onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:57
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Richtig!

Schreibt mal lieber etwas , was es neues aus dem Park gibt.

Neue Bilder u.s.w.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 16:57
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß aber nicht ob es hier hin passt über Knöpfe zu diskutieren.
Hier gehts um neues aus dem Movie Park, und nicht über irgendwelche
Knöpfe die man drücken muss.

LG Smilie :402: - durabrite - 212551 Zugriffe
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:02
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tittletattletreeRichtig!
Schreibt mal lieber etwas , was es neues aus dem Park gibt zu berichten gibt.

Er wieder S
Kauf dir nen SaisonPass, eine Kamera und ein Schokoticket und mach das was dir hier alle sagen:
FAHR SELBER HIN !
:Edit:
oder nen Bärenticket ab Leverkusen S
:Edit:

durabriteIch weiß aber nicht ob es hier hin passt über Knöpfe zu diskutieren.
Hier gehts um neues aus dem Movie Park, und nicht über irgendwelche
Knöpfe die man drücken muss.

Die Arbeitsweise hat sich im gegensatz zur letzten Saison geändert.
Also "Was Neues im MoviePark".
Ausserdem ging es wohl nicht nur um die Knöpfe S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:03
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
tittletattletreeRichtig!
Schreibt mal lieber etwas , was es neues aus dem Park gibt zu berichten gibt.

Er wieder S
Kauf dir nen SaisonPass, eine Kamera und ein Schokoticket und mach das was dir hier alle sagen:
FAHR SELBER HIN !

Nen Schockoticket mit 35 und dann noch von BaWü aus? S Erklär mal, wo es das gibt S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMNen Schockoticket mit 35 und dann noch von BaWü aus? S Erklär mal, wo es das gibt S

S
Mist!

So nun schluss mit "OffTopic" hat wer Neue Bilder?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:09
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
AugustVonPolen
ACC
AugustVonPolen
websi
Soweit ich weiß müssen dort die Freigabeknöpfe gedrückt gehalten werden, bis die Fahrt gestartet wurde.

Richtig, war am "Highfall" auch so.

Dann wird das auch immer noch so sein, oder es war nie so...ich glaube kaum das die mal eben die Steuerung verändern dürfen, oder hat der TÜV da mitgewirkt?

Verätst du mir dann, wie ein OP drei Knöpfe, an drei verschiedenen Orten, gleichzeitig drücken kann?

*GrübelndeGrüssezurück*
Dennis

Erstmal an die Nervensägen: Klappe halten, es unterhalten sich Erwachsene.

Ich weiss nicht wie das nun gemacht wird, ich weiss nur das diese halten der 3 Knöpfe eine Sicherheitstechnische sache ist und man den Ablauf nicht einfach so ändern kann, jede Änderung muss der TÜV absegnen, das wird er dann wohl hier getan haben...

Gruß,

Dennis
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:16

Deutschland . NW
ACC
Ich weiss nicht wie das nun gemacht wird, ich weiss nur das diese halten der 3 Knöpfe eine Sicherheitstechnische sache ist

Das ließ mich ja so grübeln. Aber wenn das nun, wie schon geschrieben, mit Kameras geregelt ist, find ichs ok.

ACC
...den Ablauf nicht einfach so ändern kann, jede Änderung muss der TÜV absegnen, das wird er dann wohl hier getan haben...

100%ig, der Tüv kommt doch auch vor jedem SaisonStart, und ohne Plakette wäre der Turm nicht in Betrieb.
0 gefällt das
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:16
tittletattletree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wohne leider nicht in der Nähe vom Park und kann jede Woche hin fahren, wie ihr ,
die wo am Movie Park wohnen.
Aber immer das Gerede um Köpfe bedienen u.s.w. das geht langsam auch auf die Nerven.
Das ist doch egal ob die zu zweit oder alleine sind. Das ist doch denen ihr Problem.
Vom TÜV wird es schon so erlaubt sein.
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:17
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
ZitatErstmal an die Nervensägen: Klappe halten, es unterhalten sich Erwachsene.

Ich weiss nicht wie das nun gemacht wird, ich weiss nur das diese halten der 3 Knöpfe eine Sicherheitstechnische sache ist und man den Ablauf nicht einfach so ändern kann, jede Änderung muss der TÜV absegnen, das wird er dann wohl hier getan haben...

Gruß,

Dennis

Das bezweifel ich aber sehr stark das der tüv bei so einem Fahrgeschäft dies macht. Das mit den drei knöpfe gilt zur sicherheit, wenn der tüv dieses ,,Und-System,, abgestellt hat ist das etwas riskant denke ich mal.

Zweifelnde Grüße @ndi S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:22
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
@ndi
ZitatErstmal an die Nervensägen: Klappe halten, es unterhalten sich Erwachsene.

Gruß,

Dennis

Das bezweifel ich aber sehr stark das der tüv bei so einem Fahrgeschäft dies macht. Das mit den drei knöpfe gilt zur sicherheit, wenn der tüv dieses ,,Und-System,, abgestellt hat ist das etwas riskant denke ich mal.

Zweifelnde Grüße @ndi S

Ich denke mal da kannst du jeden Zweifel sofort im keim ersticken, ich würde meine Hand dafür in Feuer legen das alle Attraktionen in Deutschland nur so laufen, wie sie auch nur laufen dürfen.

Mach dir da mal keine Sorgigen Grüße,

Dennis
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:28

Deutschland . NW
@ndi

...und nochmal
AugustVonPolen
Verätst du mir dann, wie ein OP drei Knöpfe, an drei verschiedenen Orten, gleichzeitig drücken kann?
*GrübelndeGrüssezurück*
Dennis

___________________________________________________________________________________________ ______________
ACC
Ich denke mal da kannst du jeden Zweifel sofort im keim ersticken, ich würde meine Hand dafür in Feuer legen das alle Attraktionen in Deutschland nur so laufen, wie sie auch nur laufen dürfen.

*1000%Zustimm*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zu den Umbauten der Fahrgeschäfte geb ich ACC recht. Ohne TÜV läuft nix und ich denke mal, dass der TÜV selber das Ganze hat genehmigen lassen.

Bauarbeiten am Museum:
upic76269
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 17:39
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
tittletattletreeIch wohne leider nicht in der Nähe vom Park und kann jede Woche hin fahren, wie ihr ,
die wo am Movie Park wohnen.
Aber immer das Gerede um Köpfe bedienen u.s.w. das geht langsam auch auf die Nerven.
Das ist doch egal ob die zu zweit oder alleine sind. Das ist doch denen ihr Problem.
Vom TÜV wird es schon so erlaubt sein.

Bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Wenn dich sowas nicht interessiert dann zwingt dich doch keiner was dazu zu schreiben oder es auch nur zu lesen. Solche Kommentare kannst du dir also in Zukunft wirklich sparen.
Wenn du Bilder vom Park sehen willst einfach mal hier gucken:
onride.de catalog.php
Da ist auch genug aktuelles bei.

Zurück zu den Köpfen. Wo ist die zusätzliche Sicherheit wenn 3 Knöpfe auf einmal gedrückt werden müssen. Bügel schließen, rumgehen und kontrollieren, dass es auch wirklich so ist, Knopf drücken und los geht es. Mir erschließt sich da nicht was bei 3 Ride Ops mit je einem Knopf besser wäre.
0 gefällt das
websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:32
Avatar von websi websi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
MagnusZurück zu den Köpfen. Wo ist die zusätzliche Sicherheit wenn 3 Knöpfe auf einmal gedrückt werden müssen. Bügel schließen, rumgehen und kontrollieren, dass es auch wirklich so ist, Knopf drücken und los geht es. Mir erschließt sich da nicht was bei 3 Ride Ops mit je einem Knopf besser wäre.

Ich denke mal dass die Tatsache dass die Knöpfe gedrückt gehalten werden mussten einfach nur dafür sorgen sollte, dass zumindest zum Beginn der Fahrt die Plattform geräumt ist. Wenn die Ride-Ops damit beschäftigt sind den Knopf gedrückt zu halten, ist sichergestellt dass sie den Sicherheitsbereich verlassen haben und in ihren Hütten stehen.
Wenn es nun aber nur einen Ride-Op gibt, kann dieser zum Beginn der Fahrt ja nur hinter dem Pult stehen und hat zwangsläufig den Sicherheitsbereich verlassen. Mit dem einmaligen Betätigen der Freigabeknöpfe bestätigt er dann nur noch die Bügelkontrolle.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:37
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Magnus
Mir erschließt sich da nicht was bei 3 Ride Ops mit je einem Knopf besser wäre.

Vielleicht einfach dass 6 Augen mehr sehen als 2? Außerdem haben dort 2 Ops jeweils eine Hälfte vom Turm zu kontrollieren, der 3. wartet auf deren Startfreigabe. Da Be- und entladen geht so einfach schneller, gerade wenn dann wiedermal nen Spezi meint, plötzlich doch raus zu wollen etc pp.

Ich mein bis zu diesem Jahr mussten immer mehr Ops ein eindeutiges Zeichen zur Starfreigabe geben, ob nun beim Turm, bei Bandit oder beim SLC.

Schön und gut dass nun Personal weniger gebraucht wird, allerdings mehr als albern, dass am Turm nun immer nur einer rumhantiert (außer bei der ersten Fahrt am Tag) und so unnötig oft um den Turm rumrennt, zu den Türen rennt etc pp.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 19:05
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich habe gerde eienn Brief vom Park bekmmen. Da meinten sie:"Die Anzahl der an den Fahrgeschäften eingtesetzten Mitarbeitern wurde der jeweils erwarteteten Bescuherzahlen angepasst. ....."
Mhh alles klar Smilie :161: - AngelRides - 99580 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 20:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteMüssen diese "blöden" Diskusionen immer sein?

Blöde Diskussion?
Ich finde es ist eine sehr interessante Unterhaltung.
Es wird ein bestimmte Schaltung sein. Ich tippe einfach mal, wenn Knopf A. gedrückt wird, hat der OP noch 20 sec. Zeit den anderen zu drücken. Ich denke anders werden sie es gar nicht durchbekommen haben.
Ist nur eine Vermutung von mir.

MfG
Martin M.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 20:36

Deutschland . NW
@Maddin
Du malochst doch da am "Mole", schiel doch bei deiner nächsten Schicht am Game mal rüber, oder frag mal nett nach.
Gruss
Auge
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 20:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen@Maddin
Du malochst doch da am "Mole", schiel doch bei deiner nächsten Schicht am Game mal rüber, oder frag mal nett nach.
Gruss
Auge

Nicht immer, aber ich sehe den OP immer in der Umkleide.
Werde mich diesbezüglich mal schlau machen.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 21:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KarnEvilPrince

Es wird ein bestimmte Schaltung sein. Ich tippe einfach mal, wenn Knopf A. gedrückt wird, hat der OP noch 20 sec. Zeit den anderen zu drücken.

Nun, das ist in meinen AUgen aber sehr unsicher, denn dann hat der OP ja nur noch die Zeit im Kopf und rennt wie blöd zum nächsten Knopf, achtet aber vielleicht nicht ganz, ob die Bügel richtig zu sind.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 21:05
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
DasM

Nun, das ist in meinen AUgen aber sehr unsicher, denn dann hat der OP ja nur noch die Zeit im Kopf und rennt wie blöd zum nächsten Knopf, achtet aber vielleicht nicht ganz, ob die Bügel richtig zu sind.

Er macht ja zwei Runden.
Einmal Bügel und dann Freigabe.
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 23:20
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
@ndi hat geschrieben:
Zitat
Zitat

...und nochmal
AugustVonPolen hat geschrieben:

*GrübelndeGrüssezurück*
Dennis

Habe ich das jemals behauptet??? Und wieso drei knöpfe gleichzeitig??? Man könnte das System umstellen, so dass man nur einen Knopf noch drücken braucht.

Verwirrende Grüße @ndi
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 23:32

Deutschland . NW
@ndi
Habe ich das jemals behauptet??? Und wieso drei knöpfe gleichzeitig??? Man könnte das System umstellen, so dass man nur einen Knopf noch drücken braucht.

Laß sich so, sorry....
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 10:50
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ndi@ndi hat geschrieben:
Zitat
Zitat

...und nochmal
AugustVonPolen hat geschrieben:

*GrübelndeGrüssezurück*
Dennis

Verwirrende Grüße @ndi

Natürlich,
man könnte ja auch direkt auf "Standalone"-Modus umbauen.

Fishbone
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 12:17

Deutschland . NW
"Self-Operated" sozusagen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen