onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuppermaster Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 21:21 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Naja wenn die das so weitläufig absperren dann wird vielleicht sogar der gesamte Eingangsbreich umgebaut/umgestaltet, und nicht nur was neues "reingestellt". |
|||
sveu Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 21:41 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Also ich habe gehört das die da drinen ein ganz neuen Bereich mit neuen Sachen machen. | |||
Bullrich Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:12 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn die das während der Besuchszeiten machen.. dann bekommt der Bereich nen schlechtes Image.
Sollten lieber alles nacheinander machen. Erst BD fertig.. dann das Museum.. Gruss Ulrich |
|||
Maddin Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Bereich hat schon seit einigen Jahren ein schlechtes Image, deswegen kann man den mal absperren. Wie schon meine Mutter zum Bereich Marienhof/Downtown sagte: ![]() |
|||
Bullrich Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:57 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
wenn du das aus diesem Blickwinkel siehst hast du recht ![]() Gruss Ulrich |
|||
PHIO Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 10:51 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich weiß nicht wo das Prob ist, das die zu umbauarbeiten den Bereich sperren. Immerhin müssen die Bauarbeiter auch irgendwo her. Es könnte auch sein das es Fasadenarbeiten gibt, das würde zumindestens die großräumigen Absperrungen erklären.
Aber warum sollte man nicht an beide Attraktionen, also BD und das Museum gleichzeitig arbeiten? Ich glaub wohl kaum das in beiden die gleichen Arbeiter sind und wenn, dann sollte es auch egal sein, denn immerhin müssen sie das Museum in den nächsten Wochen fertigstellen. Gruss PHIO |
|||
lupi Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:35 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Hallo,
Sorry das ich etwas weg vom Thema gehe, aber ich muss was wichtiges Fragen. Ist es im Movie Park eigendlich sehr voll in den Ferien ? (also voller als vl samstag oder sonntag)? mfg Greez luPi ![]() |
|||
Sascha_2909 Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:55 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Also am Freitag (Karfreitag) war es überhaupt nicht voll, obwohl sehr schönes Wetter war. Höchste Wartezeit betrug ca. 10 Minuten... | |||
Bends Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*push*
Der Tread darf nicht soweit nah unten rutschen, der soll doch die 50 Seiten Marke knacken... Deshalb folgende wichtige Fragen: funktionierte am ersten, fünften, und siebten Saisontag das Feuer im Vulkan und wurden die Mülleimer ordnungsgemäß geleert? Wird eigentlich im MPG der Müll getrennt?? Gruß Ex- Bends |
|||
Klapepu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:21 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
Also ich denke nicht, das der Vulkan an den Tagen Feuer gespuckt hat, sonst würde das schon lääääängst hier stehen...
Die Frage mit dem Müll reich ich einfach mal weiter! MfG Klapepu |
|||
Roll-A-Fella Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
In 2 Jahren (2008; falls jemand nicht rechnen kann, weil er sich zu sehr mit dem MPG beschäftigt hat und nicht mit der Schule) wird hier immer noch diskutiert, was 2006 neu im Movie Park ist/war. Viel wichtiger: Trägt Kassiererin Britta, die jeden zweiten Tag an Kasse 3 sitzt, weiße oder schwarze Turnschuhe? |
|||
Bubu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:58 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich glaube, dass es langsam reicht mit dem Off-Topic Quark und vielleicht mal wieder On-Topic geschrieben werden kann. Einige waren ja mal wieder im Park heute oder in den letzten paar Tagen und wenn es was neues gibt, werden wir es sicherlich von denen erfahren. | |||
copcarchase Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:16 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich fahr freitag in den MP und achte gaaanz genau, ob der Vulkan Feuer spuckt und was es sonstiges neues gibt (wahrscheinlich nix)
MfG, Copcarchase |
|||
Jenni Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neuigkeiten aus dem Movie Park:
Am Filmmuseum wird fleißig gearbeitet Fotos(leider nur Handyqualität): Im Bermuda Dreieck funktionierte: -der grüne Scanner wieder, -der Nebel wieder in allen Räumen, -der Ton wieder überall und er war sehr laut *edit* Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das neue Kassensystem nun auch funktioniert. Also nichts da mit Seasonpässe neu machen. In der Stunt Show gab es leider wieder einen kleinen "Unfall". Die Person, die nach der kleinen Explosion brennend umherläuft konnte nicht schnell gelöscht werden, da der Feuerlöscher nicht mehr funktionierte. Bis der 2. hergeschafft war verging eine längere Zeit. Am Ende kam die betroffene Person dennoch zum Applaus nach draußen. Sie versicherte, dass es ihr gut geht und sie nur ein wenig Gift eingeatmet hatte. Allerdings sah sie meiner Meinung nach nicht mehr gesund aus. |
|||
JuLi Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:22 | ||||
JuLi
Deutschland . NW |
War heute auch da ![]() War doch recht voll heute. - CCC hatte am morgen ne riesen Warteschlange (ca 30 mins gewartet) am Nachmittag lief CCC auf beiden Spuren. - BD hatte am Morgen kurze Probleme ( kleiner Stau ![]() - Nebel ging wieder und von draußen hörte man son Grummeln oder so ![]() War schon recht cool heute. Nur das bezahlen morgens an der Kasse nervte echt. Ca ne halbe Stunde gwartet obwohl nur ein paar Leute vor mir waren ![]() |
|||
sebyK Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:52 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Das ist nicht zufällig der Selbe Farbton wie er am Eingangstor gebraucht wurde, oder? Gebraucht farbige Grüße, sebyK |
|||
Jenni Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Er wirkte etwas heller, was aber daran liegen könnte, dass es halt frisch gestrichen war. Daher denke ich, dass es der selbe Farbton ist. | |||
Teletommy Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:59 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Naja, nicht ganz. Wer einen Parking Pass braucht muß einen neuen Season Pass machen lassen, da sich der PP nicht nachträglich "aufbuchen" lässt. Bei den "neuen" Season Pässen ist der Barcode übrigens so aufgedruckt, das man den Pass an jedem Drehkreuz in den Schlitz stecken kann und er erkannt wird. Die "alten" Pässe funktionieren nur an den Drehkreuzen die unter dem Schlitz noch einen Scanner installiert haben. Außerdem funktionieren die Parkplatz Ausfahrtschranken nur mit den neuen Karten. Ein weiterer Unterschied besteht darin, das die "neue" Karte die einzige war, die letzte Woche im Walibi Belgien vom Scanner als gültig erkannt wurde. Bei den anderen Karten leuchtete zuerst die glebe, dann die rote Lampe. Je nach Mitarbeiter am Eingang kann das schon mal lästige Diskussionen hervorrufen. |
|||
Klapepu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:00 | ||||
Wenn die die ganze Fassade bzw. das ganze Haus mit der Farbe streichen wollen, sollten sie sich vielleicht einen größeren Pinsel zulegen, oder 1-2 Maler mehr (kostet zwar, aber es wird schneller fertig)...
MfG Klapepu |
|||
Bubu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:05 | ||||
Winterpause war schlimm? Stimmt, aber jetzt sind ja auch noch Ferien ![]() Die werden natürlich die Farbeimer am Marienhof Karussell anbringen, so wird sich das ganze von alleine streichen lassen ![]() Da der Park bis Juni noch Zeit hat, brauch man nicht noch unnötig viele Handwerker ordern. Wenn die 1-2 Maler bis Juni mit der Fassade fertig werden ist doch okay. Für das Bermuda Dreieck waren auch nicht mehr Maler vor Ort. |
|||
Klapepu Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:09 | ||||
Warum müsst Ihr eigntlich immer alles schlecht reden, was ich oder auc ein paar andere Personen schreiben...
Wenn euch was nicht passt, dann kommentiert es doch nicht auch noch!!! ![]() Ausserdem kann man auch einen neutralen Kommentar abgeben! MfG Klapepu |
|||
Maddin Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was war denn jetzt an Bubus Posting schlecht? Es ist halt die Tatsche, dass manche Postings, Fragen und manche Vorschläge etwas unpassend sind. Ich denke sogar ein einziger Maler kann diese große Fassade in 5 Tage streichen. Die haben halt ihre Tricks (habe einen ausgebildeten Maler als Nachbarn). Wie Bubu aber schon sagte: oder holst du auch 10 Klempner um ein Waschbecken aus zu tauschen? |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 02:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja... Warum nur? ![]() |
|||
Rocco Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 05:55 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Ich sehe im Moment nicht warum der Park bis Juni Zeit haben sollte. Nur weil es der MP so angekündigt hat? Oder gibt es einen anderen Grund den ich im Moment nicht kenne. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde der Eintrittspreis um 50 Eurocent erhöht und für die Besucher die vor Juni da waren und sind ist alles andere als ein Mehrwert entstanden. Wenn der Movie Park aber den alten Preis bis zur Fertigstellung beibehält oder sogar den Preis vergünstigt habe ich nichts gesagt. Deshalb bin ich der Meinung das man auch ruhig mal ein paar Handwerker mehr ordern könnte, die das Ganze dementsprechend beschleunigen. Viele Grüße Markus |
|||
Bubu Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:56 | ||||
Das mit dem Eintrittspreis ist total unrelevant, weil dann könntest du das gleiche auf Black Mamba beziehen. Das PHL hat den Eintrittspreis erhöht, baut einen neuen Coaster und gibt keinen genauen Eröffnungszeitraum an. Also wäre es besser, wenn das PHL den Eintrittspreis senkt, da .... Verstehst du? Wenn der Park ankündigt, dass im Juni das neue Museum eröffnet, warum sollte man dann nicht bis Juni durcharbeiten? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |