onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 10:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin der gleichen Meinung wie: Nur das man bei den beiden sagen muss, es gab Platz und es wurde ein neuer Themenbereich gemacht. Das hat der MoviePark leider nicht zur Verfügung. "The High Fall", denke ich, ist sehr gut in den Westernbereich integriert worden oder soll man den Turm auch einen eigenen Themenbereich widmen? Vielleicht hinten neben MPExpress als "Technik Theming"? So wie der "High Fall" hingebaut wurde und in Szene gesetzt wurde, finde ich es ganz gut. Andere Frage, wie definierst du Theming? Megabauten um die Attraktion, Riesiege umgestaltete Hallen, Bereich mit großen Gebäuden und kleiner Attraktion oder einfache Integration in den schon vorhandenen Bereichen? Ganz freundliche Grüße der Maddin |
|||
PHIO Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 10:08 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Erstmal, dieser Beitrag passt nicht ganz zum Thema ... hättest vielleicht ein neues Thema aufmachen sollen. Aber ich Antworte dir trotzdem mal gerne ![]() Also so schlimm finde ich das auch nicht.. auch ich bin bis vor einigen Jahrn (2002) auch nazu auf keine Achterbahnen gegangen. Okay, wenn sie Indoor waren, kein Problem, aber Outdoor, nein danke. Im MoviePark (damals noch Movie World) bin ich dann auf die Bandit gegangen. Klar ist die ein wenig heftig gewesen, aber die Angst wurde weniger. Danach habe ich mir die Cop Car Chase angetan. Die ging eigentlich runter wie Butter ![]() Okay bei mir ist immer noch das Problem der höhe, aber das bekomme ich auch noch in den Griff. Hoffe ich. Gruss PHIO |
|||
flux punK Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:15 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Ich geh mal einfach zurück auf das Thema...man seid ihr kindisch ![]() Hier mal ein aktueller Zustandsbericht des Movie Park Filmmuseums: Von einem Typen der dort für das Licht zuständig ist (jaja glaubt wieder keiner) weiß ich, dass es im Inneren noch so aussieht wie in einer Bruchbude. Und ich glaube, dass der Movie Park (wie viele viele andere Parks auch) seine Neuheiten später präsentiert, damit die Besucher, die jetzt den Park besuchen, zu einem weiteren Besuch animiert werden. MfG |
|||
Trainer2006 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 11:15 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
OK bei "The High Fall" ist natürlich wenig Platz, aber "Eraser bzw. jetzt MP Xpress" wurde damals doch wircklich einfach hingestellt. Unter Theming verstehe ich das ich einfach in eine andere Welt eintauche und mich nicht wie auf der Kirmes fühle. Cop Car Chase, Bermuda Dreieck z.b. wurden doch eigentlich sehr schön gebaut und hatten auch super Effekte!! Leider hat doch das alles unter Six Flags gelitten und vieles von dem Flair was diese Attraktionen ausgemacht hat ist verloren gegangen. Ich denke gerade bei Cop Car Chase machten die optischen Effekte, mit Explosionen und fliegendem Auto in der Halle einen großen Teil aus. Ich denke da muß der MP wieder hin. Grüße Trainer |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich glaube, dass der Movie Park (wie viele viele andere Parks auch) seine Neuheiten später präsentiert, damit die Besucher, die jetzt den Park besuchen, zu einem weiteren Besuch animiert werden. MfG Genau, das ist es! Das Phantasialand hat den Arbeitern auf der Black-Mamba-Baustelle jeden Tag eine 4-Stunden-Pause verordnet, damit die Bahn möglichst spät in der Saison öffnet. Efteling hat extra ein Virusprogramm in die Rechner von Kumbak eingeschleust, damit sich das Opening des fliegenden Holländers verzögert. Tripsdrill hat einen Medizinmann aus dem Amazonas einfliegen lassen, um Schneefälle im März sicherzustellen, damit der Maibaum erst im Hochsommer seine Runden drehen kann. Und der Movie Park hat schließlich in der Winterpause ein internes Hallenhalmaturnier für alle Mitarbeiter im Studio 1 veranstaltet, damit niemand auf die Idee kommt, das Filmmuseum schon zu Saisonbeginn zu öffnen. ![]() |
|||
flux punK Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:18 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Haha wie witzig. Aber war ja wieder klar. Was hier im Forum abgeht sprengt echt alles.
Was soll denn so abwegig an der Denkweise sein? Die Besucher sehen doch, dass da etwas gebaut wird und vielleicht bewgt es sie ja den Park nochmals zu besuchen. Was dieses Angemache soll weiß ich leider nicht, aber vielleicht macht es ja spaß. MfG |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komisch - genau dasselbe denke ich mir bei vielen Postings hier auch immer wieder... ![]() Na, dann überleg mal. ich bin mir ziemlich sicher, daß Du da auch von alleine drauf kommen wirst Was dieses Angemache soll weiß ich leider nicht, aber vielleicht macht es ja spaß Das dürften wohl auch die Gedanken der Parkmitarbeiter sein, die hier mitlesen. Aber wie heißt es doch so schön sinngemäß in "Animal Farm": Alle Schweine sind gleich, aber manche sind eben gleicher... |
|||
Bubu Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:32 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gut, die Reaktion war übertrieben, aber irgendwie nicht ganz unrecht.
Lieber Stefan, du musst das aus folgender Sicht sehen: Wir leben in Deutschland, also gehen auch zu einem hohen Prozentsatz deutsche bzw. Personen mit einem deutschen Pass in die Parks. Das deutsche Volk ist stur und wenn die sehen, dass dort eine Baustelle ist, werden die sich nicht denken: Och, lass später noch mal hierhin - sondern die denken sich: Hier ist ja überall Baustelle. Das tun wir uns nicht noch ein mal an. Das die Attraktionen dieses Jahr alle erst später eröffnen ist, denke ich mal, der WM Grund. Die meisten Attraktionen werden noch gebaut und in den letzten Jahren hatte man es vermieden, in die Saison hineinzubauen, doch dieses Jahr ist wirklich jeder dritte Park davon betroffen, weil man sich dank der WM einen großen Besucherzuwachs erhofft. Der letzte Gedanke eines Parkes ist sicherlich: Wenn die die Baustelle sehen, kommen die sicherlich noch mal wieder! |
|||
SirDinn Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und für alle die meinen, MP würde kein geld ausgeben für den Park, den frage ich hiermit, ob es Farbe vom Himmel regnet und ob man Sanierungen kostenlos machen kann. Nebenbei hat der Park letztes Jahr gut 10 000 000 Euro zur Erneuerung des Parkes ausgegeben. Also Time Rider, Ice Age, Mystery River, Sponge Bob 4D, Eingangsbereich usw) Da Du gerade von "Farbe" sprichst. Schade nur das man bei 10 000 000 Euro Investionssumme nicht mal ein "paar" Euro abzweigen konnte für etwas Farbe welche einige Rides mit Sicherheit gut gebrauchen könnten. ![]() Dieses Jahr wurde der Park mit neuen Kassensystemen ausgestattet. Auch diese liegen nicht bei ALDI im Regal ... Das mag sein, nur glaube ich kaum das Aldi elektronische Geräte verkauft die teilweise nicht funktionieren. ![]() Aber OK, bevor ich hier als "Meckerfritze" abgestempelt werde ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
@ndi Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 15:44 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
Mach das ![]() Mfg @ndi |
|||
ALeXX Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 15:45 | ||||
ALeXX
Bottrop Deutschland . NW |
Das dürften wohl auch die Gedanken der Parkmitarbeiter sein, die hier mitlesen. Aber wie heißt es doch so schön sinngemäß in "Animal Farm": Alle Schweine sind gleich, aber manche sind eben gleicher... Ich glaube das ist hier für diese Leute die witzigste Feierabend Lektüre die man sich vorstellen kann. Ich frag mich nur wie man es schafft sich immer weiter so dermaßen als Community ins Abseits zu stellen. Ich würde mich gerne drüber aufregen finde es aber nur noch lustig... Leute macht weiter so ihr seit super ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 16:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, es gibt ja doch zugegebenermaßen noch eine stattliche Anzahl von usern, die die Fahne der Vernunft schwenken. Allerdings läuft man natürlich Gefahr, daß diese zwischen den unsachlichen, nicht qualifizierten und prepubertären Schmankerln, die dieses Forum zweifellos auch zu bieten hat, übersehen werden... |
|||
jenny316 Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:14 | ||||
jenny316
Jennifer Dortmund Deutschland . NW |
Fährt CCC eigentlich jetzt immer 2 spurig? ![]() |
|||
Loops&Tings Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, ist CCC mittlerweile egal ob Männlein oder Weiblein | |||
Frittenfett Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:57 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
![]() Also heut ist es ![]() |
|||
Chucky Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 08:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Also heut ist es ![]() Jap! Und morgens wurde irgentwas am Bermuda gemacht... Leider haben wir die Attraktion gestern nicht besucht(zu voll). Müssen wa heute mal gucken was sich da getan hat. ![]() Und draußen bei "Pizza & Pasta" wird gearbeitet. Morgens: Am Abend: Am Filmmuseum hat sich heute nichts getan. Bis dann, Dennis |
|||
DasM Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 08:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlich ist es heute nach der Arbeit im BD nicht zu voll.. ich meine natürlich das Bermuda Dreieck, nicht dass jemand ein BD im MP sucht, dann werdich mal gucken, was dort neu ist. | |||
Frittenfett Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 11:29 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Also ich war gestern im BD drinne. Mir schien es so, als ob man an dem Anfangslaser gearbeitet hätte, weil dieser kurz an und dann wieder aus war. Ab und zu hat man da noch eine fuchtelne Hand gesehen. Topn war in allen Hallen vorhanden und in angenehmer Lautstärke. Diese Tore, beim "Hallenwechsel" waren alle offen. Und bei der Szene mit dem Monitor und dem Stein, kam immernoch kein Wasser aus dem Bildschirm. Wie auch die Rückwärtsfahrt trocken war. | |||
Addi Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 13:07 | ||||
![]() Adrian Menden Deutschland . NW |
Am Abend: ![]() |
|||
The Knowledge Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Inspiration, du Experte! Dich noch von FZPW in honkiger Erinnerung habende Grüße, Tim |
|||
PHIO Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:25 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Danke Tim. Mal wieder köstlich dies zu lesen.
Gruss PHIO |
|||
crazyx Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 16:39 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Gewohnt gute Kolumne, Tim.
Allerdings fehlt mir in der Aufzählung der späten Attraktionen (wie auch in der früheren Liste hier im Forum) ein wenig der "Lighthouse Tower" im Holiday Park, der in dem Zusammenhang eigentlich auch eine Erwähnung verdient hätte... |
|||
Hannah Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:07 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Das dürften wohl auch die Gedanken der Parkmitarbeiter sein, die hier mitlesen. Aber wie heißt es doch so schön sinngemäß in "Animal Farm": Alle Schweine sind gleich, aber manche sind eben gleicher... Ich glaube das ist hier für diese Leute die witzigste Feierabend Lektüre die man sich vorstellen kann. Ich frag mich nur wie man es schafft sich immer weiter so dermaßen als Community ins Abseits zu stellen. Ich würde mich gerne drüber aufregen finde es aber nur noch lustig... Leute macht weiter so ihr seit super ![]() 1. Wenn Dich das so stört, warum bleibst Du dann Mitglied ebendieser "Community"? Und postest auch noch? 2. Genauso witzig ist es hier für Leute, wenn Movie Park-Mitarbeiter jetzt schon den Park in irgendwelchen Foren in Schutz nehmen müssen. DAS ist für mich witzigste Feierabendlektüre. (Und es stellt vielleicht den Mitarbeiter ins Abseits, vielleicht sogar den Park, aber sicher keine "Community", nur weil sie ein Abbild der Menschen gibt, die nun mal nicht alle gleicher Meinung sind.) Klar gibt es unterschiedliche Meinungen: der eine findet es gut, dass das Museum später aufmacht, der andere nicht. Der eine findet den Movie Park spitze, der andere findet ihn scheiße. Aber das heißt nicht, dass andere Meinungen immer gleich "witzige Feierabendlektüre" sind. Keine Kritik sagt was über die tatsächliche Qualität eines Parks, aber Dein Versuch andere Meinungen ins Lächerliche ziehen zu wollen, sagt wohl was aus... Hannah |
|||
Hannah Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:14 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Nunja, es gibt ja genaugenommen nur zwei Möglichkeiten: 1. Der Movie Park macht das absichtlich, um seine Gäste ein wenig zu piesaken und die Geschäftsleitung trinkt auf jeden verärgerten Besucher abends mit den Leuten von Palamon einen Prosecco, was mir jedoch bei genauerer Betrachtung etwas unrealistsich erscheint. 2. Es gibt einen plausiblen Grund, warum das Museum erst im Juni eröffnet. Und nur weil die Presseabteilung diesen nicht hier bekanntgibt und Herrn Bakr persönlich davon in Kenntnis setzt, muß dieser Grund auch nicht zwingend von der Hand zu weisen sein, was ich jetzt mal ganz persönlich weitaus realistischer finde. Oder 3.: Da man sich die Betriebskosten ("Aufpasser", Reinigung, Stromkosten) für die leereren Monate sparen wollte, hat man die Renovierung gleich nach hintern verschoben. So hat man eine gute Begründung für das geschlossene Museum. ACHTUNG: Das soll nicht heißen, dass es so ist, aber man muss es zumindest mal als Möglichkeit nennen, wenn man schon alle Alternativen aufzählt. Und vielleicht gibt es sogar ein 4. 5. oder noch mehr, wo wir nur nicht drauf kommen. Das finde ich aber auch alles relativ uninteressant! Das Museum macht später auf. Basta. Es ist für den Besucher, der jetzt kommt und rein wollte, es aber nicht kann, ärgerlich. Ob das jetzt Grund A, B oder was auch immer ist, spielt dann erst mal keine Rolle. Solange aber das Ergebnis gut ist und nicht wirklich mein (3) der Fall ist, sollte man halt damit leben, dass der ein oder andere Kunde enttäuscht ist. Hannah |
|||
Julian Lousberg Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 17:39 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Könnte, wäre, vielleicht... genau! Du weißt es genauso wenig wie ich, aber Tatsache ist und bleibt halt: Das PHL ist teurer geworden, genau wie der MP. Beide Parks haben momentan neue Attraktionen im Bau (bzw. Umbau - Studio Tour, Museum). Also eine ganz neue Attraktion im Bau hat ja im Moment nur das Phl. Und das die noch nicht fertig ist, liegt an den Klagen zu Beginn der Bauarbeiten, dem langen Winter, etc. Klar ist das ärgerlich, muss man aber mit leben. Und wenn die Sache am Ende toll wird, kann auch jeder damit leben. Aber der entscheidende Unterschied ist, dass die umgebaute Attraktion (Galaxy -> Atlantis) im Phl seit Saisonbeginn fertig ist und der Umbau im Movie Park noch nicht. Und dann kommt ja auch noch dazu, dass Gremlins schon in der 2. Saison zu ist. D.h. also, dass man in den ersten Wochen im MP gleich auf 2 Attraktionen verzichten muss, die weniger sind als früher. Trotz aller Verzögerungen bei Black Mamba hat das Phl keine Attraktion weniger, sondern sogar eine umgebaute seit Anfang der Saison. Ich will das gar nicht werten, da es vielleicht gute Gründe dafür gibt, aber auch ohne Wertung muss man doch eingestehen, dass das ein Unterschied ist und man deshalb keinen Vergleich anstellen kann. Würde das PHL tatsächlich noch mal den Eintrittspreis erhöhen, dann wären die Preisgleich mit dem EP und das Preis-/Leistungsverhältnis wäre für meine Sicht nicht gerechtfertigt. Aber das ist ja Einzelmeinung. Genauso finde ich halt, dass das PHL ruhig noch 1 Euro teurer sein könnte und dieser Preis immer noch angemessen wäre. Und beim Vergleich zum Europa Park kann man auch der Meinung sein, dass der EP genauso teurer sein könnte und es immer noch angemessen wäre. Aber all diese Einzelmeinungen (ob jetzt Deine, meine oder irgendeine andere) sind wertlos. Denn die Frage ist nicht, welcher Preis angemessen ist, sondern welcher Preis den Gewinn maximiert. Und da kann ein etwas niedrigerer Preis über zusätzliche Besucher vorteilhafter sein. Wobei man natürlich auch höhere Betriebskosten etc. einkalkulieren muss. Aber da kennen sich die Parks selbst am besten mit aus. Und entweder machen die das richtig und sind erfolgreich oder falsch und haben keinen Erfolg. So einfach ist das. Es bringt nichts darüber zu diskutieren, ob der MP nun mehr Handwerker braucht, obwohl die bis Juni Zeit haben, oder das PHL nochmals den Preis erhöht, weil BM noch dicht hat. Der MP hat nicht bis Juni Zeit, sondern er nimmt sich die Zeit bis dahin. Genauso kann man ja sagen, dass jeder Tag, den das Museum eher aufmacht kunenfreundlicher ist und dass man deshalb mehr Arbeiter einsetzen sollte, um halt eher fertig zu werden. Wie gesagt, will ich das nicht werten und vielleicht sind noch gar nicht alle Exponate fertig und man braucht deshalb keine Eile an den Tag zu legen. Ich will nur klar machen, dass man Dinge immer aus verschiedenen Perspektiven sehen kann und es für jede Perspektive gute Gründe geben kann. Ausserdem: Mit Kundenfreundlichkeit hat das in meinen Augen nicht viel zu tun, wenn man den Preis schon um einiges erhöht und während der Saison plötzlich nochmals 50Cent oder gar 1€ draufschlägt. Dann bist Du also der Meinung, dass man - nur um eine Erhöhung in der laufenden Saison zu vermeiden - lieber schon am Anfang der Saison den Mehrpreis verlangen sollte, obwohl man dann noch gar nicht in den Genuss der neuen Attraktion kommt?! Und was machen Parks mit ganzjähriger Öffnung? Da ist jede Preiserhöhung in der laufenden Saison! Ich finde man sollte die Erhöhung dann vornehmen, wenn es passt. Und wenn eine Attraktion erst in der Saison fertig wird, ist das halt in der Saison. Ob ein Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt ist oder nicht hat mit dem Angebot zu tun, dass man für diesen Preis bekommt, aber nicht damit, ob dieser Preis seit Anfang der Saison gilt oder nicht. Gruß, Julian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |