onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazyx Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:07 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Also, nochmal: der Eintrittspreis eines Parks bzw. eine Preiserhöhung nicht mit irgendwelchen Attraktionen verrechnen. Oder wie schlüsselt man zum Beispiel 1,50 Euro mehr für´s Phantasialand auf? 53 Cent Black Mamba, 46 Cent afrikanischer Themenbereich, 15 Cent neue Eisshow, 11 Cent neuer Simulatorfilm, 8 Cent Galaxy-Umgestaltung, 7 Cent für die 45 neuen Mitarbeiter, 8 Cent höhere Betriebskosten und 2 Cent für Erhöhung der Managergehälter? Wenn Du konkret für spezielle Fahrgeschäfte bezahlen willst, musst Du auf die Kirmes gehen. Die Mischkalkulation der Freizeitpark-Pauschalen funktioniert leider nicht so einfach. Und mich persönlich würde es sogar stören, wenn ein Park mitten in der Saison die Preise erhöhen würde, bloß weil er irgendeine neue Attraktion eröffnet... Zugegeben: auch mir gefiele es besser, wenn ein Park innerhalb einer Saison ein gleichbleibendes Attraktionsangebot hätte. Wenn das PHL seinen bisher größten Themenbereich baut, kann ich jede Verschiebung in die laufende Saison nachvollziehen; im Falle einer Museumsumgestaltung hätte es mir persönlich sogar besser gefallen, wenn sie das Ding dieses Jahr einfach komplett geschlossen gelassen hätten, mit einem Hinweis, dass hier in der kommenden Saison ein umgestaltetes Museum öffnet. Andererseits bietet es eine gute Möglichkeit, gerade in der vollen Sommersaison z.B. begleitende Eltern zu "parken" - insofern... |
|||
Julian Lousberg Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:30 | ||||
![]() Münchhausen Deutschland . BB |
Aber so sehen das die Besucher nun mal. Wenn es keine Neuheiten gibt beschweren sich alle (auch in den Foren) über eine Preiserhöhung und wenn es eine Neuheit gibt, wird die Preiserhöhung als gerechtfertigt gesehen. Natürlich hängt das nicht nur damit zusammen, aber ganz unabhängig voneinander sind diese Dinge auch nicht. Und mich persönlich würde es sogar stören, wenn ein Park mitten in der Saison die Preise erhöhen würde, bloß weil er irgendeine neue Attraktion eröffnet... Aber was ist so schlimm daran? Und noch mal die Frage: Was ist mit Parks, die ganzjährig auf sind? Dürfen die nur am 1.1. jeden Jahres Preise erhöhen? Wenn mitten in der Saison eine Neuheit auf macht, wird jeder Kunde diese Preiserhöhung verstehen, da man ja im Vergleich zu einem eheren Besuch einen Mehrwert hat. Genau wie es von Saison zu Saison sein kann. Nein, das wäre ja noch schlechter gewesen. Erstens ist ja mit den Gremlins eh schon momentan eine Attraktion weniger als vorher im Movie Park und zweitens gehört gerade das Filmmuseum zu den Attraktionen mit dem stärksten Filmbezug und wo man sehr viel über Geschichte und Herstellung von Filmen erfahren kann. Gruß, Julian |
|||
Julian Lousberg Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 18:33 | ||||
Ich zum Beispiel. Ich bin zwar nicht so oft im MP, aber wenn ich da bin, besuche ich jedesmal auch das Filmmuseum! Und komme unter 30-40 Minuten nicht mehr da raus, weil es soviele interessante Dinge da gibt. Ich hoffe, es ist auch nach der Umgestaltung noch so gut wie früher. Gruß, Julian |
|||
crazyx Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:07 | ||||
Aber so sehen das die Besucher nun mal. Wenn es keine Neuheiten gibt beschweren sich alle (auch in den Foren) über eine Preiserhöhung und wenn es eine Neuheit gibt, wird die Preiserhöhung als gerechtfertigt gesehen. Natürlich hängt das nicht nur damit zusammen, aber ganz unabhängig voneinander sind diese Dinge auch nicht. Klar, ein Park mit vielen (hochwertigen) Attraktionen kann eher höhere Preise nehmen als ein kleinerer Park. Und im aktuellen Fall freue ich mich auch, dass anscheinend tatsächlich einige Leute hier das (wirklich hervorragende) Filmmuseum zu schätzen wussten. Allerdings waren bei jedem meiner Besuche (auch an rappelvollen Halloween-Tagen) selten mal mehr als 3 Leute gleichzeitig mit mir da drin - leider. Insofern kann ich das derzeitige Gejammer über ein paar Wochen ohne Filmmuseum nicht so richtig nachvollziehen. Freuen wir uns doch, dass der Park da überhaupt Geld und Arbeit reinsteckt, statt es einfach direkt zu schließen... Außerdem: Neuheiten bieten die großen Parks in diesem Jahr alle auch schon zu Saisonbeginn. Und seien es nur neue Shows, überarbeitetes Theming u.ä. Da den Preis erstmal nur um 73 Cent zu erhöhen, um ein paar Wochen später nochmal eine Erhöhung um 27 Cent nachzuschieben, fände ich problematischer. Ich denke, dass das Gros der Besucher eine einzige (nennen wir es mal:) Preisanpassung zu Saisonbeginn eher nachvollziehen kann. Dazu kommen riesige logistische Kosten: Der Preis muss ja nicht nur erhöht werden; es müssen auch alle Preisankündigungen, Prospekte etc. erneuert werden. Und es muss frühzeitig darauf hingewiesen werden; jemand, der noch vorgestern im Internet was von einem niedrigeren Preis gelesen hat, wird sich auch von einer neuen Attraktion kaum davon überzeugen lassen, heute schon mehr zahlen zu müssen. Und wenn sich dann noch das Eröffnungsdatum verzögert... Und noch mal die Frage: Was ist mit Parks, die ganzjährig auf sind? Dürfen die nur am 1.1. jeden Jahres Preise erhöhen? Nö, wieso? Für diese Parks ist der erste Januar ein Tag wie jeder andere - also können sie auch an jedem beliebigen Tag ihre Preise anpassen. Allerdings empfiehlt sich auch hier, die Preiserhöhung nicht unbedingt mitten in der Hauptsaison durchzuführen. Wenn mitten in der Saison eine Neuheit auf macht, wird jeder Kunde diese Preiserhöhung verstehen, da man ja im Vergleich zu einem eheren Besuch einen Mehrwert hat. Genau wie es von Saison zu Saison sein kann. Nicht unbedingt, da ja nicht jeder Kunde einen Mehrwert hat. Beispiel Phantasialand: Ich kenne genug Menschen, die sich nicht mal in Colorado Adventure trauen - erklär denen mal, dass sie jetzt ausgerechnet für eine Black Mamba, die sie im Leben nicht fahren würden, mehr Eintritt bezahlen sollen... Ähnliches gilt auch für den Movie Park: Die typischen Eraser-Kids (wie heißen die jetzt eigentlich? "MP-Xpress-Kids" klingt irgendwie seltsam...) werden Dir was husten, wenn sie plötzlich für ein Museum(!) mehr Eintritt bezahlen sollen... |
|||
Hannah Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:08 | ||||
Hannah
Hannah Salvator Deutschland |
Und? Waren die damaligen Eigentümer mit ihrer Strategie erfolgreich? Wenn es wirklich technische oder organisatorische Gründe gibt, eine Neuheit oder einen Umbau erst später zu eröffnen, dann ist das doch überhaupt kein Problem! Aber manche hier tun so, als sei dies prinzipiell in Ordnung, selbst wenn eine frühere Öffnung möglich wäre. Aber diese Einstellung ist sehr arrogant den frühen Besuchern gegenüber, die ja auch den vollen Eintritt zahlen müssen. Und man darf auch nicht vergessen, dass gerade die Besucher, die früh in der Saison kommen, sowohl positive als auch negative Werbung bei potentiellen späteren Besuchern machen. Nochmal: wenn es triftige Gründe gibt und etwas nicht nur zum Sparen an leeren Tagen geschlossen ist, ist das in Ordnung. Aber es sollte niemals so selbstverständlich werden, wie manche das hier gerne hinstellen wollen. Hannah |
|||
Julian Lousberg Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 19:37 | ||||
Und im aktuellen Fall freue ich mich auch, dass anscheinend tatsächlich einige Leute hier das (wirklich hervorragende) Filmmuseum zu schätzen wussten. Auf jeden Fall! Freuen wir uns doch, dass der Park da überhaupt Geld und Arbeit reinsteckt, statt es einfach direkt zu schließen... Im Prinzip ja, allerdings bin ich nach der Ankündigung (weniger Geschichte, mehr Fotopoints) zumindest skeptisch. Gerade die Geschichte von Film, Fernsehen und Kino war es, die mich interessierte. Diese ganzen alten Kameras, Projektoren, Schnittplätze, Filmposter, etc. fand ich toll. Nicht unbedingt, da ja nicht jeder Kunde einen Mehrwert hat. Beispiel Phantasialand: Ich kenne genug Menschen, die sich nicht mal in Colorado Adventure trauen - erklär denen mal, dass sie jetzt ausgerechnet für eine Black Mamba, die sie im Leben nicht fahren würden, mehr Eintritt bezahlen sollen... Ähnliches gilt auch für den Movie Park: Die typischen Eraser-Kids (wie heißen die jetzt eigentlich? "MP-Xpress-Kids" klingt irgendwie seltsam...) werden Dir was husten, wenn sie plötzlich für ein Museum(!) mehr Eintritt bezahlen sollen... Aber wenn man so anfängt, kann man auch fragen, wieso Leute, die sich nicht für Shows interessieren diese mitzahlen müssen. Oder Leute die nur Schnelles mögen müssen auch Kinderkarussells mitbezahlen. etc. Ein Freizeitpark bietet nun mal ein Gesamtangebot, wo hoffentlich für jeden genug dabei ist. Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob für ihn persönlich und seine Interessen dieser Park das Geld wert ist. Aber einen Park, der einem dann doch nicht das Geld wert war ist ja nichts Schlimmes. Erstens kennt man das auch von anderswo (wie oft habe ich mich im Kino nicht schon geärgert, weil der Film schlecht war) und zweitens kommte es ja auch immer auf einen selbst an, was man aus dem Tag macht. Gruß, Julian |
|||
Bubu Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 20:12 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Kann mir nicht denken, dass je angekündigt wurde, dass es "weniger Geschichte, mehr Fotopoints" geben würde. Das mit dem Ablichten, selber vertonen, etc. soll zeigen, dass das neue Museum Interaktiv wird und nicht nur eine reine Ausstellungsplatform wird. Ich glaube auch nicht, dass man sich hier nicht auf die Filmgeschichte beziehen wird. Stellt sich nun lediglich die Frage der deutschen oder gleich der internationalen Filmgeschichte. |
|||
crazyx Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 21:08 | ||||
Nicht unbedingt, da ja nicht jeder Kunde einen Mehrwert hat. Beispiel Phantasialand: Ich kenne genug Menschen, die sich nicht mal in Colorado Adventure trauen - erklär denen mal, dass sie jetzt ausgerechnet für eine Black Mamba, die sie im Leben nicht fahren würden, mehr Eintritt bezahlen sollen... Ähnliches gilt auch für den Movie Park: Die typischen Eraser-Kids (wie heißen die jetzt eigentlich? "MP-Xpress-Kids" klingt irgendwie seltsam...) werden Dir was husten, wenn sie plötzlich für ein Museum(!) mehr Eintritt bezahlen sollen... Aber wenn man so anfängt, kann man auch fragen, wieso Leute, die sich nicht für Shows interessieren diese mitzahlen müssen. Oder Leute die nur Schnelles mögen müssen auch Kinderkarussells mitbezahlen. etc. Ein Freizeitpark bietet nun mal ein Gesamtangebot, wo hoffentlich für jeden genug dabei ist. Und dann muss jeder selbst entscheiden, ob für ihn persönlich und seine Interessen dieser Park das Geld wert ist. Wer sich nicht für Shows interessiert, muss diese ja auch nicht mitbezahlen. Das ist schließlich der Sinn einer Pauschale: man zahlt nur für das, was man auch nutzt. Und zwar immer den gleichen Preis. Ob der Park voll oder leer ist; ob man eine Stunde bleibt oder zehn; ob man nur Achterbahnen fährt, nur Shows guckt oder nur auf irgendeiner Bank sitzt - man zahlt seine xx Euro immer genau für das, was man an dem Tag im Park tut. Und genau deswegen finde ich halt die Idee problematisch, am Tag der Eröffnung einer neuen Attraktion allen Besuchern den Eintrittspreis zu erhöhen. Man zahlt nunmal nicht für einzelne Attraktionen, sondern für seinen Gesamtaufenthalt im Park. Und einen ausgefüllten Tag im Movie Park kann man halt auch ohne das Museum erleben, insofern haben derzeitige Besucher nicht wirklich einen Verlust. Wie Du schon geschrieben hast: es kommt immer darauf an, was man draus macht. Ich bin ja auch jedes Jahr einmal im Movie Park, obwohl der Park so viele Spielbuden und Flatrides finanziert, die ich nie im Leben nutzen würde... |
|||
Oogie_Boogie Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 02:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eben. Und genau aus diesem Grunde setzt ein Park auch alles daran, seine neuen Attraktionen möglichst schon am Anfang der Saison am Start zu haben... |
|||
DasM Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich war am Freitag im BD drinne und fand die Fahrt irgendwie eigenartig. Im Gegensatz zu Karfreitag war es vor dem ersten Drop recht hell, so dass man schon gesehen hat, dass es gleich runter geht. Unten hatte ich dann das Gefühl, dass es etwas anders fährt, weil es auch die paar Mal die wir gefahren sind, etwas holpriger ging. Ich hatte eh das Gefühl, dass wir etwas anders gefahren sind, als Karfreitag. Der Ton beim verschwidenen UFO war dann, meinem Empfinden nach, sehr sehr laut. Aber es tut sich was, das finde ich schön. Ach.. und die Fahrten waren auch extrem nässer als Karfreitag ![]() ![]() Mystery River fand ich dagegen auch viel besser als Karfreitag.. einige Figuren schienen ausgetauscht, ein "karusell" wurde angestellt und der Nebel war auch dichter. Und nässer war die Fahrt auch ![]() Das macht Hoffnung auf den nächsten Besuch ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:16 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Gibbet was neues aus dem Movie Park Germany? Wenn jemand da war und was zu berichten hat dann tut es, würde mich nämlich interessieren weil ich am Sonntag da hin fahr ![]() |
|||
Stitch Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 17:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wann macht mal endlich einer diesen Thread hier dicht ? |
|||
Wuppermaster Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 19:09 | ||||
![]() Wann macht mal endlich einer diesen Thread hier dicht ? Hallo?! Was hast du denn? War doch ne ganz normale frage, ich wollte es einfach nur wissen weil Side Kick ja außer betrieb war und BD auch nur so halb am laufen war. |
|||
copcarchase Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 19:28 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
So weit ich weiß, ist das BD wieder bis auf das Feuer voll in Betrieb! Siedkick war Freitag noch kaputt! Soweit ichs sehen konnte war Pizza & Pasta auch fertig! Sonst hab ich nichts entdeckt!
Aber wenn jeder fragt, was es neues gibt, weil er bald dahinfährt, dann macht dieser Thread echt keinen Sinn! Es schreibt schon jeder, wenn es was neues gibt (meistens zumindest ![]() Also dann viel Spaß im MP! Ich fahr am 9.5., weil wir Schulfrei haben und es dann ganz leer ist! Letztes Jahr 8-Mal Bandit ohne asusteigen ![]() MfG, copcarchase |
|||
Bubu Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 19:30 | ||||
Wenn du sagst "voll in Betrieb", was kann man darunter verstehen? Geht das Flugzeug denn wieder und vorallem: funktionieren die Tore und der Nebel? |
|||
Ingenious Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Warum interessiert Dich das denn so brennend, wenn Du eh am Sonntag alles siehst? Hm ja, also dass die Grubenarbeiten für den Launched-Coaster für 2008 begonnen haben ist ja schon irgendwo mit Fotos dokumentiert, mittlerweile sieht man auch die ersten Bagger. Dass die von der Stadt Bottrop geforderten Auflagen für den 2008 an den Start gehenden LaunchedCoaster mittlerweile weitestgehend erfüllt sind, steht ja bereits im anderen MP-Thread. (Der Coaster soll übrigens NICHT schon nächstes Jahr an den Start gehen, wer auch immer diese Information verbreitet lügt). Der Gutachterausschusses vom Katasteramt prüft momentan noch eine Lösung um die von der Stadt Bottrop vorgeschriebene maximale Bauhöhe nicht zu überschreiten. Deshalb wird ja momentan noch an der Nordost-Achse (zwischen MP-Studios und The Bandit) vom alten Bergwerksschacht nur die ersten Etagen ausgehoben. (Guck mal, wenn Du Sonntag im Park bist, das kann man vom MP-Express von der höchsten Stelle am Lifthill ganz gut beobachten). Intamin hatte ja den Vorschlag einige Meter unter der Erde die Station bzw. den Launch zu bauen, so das oberhalb der Erdoberfläche nur 46m der Schienen rausragen. So hätte man mit dem Lautstärkeproblem beim Start sowie mit der Höhe gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber soweit ich von einem Bekannten Ride-OP aus dem MP gehört habe, prüft derzeit noch das zuständige Bergwerksamt wie tief man überhaupt den alten einsturzgefährdeten Kohleschacht ausheben kann. Das Problem ist, dass die etwaige Statik der über der Grube befindlichen Attraktion (Bandit) nicht gewährleistet ist. Naja, wie auch immer. Jedenfalls, ist das, das einzige was ich Dir momentan aus dem Movie Park berichten kann. Den Rest siehst Du ja selbst. Auf 2008 sich freuende Grüsse, Boris |
|||
Wuppermaster Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 19:51 | ||||
![]() Warum interessiert Dich das denn so brennend, wenn Du eh am Sonntag alles siehst? Hm ja, also dass die Grubenarbeiten für den Launched-Coaster für 2008 begonnen haben ist ja schon irgendwo mit Fotos dokumentiert, mittlerweile sieht man auch die ersten Bagger. Dass die von der Stadt Bottrop geforderten Auflagen für den 2008 an den Start gehenden LaunchedCoaster mittlerweile weitestgehend erfüllt sind, steht ja bereits im anderen MP-Thread. (Der Coaster soll übrigens NICHT schon nächstes Jahr an den Start gehen, wer auch immer diese Information verbreitet lügt). Der Gutachterausschusses vom Katasteramt prüft momentan noch eine Lösung um die von der Stadt Bottrop vorgeschriebene maximale Bauhöhe nicht zu überschreiten. Deshalb wird ja momentan noch an der Nordost-Achse (zwischen MP-Studios und The Bandit) vom alten Bergwerksschacht nur die ersten Etagen ausgehoben. (Guck mal, wenn Du Sonntag im Park bist, das kann man vom MP-Express von der höchsten Stelle am Lifthill ganz gut beobachten). Intamin hatte ja den Vorschlag einige Meter unter der Erde die Station bzw. den Launch zu bauen, so das oberhalb der Erdoberfläche nur 46m der Schienen rausragen. So hätte man mit dem Lautstärkeproblem beim Start sowie mit der Höhe gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Aber soweit ich von einem Bekannten Ride-OP aus dem MP gehört habe, prüft derzeit noch das zuständige Bergwerksamt wie tief man überhaupt den alten einsturzgefährdeten Kohleschacht ausheben kann. Das Problem ist, dass die etwaige Statik der über der Grube befindlichen Attraktion (Bandit) nicht gewährleistet ist. Naja, wie auch immer. Jedenfalls, ist das, das einzige was ich Dir momentan aus dem Movie Park berichten kann. Den Rest siehst Du ja selbst. Auf 2008 sich freuende Grüsse, Boris ECHT!!!!!????? BOAR GEIL!!!!! Da freu ich mich ja auf 2008. ![]() Die frage war auch keines Falls darauf bezogen ob es neue Bauarbeiten etc. gibt sondern einfach ob wieder alle Attraktionen in Betrieb sind. |
|||
Ingenious Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achso OK. Sorry, dachte weil der Thread ja "Was gibt es neues im Movie Park Germany?" hat Dich das auch interessiert.
Also letzte Woche war an Attraktionen ausser Sidekick alles in Betrieb. Aber ganz ehrlich: Wenn ich weiss, mit einem Ride fahren ohnehin nur 20 Leute pro Stunde, dann spare ich mir doch diese Arbeitskraft. Demnach hat Sidekick an warmen und vollen Tagen wieder geöffnet. ![]() |
|||
MovieXPress Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute war CCC voll beleuchtet alle Hallen waren hell man konnte alles erkennen.
Leider nix mit einem fliegenden Auto schade. Aber bei den Bildschirmen gibt es ein Bildschirm der 'Car' heißt, wir werden es ja früh genug noch sehen wenn was passiert. Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Wuppermaster Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:45 | ||||
Leider nix mit einem fliegenden Auto schade. Aber bei den Bildschirmen gibt es ein Bildschirm der 'Car' heißt, wir werden es ja früh genug noch sehen wenn was passiert. Gruß, Dominic Welche Bildschirme? Steh ich grad aufn Schlauch? |
|||
Evil Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
denke mal die beim einstieg, über die die Operator die Strecke sehen können... | |||
Bubu Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:46 | ||||
Leider nix mit einem fliegenden Auto schade. Aber bei den Bildschirmen gibt es ein Bildschirm der 'Car' heißt, wir werden es ja früh genug noch sehen wenn was passiert. Gruß, Dominic Welche Bildschirme? Steh ich grad aufn Schlauch? Da sich Herr Rosengart nicht richtig artikulieren kann: Die Überwachungsmonitore befinden sich seit dieser Saison unten in der Station und nicht, wie gewöhnlich, oben im OP Häuschen. Dort gibt es, seit dem diese Bahn schon existiert, einen Überwachungsbildschirm für das brennende Auto. |
|||
Evil Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Überwachungsmonitore befinden sich seit dieser Saison unten in der Station und nicht, wie gewöhnlich, oben im OP Häuschen. Aber oben sind sie doch auch noch, oder irre ich mich da? |
|||
Bubu Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:49 | ||||
Die Überwachungsmonitore befinden sich seit dieser Saison unten in der Station und nicht, wie gewöhnlich, oben im OP Häuschen. Aber oben sind sie doch auch noch, oder irre ich mich da? Si! |
|||
MovieXPress Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 20:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja oben sind auch welche.
@Bubu Vielen Dank. Hab mich falsch ausgedrückt. Sorry ![]() Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |