onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
steve Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 09:31 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Die war doch erst neu gemacht!? | |||
Bubu Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 09:47 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und ich dachte, dass es sich nach Saisoneröffnung ändern wird *seufz*
Ja, die wurde neu gemacht, aber allein wegen der Pier-Baustelle kann die Studio Tour nicht fahren, weil dahinten reger Verkehr ist, wie Volker schon gesagt hat. Kommt Zeit, kommt Rat! Abwarten! Warum hat sich eigentlich noch keiner zum Entertainment hier geäußert? Also das neue Streetentertainment ist wirklich klasse geworden. Zwar ist das neue Konzept gewöhnungsbedüfrtig, aber es ist sehr lustig. Da gibt es z.B. Candy aus Kentucky, welche unbedingt ein Star werden möchte, oder die dramatische Diva Gloria, die jede Chance nutzt, um eine riesen Szene zu machen. Der Gast wird dabei stets miteingebunden und es wird viel geredet und gelacht. Neben diesen Leutchen (insgesamt sind es 4) gibt es noch die neuen Character, welche überraschend gut angenommen werden. Mehrmals am Tag gibt es eine Nicktoon Show vorm Daily Planet mit Tanz und Animation. Die Kinderscharen um Spongebob, Patrick und Co. waren am Sonntag enorm. Jeder wollte seinen Star mal anfassen oder wollte ein Foto mit ihm haben. Nach dieser Show streifen die niedlichen Figuren durch das Nickland und treiben so ihre Scherze mit den Gästen. Ganz klarer (persönlicher) Favorit: Patrick! Er rennt gegen Bäume, sieht knuffig aus und ist rosa ![]() Es ist schön zu sehen, dass der Park nach wegfall der Looney Tunes es doch wieder geschafft hat, solche Kindermagneten auf die Strasse zustellen! Daumen hoch! Von der Strasse zu den Bühnen Die neue Broadway Show "Clap" ist wirklich nett, jedoch einfach nicht gemacht für das deutsche Publikum. Zu Hip Hop und R'n'B Klängen bewegen sich die 4 Tänzer, was aber recht klein und lächerlich wirkt. Es fehlt einfach ein Filmbezug oder eine etwas größere Show drumherum, denn nur das Tanzen an sich reicht da nicht. Die Stomp-Parts sind wirklich gut und das beim Interaktiven Part nicht so große Resonanz gezeigt wird, war wohl abzuwarten. Lustiger ist aber die Reaktion der Groupies, die damit einfach nicht klar kommen wollen, dass die alten Hupfdohlen nicht mehr im Park sind. Naja, wayne ![]() Die Stunt Show dieses Jahr wirkt ziemlich karg und langatmig. Irgendwie wird zu viel geredet, der Full Body Burn ist nicht dabei gewesen die letzten paar Tage und ein neuer Stunt wurde hinzugefügt. Dass das auch am Wegfall von Warm Upper Stevie liegt, brauche ich da wohl nicht sagen, oder? Neben der Pink Panther Street Show und den Blues Brothers gibt es noch eine Sängerin, ein Marylin Double, welche gelegentlich an der Roxy Bühne performed. Die Men in Black Show (die NICHTS mit den Blues Brothers zu tun hat) habe ich leider noch nicht gesehen. Alles in allem wurde viel getan und es gibt noch ein wenig was zutun. Vorallem sollte man bei der Stunt Show und bei Clap etwas mehr Tempo und auch Zusammenhang einbringen. ![]() Quelle: cyberhoppers.info bild_026.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info bild_043.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info bild_044.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info bild_041.jpg |
|||
rcmania Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:34 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Vielleicht, weil man es gar nicht gesehen hat?! Es ist gut und sogar unbeabsichtigt möglich, außer der Band keine Nick-Figuren o.Ä. im Park anzutreffen. Dies ist zwar sehr schade, fällt wohl aber, wenn man hier liest, wieviel es doch zu geben scheint, unter den Aspekt "zur falschen Zeit am falschen Ort". |
|||
Micha Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 16:08 | ||||
![]() Spanien |
Bis auf die Band hatten wir tatsächlich kein Street-Entertainment, und auch die Figuren machten wohl einen Bogen um uns rum.
Nun ja: wenn wir die voll krassen Hauptschüler dazu nehmen, die mit uns an der Kasse anstanden, dann hatten wir doch Street-Entertainment. ![]() Gruß Micha |
|||
wahley Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann mich dem nur anschließen.
Ich selbst war am Samstag zur Saisoneröffnung im Park. Das "Streetentertainment" war zwar vorhanden, lief einem aber nicht immer über den weg. Außer diese quängelnde, nervtötende Frau, die immer nur rum jammert. Mich hat das eher gestört und die Beachtung fiel daher nicht so groß aus. Von der Stuntshow, war ich leider auch sehr sehr enttäuscht. Ein paar nette Szenen dabei, aber doch ansich sonst die Show aus dem letzten Jahr nur mit weniger alt bewährtem. Naja. "kommt Zeit, kommt Rat" passt wohl auch hier ganz gut... Vielleicht entwickelt sich das ja noch. Zudem war es total arm, dass "Anna" wieder dabei war. Nen halbes Jahr Zeit, aber keine Kreativität was neue Namen und Wohnorte angeht. Alle die die Show kennen, wissen mit Sicherheit, was ich meine. Zudem war Sie im letzten Jahr, was das Schauspielerische anbelangt, um einiges besser. Zum Stevie: Eines Plus: Man konnte ihn besser verstehen. Letzte Jahr war es eher ein "genuschel". Auch finde ich hätte man das Set ruhig mal wieder überarbeiten können. Ne Gerüsttreppe, finde ich schon ziemlich arm. Weiteres Plus der Stuntshow: Polierte und frisch lakierte Autos. So wirkte das ganze viel ansehnlicher, wenn die Cops mit ihren Amischlitten durch die Location glitten. FAZIT: Auch ich war wohl zur falschen Zeit am richtigen Ort. Der Tag war zwar toll, aber das Street Entertainment scheint sich hauptsächlich rar zu machen, oder immer an anderen Stellen im Park zu sein, wie ich es war. Mal sehen wie es sich entwickelt. Werde bei nächsten Besuch auf Sponge Bob Fang gehen ![]() Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
mattis Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:48 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Sehe ich auch so - wir hatten auch nur diese Frau mit dem Oscar in der Hand - war aber lustig. Hintendran war dann die kurze "Mittgasparade". Wir haben aber erst hinterher erfahren, dass diese Parade nicht die Hauptparade war... |
|||
Bubu Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 17:56 | ||||
Das Street Entertainment war hauptsächlich am Street Set anzutreffen und für die anderen zeitlichen Missgeschicke gibt es den Showzeitenzettel am Main Gate (seit diesem direkt im Main Gate in so lustigen Boxen) oder beim Gäste Service / Lost & Found!
Die Street Shows stehen dort aber leider nicht drin. Ist also Zufallssache und ziemlich ungünstig wie ich finde. |
|||
Sevi Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:21 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Der großen, offiziellen Eröffnung des ersten und einzigen NICKLANDS Europas. Denn wir sind sehr stolz, die beliebtesten, lustigsten und actiongeladensten Figuren des Kinder-Fernsehsenders NICK exklusiv in unserem Park zu haben: SpongeBob und seine komplette Bikini-Bottom-Bande um Patrick, Thaddäus und Mr. Krabs, den neunmalklugen Jimmy Neutron, die schlaue Entdeckerin Dora mit ihrem Äffchen Boots, den wagemutigen Danny Phantom und natürlich die knuddeligen Backyardigans. Und damit all die NICK-Helden sich bei uns in Bottrop-Kirchhellen wie zu Hause fühlen, habe wir ihre NICK-Welten liebevoll und original nachgebaut und darin rasante, spannende Fahrgeschäfte und Attraktionen für sie neu geschaffen: das europaweit einzigartige NICKLAND voll Fun und Aktion. Testen Sie mit uns, den „Alles NICK“ – Moderatoren Kathy Weber & Bürger Lars Dietrich sowie den TV Stars Ruth Moschner und Oli P. die neuen Fahrgeschäfte: SpongeBobs Splash Bash, die filmreichste Wasserschlacht der Welt Jimmy Neutrons Atomic Flyer Doras Adventure Express Danny Phantoms Ghost Zone und vieles mehr Das Ganze zum Rhythmus von Bürger Lars Dietrich, Banaroo und Emily. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen zusammen den Movie Park Germany völlig neu zu erleben. Um am Ende begeistert zu rufen: „Hurra! Ich bin im Film!“ PS: Kindern bis einschließlich 11 Jahren, die im SpongeBob oder in einem anderen NICK-Kostüm kommen, gewähren wir freien Einlass! (c) moviepark.de |
|||
Sascha_2909 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:24 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Wer einen vollen Movie Park erleben will, fährt am Besten morgen hin ![]() |
|||
steve Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:48 | ||||
Ich finde das neue Street Entertaiment gut, wie schon gesacht, die Besucher werden mit einbezogen. Aber nicht nur bei der Men in Black Show sondern auch bei der neuen Ney York Broadway Show, da habe ich heute kleine Kinder auf der Bühne mittanzen sehn.
Aber am Samsatag habe ich auch nicht viel mitbekommen... |
|||
countryboy0508 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:51 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Nicht zu vergessen in der Stunt-Show natürlich auch ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
smuflow Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Samstag hab ich das Street Entertainment auch mitbekommen. Leider bekam ich auch mit, wie eine Gruppe von Jugendlichen nach Patrick trat und ihn schubste. Relativ schnell kam aber jemand hinzu, um zu sagen "So was wollen wir hier nicht sehen". Patrick zog dann davon. | |||
steve Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:10 | ||||
Ja, solche Leute machen alles kaputt ![]() |
|||
wusebie Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:24 | ||||
![]() Duisburg Deutschland . NW |
Nabend Onrider ![]() in den Newsletter von Moviepark stand das hier: Und wenn Sie immer noch nicht genug haben, dann schalten Sie am 4.April RTL (Regionalfenster West) ein: zwischen 18:00 und 18:30 Uhr wird über die Einweihung unseres NICKLANDS mit den TV Stars Oli P, Ruth Moschner und Bürger Lars Dietrich ganz tagesaktuell berichtet! ![]() Also schön angucken, dann muss man nicht umbedingt dahin ![]() ![]() mfg: Micha (Wusebie) |
|||
DJ Koch Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 21:49 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich find das richtig *******!
Ich kann RTL (Regionalfenster West) auch nicht empfangen! Also wenn es irgend jemand aufimmt, bitte stelltes hier rein... |
|||
Magnus Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:09 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Nochmals auf das UrhG verweisende Grüße,
Magnus |
|||
countryboy0508 Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:11 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja wie soll ich das denn gucken, wenn ich im MP bin ![]() Ich empfang das, aber bin net da ![]() bye bye Kevin |
|||
DJ Koch Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:23 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich bin auch nicht zu Hause, aber habe Eltern die mir das aufnehmen würden! WÜRDEN | |||
Jamahl Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 22:24 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Magnus Der Natur eines Forums nach mit seinen Echtzeit-Abläufen ist es weder möglich, noch zumutbar, die Beiträge der Nutzer inhaltlich zu kontrollieren. Solang ihr es überseht ist es legal ![]() |
|||
horror Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 08:30 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Moin,
Ich fahre nächste Woche Mittwoch in den Moviepark *feu* ![]() Ich hoffe, dass der Free Fall wieder auf hat.... *fleh* Gibt es eigentlich schon etwas neues? Nurnoch7tagewartende Grüße horror |
|||
Bubu Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:24 | ||||
Bilder sagen mehr als 1000 Worte ![]() |
|||
steve Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 09:25 | ||||
Jahhh...
das lange warten hat ein Ende! |
|||
horror Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 10:01 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Jaaaaaaaaa!!!
ich liebe sprechende Bilder ![]() |
|||
therider Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum könnt ihr das denn alle nicht empfangen? Im video Text steht bei mir immer explosiv, aufm Bildschirm läuft aber RTLwest.
Geil THF hat wieder auf *zum mp fahr* Ich hoffe sie haben auch das tropfen des Turmes im griff. |
|||
schalker Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:49 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Es ist ein Regionalprogramm und kann nur von dvb-t Emfangsgäraten in nordrhein westfalen emfangen werden.
Auch manche Kabel anbieter in NRW Strahlen es aus.Das sind aber Aussnahmen. Über Sateliet wird Explosiv ausgestrahlt. ![]() Glück auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |