onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 16:21
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Wahr heute mal wieder am Park und es hatte sich mal wieder nicht viel getan hab ein paar Bilder gemacht

upic76940

upic76941

upic76942

upic76943

upic76944

upic76945
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 16:23
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ach und ich hab dann mal das Bild vervollständigt

upic76947
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 19:26
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute auch da und muss sagen, es hat sich einiges getan S Die Fahrt im Bermuda Dreieck, ab dem Punkt, wo man rückwärts fährt hat nun das Wasser von vorne, mehr Nebel und mehr Lämpchen, die das ganze mehr spannend machen! Leider war nun beim hochfahren danach der Nebel nicht mehr so stark, so dass man sah, wann es wieder runtergeht.

Die Blues Brothers Show fand ich ganz witzig, da die ganzen Figuren dort mittanzten.. ausser Sid fand ich die gut, der hat sich doch glatt an meine Freundin rangemacht und mcih verarscht S S
0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 19:38
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
Sid war doch süß S

Ich fands heute auch mal wieder mega cool da.
Es war wirklich schön leer, längste Wartezeit höchstens mal 5 Mins (bei CCC).
Die Pink Panther Show fand ich heute sehr cool S
Nur Schade das die Effekte bei Spongebob nich gingen und Ice Age geschlossen war S

Aber alles in allem war es wieder sehr sehr schön S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 13:46
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
Ich fand es gestern fast schon zu leer. da kommt nicht gerade das freizeitparfiling auf 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 16:57
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fand es gestern ganz okay, zu leer war es eigendlich nicht, da hab ich schon was ganz anderes erlebt.

LG Smilie :402: - durabrite - 212548 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 17:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mal ein kleines Update von heute.

upic77348

Das neue Schild für die Parkplatzeinweisung (schon etwas länger vorhanden)

upic77349

Diese Beschilderung ist neu und deutet wohl darauf hin, dass die Toiletten auch vor Parköffnung besucht werden können

upic77350

MgM Filmmuseum

upic77351

Nachdem die kleinen Fundamente gegossen worden, sind nun die größeren dran

upic77352

Arbeiten im Old West Bereich
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:33
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
was meint ihr die Frisbee ist ja jetzt schon seit anfange der saison aus.

kann es vielleicht sein das sie sie auf Giant Frisbee umbauen wollen.

oder so wüste nicht wieso sie sonnst solange aus ist.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 13:50
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2youwas meint ihr die Frisbee ist ja jetzt schon seit anfange der saison aus.

Steht auf Seite 35:

AugustVonPolen
BullrichWarum issn Sidekick kaputt?

Hi,
so wie ich Gestern aus glaubwürdigen Kreisen ( Nein, kein Onkel und auch kein SchwipSchwager ) gehört habe, ist bei einem Baugleichen Modell in einem NiederländischenPark ein Riss in der Konstruktion aufgetaucht. Fragt sich welcher das nun sein soll...
Aus Sicherheitsgründen werden nun wohl alle Frisbee des Typs abgebaut und überprüft.
Auch soll SideKick schon (fast) komplett abgebaut sein.

Mfg
Auge

sw2you

S Sicher S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:26
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
sw2youwas meint ihr die Frisbee ist ja jetzt schon seit anfange der saison aus.

Oh wenn das mal möglich wäre S *träum*
Im gleichen Atemzug könnte man dann ja MpExpress auf B&M umrüsten S

mfg
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 16:29
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
es gibt was neues SG 3000 und so

upic77478

upic77479

upic77480

upic77481

upic77482

upic77483

upic77484

upic77485

upic77486

upic77487

upic77488

upic77489

upic77490

upic77491

upic77492

Ach und voll wahr es auch heute nicht
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:19
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Sieht ja schon mal gut aus...auch wenn das Stargate ein wenig den Eindruk macht es wäre im IKEA-Stil unterwegs...solange keine Schrauben fehlen solls mir recht sein. Mit dem einen Roboter da kann ich nicht wirklich etwas anfangen, ist der auch von Stargate?

Nicht von Stargate seiende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sebyKSieht ja schon mal gut aus...auch wenn das Stargate ein wenig den Eindruk macht es wäre im IKEA-Stil unterwegs...solange keine Schrauben fehlen solls mir recht sein. Mit dem einen Roboter da kann ich nicht wirklich etwas anfangen, ist der auch von Stargate?

Sollten die das Stargate in einem Stück liefern? S
Der Roboter ist, glaub ich, aus einem der Robocop Filme, bin mir da aber nicht sicher.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:38
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich glaube auch das der aus dem Film robocop ist weis es aber auch nicht besser .

und das stargate sieht nur so groß aus ist aber vielleicht nur 2 m groß.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2you
upic77488

upic77489

... ich glaube auch das der aus dem Film robocop ist weis es aber auch nicht besser ...

BubuDer Roboter ist, glaub ich, aus einem der Robocop Filme, bin mir da aber nicht sicher.

Dank Google habe ich ein nettes Bild gefunden

Fremdbild
Quelle: aliens.humlak.cz robocop.jpg

Ouelle alliens.humlak.cz
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 18:57
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Und dass es ein Bild davon bei gGoogle gibt sagt uns jetzt eindeutig, dass es von Robocop ist? Schon klar, was du meinst, aber die vielen, die nur einzelne Beiträge lesen oder gar nur Bilder gucken wollen könnte das leicht verwirrend sein...
(nicht übel nehmen, aber es gibt schon eine Menge davon, von denen hören bzw. lesen wir hier ja oft genug etwas und die müssen dann wieder einzeln belehrt werden...)

Unverwirrte Grüße, sebyK
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:00
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
sieht ja schon mal ganz nett aus, allerdings kann ich damit nichts anfangen. kann das nämlich nicht lesen. wenn das einer übersetzen kann wehre ich also froh. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 19:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebyKUnd dass es ein Bild davon bei gGoogle gibt sagt uns jetzt eindeutig, dass es von Robocop ist? Schon klar, was du meinst, aber die vielen, die nur einzelne Beiträge lesen oder gar nur Bilder gucken wollen könnte das leicht verwirrend sein...
(nicht übel nehmen, aber es gibt schon eine Menge davon, von denen hören bzw. lesen wir hier ja oft genug etwas und die müssen dann wieder einzeln belehrt werden...)

Unverwirrte Grüße, sebyK

Ähm... jetzt verstehe ich dein Posting nicht.
Es wurde von 2 Seiten gefragt, ob dieser Roboter von RoboCop ist.
Was ist daran schlimm ein Bild zu posten, was die Fragen zum Roboter beantworten.

Ich habe ja kein Posting gemacht á la

Hans WurstEy man könnte ja jetzt und hier. Ich habe gehört dass ein geiles Thema in den GremlinsHallen kommt. Aber trotzdem Black Mamba ist geil

Nur die Leute, die die Bilder anschauen wollen, werden es gut auseinaderpflücken. Hoffe ich wenigstens.
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:03
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist klasse, dass sich der MoviePark um neue Requisiten bemüht! und die "Puddle-Jumper" haben sogar ähnlichkeit mit den Originalen S

upic77715
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 21:38
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer sich das Google Bild mal genauer anschaut (sprich Dateiname) der wird die Antwort schnell entdecken.

Ich hoffe Stargate bleibt nicht nur einfach als paar Requisiten da.. ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es evtl nen Ride dazu gibt? Kann das jemand dementieren oder bestätigen?

Sollte dem so sein, wird mein alter Herr wohl schnell dort sein S

Logisch wäre es ja, schliesslich ist Stargate die am längsten laufende Sci-Fi Serie und somit schon ein Garant für Qualität und Zuschauerzahlen.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:03
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DasMIch hoffe Stargate bleibt nicht nur einfach als paar Requisiten da.. ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es evtl nen Ride dazu gibt? Kann das jemand dementieren oder bestätigen?

Es gab bzw gibt noch einen Flugsimulator zum Thema Stargate im Space Center, welches ja bekanntlicherweis dicht gemacht hatte. Letztes Jahr wurden schon Restbestände an Stargate Merch, welches vorher im Bremer Hallenpark zu finden war, im Park verkauft.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 22:17
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
es gab auch mal auf der Kirmes eine Attraktion die was mit stargaite zu tun hatte.

da hanng man an so einen Ring (für 40 personen) der sich dann wie eine Kugel in allen Richtungen gedreht hat.

wahr extrem geil
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 17:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2youes gab auch mal auf der Kirmes eine Attraktion die was mit stargaite zu tun hatte.

da hanng man an so einen Ring (für 40 personen) der sich dann wie eine Kugel in allen Richtungen gedreht hat.

wahr extrem geil

Ist von Soriani und Moser, nennt sich offiziell Top Star Tour...aber das Gerät kann man mal hin und wieder fahren, da haste schon recht! S
Hier tief im Westen öfter anzutreffen als Transformer, zumindest 2004 ...glaub den Star Gate gibts auch ned mehr, weiß ich aber nicht.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 18:08
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich glaube denn meine ich denn ich hab das ding auch mal als transforma gesehen 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 19:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ja, der Transformer ist dasselbe wie Stargate.

Stargate wurde aber meines Wissens 2003 verkauft/ weggegeben.. ?!

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen