onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Koch Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 22:53 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hier mal das Bild dazu:
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0118.JPG Und noch ein Bild (Ghost-Chasers) billig gemacht oder normal? |
|||
Greenkai Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wenn du die abgenutzte Farbe meinst, würde ich sagen, dass das normal ist!
Der Wagen drückt in den Mauskurven ja wahnsinig auf die innere seite der Kurve, also dadrauf, wo die farbe agenutz ist. Und ich glaub keine Farbe hält so eine Belastung aus! |
|||
DJ Koch Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 00:22 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Die Schienen sehen aber überall oben rechts und links so aus! Das war sogar bei der alten Bemalung nicht so schnell so stark abgenutzt... | |||
tweek1303 Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 01:24 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Doch, in den ersten Tagen hat man die Farbe auch sehr stark abblättern sehen als sie grade neu gelb gestrichen wurde.
LG: steven |
|||
RSX Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 12:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass es normal ist. Ich mein die Bahn wird bestimmt schon einige Fahrten seit der Umlackierung hinter sich haben.
Was mich interessiert: Sind die Bügel bei "Mission to Mars" stufenlos? Ich hatte da immer so ein paar Probleme mit dem Bügel... |
|||
schalker Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 13:22 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Nein, die Bügel haben Stufen.^^
Glück auf! |
|||
Fishbone Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 13:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Normalerweise werden die 3 Seiten eines Schienenstranges abgeklebt, an denen die Räder anliegen, damit dort erst gar nicht lackiert wird. Die abgenutzte Farbe verringert sonst geringfügig die Lebenszeit der Räderbeschichtung. Gruß, Fishbone |
|||
Da_DaViD Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 15:22 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Dieser NICK-Shop! Oh Gott! Spongebob überdimensioniert? ![]() |
|||
Küppi Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 17:14 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Normal! Die Teile, wo Räder rüberlaufen werden normalerweise nicht gestrichen... Der leicht rostige Touch kommt vermutlich von den alten Rädern, die vermutlich zu Anfang der Saison zum Einfahren der Attraktion genutzt werden. Demnächst wird es dann vermutlich neue Räder geben. |
|||
Sevi Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 20:59 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
- Das Schild ist nicht neu, wurde aber soweit ich weiß bisher einfach nie eingesetzt! - Durch das Schild soll bezweckt werden, dass die Gäste nicht selbstständig die Kette öffnen oder gar die Q-Line verlassen, weil Sie denken, der Ride sei geschlossen! Lg, Sevi |
|||
itsTenjik Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 23:40 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
So werden Mitarbeiter ersetzt
Tenjik |
|||
Blubba Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 13:17 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Die neue Homepage scheint bald da zu sein, die Seite ist wohl Down.
Ich glaube das sich die Leute nicht von einem Schild abhalten. grüße Chrissi |
|||
countryboy0508 Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 13:54 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Wenn man hier unter Referenzen und auf Web klickt, sieht man einige Movie Park Homepages...
Vielleicht schon was dabei? ![]() |
|||
Blubba Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 14:28 | ||||
movieparkgermany.de <- Nicht schlecht, erster Eindruck ist Super !
grüße Chrissi |
|||
RSX Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, scheint noch ein wenig zu dauern ![]() |
|||
itsTenjik Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:03 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Jo, bei mir das selbe...
Tenjik |
|||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:08 | ||||
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0118.JPG Dieses Schild soll einfach bewirken, dass die Besucher das Einlasssystem verstehen. Bei einer geschlossenen Kette könnte man schließlich auf einen defekten bzw. geschlossenen Ride tippen und somit einfach wieder gehen. Wieder andere Besucher denken evtl. man muss die Kette nur beseitigen. Ich denke diese Maßnahme kann zwei Gründe haben: 1. Die Pre Show wird wieder eingeführt. Vllt. wird sogar eine neue produziert... 2. Man will bei volleren Tagen verhindern, dass die Besucher die ganze Warteschlange vom Einstieg bis zum "Wartezelt" füllen, so dass eine Entfluchtung im Notfall nicht mehr gegeben wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht mehr als 200 Besucher gleichzeitig in der Warteschlange sein dürfen. Die Fluchtwege sind schließlich eher rar gesäht... Ersteres halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, zweiteres jedoch für vollkommen sinnvoll und nachvollziehbar. |
|||
RSX Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So jetzt geht die Page. Also wirklich klasse was ich bisher gesehen habe! Zum HighFall gibt es jetzt z.B. auch ein Video. Ich denke Videos von anderen Attraktionen werden noch hinzugefügt.
Schönes und ansprechendes Design. Viel besser als die Page vorher. Ja bitte. Das wäre natürlich toll. Würde die Attraktion wieder richtig aufwerten. MfG Daniel |
|||
countryboy0508 Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:40 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich wünsch mir ja lieber eine Preshow beim Bermuda Dreieck ![]() |
|||
Maliboy Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:53 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wann wurden die PreShows denn abgeschafft?
Als ich 2006 das erste mal im Park war, gab es bei Bermuda Dreieck zwar ein Video, was lief, aber man wurde leider nicht im Richtigen Rythmus eingelassen, so das es nicht passte. Und bei IceAge gab es auch eine kleine PreShow (darum habe ich die Sache mit der Kette erst nicht verstanden, weil es 2006 auch so war). Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:58 | ||||
Ja die Pre Show von Ice Age fehlt erst seit 1-2 Jahren, meine ich.
Die richtige Pre Show beim Bermuda Dreieck habe ich noch nie gesehen. Immer nur das Video in Endlosschleife und niemals in gesamter Länge... Ich war im Eröffnungsjahr von Eraser das erste Mal im Park. |
|||
mattis Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:18 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Das Video von "The High Fall" gab es vor zwei oder drei Jahren auch schon auf der HP - genau wie bei anderen Attraktionen. Der neue Eindruck gefällt obwohl im Imagefilm viele "alte" Dinge zu sehen sind (Nickland, Hollywood Street Set etc.). Vielleicht fällt es aber einem "normalen Tagesbesucher" nicht auf. | |||
Blubba Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:19 | ||||
Für was wohl der Login Button ist Vielleicht gibt es ja einen "Member-Bereich" bald. grüße Chrissi |
|||
Donnerbalken Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:39 | ||||
![]() Niederlande |
Es könnte sich allerdings auch um das psychisch bessere Anstehen handeln, welches es auch bei einigen Attraktionen im Europa Park gibt. Dabei werden die Besucher ein Stück der Warteschlange nur blockweise weitergelassen, wodurch eine größere Lücke in der Warteschlange geschaffen wird. Man steht also immer an verschiedenen Orten an und läuft dazwischen. Dadurch legt man in der Warteschlange einen längeren Weg zurück als eigentlich nötig, wodurch die Wartezeit schneller vergeht. Natürlich vergeht die Zeit nur rein subjektiv schneller, aber meiner Meinung nach bringt dieses System sehr viel um das Warten angenehmer zu machen! |
|||
Sevi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:52 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
(Leider) Nein! Jaein! Natürlich werden die Leute an volleren Tagen vor dem Gebäude geblockt, um nicht im im Gebäude stehen zu müssen. Dies hat aber nichts mit den Fluchtmöglichkeiten zu tun. Wie kommst du darauf, dass diese eher "rar gesäht" wären?? Lg, Sevi ... der gerade irgendwie bereut, dass er das Schild aus der Versenkung geholt hat! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |