onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sveu Neu 25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 22:24 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Neue Bilder von heute:
|
|||
DasM Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 08:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht ja aus, als wenn es bald losgeht mti dem Museum ![]() ![]() |
|||
Freefaller91 Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hi!
Ich weiß jetzt nicht, obs hier schon gesagt wurde, aber bei Cop Car Chase sind wieder Licht- und Soundeffekte aktiviert. Im Looping gibts jetzt Blitzlicht und vor der Heartlineroll hört man jetzt Autogeräusche. Dann gibts zwischendurch noch ein paar Lichter... Gruß, Freefaller91 |
|||
sw2you Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:23 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
das Auto wahr aber nicht wieder da? oder doch?
und noch was hat einer mal den Vulkan ausbrechen sehen? oder weis einer mehr? |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht aufregen ... 10, 9, 8, 7, 6,.... *puh* Das mit dem Auto war doch schon geklärt, dass es anscheinend dieses Jahr nicht mit zu den Renovierungsarbeiten gehört. Der Vulkan wird bestimmt zum 10 jährigen Geburtstag ausbrechen. MfG Martin M. |
|||
sw2you Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:47 | ||||
weswegen habe ich das wohl in eine frage geschrieben????
manche Leute sollten sich einfach mal aus allen raus halten |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann mach das doch mal! Benutz einfach mal die "Suchfunktion" und da findest du oft genug die Antworten auf deine Fragen. |
|||
sw2you Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:04 | ||||
nur weil es vor ein paar Wochen mal his das es nicht diese saison gemacht wird
heißt es dann doch lage nicht das sie es sich mal wieder anders überlegt haben und doch wieder fertig gemacht haben ist ja schon öfter anders gekommen als es in irgendein Forum gestanden hat!!! |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollten die einige Effekte renovieren, wenn man die Vermutung hat, dass diese Bahn nichtmehr übern TÜV kommt?
Erkläre mir das mal bitte. Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben |
|||
sw2you Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:21 | ||||
wieso sollte eine Achterbahn die erst 10 Jahre alt ist nicht mehr über den Tüv kommen??
sie fährt ja noch oder nicht. und dieses Jahr ist sie ja auch noch drüber gekommen. und wenn sie nicht mehr nächstes jahr über denn Tüv bekommt wieso sollten sie dann noch die videoanlage nach unten versetzen. denn das ist teurer als einen die saison da oben hinzusetzen. also kann man davon ausgehen das sie das noch die nächstes Jahre nutzen möchte. |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Du bist ja ein richtiges Wirtschaftswunder... |
|||
sw2you Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:34 | ||||
sie werden ja nicht in Schwachsinn investieren.
obwohl dich haben sie ja auch eigestellt. die frage ist ja auch wieso ![]() |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt werden wir aber persönlich. |
|||
Time_Rider Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:39 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
1. Heißt es TÜV und nicht "Tüf". 2. Es gibt auch Autos die nicht über den TÜV kommen und trotzdem noch in der Lage sind zu fahren. 3. Ich glaube nicht das es so teuer ist ein Kontrollpult ein paar Meter zu versetzen. Das ganze hat bestimmt keine 3000euro gekostet. Das ist nämlich ca. die Summe die ein Mitarbeiter (ausgehend von 400euro Lohn im Monat) in einer Saison verdient. 4. Das der Park die Achterbahn auch in der nächsten Saison nutzen möchte ist wohl jedem hier klar. mfg |
|||
Maxi Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:40 | ||||
![]() GB |
So, und jetzt wenden wir uns wieder dem Thread zu und nicht irgendwelchen Sandkastenkriegen, dankeschön ![]() |
|||
sw2you Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:49 | ||||
ich denke nicht das du da mit 3000€ hinkommst .das ist nicht einfach mal so verlängert.
da gehört mehr dazu als nur 4- 5 Bildschirme hinzuhängen |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich denke schon. Da die Leitungen eh von unten kommen ist es ein Klacks, die alten Monitore nach unten zu versetzen. Aber wieso diskutier ich noch mit dir, hat doch eh kein Sinn. Du streitest eh alles ab und wenn man dir was sagt, wirst du persönlich. *auf "Ignore"-Button drück* LG der Maddin |
|||
copcarchase Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:15 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich war wie immer mit Freefaller91 im Park und ich finde, dass diese Lichteffekte enorm was ausmachen! Endlich passiert diese Saison mal was (was man von der letzten nicht sooo behaupten kann)! Jetzt glaub ich, dass was geiles ins Gremlin-Gebäude kommt! Hoffentlich irgend ne Weltpremiere! Aber da haben die wahrscheinlich kein Geld für! MfG, Copcarchase |
|||
Mega Ride Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:17 | ||||
![]() Bergkamen Deutschland . NW |
Stimmt,kann eigentlich nicht mehr als 3000Euro kosten,ich glaube mit 1000 und n paar zerquetschte kommt man da gut aus ! Wir bezahlen doch auch keine 3000Euro,wenn wir ma eben unseren fernseher auf nen niedrigeren Tisch stellen,oder...? ![]() |
|||
Mega Ride Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:23 | ||||
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich war wie immer mit Freefaller91 im Park und ich finde, dass diese Lichteffekte enorm was ausmachen! Endlich passiert diese Saison mal was (was man von der letzten nicht sooo behaupten kann)! Jetzt glaub ich, dass was geiles ins Gremlin-Gebäude kommt! Hoffentlich irgend ne Weltpremiere! Aber da haben die wahrscheinlich kein Geld für! MfG, Copcarchase[/quote] Die müssten da mal was richtig geiles reinbauen,was riesiges,ne Neuheit,aber ich glaube,dass die da wieder irgend n' lahmes Teil reinbauen,die haben schon viel zu viel Geld für die ganze Renovierung bezahlt. MFG Mega ride |
|||
Doempelhoempel Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ne Europapremiere wäre doch auch schon mal was und auserdem muss ne Weltpriemeire auch nicht unbeding zeuer sein oder. Mfg |
|||
Mega Ride Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 17:41 | ||||
Jo,das wär auch schon mal was,hauptsache die bauen erstmal diese langweilige bahn da raus.
Bin schon am überlegen,was da wohl reinpassen würde... |
|||
copcarchase Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:17 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Ich hab gehört, dass es mlöglich ist, dass da son Teil mit runden Gondeln, die so Laserpistolen haben (keine Ahnung wie das heißt), reinkommt! Das war auch letztens bei "Willi Wills Wissen"! Aber meiner Meinung nach passt sowas nicht in den Park!
MfG Copcarchase |
|||
Maddin Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso sollte sowas nicht reinpassen? In Universal gibt aus den interaktiven "MIB" Ride. Wäre doch klasse sowas mit den Simpsons oder anderen Filmen (RoboCop, StarTrek, Charmed, Indiana Jones oder sogar was gruseliges "Friedhof der Kuscheltiere") mal sehen! |
|||
Mega Ride Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 21:33 | ||||
Jo,Friedhof der Kuscheltiere,das als Thema nehmen und son hartes Teil da reinbauen,das wär cool !!! Aber auf so ne Idee kommen die ja nicht...Naja,erstma abwarten... ![]() MFG Mega Ride |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |