onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2006: Was gibt es neues im Movie Park Germany?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 20:33
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Der Free Fall Tower...

Fei fallende Grüße, sebyK
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:57
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
AugustVonPolen
sw2you
das eisigste das die Paradewagen in dem Studio von der Studiotour stehen

Die parken da schon immer, bzw ein Teil des Fuhrparks.

Sicher?
Also ich habe diese Wagen dieses Jahr noch nicht in dem Studio gesehen.
Habe die Wagen mal kommend vom letzten Studio, ganz hinten, gesehen. Als ich eine Runde mit der Studiotour gedreht habe.
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 15:44
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Preise wurden erhöht.

Erwachsene von 25,50€ auf 26,50€
Kinder 22,00€ auf 23,00€

Quelle:MoviePark

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 17:45
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Bor diese Schweine...jetzt bitte nicht diese Aktion ala "wir erhöhen im Sommer die Preise".
Mir macht das zwar nix, aber meine Eltern wollten z.B. auch mal dahin und jetzt das...ist doch *******.

MfG
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:37
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
MovieXPressDie Preise wurden erhöht.

Erwachsene von 25,50€ auf 26,50€
Kinder 22,00€ auf 23,00€

Quelle:MoviePark

Lieber Gruß,

Dominic

Das ist aber so nichts Neues. Das hat die Movie World auch schon
während der Saison gemacht...
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:38
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Wenn man die Tickets online kauft bezahlt man nur 24 € ...

Sybex
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 18:39
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Naja kein grund sich aufzuregen und wieder 5 Seiten zu diskutieren, das ist nur 1€ pro Person mehr. Dann kauft man sich halt im Park ein getränk weniger und schon haste deinen € wieder.

...
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:59
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
bei freizeitparkweb.de hat einer mit ner angestellten im MP gesprochen und die meinte, dass vor FX vielleicht ein Splash Battle wie in WW hinkommen kann! Außerdem soll ins Gremlins-Gebäude ein Minetrain reinkommen (sehr unglaubwürdig)!
Ich finde ein Minetrain ist nicht realisierbar für dem Park! Dafür haben die gar kein Geld! (Ich wär ja für Gremlin-Gebäude abreißen und irgendwas im Freien bauen! Dieser ganze Beton und das Wellblech sind nicht grade schön! Aber das ist ein Traum von mir, der wohl niemals wahr wird!
Nun zum Splash-Battle: Das wäre meiner meinung nach ein super Anfang, neu anzufangen! Außerdem spricht diese Attraktion sowohl jung als auch alt an, was dem Familien-Image des Parks natürlich gut tun würde! Und ich denke, dass so eine Attraktion gut für den Park realisierbar ist, weil ein Splash Battle nicht so teuer ist! Wär auf jeden Fall aber iene gute Sache! Das Ding macht so saumäßig spaß!

Auf eure meinungen hoffende Grüße, Copcarchase

EDIT: Eine Preiserhöhung wäre für Thrillfreaks doch nicht schlecht! Vielleicht ein erstes Anzeichen für eine neue Attraktion in 2007!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 18:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also die Paradewagen stehen eigentlich immer im Studio 4, aber da jetzt am Wochenende die Cheerleading Meisterschaften sind, wurde das Studio für die selbigen leer geräumt.

Zu den Gerüchten:
Ist nichts dran. Die Mitarbeiter erfahren es, wenn überhaupt, meistens zeitgleich wie die Presse, also ist da schon mal gar nichts dran. Ob realisierbar oder nicht, dass wird man bei der entsprechenden Attraktion ja dann wohl sehen.

Neues:
Heute wurden bei CopCarChase Monitore für das Inhouse TV bzw. Q-Line TV angebracht. Das wars S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 08:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bekommt man eigentlich weiterhin mit der Rewe Hausaltskarte 5 Euro off??

Und ganz nebenbei bin ich motzig, da schaut man zwei Tage hier nicht rein und dann macht es einen Sprung von 46 auf 61 Seiten...ich wollte doch die 50zigste sehen! S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:51
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich hab da was gefunden. es stand wohl heute was in der waz über MP. hab es aber selber nicht in der zeitung gesehen.

ihr könnt es euch ja selber durchlesen

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das klingt ja richtig gut und ich hoffe auch, dass die Umsetzung dieses mal etwas besser funktioniert, wie z.B. bei Ice Age.

Zum Thema:
In der Q der Studio Tour wurden heute die neuen Monitore aufgehangen. Das Stargate und der Puddle Jumper werden momentan gestrichen und in die richtige Form gebracht. An der Fassade vom Museum wurde heute auch gewerkelt, aber da konnte man nicht viel erkennen.
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:09
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
steht eigentlich mittlerweile fest wann das Museum jetzt aufmacht? und damit meine ich jetzt nicht im Januar sondern einen preziosen Termin 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:42
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
sw2yousteht eigentlich mittlerweile fest wann das Museum jetzt aufmacht? und damit meine ich jetzt nicht im Januar sondern einen preziosen Termin

Also ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sage möglicherweise, vielleicht, eventuell, wenn wir Glück haben noch diese Woche...
Auf jeden Fall aber vor Januar. S
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:45
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
es macht am 13.06.2006 auf freu 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:48
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ok danke 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:46
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Baubilder von früher sind auf der Extra-HP vom Movie Park!

10-jahre-hollywood.de
0 gefällt das
rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 14:58
Avatar von rrygular rrygular Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Treppen, waren die mal provisorisch?
Fremdbild
Quelle: 10-jahre-hollywood.de movie_park_germany_19.jpg
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 15:15
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Sieht so aus. Der Boden ist (so wie ich es auf den Bildern sehen kann) auch eine Bühne.
gruß
erik
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:33
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
wahr heute am Park und es wahr brechend voll. und der Vulkan ging auch

upic80642

upic80643

upic80644

upic80645

upic80646

upic80647

upic80648

upic80649

upic80650

upic80651

upic80652

upic80653

upic80654

upic80655

upic80656

upic80657

upic80658

upic80659

upic80660

schön oder??

upic80661
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:40
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt schön sowas zu hören und zu sehen.
Is das ne Pink Panther show,... echt toll. Und auch dass der Vulkan an war, lol....
Die Bilder? stehen die neben den Jeweiligen Requisiten (wenn man die so nennt) S ?

Tut sich nur auf der Strecke zum Studio hin was? oder bauen die auch im Studio?
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 19:01
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Das hört sich wirklich schön an, das der Park mal wieder voll ist. Im Sommer werde ich auch wieder zu den Besuchern gehören.
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, das es schon 10 Jahre her ist, wo ich selbst jeden Tag gesehen habe wie der Park gewachsen ist. S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:21
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo waren die den am tanzen im Music Club oder wo?

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 21:24
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
MovieXPressWo waren die den am tanzen im Music Club oder wo?

Lieber Gruß,

Dominic

Hallo,
sieht aus, als wär das in der großen Halle wo früher die "Screen Test Action Show" war.
Gibts schon was neues, das in der Halle 2007 eine neue Show reinkommt?
Simon
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 04:15
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
in der großen halle 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 49, 50, 51  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen