onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 18:37
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, aber Dir zeigen wir die nicht *ätsch!* 0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:03
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Witzig- hat jemand schon neue Bilder von Filmmuseum und von Park? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ums Filmmuseum ist doch eh abgesperrt wenn ich mich nicht irre, dh. auf den Bildern wäre höchstens ne Wand vom Museum drauf... 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
flux punKWas ist eigentlich aus dem angekündigten Parkfernsehen, in den Wartebereichen einiger Attraktionen geworden?

MfG

Du meinst Parkfernsehen, wie es im Wartebereich des Ultimatums vorzufinden ist? Naja, auf der einen Seite kann ich gut auf das Video verzichten, auf der anderen Seite habe ich selten über ein Parkvideo gelacht, wie bei diesem. Stimmt's, Biene? S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shockie

Du meinst Parkfernsehen, wie es im Wartebereich des Ultimatums vorzufinden ist? Naja, auf der einen Seite kann ich gut auf das Video verzichten, auf der anderen Seite habe ich selten über ein Parkvideo gelacht, wie bei diesem. Stimmt's, Biene? S

L

Das Video ist doch geil!
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 20:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Shockie

L

Das Video ist doch geil!

Ja, weiss ich doch. Total cool gemacht, mit professionellen Schrifteinblend-Effekten und richtig toller Hintergrundmusik - so muss das sein! S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 23:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Shockie..., auf der anderen Seite habe ich selten über ein Parkvideo gelacht, wie bei diesem. Stimmt's, Biene? S

Liebe Grüße,
Alex

Jawoll Schnuggel S

Dieser ultimativ geile Wechsel zwischen "Action" beim Wartebereich von Bandit zu Heidimusik und Kletterberg. Sehr schön. S Da bleib ich gerne mal mit Absicht beim Bunch in der Line stehen S

LG,

Biene
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:28
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Also für mich ist das hier neu:

upic73362

Bei der Stuntshow gabs heute mehrere Probleme.
Einmal ging das Auto kaputt und einmal ging der Hubschrauber mit dem Feuer danach nicht.

upic73363

Pink Panther Show evt.?

Gutscheinhefte nächste Woche evt. S
Sybex
0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:44
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,

hat jemand neue Bilder aus dem Moviepark mitgebracht.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 21:45

Deutschland . NW
tittletattletreeHallo,

hat jemand neue Bilder aus dem Moviepark mitgebracht.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? S

PS: Bitte lesen und verstehen
0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:08

Deutschland . BW
Ich meine ,wer hat noch andere neue Bilder vom Park auser von der Stunt-Show. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:09

Deutschland . NW
tittletattletreeIch meine ,wer hat noch andere neue Bilder vom Park auser von der Stunt-Show.

EINE Stuntshow
upic73362

KEINE Stuntshow
upic73363
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:23
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Stefan ist doch gut S

Extra Stuntshow
upic73400

War ziehmlich geil, wo der aussem Polizei Auto gesprungen ist (während der Parade), und sich mit nem Bullen gekloppt hat.
upic73401

Ein Parade Auto - fand ich schön S
upic73402
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SybexEin Parade Auto - fand ich schön S

Hilfe S

Manche Bilder sollte man doch unkommentiert lassen.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:37
Simon

Deutschland . NW
KarnEvilPrince
SybexEin Parade Auto - fand ich schön S

Hilfe S

Manche Bilder sollte man doch unkommentiert lassen.

Lass mich doch ...
ok passt schon besser in Tagesschau, aber für ein Foto nen neuen Thread eröffnen?
Hat das Foto dir jetzt irgendeinen Schaden gebracht? Nein?
Dann mecker nicht ...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:40

Deutschland . NW
Sybex
Dann mecker nicht ...

Immer erst an die eigene Nase packen...
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 22:42
Simon

Deutschland . NW
Ich mecker doch nicht S
aber jetzt ist gut, können wir gerne per pn weiter klären.
Hier gehts um neues im Moviepark, und nicht um Kindergarten Streit.
0 gefällt das
Destiny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:17
Avatar von Destiny Destiny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sybex
Hier gehts um neues im Moviepark

Ist hier schon erwähnt worden, dass die WONDERLAND STUDIOS nun Nichtraucher-Zone sind? Außerdem war am FR Bürger Lars Dietrich als "Stargast" in der Stuntshow...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:56
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
AugustVonPolenso wie ich Gestern aus glaubwürdigen Kreisen ( Nein, kein Onkel und auch kein SchwipSchwager ) gehört habe, ist bei einem Baugleichen Modell in einem NiederländischenPark ein Riss in der Konstruktion aufgetaucht. Fragt sich welcher das nun sein soll...

Ist zwar OT, aber wie sich nun herausgestellt hat ist meine Vermutung dass es die Anlage "Mad Mill" aus dem Park Duinrell sei, bei der es ebenfalls "Probleme" gibt richtig. Folgendes Foto habe ich nämlich gerade auf themepark.nl gefunden:

BILD

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:30
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Destiny
Sybex

Ist hier schon erwähnt worden, dass die WONDERLAND STUDIOS nun Nichtraucher-Zone sind? Außerdem war am FR Bürger Lars Dietrich als "Stargast" in der Stuntshow...

Also das mit der Nichtraucher-Zone ist mir neu. Das find ich aber mal richtig gut, wenn der Park das auch wirklich durchsetzen kann, denn ich glaube, dass sich nicht alle dran halten werden.
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 16:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91
Also das mit der Nichtraucher-Zone ist mir neu. Das find ich aber mal richtig gut, wenn der Park das auch wirklich durchsetzen kann, denn ich glaube, dass sich nicht alle dran halten werden.

Wollte ich grade sagen,
überlegt mal die Checker kommen bald wieder Busladungsweise, glaube nicht das "30Cent" und "6Pack" sich das Schmoken verbieten lassen. Das könnte noch richtig Ärger geben S Man weiss ja wie die schon auf "nur Angucken" reagieren S
Richtig find ichs allemal, ist immerhin der Berreich für Kinder.
Gut gemacht MP!
Mfg
Auge

upic71320

Fremdbild
Quelle: img149.imageshack.us 000000253td.jpg

Wenn man die Bilder so vergleicht...
Welcher Parkbesitzt denn noch eine Huss Frisbee diesen Typs?
Könnte man dann ja mal gegen Checken ob das Gerücht wahr ist.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 18:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Freefaller91
Destiny
Sybex

Gruß, Freefaller91

MÖÖP!
Die Wonderland Studios sind nun eine "empfohlene Nicht-raucher Zone". Ein explizites Verbot gibt es nicht, aber es wird empfohlen nicht zu rauchen und Rücksicht auf die Kinder zu nehmen. Bürger Lars Dietrich war FR dort und hat uns seine neue Single dort gelassen. "A Criminal Affair", so der Titel des Titelsongs für die neue Stuntshow, ist im Park käuflich erwerbar.
0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 09:31

Deutschland . BW
Hallo,
weis schon jemand der im Park war, ob die Goldwaschanlage für Kinder im Westernbereich schon geöffnet ist und ob es gebürenpflichtig ist?

Gibs auch aktuelle Bilder?
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 10:04
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
wahr da jemals was umsonst ? 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 10:06
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tittletattletreeHallo,
weis schon jemand der im Park war, ob die Goldwaschanlage für Kinder im Westernbereich schon geöffnet ist und ob es gebürenpflichtig ist?

Gibs auch aktuelle Bilder?

Ist eröffnet.

Kostet 2 Euro .
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen