onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 49, 50, 51 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
vsebi Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heut mit der Klasse im Movie Park. Der war sehr voll (fand ich). Fast nur Abschlussklassen. Aber nun zu dem was ich eigentlich wollte. Am neuen Filmmuseum werden jetzt alle feinheiten gemacht (Anstriche usw.) und diese Bilder bei CCC werden langsam durch Modelle realisiert. | |||
Anti-Schnipsel Neu 07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich fahre am Freitag zum Abschluss dahin...war es voll? Wie lange musste man bei MPX, Bandit und CCC anstehen? | |||
vsebi Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
MpX waren so 20 Minuten bei Zweizugbetrieb. Bandit war lange genug, bin selber nicht gefahren. Hab welche gefragt, haben aber nicht auf die Uhr geguckt. Auf jeden Fall standen die Leute schon vor der Treppe, den Gang runter. CCC warso 15-20 Minuten bei Zweibahnenbetrieb. Bei The High Fall standen sie nur im halben Gebäude. Die meisten Leute haben sich alles angeschaut sind aber selber nicht gefahren. Die Wasserbahnen waren zwischendurch sehr voll und ein paar Minutenspäter wieder leer. Deshalb kann man es da nicht richtig sagen. Die Familien die selbstständig gefahren sind musste man auch erst suchen, da es sehr wenig waren.
(Die Lehrer sollte man aber nicht unterschätzen, da meine ca. 50 Jahre (oder älter) alte Klassenlehrerin auf MpX war. Habs erst nicht geglaubt, aber es ist wahr. Sie haben sich ernsthaft überlegt auf den Turm zu gehen, haben es aber gelassen, da dort zu viele Jugendliche waren. Sie hätten da nicht zwischengepasst(bildlich)) |
|||
sw2you Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:16 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
fusball WM 2006 im MP
|
|||
Kayooo Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
is das der Music club?
Beste Grüße, Kai |
|||
Bubu Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:30 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ja! |
|||
avenue_nicky Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
echt schade das sie da die Autos rausgemacht haben,... und nun Deutsches essen verkaufen,... seitdem das all you can eat und die Autos weg sind, gehe ich da nicht mehr rein,... echt schade drum,... Dabei haben die Autos gerade in diese Szenerie gepasst,.. und im Auto essen macht ja wohl mal mehr spaß als am Tisch,... Und die ursprüngliche Rollschuh bedienung war auch ne tolle idee ![]() ![]() |
|||
Time_Rider Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 17:51 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gibt es dieses Jahr kein "All you can eat" mehr? Das mit den Autos und den Bedienungen war schon echt klasse! Sry wenn ich jetzt mal kurz offtopic werde, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen! Ich habe mich beim MP beworben und bin morgen zu einem so genannten "Beweber-Casting" eingeladen. Da ich mitbekommen habe das hier einige von euch im MP arbeiten, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann was mich da morgen so alles erwartet und wie ich Kleidungstechnisch dort am besten auftauchen sollte? mfg |
|||
avenue_nicky Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nö,.. gibbet nich mehr,.. Da gibts jetzt nur noch Bratkartoffeln und schnitzel zu kaufen,... All you can eat ist weg gemacvht worden,... steht auch am eingang nicht mehr auf dem einen ring, der is leer,.. sieht n bissl blöd aus ![]() |
|||
MPG-Fan Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:51 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Aber die Autos stehen doch drin!
Habe ich die Tage gesehen. Das mit der Bedienung auf Rollschuhen ist doch schon sehr lange nicht mehr da... |
|||
Flosse Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nö,.. gibbet nich mehr,.. Da gibts jetzt nur noch Bratkartoffeln und schnitzel zu kaufen,... All you can eat ist weg gemacvht worden,... steht auch am eingang nicht mehr auf dem einen ring, der is leer,.. sieht n bissl blöd aus ![]() *Klugscheißmodus on* ![]() Auf dem Ring stand früher aber "Warner" drauf. Der "All You Can Eat"-Schriftzug befand sich auf einem gesonderten Schild, welches am Rand des Vordachs angebracht war. *klugscheißmodusoff* Liebe Grüße aus Essen Der Chris =) |
|||
sw2you Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 20:15 | ||||
wahr ja klar das die nich das All You Can Eat bei der WM machen. denn dann würden die Leute wohl mehr essen und trinken als sie bezahlen.
und vorallen so kann man auch fussball schauen ohne was zu essen. |
|||
avenue_nicky Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Autos stehen nicht mehr drin,... ich weiß es, war vor n paar tagen erst da,... (Tische und Stühle stehen stadtdessen)
Das mit der bedienung stimmt, ist schon lange nicht mehr, war aber cool,.. Zu dem Klugscheißer,...: Warner Bros. steht schon ziemlich lange nicht mehr auf dem Ring, selbst als es noch WB war,... es wurde halt durch nen all you can eat schriftzug ersetzt, Da das all you can eat jedoch entfernt wurde, ist der schriftzug nun auch weg. Das weiß ich mit sicherheit, da ich mich darüber noch so aufgeregt habe,... Ich suche bei gelegenheit mal nen Foto raus,.. damit nich wieder son Klugscheißer angeben kann,... und mich in frage stellt,... Ich meine nämlich, das sie das Schild als es zu MP wurde, von dem Rand des Vordachs auf den Ring gesetzt hatten,... Gruß an alle Klugscheißer ![]() |
|||
dj-erik Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:13 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Falls dass nicht das Richtige Bild ist sagt Bescheidt: gruß erik |
|||
avenue_nicky Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nich das richtige bild,... wurde das All you can eat nich mal auf den Ring geschoben? (in der mitte mit Warner) (Und zwar im ersten Jahr des Movie Parks?
Mann ey, wenn ich jetzt bescheuert bin sagt bescheid,... Dann habe ich schon altzheimer,... Immerhin innem Park den ich im Jahr bestimmt 20 mal besuche,... me -> ![]() zum Klugscheißern nicht geborn ![]() Ich meine als MP kam, wurde das "Warner" entfernt, und dort das "All you can eat" hingeschoben. Der untere Ring mit "Musik" wurde verlängert, damit es wieder einen Halben Ring durch den verlust von "All you can eat" darstellt,... |
|||
Cody Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:22 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Da musst du wohl irgendwas durcheinandergebracht haben, denn an diesem Layout des Eingangs wurde (außer der Entfernung des AYCE-Schriftzugs) bis heute sonst nichts mehr verändert. Wie du darauf kommst interessiert mich jetzt aber doch irgendwie ![]() |
|||
MPG-Fan Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 17:29 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Und Autos stehen doch im Music Club!!! ![]() Wollte die Tage noch mal hin zum Park, werde dann ein Foto machen, und dich damit überzeugen, das die Autos doch drin stehen! ![]() Mal anders gefragt: Wann warst du denn das letztemal im Park bzw. im Music Club? |
|||
avenue_nicky Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OK,... das mit dem "all you can eat" hätte sich geklärt.
Danke,.. das hat mich echt verrückt gemacht,... @ MGF-Fan: ende letzten Monats,... Wenn sie tatsächlich wieder drin stehen, haben sie die Cars vieleicht nur gereinigt,... denn als wir da drin waren, konnte man nur an Tischen essen, nicht in Autos,... hmm,.. und jetz wo das all you can eat weg ist? wasn jetz da? einfach nen Roter Balken? Getz bin ich völlig Palle |
|||
flux punK Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:57 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Nein dieser rote Balken ist einfach abgenommen worden. | |||
sw2you Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:59 | ||||
hat einer schonmal sie die Show vor der Bank gesehen? wenn wie findet ihr sie?
|
|||
Biene Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 19:43 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Ich habe sie letzten Freitag mitbekommen bzw mir bewusst mal angesehn, da mir mitgeteilt wurde, dass sie so scheiße wär. Aber Chucky is eh nen Showmuffel. ![]() Ich finde sie garnichtmal so schlecht. Lustig, ein wenig Akrobatik und man kann selber mitmachen (soll Leute geben die sowas toll finden ![]() Bis dann, Biene |
|||
sw2you Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 18:42 | ||||
neu im Park die Gardenah Gartenschläuche
von diesen Dinger stehen einpaar im Park und am Eingang ist noch so was wie ein aufgeschnittener Wasserschlauch aufgehangen ist eigentlich eine nette Sache bei diesen Wetter. |
|||
Bubu Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 19:47 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es gibt von den Dingern glaub ich 3 Stück. Einen im Wonderland, einen bei Time Riders und einen vorne zwischen Spongebob Shop und Department Store. Diese Cooling Zones sind vorallem gegen Parkschluss der Renner ![]() Desweiteren gibt es auf einigen ausgewählten Merch-Produkten weitere Prozente und auch neues Merch (wie z.B. MP Jacke, Pulli, etc.). |
|||
Donnerbalken Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:04 | ||||
![]() Niederlande |
Diese Beregnungsteile sind ja mal echt ne gute Sache für den Park. Bisher konnte man sich an einem heißen Tag nirgendwo abkühlen außer in den Wasserattraktionen. Wenn schon kein richtiger Wasserspielplatz auf die Schnelle gebaut werden kann ist das als provisorische Lösung echt gut! | |||
abc Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 21:18 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
biss wann stehen die dinger da | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 49, 50, 51 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |