht. Fand den Park ordentlich gefüllt für den ersten Öffnungstag. |
|||
Freefaller91 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 18:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi! War auch im Park und ich bin echt von den Neuigkeiten begeistert. Das NICKland sieht echt cool aus, nur leider lief der Spongebob Splash Bash nur wenige Stunden. Ich hatte trotzdem das Glück, ihn mal testen zu dürfen und ich bin kletsch-nass geworden ![]() ![]() Gruß, Freefaller91 EDIT: Das Bermuda Dreieck hat mir heute nicht wirklich gefallen, denn es war auch ein paar Stunden außer Betrieb und viele Effekte waren auch nicht in Betrieb (als ich damit gefahren bin). ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 18:56 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hay,
ich komme grade auch ausm Movie Park und war Anfangs auch begeistert... Jimmy Neutron Atomic Flyer fährt wirklich sehr ruhig, Spongebob ist auch richtig lustig und nass... leider waren viele Attraktionen kurzweilig (Mad Manor, Bandit, Movie Magic) bzw. dauernd außer Betrieb (Danny Phantom Ghost Zone, Spongebob Sschwammkopf SPLASH BASH, The High Fall, Marienhof Karussel) Wobei Spongebob mal gefahren ist, aber dann die ganze zeit kaputt war (Boote sind übereinander gefahren) Sehr viel wurde am Street Entertainment gearbeitet *daumenhoch* Auch die neue Men in Black Show war super... Und ich hoffe, dass immer so wie heute, ein Feuerwek während der Parade ist... bye bye ![]() Kevin |
|||
jenny316 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:24 | ||||
jenny316
Jennifer Dortmund Deutschland . NW |
War doch ein Feuerwerk? Wir waren schon am Bahnhof und haben es nur knallen gehört.
Was ich komisch fand war, dass es heute beim Merchandise noch keine Rabatte für Jahreskarteninhaber gab.... naja dann wird man das halt später kaufen möchten, wenn der Kaufreiz dem Spontanengefühl zu kaufen noch überlebt. |
|||
abc Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:44 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
zum splash battel
diese akktraktion war ab dem nachmittag nur geschlossen Und so weit ich es weiß war kein Feuerwerk |
|||
mattis Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:50 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das Problem mit dem "Rabatt" hatten wir auch. Man konnte den Rabatt kassentechnisch nicht abziehen. Da gab es Probleme. Bei uns haben die netten Damen und Herren in den Shops dann den Rabatt im Kopf ausgerechnet und abgezogen. Lustig war dann zu sehen, dass einige nun wirklich nicht im Kopf rechnen können ![]() Zum Nickland: Es ist wirklich schön, wobei ich noch mehr Atmosphäre besser finden würde. Aber das wird schon noch. Aber eines sollte man wirklich noch machen: die Warteschlangen vom Splash Bash und von Jimmy Neutron gestalten... |
|||
Bubu Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:52 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kollege, lerne es doch mal bitte!
ATTRAKTION! Nicht akktraktion wie auf deiner Baukasten-Page ![]() Desweiteren heißt es Splash Battle wenn und ja, gegen Nachmittag wurden dort Reparaturarbeiten erledigt. Lief wohl doch nicht so, wie angedacht. Dass es bei der großen Parade ein Feuerwerk ist nicht unwahrscheinlich. Meinte da auch was gehört zu haben. Bei der Character-Parade war aber nichts dergleichen! |
|||
Freefaller91 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 19:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Achja, für die die´s wissen wollen: bei Bandit werden schon die Onride-Videos aufgenommen und haben auch eine gute Qualität. Es werden in der 4., 7., 10., und 13. Reihe Videos aufgenommen. Sie werden dann unten in dem Onride-Photo Shop auf ein paar neuen Fernsehern abgespielt, ich weiß aber nicht, ob man diese auch schon kaufen kann.
Gruß, Freefaller91 |
|||
jenny316 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:08 | ||||
jenny316
Jennifer Dortmund Deutschland . NW |
Uns sagte man gegen Mittag, dass nur in der ersten Reihe des zweiten Wagens testweise Videos aufgenommen haben. Auf meine kleine Spitze "Ist ja mehr als bei der Black Mamba" musste der Mitarbeiter auch sehr schmunzeln.
Das sie dass dann noch weiter ausgebaut haben heute ist ja schon ein kleines Wunder, dafür dass es sonst nicht überall wirklich rund lief. Waren aber auch eine Menge neuer Mitarbeiter da ![]() |
|||
Tweety88 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jop bei der Parade gab es ein Feuerwerk wurde glaube ich von der Stunt Show aus abgefeuert.
Also ich fands heute einfach nur Spitze, kann gar net glauben das ich heute endlich wieder im Park war. Mir gefällt das Nickland richtig gut und überhaupt fand ich alles gut heute, okay außer das wir mit Bermuda fahren wollten und es geschlossen war und dann wollten wir auf Splash Bash welches aber auch geschlossen hatte genau wie Mystery. Aber das mit Splash Bash fand ich schon schade, aber naja dafür bin ich als aller erstes damit gefahren *freu* |
|||
MovieXPress Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was mich wunderte war, dass sogar die 'ehm. Wolke' zwei Operators (Operatorins) hatte ![]() Ansonsten leider was Kevin sagte viel zu viele Ausfälle. Die neue New York Broadway Show ![]() ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
copcarchase Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 09:40 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Mir ist aufgefallen, dass der JNAF den Lift förmlich hochgeschossen ist. Man war innerhalb von 10 Sekunden oben. Naja, ansonsten war der Tag mit sehr vielen Ausfällen verbunden: Splash Bash, Mystery River, Bermuda Dreieck, Bandit (kurzzeitig), Danny Phantom Ghost Zone (ganztägig), The High Fall (wer hätte das gedacht ![]() |
|||
DJ Koch Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 13:47 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
abc? Es gab ein Feuerwerk!
myvideo.de 1151203 |
|||
Crissi Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:48 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
![]() |
|||
smuflow Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieses kleine Feuerwerk bei der Parade war auch schon manchmal letztes Jahr zu bewundern. Nicht viel, aber "nett". | |||
schalker Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:51 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich habe was von einem Moviepark Gutschein auf fantas gehört
Kennt ihr die einzelheiten. Würde sie gerne wissen. Glück auf! |
|||
steve Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 16:08 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ja,
Es gibt einen Gutschein für 5€ Ermäßigung, und dann ist da noch ein Gutschein, für eine 0,5l Cola, Fanta usw. die man zum Preis eines 0,3l Getränkes bekommt. Aber die sind aus Pape und liegen in den Kästen, meinst du das? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |