onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 21:48
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
steveWo immer City of the Damned (oder wie das sich schimpft) an Halloween steht??

Ja, in der Einbuchtung wo im Herbst der Eingang zur Maze war.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 10:07
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wer weis wenn die Studio Tour und das Museum eröffnet wird im Juni?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 10:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die Studio Tour läuft schon seit Anfang der Saison. Das Museum wird wohl dann eröffnet werdne, wenn es fertig ist S Its done, when its done S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 10:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
:offtopic:
DasMIts done, when its done S

Den kenn ich schon, von "Duke Nukem Forever"
S
und wielange sind die jetzt dran? 10 Jahre?
kleiner Spass am Rande...

Hätte da auch mal ein paar Frage:
Ist es Richtig das am "HighFall" mitlerwele nur noch ein Op seinen Job erledigt?
Und wenn ja sind in den beiden OP-Häuschen nun tatsächlich Cameras?
Auch würde mich interessieren wie der Bahnhof der "Bandit" nun aussieht, das CPO Häuschen wurde wohl versezt
(oder nur das Pult?).
Hat da wer Bilder für mich ?
Thx im voraus
Auge
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 11:34
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenDen kenn ich schon, von "Duke Nukem Forever"
S
und wielange sind die jetzt dran? 10 Jahre?

*offtopic*
Fast, neun jahre sinds bisher Smilie :256: - Diddi - 931585 Zugriffe
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 12:42
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Ist es Richtig das am "HighFall" mitlerwele nur noch ein Op seinen Job erledigt?
Auge

Kann ich nichts zu sagen. Am Freitag war der Still Stand Tower zur Abwechselung mal wieder ausser Betrieb.

Gruß
Markus
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 13:51
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war vor zwei Wochen da.

Was aufgefallen ist, das überhaupt viel am Personal eingespart wurde.
Nicht nur der Free Fall Tower wurde alleine bedient, auch wie hier schon irgendwo angesprochen, haben sie an vielen Attraktionen die Überwachungsmonitore zu den Ride Ops hinunter verlegt. Wie z.B. bei CCC und Mystery River.
Auch die Fotoläden waren nur noch mit einem Mitarbeiter ausgerüstet.

Personal ist halt die beste Möglichkeit Geld zu sparen!(?)

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:02
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
AugustVonPolen:offtopic:

Und wenn ja sind in den beiden OP-Häuschen nun tatsächlich Cameras?
Auch würde mich interessieren wie der Bahnhof der "Bandit" nun aussieht, das CPO Häuschen wurde wohl versezt
(oder nur das Pult?).
Hat da wer Bilder für mich ?
Thx im voraus
Auge

Ja das stimmt. Nun ist nur noch ener am Fall. Die Freigaben sind jetzt an den Häuschsen von ausen angebracht worden.
Bei Bandit und CCC sind die Häuschen jetzt leer die Überwachungsmonitore sind jetzt bei Bandit hinten und bei CCC hängen sie am Haus, so das man sie von unten sehn kann.
Voll end Sch**ße S
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:25
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
DasMAlso die Studio Tour läuft schon seit Anfang der Saison.

Anfang der Saison lief noch die alte Studio-Tour. An der neuen MGM Studio-Tour wird momentan gearbeitet. Genaue Eröffnugstermine für die beiden Neuheiten gibt es noch nicht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 17:53
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So...

Hier findet die Blues Brothers Show statt. Das ganze wird live vorgetragen und macht bei gutem Wetter auch richtig Laune. Am besten immer mal einen Blick auf die Showzettel werfen.
upic76041

Aktueller Stand am Filmmuseum. Momentan wird gestrichen.
upic76042

Desweiteren hat die Movie Magic nicht mehr um stündlich um viertel nach Shows, sondern die Shows beginnen immer um voll. 15min vorher ist Einlass. So viel zur Eigenwerbung und neues aus dem Park. Das dürfte doch wieder für ein/zwei Wochen reichen, oder?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 20:27

Deutschland . NW
steve
Die Freigaben sind jetzt an den Häuschsen von ausen angebracht worden.

... und der OP rennt dann einmal im Kreis und drückt alle drei Knöpfe; Was solln das für eine Sinn haben?
Wie siehts denn mit Kameras in den Häuschen aus?

steve...die Überwachungsmonitore sind jetzt bei Bandit hinten :

Und die arbeiten nur noch zu Zweit, Richtig?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:42
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AugustVonPolen
steve
Die Freigaben sind jetzt an den Häuschsen von ausen angebracht worden.

... und der OP rennt dann einmal im Kreis und drückt alle drei Knöpfe; Was solln das für eine Sinn haben?
Wie siehts denn mit Kameras in den Häuschen aus?

Und die arbeiten nur noch zu Zweit, Richtig?

Damit der gute Herr bzw. Frau RideOp, einmal um den "Ring" gehen muss und sich so versichert (das sollte er jedenfalls) das alle Bügel geschlossen sind! Wenn die Knöpfe nicht gedrückt werden gibt es keine Freigabe.

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 23:28

Deutschland . NW
Time_Rider
Damit der gute Herr bzw. Frau RideOp, einmal um den "Ring" gehen muss und sich so versichert (das sollte er jedenfalls) das alle Bügel geschlossen sind! Wenn die Knöpfe nicht gedrückt werden gibt es keine Freigabe.

Ist mir schon klar, aber es kann nach dem Kontrolieren immer noch was passieren (Gurtöffnung,Kamera, Brille vergessen etc)
Dann sind zwar die Freigaben beide gegeben, aber Notstop ist dann aufgrund von "NichtWissen" nicht möglich.
Hier mal zur veranschauung des Sichtfeldes (sowohl durchs FrontFenster als auch durch das DachFenster):
upic76226

Der Grün/Rote Pfeil zeigt deutlich das man "niemals" den gesamten Turm, von einer Position aus, beobachten kann. (Gut, die Gondel dreht sich aber S )

Deswegen ja auch meine Frage ob Kameras oder evtl Spiegel verwendet werden.
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 23:40
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
AugustVonPolen
Time_Rider

Ist mir schon klar, aber es kann nach dem Kontrolieren immer noch was passieren (Gurtöffnung,Kamera, Brille vergessen etc)
Dann sind zwar die Freigaben beide gegeben, aber Notstop ist dann aufgrund von "NichtWissen" nicht möglich.
Hier mal zur veranschauung des Sichtfeldes (sowohl durchs FrontFenster als auch durch das DachFenster):
upic76226

Der Grün/Rote Pfeil zeigt deutlich das man "niemals" den gesamten Turm, von einer Position aus, beobachten kann. (Gut, die Gondel dreht sich aber S )

Deswegen ja auch meine Frage ob Kameras oder evtl Spiegel verwendet werden.

Hat vieleicht jemand mal ein vergleich wie das mit dem ride OP´s beim Scream in Heide Park ist, da arbeiten die meiste Ride OP´s auch allein?
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 23:51
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Auf den OP Häuschen sind Kameras angebracht. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:26
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ausserdem sind diese Gurte ja nur zur "absoluten" absicherung da aber die schulterbügel alleine halten auch ohne diese Gurte. Und ich denke das vielleicht ein automatischer Notstopp erfolgt falls sich eine dieser Schnallen öffnet (oder nicht?) 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 11:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WuppermasterUnd ich denke das vielleicht ein automatischer Notstopp erfolgt falls sich eine dieser Schnallen öffnet (oder nicht?)

Nein, da liegst du definitiv falsch.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 12:07
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
coasterfreak
WuppermasterUnd ich denke das vielleicht ein automatischer Notstopp erfolgt falls sich eine dieser Schnallen öffnet (oder nicht?)

Nein, da liegst du definitiv falsch.

Ah ok wusste ich jetzt nicht, aber jetzt weiß ichs ja.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:49

Deutschland . NW
WuppermasterAusserdem sind diese Gurte ja nur zur "absoluten" absicherung da aber die schulterbügel alleine halten auch ohne diese Gurte.

Ist schon richtig, aber was ist mit Gegenständen auf dem Turm oder ähnlichem, oder Jemand der "TodesAngst" bekommt.
Denke aber das die Kameras auf den Dächern da reichen werden. Wie schon erwähnt, auch am Scream und anderen Türmen wird NICHT mit drei Leuten gearbeitet, sondern höchstens mit Zwei.
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:16
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
AugustVonPolenWie schon erwähnt, auch am Scream und anderen Türmen wird NICHT mit drei Leuten gearbeitet, sondern höchstens mit Zwei.

Bei Scream arbeiten mindestens 3 Personen, oftmals sogar 4.
Soweit ich weiß müssen dort die Freigabeknöpfe gedrückt gehalten werden, bis die Fahrt gestartet wurde.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:30

Deutschland . NW
websi

Hab ich hier anders rausgelesen, war selber ewigkeiten nicht dort S
In anderen Parks sind es aber meist nur Ein oder Zwei.

websi
Soweit ich weiß müssen dort die Freigabeknöpfe gedrückt gehalten werden, bis die Fahrt gestartet wurde.

Richtig, war am "Highfall" auch so.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
AugustVonPolen
websi

Hab ich hier anders rausgelesen, war selber ewigkeiten nicht dort S
In anderen Parks sind es aber meist nur Ein oder Zwei.

websi

Dann wird das auch immer noch so sein, oder es war nie so...ich glaube kaum das die mal eben die Steuerung verändern dürfen, oder hat der TÜV da mitgewirkt?

Grübelnde Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:40

Deutschland . NW
ACC
AugustVonPolen
websi

Dann wird das auch immer noch so sein, oder es war nie so...ich glaube kaum das die mal eben die Steuerung verändern dürfen, oder hat der TÜV da mitgewirkt?

Verätst du mir dann, wie ein OP drei Knöpfe, an drei verschiedenen Orten, gleichzeitig drücken kann?

*GrübelndeGrüssezurück*
Dennis
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:51
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Müssen diese "blöden" Diskusionen immer sein?
Es wird schon seine Richtigkeit haben. Was soll das
den sich jetzt drüber zu Streiten welcher Knopf gedrückt werden muss oder nicht.

LG Smilie :402: - durabrite - 212555 Zugriffe
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:54

Deutschland . NW
durabriteMüssen diese "blöden" Diskusionen immer sein?
Es wird schon seine Richtigkeit haben. Was soll das
den sich jetzt drüber zu Streiten welcher Knopf gedrückt werden muss oder nicht.

S
Wer streitet sich denn S,
Gib mal bei Wikipedia "Forum" ein#
Sorry...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen