onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:07 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Doch: in der Zeit, die Du früher im Museum verbringen musstest, kannst Du jetzt einmal öfter Bandit fahren... Die Eintrittspreise sind, wie in (fast) allen deutschen Parks, Pauschalpreise, die zum Eintritt in den Park und zur Nutzung der am jeweiligen Tag geöffneten Attraktionen berechtigen. Wenn Du den Eintrittspreis nur bei fertiggestelltem Museum zu zahlen bereit bist - fahr halt nach Juni. Es zwingt Dich ja niemand, vorher hinzufahren. Ich persönlich würde zum Beispiel außerhalb der Halloween-Saison für den Movie Park grundsätzlich kein Geld ausgeben, egal welche Attraktionen geöffnet, fertiggestellt oder in Bearbeitung sein sollten... Und wenn ich mich mal daran erinnere, wie leer es in dem Museum bisher (leider) immer war, dürfte es den meisten Movie Park-Besuchern eh relativ schnurz sein, ob man da nun schon rein kann oder halt nicht. |
|||
Julian Lousberg Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:54 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Aber das Phantasialand gibt jedem Besucher eine Freikarte dazu!! Und außerem: wer sagt Dir denn, dass der aktuelle Preis nicht der ist, den der Park ohne Black Mamba verlangt? Julian |
|||
Bubu Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Vielleicht weil die den Eintrittspreis schon erhöht haben und ich mir kaum vorstellen kann, dass die diesen nach bzw. während der Öffnung von BM erhöhen werden. |
|||
Julian Lousberg Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:03 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Erstens wäre das nicht das erste Mal, dass der Preis in der laufenden Saison erhöht wird. Zweitens war die Erhöhung zu Saisonbeginn ja vielleicht für Race for Atlantis, die neuen Shows, etc. Und drittens: es könnte ja auch sein, dass die Preiserhöhung für Black Mamba erst nächstes Jahr kommt. Dann wird der Rest der Saison aus Kundenfreundlichkeit der eigentlich zu niedrige Preis verlangt. Julian |
|||
Bubu Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:18 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zweitens war die Erhöhung zu Saisonbeginn ja vielleicht für Race for Atlantis, die neuen Shows, etc. Und drittens: es könnte ja auch sein, dass die Preiserhöhung für Black Mamba erst nächstes Jahr kommt. Dann wird der Rest der Saison aus Kundenfreundlichkeit der eigentlich zu niedrige Preis verlangt. Könnte, wäre, vielleicht... genau! Du weißt es genauso wenig wie ich, aber Tatsache ist und bleibt halt: Das PHL ist teurer geworden, genau wie der MP. Beide Parks haben momentan neue Attraktionen im Bau (bzw. Umbau - Studio Tour, Museum). Würde das PHL tatsächlich noch mal den Eintrittspreis erhöhen, dann wären die Preisgleich mit dem EP und das Preis-/Leistungsverhältnis wäre für meine Sicht nicht gerechtfertigt. Es bringt nichts darüber zu diskutieren, ob der MP nun mehr Handwerker braucht, obwohl die bis Juni Zeit haben, oder das PHL nochmals den Preis erhöht, weil BM noch dicht hat. Ausserdem: Mit Kundenfreundlichkeit hat das in meinen Augen nicht viel zu tun, wenn man den Preis schon um einiges erhöht und während der Saison plötzlich nochmals 50Cent oder gar 1€ draufschlägt. |
|||
Rocco Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 17:06 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Doch: in der Zeit, die Du früher im Museum verbringen musstest, kannst Du jetzt einmal öfter Bandit fahren... Wenn ich einen Clown haben möchte, rufe ich dich an, OK? Es ist völlig egal ob ich das Museum hätte nutzen wollen oder nicht. Es geht ja gar nicht, weil es zu hat. Aber das ist ja nichts neues im MP. Aber so einem cleveren Menschen wie dir kann ich eh kein x für ein u vormachen. Also lassen wir es, denn 5+5 ist ähhhh 15, normal (Zitat Tommy und Mario). Verstehst du? Wenn der Park ankündigt, dass im Juni das neue Museum eröffnet, warum sollte man dann nicht bis Juni durcharbeiten? Wäre ja auch zuviel verlang innerhalb von 5 Monaten Pause ein Museum umzugestalten. Wie weiter oben schon gesagt, vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund der sich meiner Kenntniss entzieht. Ich denke das das PL seinen Besuchern mit den Spartickets und der April Aktion mehr als entgegenkommt. Abgesehen davon weiß ich nicht was der MP mit dem PL zu tun hat. |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja, es gibt ja genaugenommen nur zwei Möglichkeiten: 1. Der Movie Park macht das absichtlich, um seine Gäste ein wenig zu piesaken und die Geschäftsleitung trinkt auf jeden verärgerten Besucher abends mit den Leuten von Palamon einen Prosecco, was mir jedoch bei genauerer Betrachtung etwas unrealistsich erscheint. 2. Es gibt einen plausiblen Grund, warum das Museum erst im Juni eröffnet. Und nur weil die Presseabteilung diesen nicht hier bekanntgibt und Herrn Bakr persönlich davon in Kenntnis setzt, muß dieser Grund auch nicht zwingend von der Hand zu weisen sein, was ich jetzt mal ganz persönlich weitaus realistischer finde. |
|||
crazyx Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 17:41 | ||||
Wenn ich einen Clown haben möchte, rufe ich dich an, OK? Kein Problem. Ich vermittle aber auch Jongleure, Feuerartisten, Sänger, Zauberer ... wir werden da schon das Passende für Dich finden. Zweitens war die Erhöhung zu Saisonbeginn ja vielleicht für Race for Atlantis, die neuen Shows, etc. Wieso soll eigentlich eine Preiserhöhung immer "für" irgendetwas sein? Seit meiner letzten Mieterhöhung zahle ich monatlich 17 Euro mehr - gnz ohne zusätzliches Zimmer. Benzin kostete pro Liter vor ein paar Wochen 20 Cent weniger als jetzt - trotzdem gibt mir der nette Tankwart nicht noch einen Schokoriegel dazu. Manchmal werden Dinge einfach teurer, das nennt man Inflation. Die neue Themenbereich kann eh nicht auf diese Weise finanziert werden; 1,50 Euro bei 2 Millionen Besuchern - da braucht´s ein paar Jahre, um die 22 Millionen für Deep in Africa zusammen zu bekommen. Und da sind die laufenden Kosten noch gar nicht dabei... Würde das PHL tatsächlich noch mal den Eintrittspreis erhöhen, dann wären die Preisgleich mit dem EP und das Preis-/Leistungsverhältnis wäre für meine Sicht nicht gerechtfertigt. Ich sehe es schon vor mir, wie die Scharen busseweise vom PHL die 500 Kilometer zum Europapark fahren, weil die 50 Cent(!) echt nicht mehr gerechtfertigt wären... |
|||
lupi Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 17:48 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Hast du vollkommen recht wenn ich mir das so durchlesen, aber fair finde ich das vom phland nicht! Schau dir doch mal an was die anderen parks hier kosten alle fast 5€ weniger und das ph wird immer teurer obwohl es zwar moderne aber doch nicht die menge oder bahnen hat die man sich träumen kann (ok dan bald balck mamba) aber für ein richtigen coaster freak kommt man im mp günstiger und hat mehr ... viel mehr fun! Und im ph sind die Themen attraktionen alle sehr sehr veraltet was im mp nicht (mehr) ist.
Greez luPi ![]() |
|||
Bends Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hör ich da raus, das die phantasialand-fanpage bald abgeschaltet wird und daraus die Moviepark Fanpage wird? Nachdem der Thread mich zwischenzeitlich nervte, find ich ihn nun wieder sehr amüsant. Ich stell mal in den Raum, vielleicht war es dem Maler im Winter zu kalt, nass und regnerisch um Fassaden zu bepinseln. Oder vielleicht ist es ein Parkeigener Maler, der nur in der Saison arbeitet. Oder vielleicht ist es auch völlig wurscht, warum der erst jetzt streicht, wichtig ist doch eigentlich, das es einer tut. Manchmal verstehe ich hier einige Leute echt ned... |
|||
crazyx Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 18:09 | ||||
Mit einer Kirmes-Wilden-Maus und einem Standard-SLC? OK - und einem Rocket Rider Roller Coaster? Ganz einfache Lösung: fahr halt in den Movie Park! Mir persönlich ist es allerdings bei insgesamt rund 60-100 € für einen Parkbesuch (mit Anfahrt, Parken, Eintritt, Verpflegung, Souvenirs) allerdings verhältnismäßig schnuppe, ob ich nun 2 Euro mehr oder weniger für den Eintritt zahle... Nachtrag: Sehr knuffig! Auf dem interaktiven Parkplan auf moviepark.de macht der Movie Park die gute alte "Bandit" mal schnell ein paar hundert Meter kürzer; statt der eigentlichen [url=http://rcdb.com/m/id967.htm?[/url] knapp 1100 sind´s jetzt nur noch 662. Immerhin ist Bandit damit exakt so kurz wie der MP-Xpress. Das hat man halt davon, wenn man seine Webseiten von Fremdfirmen erstellen lässt, die von der Materie keine Ahnung haben... ![]() |
|||
Time_Rider Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 18:13 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Oh nein , endet das Ganze jetzt wieder in einer "Welcher Park ist besser: PHL oder MP" Diskussion!? ![]() Darauf habe ich persönlich gesehen mal überhaupt keine Lust! "Ontopic": Preiserhöhungen hin oder her, die Entscheidung darüber liegt nun mal bei den Parkbesitzern. Klar, eine Preiserhöhung findet wohl, egal auf welchem Sektor, nie besonders große zustimmung. Aber wenn man der Meinung ist, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, dann besucht man den Park halt einfach nicht. Aber sich immer nur darüber aufzuregen und im Endeffekt den Preis doch zu bezahlen nützt auch nichts. mfg |
|||
DasM Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 20:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier. Ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Jahreskarte für einen Freizeitpark und auf grund des Standortfaktores habe ich einen Movie Season Pass.. nun habe ich gehört, es gibt ein Gutscheinheft dazu.. gibt es dies per Post, oder haben die usn letzten Freitag darum "beschissen"? ![]() Vielen Dank im vorraus! Auf dass ich dieses Jahr zum ersten Mal eine "ernsthafte" Achterbahn fahre ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier. Ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Jahreskarte für einen Freizeitpark und auf grund des Standortfaktores habe ich einen Movie Season Pass.. nun habe ich gehört, es gibt ein Gutscheinheft dazu.. gibt es dies per Post, oder haben die usn letzten Freitag darum "beschissen"? ![]() Vielen Dank im vorraus! Auf dass ich dieses Jahr zum ersten Mal eine "ernsthafte" Achterbahn fahre ![]() HI, die Hefte gab es letztes Jahr auch etwas später, mach dir mal keine Sorge. Wenn du dir das Heft in der SpStation im Park abholst, wird ein Loch in deine Karte gestanzt, um zu überprüfen ob du schon hast oder net. MfG Auge |
|||
DasM Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bekomme ich dann vorher Post oder eine E-Mail ab wann ich die abholen kann?
Und ich will mal sehen, wie die durch die recht harte Karte noch nen Loch kriegen.. solang die dabei auch mein hässliches Foto treffen, alles in Ordnung ![]() Danke aber für die schnelle Antwort ![]() |
|||
Maddin Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwann wenn du in den Park kommst, geben sie dir schon am Eingang ein tolles Rabatt-Heftchen. ![]() Danke aber für die schnelle Antwort ![]() Ganz einfach mit einem handelsüblichen Locher! |
|||
Rocco Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:05 | ||||
Es ist doch auch nur meine persönliche Meinung, daß ich es unglücklich finde fast zwei Monate einer Saison das Hollywood Filmmuseum in einem Park geschlossen zu halten, welcher von sich behauptet Hollywood nach Germany zu bringen. Noch lange kein Grund mich mit Nachnamen anzusprechen. ![]() Viele Grüße Markus |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist doch auch nur meine persönliche Meinung, daß ich es unglücklich finde fast zwei Monate einer Saison das Hollywood Filmmuseum in einem Park geschlossen zu halten, welcher von sich behauptet Hollywood nach Germany zu bringen. Noch lange kein Grund mich mit Nachnamen anzusprechen. ![]() Viele Grüße Markus Markus, ![]() erstens hat das Museum noch nie Hollywood nach Deutschland gebracht, weil es ein deutsches Filmmuseum war. Und zweitens ist es sicher unglücklich, daß die Öffnung erst im Juni stattfindet, aber manchmal läuft es halt nicht so wie es der Park vielleicht gerne gehabt hätte... |
|||
Trainer2006 Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:45 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Also der Mp kostet nicht 5 Euro weniger und erhlich gesagt den MP mit seinen zum Teil herruntergewirtschafteten Fahrgeschäften mit dem PHL zu vergleichen find ich nen Witz. Ich weiß ja nicht was Du unter Theming verstehtst, aber bei MP XPress und The High Fall hab ich noch keins gesehen. Hat natürlich klar den Vorteil das es nicht veraltern kann. Wie man bei Mystery River gesehen hat. Da wurde dann halbherzig neu gestaltet und fertig ist die neue Attraktion oder was? Grüße Trainer |
|||
Rocco Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 00:48 | ||||
![]() Danke Mike ![]() Und zweitens ist es sicher unglücklich, daß die Öffnung erst im Juni stattfindet, aber manchmal läuft es halt nicht so wie es der Park vielleicht gerne gehabt hätte... Sicher gibt es Gründe für Verzögerungen, ich werde im Mai bestimmt trotzdem hinfahren aber trotz allem würde ich als Park alles daran setzen alle Attraktionen so schnell wie möglich für das Publikum freizugeben. Vielleicht arbeiten im inneren des Museums ja ganze Hundertschaften wer weiß es schon von uns? Sag mal Mike, kannst du da was mit der Pressesprecherin für mich einstielen, ich meine jetzt wegen schnellerer und besserer Informationen? Viele Grüße Markus |
|||
PHIO Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 02:23 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich weiß nicht warum Ihr euch deswegen sooo aufregt .. ich frage mich auch ehrlich .. wer von euch wirklich mehr als 1 mal im Museum war? Mir würde es nichts ausmachen, ob das jetzt oder in 2 Monaten auf war... ich errinnere mich noch an 2003 .. da waren auch verschiedene Shows erst gegen Mai fertig (Stunt Show und Test Screen Action) ..
Gründe warum das so ist, kann es viele geben (Lizenzen, einarbeitung Mitarbeiter, Testläufe, späte Genehmigung, harter Winter) Auch wenn das Museum als NEUHEIT ausgeschrieben wird, ist das kein Grund für einen höheren Parkeintritt.. der ensteh durch andere Sachen (höhere Personalkosten, mehr abgaben, hohe Sprikosten usw) Und der vergleich MP gegen PHL ist schwachsinn .. es sind zwei verschiedene Konzpete... einerseits Märchen und Phantasie in einen Thmenpark .. der andere Film und Hollywood .. Ausserdem darf man einen Movie Park nicht für die Fehler der vorherigen Parkbetreiber strafen ... Die Zeit mit Warner war schön .. und die Zeit mit Star Parks ist schön .. was dazwischen lag, kann die jetzige Leitung leider auch nichts für ... sie sind aber auf den besten wege den Park zu verbesseren (mehr Entertaiment, verbesserung der Attraktionen, frenudlichkeit) Wir sollten froh sein, das was geändert wird. Den der Zustand unter Six Flags war eine Zumutung. Klar hat der Park schnell viele Attraktionen bekommen, aber auch einen schlechten ruf. Wir sollten in die Zukunft sehen. Und für alle die meinen, MP würde kein geld ausgeben für den Park, den frage ich hiermit, ob es Farbe vom Himmel regnet und ob man Sanierungen kostenlos machen kann. Nebenbei hat der Park letztes Jahr gut 10 000 000 Euro zur Erneuerung des Parkes ausgegeben. Also Time Rider, Ice Age, Mystery River, Sponge Bob 4D, Eingangsbereich usw) Dieses Jahr wurde der Park mit neuen Kassensystemen ausgestattet. Auch diese liegen nicht bei ALDI im Regal ... Alles kostet Geld und gerade der Movie Park hat es da schwer. Also ist die erhöung dort auch gerechtfertigt. Jetzt wünsche ich allen auch noch einen schönen Abend. PHIO |
|||
Maddin Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 09:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
zu der 1. Attraktion stimme ich dir mit dem Theming zu, aber bei der 2. Attraktion frage ich dich gerne mal wie du sonst einen Tower im Westernbereich gestalten willst. Ach was ich noch sagen wollte, hier ist kein Thread über MP vs. PHL, sondern dieser Thread befasst sich mit den "Erneuerungen" im MoviePark. Irgendwo im Threaddschungel gibt es einen "MP vs. PHL"-Thread. LG der Maddin |
|||
Trainer2006 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 09:49 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Ich denke da an Scream im Heide Park oder MC im PHL.
Bei Scream wird allein durch das bißchen Theming und die Musik schon ein super Flair erreicht. Grüße Trainer |
|||
Evil Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 09:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei man die Attraktionen nicht wirklich vergleichen kann nur weil es beides hoch ist und man runterfällt ![]() Gruß, Stefan |
|||
DasM Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch iene kleine Frage, da hier ja AchterbahnFreaks unterwegs sind ![]() Ich bin nen kleiner Schisshase, will abe rdieses Jahr mal einen kleinen Schweinehund besiegen ![]() ![]() Wildwasserbahnen machen mir gar nix aus.. also kann es irgendwie nicht die Höhe sein.. nicht wirklich ![]() Letztes Jahr war ich im MP im MadManor und fand diese 180° Kurven teuflisch.. das hoch und runter auch.. aber es ging ![]() Komisch, dass so eine Bahn einem 23 jährigen noch solche Gefühle bringt, oder? ![]() Nun ist die Frage.. nach dem Rocket Rider, wie würdet ihr die Achterbahnen, bzw Fahrgeschäfte (Kirmes ist immer sehr billig.. ausser Musikexpress, oder wie das nun heisst, geht da nix für mich ![]() Irgendwie sehr doofe Fragen, ich weiss ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |