onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:24
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Neue Bilder von heute:

upic78276

upic78277

upic78278
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:37
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja aus, als wenn es bald losgeht mti dem Museum S Hoffe, ich habe bis dahin meine Digi Cam S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:53
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
Ich weiß jetzt nicht, obs hier schon gesagt wurde, aber bei Cop Car Chase sind wieder Licht- und Soundeffekte aktiviert. Im Looping gibts jetzt Blitzlicht und vor der Heartlineroll hört man jetzt Autogeräusche. Dann gibts zwischendurch noch ein paar Lichter...
Gruß, Freefaller91
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:23
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das Auto wahr aber nicht wieder da? oder doch?

und noch was hat einer mal den Vulkan ausbrechen sehen? oder weis einer mehr?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:33
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2youdas Auto wahr aber nicht wieder da? oder doch?

und noch was hat einer mal den Vulkan ausbrechen sehen? oder weis einer mehr?

Nicht aufregen ... 10, 9, 8, 7, 6,....

*puh*

Das mit dem Auto war doch schon geklärt, dass es anscheinend dieses Jahr nicht mit zu den Renovierungsarbeiten gehört.
Der Vulkan wird bestimmt zum 10 jährigen Geburtstag ausbrechen.

MfG
Martin M.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:47
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
weswegen habe ich das wohl in eine frage geschrieben????

manche Leute sollten sich einfach mal aus allen raus halten
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2youmanche Leute sollten sich einfach mal aus allen raus halten

Dann mach das doch mal!

Benutz einfach mal die "Suchfunktion" und da findest du oft genug die Antworten auf deine Fragen.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:04
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
nur weil es vor ein paar Wochen mal his das es nicht diese saison gemacht wird

heißt es dann doch lage nicht das sie es sich mal wieder anders überlegt haben und doch wieder fertig gemacht haben

ist ja schon öfter anders gekommen als es in irgendein Forum gestanden hat!!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:06

Deutschland . NW
Warum sollten die einige Effekte renovieren, wenn man die Vermutung hat, dass diese Bahn nichtmehr übern TÜV kommt?

Erkläre mir das mal bitte. Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:21
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
wieso sollte eine Achterbahn die erst 10 Jahre alt ist nicht mehr über den Tüv kommen??

sie fährt ja noch oder nicht. und dieses Jahr ist sie ja auch noch drüber gekommen.

und wenn sie nicht mehr nächstes jahr über denn Tüv bekommt wieso sollten sie dann noch die videoanlage nach unten versetzen.

denn das ist teurer als einen die saison da oben hinzusetzen.

also kann man davon ausgehen das sie das noch die nächstes Jahre nutzen möchte.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:29

Deutschland . NW
S

Du bist ja ein richtiges Wirtschaftswunder...
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:34
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
sie werden ja nicht in Schwachsinn investieren.

obwohl dich haben sie ja auch eigestellt. die frage ist ja auch wieso S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:39

Deutschland . NW
sw2yousie werden ja nicht in Schwachsinn investieren.

obwohl dich haben sie ja auch eigestellt. die frage ist ja auch wieso S

Jetzt werden wir aber persönlich.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:39
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
sw2youwieso sollte eine Achterbahn die erst 10 Jahre alt ist nicht mehr über den Tüf kommen??

sie fährt ja noch oder nicht. und dieses Jahr ist sie ja auch noch drüber gekommen.

und wenn sie nicht mehr nächstes jahr über denn Tüf bekommt wieso sollten sie dann noch die videoanlage nach unten versetzen.

denn das ist teurer als einen die saison da oben hinzusetzen.

also kann man davon ausgehen das sie das noch die nächstes Jahre nutzen möchte.

1. Heißt es TÜV und nicht "Tüf".
2. Es gibt auch Autos die nicht über den TÜV kommen und trotzdem noch in der Lage sind zu fahren.
3. Ich glaube nicht das es so teuer ist ein Kontrollpult ein paar Meter zu versetzen. Das ganze hat bestimmt keine 3000euro gekostet. Das ist nämlich ca. die Summe die ein Mitarbeiter (ausgehend von 400euro Lohn im Monat) in einer Saison verdient.
4. Das der Park die Achterbahn auch in der nächsten Saison nutzen möchte ist wohl jedem hier klar.

mfg
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
So, und jetzt wenden wir uns wieder dem Thread zu und nicht irgendwelchen Sandkastenkriegen, dankeschön S 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:49
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich denke nicht das du da mit 3000€ hinkommst .das ist nicht einfach mal so verlängert.

da gehört mehr dazu als nur 4- 5 Bildschirme hinzuhängen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:58

Deutschland . NW
sw2youich denke nicht das du da mit 3000€ hinkommst .das ist nicht einfach mal so verlängert.

da gehört mehr dazu als nur 4- 5 Bildschirme hinzuhängen

ich denke schon. Da die Leitungen eh von unten kommen ist es ein Klacks, die alten Monitore nach unten zu versetzen.

Aber wieso diskutier ich noch mit dir, hat doch eh kein Sinn. Du streitest eh alles ab und wenn man dir was sagt, wirst du persönlich.

*auf "Ignore"-Button drück*

LG
der Maddin
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:15
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Freefaller91Hi!
Ich weiß jetzt nicht, obs hier schon gesagt wurde, aber bei Cop Car Chase sind wieder Licht- und Soundeffekte aktiviert. Im Looping gibts jetzt Blitzlicht und vor der Heartlineroll hört man jetzt Autogeräusche. Dann gibts zwischendurch noch ein paar Lichter...
Gruß, Freefaller91

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich war wie immer mit Freefaller91 im Park und ich finde, dass diese Lichteffekte enorm was ausmachen! Endlich passiert diese Saison mal was (was man von der letzten nicht sooo behaupten kann)!
Jetzt glaub ich, dass was geiles ins Gremlin-Gebäude kommt! Hoffentlich irgend ne Weltpremiere! Aber da haben die wahrscheinlich kein Geld für!

MfG, Copcarchase
0 gefällt das
Mega Ride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:17
Avatar von Mega Ride Mega Ride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bergkamen
Deutschland . NW
Stimmt,kann eigentlich nicht mehr als 3000Euro kosten,ich glaube mit 1000 und n paar zerquetschte kommt man da gut aus ! Wir bezahlen doch auch keine 3000Euro,wenn wir ma eben unseren fernseher auf nen niedrigeren Tisch stellen,oder...? S 0 gefällt das
Mega Ride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:23
Avatar von Mega Ride Mega Ride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bergkamen
Deutschland . NW
Ich war wie immer mit Freefaller91 im Park und ich finde, dass diese Lichteffekte enorm was ausmachen! Endlich passiert diese Saison mal was (was man von der letzten nicht sooo behaupten kann)!
Jetzt glaub ich, dass was geiles ins Gremlin-Gebäude kommt! Hoffentlich irgend ne Weltpremiere! Aber da haben die wahrscheinlich kein Geld für!

MfG, Copcarchase[/quote]

Die müssten da mal was richtig geiles reinbauen,was riesiges,ne Neuheit,aber ich glaube,dass die da wieder irgend n' lahmes Teil reinbauen,die haben schon viel zu viel Geld für die ganze Renovierung bezahlt.

MFG Mega ride
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:32
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
copcarchase
Freefaller91Hi!
Gruß, Freefaller91

MfG, Copcarchase

Ne Europapremiere wäre doch auch schon mal was und auserdem muss ne Weltpriemeire auch nicht unbeding zeuer sein oder.

Mfg
0 gefällt das
Mega Ride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:41

Bergkamen
Deutschland . NW
Jo,das wär auch schon mal was,hauptsache die bauen erstmal diese langweilige bahn da raus.
Bin schon am überlegen,was da wohl reinpassen würde...
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:17
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich hab gehört, dass es mlöglich ist, dass da son Teil mit runden Gondeln, die so Laserpistolen haben (keine Ahnung wie das heißt), reinkommt! Das war auch letztens bei "Willi Wills Wissen"! Aber meiner Meinung nach passt sowas nicht in den Park!

MfG Copcarchase
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:25

Deutschland . NW
copcarchaseIch hab gehört, dass es mlöglich ist, dass da son Teil mit runden Gondeln, die so Laserpistolen haben (keine Ahnung wie das heißt), reinkommt! ... Aber meiner Meinung nach passt sowas nicht in den Park!

Wieso sollte sowas nicht reinpassen?
In Universal gibt aus den interaktiven "MIB" Ride. Wäre doch klasse sowas mit den Simpsons oder anderen Filmen (RoboCop, StarTrek, Charmed, Indiana Jones oder sogar was gruseliges "Friedhof der Kuscheltiere") mal sehen!
0 gefällt das
Mega Ride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:33

Bergkamen
Deutschland . NW
Jo,Friedhof der Kuscheltiere,das als Thema nehmen und son hartes Teil da reinbauen,das wär cool !!! Aber auf so ne Idee kommen die ja nicht...Naja,erstma abwarten... S

MFG Mega Ride
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen