onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Neu 2008: Im Movie Park wird es grün

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 22:53
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier mal das Bild dazu:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0118.JPG

Und noch ein Bild (Ghost-Chasers) billig gemacht oder normal?

upic238801
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 00:05
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn du die abgenutzte Farbe meinst, würde ich sagen, dass das normal ist!
Der Wagen drückt in den Mauskurven ja wahnsinig auf die innere seite der Kurve, also dadrauf, wo die farbe agenutz ist. Und ich glaub keine Farbe hält so eine Belastung aus!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 00:22
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Die Schienen sehen aber überall oben rechts und links so aus! Das war sogar bei der alten Bemalung nicht so schnell so stark abgenutzt... 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 01:24
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Doch, in den ersten Tagen hat man die Farbe auch sehr stark abblättern sehen als sie grade neu gelb gestrichen wurde.

LG: steven
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 12:54
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke auch, dass es normal ist. Ich mein die Bahn wird bestimmt schon einige Fahrten seit der Umlackierung hinter sich haben.
Was mich interessiert: Sind die Bügel bei "Mission to Mars" stufenlos? Ich hatte da immer so ein paar Probleme mit dem Bügel...
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 13:22
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Nein, die Bügel haben Stufen.^^

Glück auf!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 13:34
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochDie Schienen sehen aber überall oben rechts und links so aus! Das war sogar bei der alten Bemalung nicht so schnell so stark abgenutzt...

Normalerweise werden die 3 Seiten eines Schienenstranges abgeklebt, an denen die Räder anliegen, damit dort erst gar nicht lackiert wird.
Die abgenutzte Farbe verringert sonst geringfügig die Lebenszeit der Räderbeschichtung.

Gruß,
Fishbone
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 15:22
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Dieser NICK-Shop! Oh Gott! Spongebob überdimensioniert? S Wenigstens gibts da auch diese endgeilen Garry-Hausschuhe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 17:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
DJ KochUnd noch ein Bild (Ghost-Chasers) billig gemacht oder normal?

upic238801

Normal! Die Teile, wo Räder rüberlaufen werden normalerweise nicht gestrichen... Der leicht rostige Touch kommt vermutlich von den alten Rädern, die vermutlich zu Anfang der Saison zum Einfahren der Attraktion genutzt werden. Demnächst wird es dann vermutlich neue Räder geben.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 20:59
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmithWieso gibt es jetzt bei Ice age adventure am ende der Q Line jetzt ein Schild mit der Aufschrift: "Bitte warten Sie hinter der Absperrung, bis der nächste Einlaß erfolgt" ?.

- Das Schild ist nicht neu, wurde aber soweit ich weiß bisher einfach nie eingesetzt!

- Durch das Schild soll bezweckt werden, dass die Gäste nicht selbstständig die Kette öffnen oder gar die Q-Line verlassen, weil Sie denken, der Ride sei geschlossen!

Lg,
Sevi
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 23:40
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So werden Mitarbeiter ersetzt

Tenjik
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 13:17
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Die neue Homepage scheint bald da zu sein, die Seite ist wohl Down.

Ich glaube das sich die Leute nicht von einem Schild abhalten.

grüße
Chrissi
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 13:54
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wenn man hier unter Referenzen und auf Web klickt, sieht man einige Movie Park Homepages...
Vielleicht schon was dabei? S
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 14:28
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
movieparkgermany.de <- Nicht schlecht, erster Eindruck ist Super !

grüße
Chrissi
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:02
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatService Unavailable

Naja, scheint noch ein wenig zu dauern S
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:03
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo, bei mir das selbe...

Tenjik
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0118.JPG

Dieses Schild soll einfach bewirken, dass die Besucher das Einlasssystem verstehen. Bei einer geschlossenen Kette könnte man schließlich auf einen defekten bzw. geschlossenen Ride tippen und somit einfach wieder gehen. Wieder andere Besucher denken evtl. man muss die Kette nur beseitigen.
Ich denke diese Maßnahme kann zwei Gründe haben:
1. Die Pre Show wird wieder eingeführt. Vllt. wird sogar eine neue produziert...
2. Man will bei volleren Tagen verhindern, dass die Besucher die ganze Warteschlange vom Einstieg bis zum "Wartezelt" füllen, so dass eine Entfluchtung im Notfall nicht mehr gegeben wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht mehr als 200 Besucher gleichzeitig in der Warteschlange sein dürfen. Die Fluchtwege sind schließlich eher rar gesäht...

Ersteres halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, zweiteres jedoch für vollkommen sinnvoll und nachvollziehbar.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:12

Deutschland . NW
So jetzt geht die Page. Also wirklich klasse was ich bisher gesehen habe! Zum HighFall gibt es jetzt z.B. auch ein Video. Ich denke Videos von anderen Attraktionen werden noch hinzugefügt.

Schönes und ansprechendes Design. Viel besser als die Page vorher. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098475 Zugriffe

KüppiDie Pre Show wird wieder eingeführt. Vllt. wird sogar eine neue produziert...

Ja bitte. Das wäre natürlich toll. Würde die Attraktion wieder richtig aufwerten.

MfG Daniel
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:40
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich wünsch mir ja lieber eine Preshow beim Bermuda Dreieck S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wann wurden die PreShows denn abgeschafft?

Als ich 2006 das erste mal im Park war, gab es bei Bermuda Dreieck zwar ein Video, was lief, aber man wurde leider nicht im Richtigen Rythmus eingelassen, so das es nicht passte.

Und bei IceAge gab es auch eine kleine PreShow (darum habe ich die Sache mit der Kette erst nicht verstanden, weil es 2006 auch so war).

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:58
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja die Pre Show von Ice Age fehlt erst seit 1-2 Jahren, meine ich.
Die richtige Pre Show beim Bermuda Dreieck habe ich noch nie gesehen. Immer nur das Video in Endlosschleife und niemals in gesamter Länge... Ich war im Eröffnungsjahr von Eraser das erste Mal im Park.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:18
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Das Video von "The High Fall" gab es vor zwei oder drei Jahren auch schon auf der HP - genau wie bei anderen Attraktionen. Der neue Eindruck gefällt obwohl im Imagefilm viele "alte" Dinge zu sehen sind (Nickland, Hollywood Street Set etc.). Vielleicht fällt es aber einem "normalen Tagesbesucher" nicht auf. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:19

Altenstadt
Deutschland . HE
Für was wohl der Login Button ist Smilie :171: - Maxi - 252115 Zugriffe

Vielleicht gibt es ja einen "Member-Bereich" bald.

grüße
Chrissi
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:39
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Küppi
2. Man will bei volleren Tagen verhindern, dass die Besucher die ganze Warteschlange vom Einstieg bis zum "Wartezelt" füllen, so dass eine Entfluchtung im Notfall nicht mehr gegeben wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht mehr als 200 Besucher gleichzeitig in der Warteschlange sein dürfen. Die Fluchtwege sind schließlich eher rar gesäht...

Ersteres halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, zweiteres jedoch für vollkommen sinnvoll und nachvollziehbar.

Es könnte sich allerdings auch um das psychisch bessere Anstehen handeln, welches es auch bei einigen Attraktionen im Europa Park gibt. Dabei werden die Besucher ein Stück der Warteschlange nur blockweise weitergelassen, wodurch eine größere Lücke in der Warteschlange geschaffen wird. Man steht also immer an verschiedenen Orten an und läuft dazwischen. Dadurch legt man in der Warteschlange einen längeren Weg zurück als eigentlich nötig, wodurch die Wartezeit schneller vergeht. Natürlich vergeht die Zeit nur rein subjektiv schneller, aber meiner Meinung nach bringt dieses System sehr viel um das Warten angenehmer zu machen!
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:52
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
1. Die Pre Show wird wieder eingeführt. Vllt. wird sogar eine neue produziert...

(Leider) Nein!

Küppi

Jaein!
Natürlich werden die Leute an volleren Tagen vor dem Gebäude geblockt, um nicht im im Gebäude stehen zu müssen. Dies hat aber nichts mit den Fluchtmöglichkeiten zu tun. Wie kommst du darauf, dass diese eher "rar gesäht" wären??

Lg,
Sevi
... der gerade irgendwie bereut, dass er das Schild aus der Versenkung geholt hat!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 41, 42, 43  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen