onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sebyK Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:33 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Der Free Fall Tower...
Fei fallende Grüße, sebyK |
|||
MPG-Fan Neu 28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:57 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Sicher? Also ich habe diese Wagen dieses Jahr noch nicht in dem Studio gesehen. Habe die Wagen mal kommend vom letzten Studio, ganz hinten, gesehen. Als ich eine Runde mit der Studiotour gedreht habe. |
|||
MovieXPress Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Preise wurden erhöht.
Erwachsene von 25,50€ auf 26,50€ Kinder 22,00€ auf 23,00€ Quelle:MoviePark Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
flux punK Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:45 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Bor diese Schweine...jetzt bitte nicht diese Aktion ala "wir erhöhen im Sommer die Preise".
Mir macht das zwar nix, aber meine Eltern wollten z.B. auch mal dahin und jetzt das...ist doch *******. MfG |
|||
mattis Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:37 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Erwachsene von 25,50€ auf 26,50€ Kinder 22,00€ auf 23,00€ Quelle:MoviePark Lieber Gruß, Dominic Das ist aber so nichts Neues. Das hat die Movie World auch schon während der Saison gemacht... |
|||
Sybex Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:38 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Wenn man die Tickets online kauft bezahlt man nur 24 € ...
Sybex |
|||
snake122 Neu 29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:39 | ||||
![]() Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Naja kein grund sich aufzuregen und wieder 5 Seiten zu diskutieren, das ist nur 1€ pro Person mehr. Dann kauft man sich halt im Park ein getränk weniger und schon haste deinen € wieder. ... |
|||
copcarchase Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:59 | ||||
![]() Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
bei freizeitparkweb.de hat einer mit ner angestellten im MP gesprochen und die meinte, dass vor FX vielleicht ein Splash Battle wie in WW hinkommen kann! Außerdem soll ins Gremlins-Gebäude ein Minetrain reinkommen (sehr unglaubwürdig)!
Ich finde ein Minetrain ist nicht realisierbar für dem Park! Dafür haben die gar kein Geld! (Ich wär ja für Gremlin-Gebäude abreißen und irgendwas im Freien bauen! Dieser ganze Beton und das Wellblech sind nicht grade schön! Aber das ist ein Traum von mir, der wohl niemals wahr wird! Nun zum Splash-Battle: Das wäre meiner meinung nach ein super Anfang, neu anzufangen! Außerdem spricht diese Attraktion sowohl jung als auch alt an, was dem Familien-Image des Parks natürlich gut tun würde! Und ich denke, dass so eine Attraktion gut für den Park realisierbar ist, weil ein Splash Battle nicht so teuer ist! Wär auf jeden Fall aber iene gute Sache! Das Ding macht so saumäßig spaß! Auf eure meinungen hoffende Grüße, Copcarchase EDIT: Eine Preiserhöhung wäre für Thrillfreaks doch nicht schlecht! Vielleicht ein erstes Anzeichen für eine neue Attraktion in 2007! |
|||
Bubu Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:03 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also die Paradewagen stehen eigentlich immer im Studio 4, aber da jetzt am Wochenende die Cheerleading Meisterschaften sind, wurde das Studio für die selbigen leer geräumt.
Zu den Gerüchten: Ist nichts dran. Die Mitarbeiter erfahren es, wenn überhaupt, meistens zeitgleich wie die Presse, also ist da schon mal gar nichts dran. Ob realisierbar oder nicht, dass wird man bei der entsprechenden Attraktion ja dann wohl sehen. Neues: Heute wurden bei CopCarChase Monitore für das Inhouse TV bzw. Q-Line TV angebracht. Das wars ![]() |
|||
Bends Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 08:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bekommt man eigentlich weiterhin mit der Rewe Hausaltskarte 5 Euro off??
Und ganz nebenbei bin ich motzig, da schaut man zwei Tage hier nicht rein und dann macht es einen Sprung von 46 auf 61 Seiten...ich wollte doch die 50zigste sehen! ![]() |
|||
sw2you Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:51 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ich hab da was gefunden. es stand wohl heute was in der waz über MP. hab es aber selber nicht in der zeitung gesehen.
ihr könnt es euch ja selber durchlesen freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Bubu Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das klingt ja richtig gut und ich hoffe auch, dass die Umsetzung dieses mal etwas besser funktioniert, wie z.B. bei Ice Age.
Zum Thema: In der Q der Studio Tour wurden heute die neuen Monitore aufgehangen. Das Stargate und der Puddle Jumper werden momentan gestrichen und in die richtige Form gebracht. An der Fassade vom Museum wurde heute auch gewerkelt, aber da konnte man nicht viel erkennen. |
|||
sw2you Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:09 | ||||
steht eigentlich mittlerweile fest wann das Museum jetzt aufmacht? und damit meine ich jetzt nicht im Januar sondern einen preziosen Termin | |||
Toby Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:42 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Also ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage möglicherweise, vielleicht, eventuell, wenn wir Glück haben noch diese Woche... Auf jeden Fall aber vor Januar. ![]() |
|||
DarkDiablo Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:45 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
es macht am 13.06.2006 auf freu | |||
sw2you Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:48 | ||||
ok danke | |||
Loops&Tings Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Baubilder von früher sind auf der Extra-HP vom Movie Park!
10-jahre-hollywood.de |
|||
rrygular Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Treppen, waren die mal provisorisch?
![]() Quelle: 10-jahre-hollywood.de movie_park_germany_19.jpg |
|||
dj-erik Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:15 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Sieht so aus. Der Boden ist (so wie ich es auf den Bildern sehen kann) auch eine Bühne. gruß erik |
|||
sw2you Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:33 | ||||
wahr heute am Park und es wahr brechend voll. und der Vulkan ging auch
schön oder?? |
|||
avenue_nicky Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt schön sowas zu hören und zu sehen.
Is das ne Pink Panther show,... echt toll. Und auch dass der Vulkan an war, lol.... Die Bilder? stehen die neben den Jeweiligen Requisiten (wenn man die so nennt) ![]() Tut sich nur auf der Strecke zum Studio hin was? oder bauen die auch im Studio? |
|||
Zoom1986 Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:01 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Das hört sich wirklich schön an, das der Park mal wieder voll ist. Im Sommer werde ich auch wieder zu den Besuchern gehören.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, das es schon 10 Jahre her ist, wo ich selbst jeden Tag gesehen habe wie der Park gewachsen ist. ![]() |
|||
MovieXPress Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo waren die den am tanzen im Music Club oder wo?
Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Sybex Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:24 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Lieber Gruß, Dominic Hallo, sieht aus, als wär das in der großen Halle wo früher die "Screen Test Action Show" war. Gibts schon was neues, das in der Halle 2007 eine neue Show reinkommt? Simon |
|||
sw2you Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 04:15 | ||||
in der großen halle | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |