onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 23:47
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Mega RideJo,Friedhof der Kuscheltiere,das als Thema nehmen und son hartes Teil da reinbauen,das wär cool !!!
MFG Mega Ride

Von mir aus für das Halloween Festival, aber doch nicht zur normalen Saison, das würde nicht zum neuen Familienimage passen.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 00:12
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Da haste recht, aber was solls...

Was mir beim MP auffällt ist, dass da irgendwie nur die Ammi-Produktionen von Filmen krachen (können)...Was ist mit Deutschen Filmen? Die Lizenzen dafür wären sicher um einiges Billiger! Aber warum es in der Richtung nicht viel zu vermelden gibt ist einigermaßen klar, mir jedenfalls. Zum einen kann ich mir denken, dass die Bavaria-Filmstadt da schön ihren Daumen drauf hält, da sind ja auch fast alle Dt-Produktionen vertreten, die einem was sagen...zumindest die meißten...Trotzdem finde ich könnte man mit solchen Filmthemen die Attraktionen zu filmgetreuen Attraktionen umbauen/renovieren, statt TimeRider oder was weiß ich was da noch kommen mag in Eigenregie ohne genaueren Filmbezug zu Themen. Andererseits würde glaube ich einem Imagineer von Disney nicht mal etwas WIRKLICH vernünftiges zu "Die Wilden Kerle 1-3" einfallen...ein Bolzplatz vielleicht.??? S Oder was gibt es noch an Deutschen, themebaren Movies?... Für das ehem. Gremlinsgebäude zum Beispiel Der Untergang - The Bunker Adventure? Oder die "Der bewegte Mann Stunt Show"???
In diesem Sinne...

Leicht verunsicherte und auf Gegenkommentare wartende Grüße, sebyK
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:07
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
eine gute Idee mit eine deutschen Film ist vielleicht wenn man die stant show mit dem Film der Clone verknüpft. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebyKFür das ehem. Gremlinsgebäude zum Beispiel Der Untergang - The Bunker Adventure?

Heidewitzka wär das ein Spass den Führer mal persönlich mit ner Lasergun abzuballern S S

Wie gesagt, wenn man nun scheinbar schon mit RoboCop und Stargate was hat, wäre ein Stargate Ride relativ cool.. Ne Fahrt durch so ein Stargate mit Angriff der Rides (oder wie die netten viecher heissen)..
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:24
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich glaube nicht das das in irgendeine weise gut wehre wenn man irgendwas mit Hitler in Deutschland macht auch wenn man ihn abschiessen muß.

allerdings wehre der Park dann wahrscheinlich in allen Nachrichten der Welt
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:29
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es fehlt allerdings auch wirklich an deutschen Filmen, die so durchschlagend waren und jedem in Erinnerung blieben. Ausser man nimmt wirklich die gesamten Hitler/Sophie Scholl/Naziwiderstände Sparte. Ist aber weniger Entertainment.

Allerdings könnte ich mir wirklich ein Wassercoaster rund um das Thema "Das Boot" vorstellen.. jenachdem was dort möglich ist. Aber das würd für die Halle ja nicht reichen und geht ja auch in die Zukunftsplanung hin, also anderer Thread S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 01:36
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
aber die Idee mit dem Film das Boot und wer Wasserbahn find ich gut 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 02:01
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
sw2youaber die Idee mit dem Film das Boot und wer Wasserbahn find ich gut

Da hält ja dann wieder Warner, und wohl jetzt noch mehr als vorher die Bavaria Studios ihren Daumen drauf, die haben ja auch so Requisiten und so, so weit ich weiß, in deren Park in München. Da siehts wohl eher schlecht mit aus...aber wie wäre es mit deutschen Zeichentrickfiguren, oder zumindest denen, die in Deutschland bekannt sind für die Wonderland Studios?
-Benjamin Blümchen --> CentrO. Park
-Wickie --> EP
-Fix & Foxi --> Ravensburg
Was bleibt da noch großartig???
Ich bin aber ja sowieso noch dafür CCC zu Cobra 11 umzuthemen...und die Clown Stunt Show wär auch nicht schlecht...müsste mal jwemand mit dem Produzenten reden, der wohnt ja bei mir im Ort...oder by the way: wie wärs mit SOKO Leipzig Police Academy Stunt Show S ?
Da fällt mir gerade ein, dass mit MGM-Lizenzen doch auch James Bond verbunden sein müsste, oder? Vielleicht haben wir ja bald James Bond - 007: Liebesgrüße aus Bottrop S ...

Verbunden seiende Grüße, sebyK
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 02:07
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
das wehr wohl auch gut aber diese Lizenz wehre vielleicht ein kleinesbischen zu teuer 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 02:10

Erkelenz
Deutschland . NW
Mir fallen aber ansonsten keine MGM-Knaller ein, die im Movie Park platz finden können...Ben Hur? Hatari? 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 02:12
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
es müssen ja jetzt nicht nur MGM Lizenzen sein es gibt ja auch noch andere filme 0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 02:14

Erkelenz
Deutschland . NW
sw2youes müssen ja jetzt nicht nur MGM Lizenzen sein es gibt ja auch noch andere filme

Ich meinte ja nur, wo schon mal ein MGNM-FIlmmuseum da ist...

Ja nur meinende Grüße, sebyK
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 06:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasM
Allerdings könnte ich mir wirklich ein Wassercoaster rund um das Thema "Das Boot" vorstellen.. )

Ja Klar die machen nen "Amusement Ride" über ein 2. Weltkriegsdrama,
gehts noch?
S
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:02

Erkelenz
Deutschland . NW
Schon klar, aber da jeder dritte deutsche Film dieses Thema hat, oder es zumindest anschneidet, muss es wohl bei den Ammi-Film Themen bleiben. Also ausländische teure Lizenzen kaufen...

Teure Lizenzen kaufende Grüße, sebyK
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:04
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sebyKSchon klar, aber da jeder dritte deutsche Film dieses Thema hat, oder es zumindest anschneidet, muss es wohl bei den Ammi-Film Themen bleiben. Also ausländische teure Lizenzen kaufen...

Teure Lizenzen kaufende Grüße, sebyK

Es ist ja auch ein Filmpark im US-Stil! Und warum glaubst du, dass die Lizenzen für deutsche Kinohits günstiger sind als die für amerikanische?
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:01
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
wahr heute am Park und es gibt nichts neues

das eisigste das die Paradewagen in dem Studio von der Studiotour stehen

upic78713

upic78714
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 17:04
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Gibt es eigentlich Pläne zur Fußball-WM? Das man sich im Park vielleicht Spiele auf ner Leinwand angucken kann?
Im Walibi World wird es nämlich einen Bildschirm geben auf dem Spiele übertragen werden und der Movie Park hätte doch nen großen 16:9 Bildschirm im Musik Club.

Weiß jemand ob da was geplant ist?

MfG
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 17:38
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2you
das eisigste das die Paradewagen in dem Studio von der Studiotour stehen

Die parken da schon immer, bzw ein Teil des Fuhrparks.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 17:56
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
sw2youdas eisigste das die Paradewagen in dem Studio von der Studiotour stehen

Was ist denn daran bitte sonderlich "eisig"? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
flux punKGibt es eigentlich Pläne zur Fußball-WM? Das man sich im Park vielleicht Spiele auf ner Leinwand angucken kann?
Im Walibi World wird es nämlich einen Bildschirm geben auf dem Spiele übertragen werden und der Movie Park hätte doch nen großen 16:9 Bildschirm im Musik Club.

Weiß jemand ob da was geplant ist?

MfG

Konkrete Pläne gibt es bestimmt nicht, dafür ist der Movie Park aber City Host Partner von Gelsenkirchen und wird somit während der WM auf der Schalke Arena präsent sein. Für das Anschauen auf Leinwänden ist das Oberhausener CentrO. zuständig S

Was ich schon lustig finde ist die Tatsache, dass die meisten nicht ganz verstehen, dass der Park ungebunden ist und sich jegliche Lizenzen holen könnte. MgM hin oder her... die Studio Tour und das Filmmuseum werden von denen unterstützt... das wars! Die Movie Studios in Gardaland haben auch verschiedene Lizenzen durcheinander erworben und auch mittendrin noch ganz eigene Fahrgeschäfte. Time Riders entstand in Eigenregie und Ice Age wurde mit der Hilfe von 20th Fox bzw. Blue Sky entworfen. Man sieht da also doch schon einige Unterschiede. Man muss in einem Filmpark nicht UNBEDINGT irgendwelche Lizenzbehangende Fahrgeschäfte betreiben.
0 gefällt das
sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:35
Avatar von sigma-112 sigma-112 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Dortmund
Deutschland . NW
Hi ihr!

Also so weit ich weiß wird der Park erst mal nicht viele neue Attraktionen bauen da erstens der Platz fehlt (es sei den im Park weicht was) und zweitens hat der neue Manager mal in einem Zeitungsbericht gesagt der der Park mehr Famillien aus der umgebung holen möchte und deswegen wahrscheinlich eine Europaneuheit dieein Big Bang ist eher zu nichte macht weil das nicht die Familien anloggt sondern eher Jugendliche und Erwachsene.
Aber ich hoffe das die das mit der Haltung zu nur Familien Park bald in den Sand stecken da es nicht viel Geld bringt weil der Park an sich ziemlich langweilig selbst für Familien ist.
Mfg
Patrick

Mfg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sigma-112Also so weit ich weiß wird der Park erst mal nicht viele neue Attraktionen bauen da erstens der Platz fehlt (es sei den im Park weicht was) und zweitens hat der neue Manager mal in einem Zeitungsbericht gesagt der der Park mehr Famillien aus der umgebung holen möchte und deswegen wahrscheinlich eine Europaneuheit dieein Big Bang ist eher zu nichte macht weil das nicht die Familien anloggt sondern eher Jugendliche und Erwachsene.
Aber ich hoffe das die das mit der Haltung zu nur Familien Park bald in den Sand stecken da es nicht viel Geld bringt weil der Park an sich ziemlich langweilig selbst für Familien ist.
Mfg
Patrick

Wie könnte denn ein Big Bang ausschauen?
Muss es eine riesen Achterbahn sein, muss es ein ThrillRide sein?

Ein "Big Bang" kann auch ein komplett neuer Themenbereich sein, es kann ein neuer DarkRide sein mit spezieller Technologie, es kann ein Splash-Battle sein, es kann ein neues Restaurant sein, es kann ein modernes Hotel sein, es kann....

Ein "Big Bang" kann alles sein.
Wie schon Bubu gesagt hatte "Das nächste Jahr wird sicherlich wieder viele Überraschungen mit sich bringen!"

Also abwarten und Tee trinken oder coastern S
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 19:54
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Also ich denke 'n neuen Coaster wird es im Park sehr wahscheinlich nicht geben.
Sie haben 2003 erst den "Eraser" (wie er damals noch hieß) eröffnet!
Slebst, wenn CCC verkauft und abgebaut werden WÜRDE, hätte der Park immer noch 4 Achterbahnen.
Ich persönlich hoffe auf eine feucht fröhliche Attraktion. Das wär auch was für die ganze Familie;)
Aber es ist leider auch immer so, dass man nur Aufsehen erregt, wenn man etwas sehr thrilliges oder weltneues eröffnet!

MfG Klapepu
0 gefällt das
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:03
Medanon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Sonnenberg
Kamen
Deutschland . NW
Klapepu

Hmmm , war das nicht 2001?
Was ich mir vorstellen könnte währe:
Sie kaufen das Grundstück der "sich beschwerenden" Nachbarn und erweitern dort.
Vorteil : Bandit darf länger laufen , Kostenersparnis durch Schadensersätze und den damit verbundenen Prozessen S
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:20
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Medanon
Klapepu

Hmmm , war das nicht 2001?...

Jo stimmt, hast recht. Da hab ich mich vertan S

Aber es ist doch schade, dass danach nichts großes mehr im Park passiert ist?! Oder irre ich mich da wieder???

mfG Klapepu
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen