onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 21:21
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
flux punKHeute liefen z.B. beide Spuren, also keine Panik.
Außerdem war noch das hier neu:

upic66665

Naja wenn die das so weitläufig absperren dann wird vielleicht sogar der gesamte Eingangsbreich umgebaut/umgestaltet, und nicht nur was neues "reingestellt".
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 21:41
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Also ich habe gehört das die da drinen ein ganz neuen Bereich mit neuen Sachen machen. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:12
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wenn die das während der Besuchszeiten machen.. dann bekommt der Bereich nen schlechtes Image.
Sollten lieber alles nacheinander machen. Erst BD fertig.. dann das Museum..

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BullrichWenn die das während der Besuchszeiten machen.. dann bekommt der Bereich nen schlechtes Image.

Der Bereich hat schon seit einigen Jahren ein schlechtes Image, deswegen kann man den mal absperren.
Wie schon meine Mutter zum Bereich Marienhof/Downtown sagte:
ZitatIn diesen Bereich war ja schon vor 4 Jahren nix los. Der Imbiss dort war ja dauernd geschlossen. Man musste ja Glück haben dort endlich mal eine Currywurst zu essen.
S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:57
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
wenn du das aus diesem Blickwinkel siehst hast du recht S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 10:51
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich weiß nicht wo das Prob ist, das die zu umbauarbeiten den Bereich sperren. Immerhin müssen die Bauarbeiter auch irgendwo her. Es könnte auch sein das es Fasadenarbeiten gibt, das würde zumindestens die großräumigen Absperrungen erklären.

Aber warum sollte man nicht an beide Attraktionen, also BD und das Museum gleichzeitig arbeiten? Ich glaub wohl kaum das in beiden die gleichen Arbeiter sind und wenn, dann sollte es auch egal sein, denn immerhin müssen sie das Museum in den nächsten Wochen fertigstellen.

Gruss PHIO
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:35
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Hallo,

Sorry das ich etwas weg vom Thema gehe, aber ich muss was wichtiges Fragen.

Ist es im Movie Park eigendlich sehr voll in den Ferien ? (also voller als vl samstag oder sonntag)?

mfg

Greez luPi S
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 14:55
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Also am Freitag (Karfreitag) war es überhaupt nicht voll, obwohl sehr schönes Wetter war. Höchste Wartezeit betrug ca. 10 Minuten... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*push*

Der Tread darf nicht soweit nah unten rutschen, der soll doch die 50 Seiten Marke knacken...

Deshalb folgende wichtige Fragen: funktionierte am ersten, fünften, und siebten Saisontag das Feuer im Vulkan und wurden die Mülleimer ordnungsgemäß geleert?

Wird eigentlich im MPG der Müll getrennt??

Gruß
Ex- Bends
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:21
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Also ich denke nicht, das der Vulkan an den Tagen Feuer gespuckt hat, sonst würde das schon lääääängst hier stehen...
Die Frage mit dem Müll reich ich einfach mal weiter!

MfG Klapepu
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:31
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jungbrunnen(...), der soll doch die 50 Seiten Marke knacken...

In 2 Jahren (2008; falls jemand nicht rechnen kann, weil er sich zu sehr mit dem MPG beschäftigt hat und nicht mit der Schule) wird hier immer noch diskutiert, was 2006 neu im Movie Park ist/war.

Jungbrunnen(...) Wird eigentlich im MPG der Müll getrennt??

Viel wichtiger: Trägt Kassiererin Britta, die jeden zweiten Tag an Kasse 3 sitzt, weiße oder schwarze Turnschuhe?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube, dass es langsam reicht mit dem Off-Topic Quark und vielleicht mal wieder On-Topic geschrieben werden kann. Einige waren ja mal wieder im Park heute oder in den letzten paar Tagen und wenn es was neues gibt, werden wir es sicherlich von denen erfahren. 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 17:16
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich fahr freitag in den MP und achte gaaanz genau, ob der Vulkan Feuer spuckt und was es sonstiges neues gibt (wahrscheinlich nix)

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:13
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuigkeiten aus dem Movie Park:

Am Filmmuseum wird fleißig gearbeitet
Fotos(leider nur Handyqualität):

Im Bermuda Dreieck funktionierte:
-der grüne Scanner wieder,
-der Nebel wieder in allen Räumen,
-der Ton wieder überall und er war sehr laut

*edit*
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das neue Kassensystem nun auch funktioniert. Also nichts da mit Seasonpässe neu machen.

In der Stunt Show gab es leider wieder einen kleinen "Unfall". Die Person, die nach der kleinen Explosion brennend umherläuft konnte nicht schnell gelöscht werden, da der Feuerlöscher nicht mehr funktionierte. Bis der 2. hergeschafft war verging eine längere Zeit. Am Ende kam die betroffene Person dennoch zum Applaus nach draußen. Sie versicherte, dass es ihr gut geht und sie nur ein wenig Gift eingeatmet hatte. Allerdings sah sie meiner Meinung nach nicht mehr gesund aus.

upic68020

upic68021

upic68022
0 gefällt das
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:22
JuLi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute auch da S

War doch recht voll heute.

- CCC hatte am morgen ne riesen Warteschlange (ca 30 mins gewartet) am Nachmittag lief CCC auf beiden Spuren.

- BD hatte am Morgen kurze Probleme ( kleiner Stau S ...)

- Nebel ging wieder und von draußen hörte man son Grummeln oder so S

War schon recht cool heute. Nur das bezahlen morgens an der Kasse nervte echt. Ca ne halbe Stunde gwartet obwohl nur ein paar Leute vor mir waren S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 19:52
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Jenni
upic68021

Das ist nicht zufällig der Selbe Farbton wie er am Eingangstor gebraucht wurde, oder?

Gebraucht farbige Grüße, sebyK
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:41
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er wirkte etwas heller, was aber daran liegen könnte, dass es halt frisch gestrichen war. Daher denke ich, dass es der selbe Farbton ist. 0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 20:59
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Jenni
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das neue Kassensystem nun auch funktioniert. Also nichts da mit Seasonpässe neu machen.

Naja, nicht ganz.
Wer einen Parking Pass braucht muß einen neuen Season Pass machen lassen, da sich der PP nicht nachträglich "aufbuchen" lässt. Bei den "neuen" Season Pässen ist der Barcode übrigens so aufgedruckt, das man den Pass an jedem Drehkreuz in den Schlitz stecken kann und er erkannt wird. Die "alten" Pässe funktionieren nur an den Drehkreuzen die unter dem Schlitz noch einen Scanner installiert haben. Außerdem funktionieren die Parkplatz Ausfahrtschranken nur mit den neuen Karten.
Ein weiterer Unterschied besteht darin, das die "neue" Karte die einzige war, die letzte Woche im Walibi Belgien vom Scanner als gültig erkannt wurde. Bei den anderen Karten leuchtete zuerst die glebe, dann die rote Lampe. Je nach Mitarbeiter am Eingang kann das schon mal lästige Diskussionen hervorrufen.
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:00
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Wenn die die ganze Fassade bzw. das ganze Haus mit der Farbe streichen wollen, sollten sie sich vielleicht einen größeren Pinsel zulegen, oder 1-2 Maler mehr (kostet zwar, aber es wird schneller fertig)...

MfG Klapepu
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KlapepuWenn die die ganze Fassade bzw. das ganze Haus mit der Farbe streichen wollen, sollten sie sich vielleicht einen größeren Pinsel zulegen, oder 1-2 Maler mehr (kostet zwar, aber es wird schneller fertig)...

Winterpause war schlimm? Stimmt, aber jetzt sind ja auch noch Ferien S
Die werden natürlich die Farbeimer am Marienhof Karussell anbringen, so wird sich das ganze von alleine streichen lassen S

Da der Park bis Juni noch Zeit hat, brauch man nicht noch unnötig viele Handwerker ordern. Wenn die 1-2 Maler bis Juni mit der Fassade fertig werden ist doch okay. Für das Bermuda Dreieck waren auch nicht mehr Maler vor Ort.
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:09
Mo

Deutschland . NW
Warum müsst Ihr eigntlich immer alles schlecht reden, was ich oder auc ein paar andere Personen schreiben...
Wenn euch was nicht passt, dann kommentiert es doch nicht auch noch!!! S
Ausserdem kann man auch einen neutralen Kommentar abgeben!

MfG Klapepu
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KlapepuWarum müsst Ihr eigntlich immer alles schlecht reden, was ich oder auc ein paar andere Personen schreiben...
Wenn euch was nicht passt, dann kommentiert es doch nicht auch noch!!! S
Ausserdem kann man auch einen neutralen Kommentar abgeben!

MfG Klapepu

Was war denn jetzt an Bubus Posting schlecht?
Es ist halt die Tatsche, dass manche Postings, Fragen und manche Vorschläge etwas unpassend sind.
Ich denke sogar ein einziger Maler kann diese große Fassade in 5 Tage streichen. Die haben halt ihre Tricks (habe einen ausgebildeten Maler als Nachbarn). Wie Bubu aber schon sagte:
BubuDa der Park bis Juni noch Zeit hat, brauch man nicht noch unnötig viele Handwerker ordern.

oder holst du auch 10 Klempner um ein Waschbecken aus zu tauschen?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 02:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KlapepuWarum müsst Ihr eigntlich immer alles schlecht reden, was ich oder auc ein paar andere Personen schreiben...
MfG Klapepu

Tja...

Warum nur?

S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 05:55
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Bubu Da der Park bis Juni noch Zeit hat, brauch man nicht noch unnötig viele Handwerker ordern. Wenn die 1-2 Maler bis Juni mit der Fassade fertig werden ist doch okay. Für das Bermuda Dreieck waren auch nicht mehr Maler vor Ort.

Ich sehe im Moment nicht warum der Park bis Juni Zeit haben sollte. Nur weil es der MP so angekündigt hat? Oder gibt es einen anderen Grund den ich im Moment nicht kenne. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde der Eintrittspreis um 50 Eurocent erhöht und für die Besucher die vor Juni da waren und sind ist alles andere als ein Mehrwert entstanden. Wenn der Movie Park aber den alten Preis bis zur Fertigstellung beibehält oder sogar den Preis vergünstigt habe ich nichts gesagt. Deshalb bin ich der Meinung das man auch ruhig mal ein paar Handwerker mehr ordern könnte, die das Ganze dementsprechend beschleunigen.

Viele Grüße
Markus
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:56
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
x_coaster
Ich sehe im Moment nicht warum der Park bis Juni Zeit haben sollte. Nur weil es der MP so angekündigt hat? Oder gibt es einen anderen Grund den ich im Moment nicht kenne. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde der Eintrittspreis um 50 Eurocent erhöht und für die Besucher die vor Juni da waren und sind ist alles andere als ein Mehrwert entstanden. Wenn der Movie Park aber den alten Preis bis zur Fertigstellung beibehält oder sogar den Preis vergünstigt habe ich nichts gesagt. Deshalb bin ich der Meinung das man auch ruhig mal ein paar Handwerker mehr ordern könnte, die das Ganze dementsprechend beschleunigen.

Das mit dem Eintrittspreis ist total unrelevant, weil dann könntest du das gleiche auf Black Mamba beziehen. Das PHL hat den Eintrittspreis erhöht, baut einen neuen Coaster und gibt keinen genauen Eröffnungszeitraum an. Also wäre es besser, wenn das PHL den Eintrittspreis senkt, da ....
Verstehst du?

Wenn der Park ankündigt, dass im Juni das neue Museum eröffnet, warum sollte man dann nicht bis Juni durcharbeiten?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen