onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:29
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
@Bubu:
Ich glaube kaum, dass ihr im MP bei ausführlicheren Fragen, die den Ablauf deutlich aufhalten würden (also deutlich länger als der reguläre Ablauf, egal wie lang der eh schon ist), diese in aller Ausführlichkeit beantwortet, egal wie lange dadurch verzögert wird.

Falls doch, wäre das eine Erklärung, wie der MP es schafft, selbst an schwächer besuchten Tagen lange Wartezeiten zu produzieren. S

Ich glaube, im Endeffekt ist es in allen Parks ähnlich: kurze Fragen, etc. können und sollten beantwortet werden (erst recht Fragen, wie z.B. die, ob man die Brille anlassen kann). Aber kompliziertere Fragen (wie z.B. die, warum man nicht sitzenbleiben kann), die den Ablauf zu stark verzögern, kann man einfach nicht immer in aller Ausfährlichkeit beantworten, denn es wäre auch unhöflich dutzender anderer Gäste gegenüber, wenn diese unter der übertriebenen Höflichkeit einzelnen Querulanten gegenüber zu leiden hätten...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 17:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Du hast da was total missverstanden.

Wenn man als Dienstleister tätig ist, dann ist es das oberste Gebot, dass man präsent ist, egal in welcher Lage. Das heißt jetzt NICHT, dass dies eine Vernachlässigung der eigentlichen Aufgabe zulässt. Es klingt so, als ob du/ihr täglich im Park gewesen seid und das immer beobachtet hättet. Schwachsinn!

Wie gesagt: Bei MP Express und beim Bandit hat es andere Gründe, warum es immer so lange dauert, wobei beim MP Express die Abfertigung schon besser läuft. Lange Wartezeiten haben mehrere Faktoren und hier wird es nur darauf komprimiert, dass die Mitarbeiter tatsächlich auf die Gäste eingehen und es mal so ein bis zwei Sätze mehr kommt. Wenn man den ganzen Tag auf der Plattform oder in der Station steht, am besten noch im Hochsommer, und Fliessbandarbeit tätigt, da hat man auch für den Gast Rede und Antwort zu stehen und da kann es wegen der schon erhitzten lage inkl. langer Wartezeit zu Konflikten kommen oder Gästebeschwerden vor Ort. Wenn man denjenigen dann stehen lässt, tut man der Sache keinen guten Dienst und geht halt auf den Gast ein.

Ich könnte jetzt auch wieder behaupten, dass es Absicht vom PHL ist, dass beim Colorado Adventure absichtlich weniger Züge eingesetzt werden, damit Wartezeit entsteht, aber das wäre eine böse Unterstellung und da ich nicht täglich diesen Park aufsuche, wäre diese Aussage nullundnichtig und nur dahergesagt.

Bubu,
der solch provokante Peniblität nicht unterstützt und lieber weiter ein Stück Papier, als jeden einzelnen Satz zerreißt

EDIT: Auch wenn das obere Post geändert wurde, bestehe ich auf diese Meinung S
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2008 Sonntag, 17. Februar 2008 18:23
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Bubu
Wenn man als Dienstleister tätig ist, dann ist es das oberste Gebot, dass man präsent ist, egal in welcher Lage. Das heißt jetzt NICHT, dass dies eine Vernachlässigung der eigentlichen Aufgabe zulässt.

Also sind wir doch einer Meinung... S

Denn ich habe stets gesagt, dass man zwar auf Kunden eingehen sollte, aber nicht in dem Maße, dass dadurch alle anderen Kunden übermäßig lange zu warten haben.

Ich hatte als Antwort auf die Kritik am Black Mamba-Personal gesagt, dass man nun mal nicht alles ausführlich beantworten kann. Daraufhin schrieb Sevi, dass man das sehr wohl solle, selbst beim Loading und auch Deine Antwort habe ich in dieser Richtung verstanden.

Aber offenbar seid ihr auch der Meinung, dass trotz Freundlichkeit nicht alles möglich ist, was einzelne erwarten. Also sind wir einer Meinung und offenbar ist das Black Mamba-Personal also wirklich nicht unfreundlich...

Bubu
Ich könnte jetzt auch wieder behaupten, dass es Absicht vom PHL ist, dass beim Colorado Adventure absichtlich weniger Züge eingesetzt werden, damit Wartezeit entsteht (...)

Auch da wird es wohl keine großen Unterschiede zwischen den Parks geben: es geht um Materialschonung, evtl. Personalkosten, etc. Und deswegen gibt es halt Regeln, ab welchem Andrang weitere Kapazität bereitgestellt wird und wann nicht. So finde ich es z.B. durchaus vertretbar, an einer Achterbahn 10 Minuten zu warten - da braucht man dann keinen weiteren Zug einzusetzen, nur damit die Wartezeit statt 10 Minuten 8 Minuten beträgt.

Das wird wohl auch (ähnlich den Regeln fürs Personal) in allen Parks ähnlich sein. Was sich höchstens unterscheidet ist die Frage, aber welcher Wartezeit zusätzliche Kapazitäten bereitgestellt werden. Da kann man teilweise schon Unterschiede zwischen Parks erkennen. Andere Parks setzen zusätzliche Kapazitäten sehr früh ein, andere sehr spät.

Bubu
EDIT: Auch wenn das obere Post geändert wurde, bestehe ich auf diese Meinung

Habe ich geändert, weil ich beim Durchlesen das Gefühl hatte, dass meine Ironie falsch verstanden werden könnte (was ja teilweise auch geschehen ist, denn das mit den Wartezeiten war nur ein ironischer Seitenhieb zum Thema auf welche Fragen man als MA eingeht). Außerdem war das zu lang und ich glaube, bei meiner neuen - kürzeren - Formulierung wird klarer, was ich meine...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 00:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StefanGraf
Ich werde mich hüten, ohne genaue Kenntnis der Bilanz hier eine konkrete Zahl zu nennen. Aber dass der MP nicht ähnliche Preise verlangen kann wie PHL, EP, Efteling, etc. liegt doch wohl hoffentlich auf der Hand. (Und zeigt sich auch an den momentanen Problemen.)

Warum?
Weil das Phantasialand, der Europapark oder Efteling viele Jahrzehnte Zeit hatte um sein Kapital aufzubauen und der Movie Park das innerhalb von 10 Jahren machen musste?
Stimmt, da könnten Phl, EP und Efteling aus grösseren Ressourcen schöpfen und sollten günstiger sein, denn MP muss sicherlich noch die anfänglichen Kredite abstottern... S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 00:26
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig und genauso sehe ich das auch! Un nun kommt mal wieder zum Thema zurück
Neues im Movie Park 2008 das Phantasialand Zeugs könnt ihr in den
Neues im Phantasialand 2008 Thread schreiben! Ach den gibts ja gar nicht S S

Duuiiiii S
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 01:04
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXpress:
ZitatNeues im Phantasialand 2008 Thread schreiben! Ach den gibts ja gar nicht

Der kam jetzt mal gut! S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 01:07
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke moviezoom, aber meinen Namen lernen wir nochmal S
Ontopic S
Also ich finde es übrigends sehr interessant, dass es vielleicht wieder eine Show im Studio 7 geben soll, wenn die wieder Witchboard Qualität hat, hat Arachnome endlich einen Konkurenten. S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 02:16
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Naja, das PHL bekommt in diesem Jahr immerhin ein neues Hotel und dafür gibt es sehr wohl einen eigenen Thread, aber das mal nur so am Rande!

Ich finde es auch durchaus positiv, das es in diesem Jahr scheinbar wieder eine Show im Studio 7 geben wird. Auf der anderen Seite kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wieso man in diesem Jahr scheinbar auf selbiges auf dem NY-Plaza verzichtet (Quelle preview).
Gerade auch im Hinblick auf das etwas ältere Publikum, würde ich mir wünschen das der Park sein Show- und Streetentertainment-Programm weiter ausbauen würde!

mfg
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 08:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
moviezoomDer kam jetzt mal gut! S

Nur verkehrt S
Hier gibt es nämlich viele Threads die sich um Veränderungen 2008 in Phantasialand kümmern:
Neue Jets für den Phantasialand Jet 2008/09?
Neu 2008: Hotel Matamba @ Phantasialand
Phantasialand darf sich erweitern! (Wobei der noch weiter als 2008 geht)
Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Aber, im Prinzip ist es egal, weil es geht hier nicht um einen Vergleich, und auch nicht, welcher Park mehr Threads schafft, sondern ganz alleine darum, was der Movie Park 2008 alles neues bekommen wird (und evtl. noch die Diskussion, ob man die Änderungen gut oder schlecht findet).

Tschau Kai
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 13:51
Stefan Graf

Deutschland
DasM
StefanGraf
Ich werde mich hüten, ohne genaue Kenntnis der Bilanz hier eine konkrete Zahl zu nennen. Aber dass der MP nicht ähnliche Preise verlangen kann wie PHL, EP, Efteling, etc. liegt doch wohl hoffentlich auf der Hand. (Und zeigt sich auch an den momentanen Problemen.)

Warum?
Weil das Phantasialand, der Europapark oder Efteling viele Jahrzehnte Zeit hatte um sein Kapital aufzubauen und der Movie Park das innerhalb von 10 Jahren machen musste?
Stimmt, da könnten Phl, EP und Efteling aus grösseren Ressourcen schöpfen und sollten günstiger sein, denn MP muss sicherlich noch die anfänglichen Kredite abstottern... S

Wenn Du Dich mit den Finanzierungen nicht auskennst, ist das okay, aber dann würde ich solche falschen Aussagen nicht in den Raum stellen:

Also: zum EP kann ich mangels genauerer Kenntnisse der Finanzierungen nichts sagen, aber Phl und Efteling finanzieren neue Großprojekte größtenteils über Kredite (und ich gehe davon aus, dass das bei MP, EP und anderen Parks mehr oder weniger ähnlich ist). Bei der Kreditvergabe spielt zwar auch der bisherige Erfolg eine gewisse Rolle, aber nur in dem Maße, dass er zukünftigen Erfolg (und damit die Sicherheit des Kredits) wahrscheinlicher macht. Es ist nicht so, dass man 30 Jahre spart, um sich dann irgendwann z.B. Black Mamba leisten zu können.

Aber spätestens, wenn Du behauptest, ein Park mit größerem Attraktionsangebot solle preiswerter sein, da er länger existiert, wird es lächerlich.

Natürlich ist das größere Attraktionsangebot bei längerem Bestehen des Parks verständlich, weswegen ich auch immer betont habe, dass es nicht tragisch ist, wenn der MP da nicht mithalten kann, denn man kann nun mal in 10 Jahren nicht das bauen, was andere in mehr als 30 Jahren gebaut haben (es sei denn, es steht ein Rieseninvestor wie Disney oder Universal dahinter). Nicht mithalten zu können ist also nicht das Problem - das Problem ist, nicht mithalten zu können und dennoch ähnliche Preise zu verlangen. In dem Moment wo ähnliche Preise verlangt werden, muss man sich auch an den gleichen Maßstäben messen lassen. So ist das in allen Branchen...

MovieXPress das Phantasialand Zeugs könnt ihr in den
Neues im Phantasialand 2008 Thread schreiben! Ach den gibts ja gar nicht S S

Also ein neues Hotel (mit aufwendiger Thematisierung, die auch den Themenbereich Deep in Africa abrunden wird), zwei neue Shows und zwei abgeänderte Shows finde ich absolut ausreichend als Neuheiten. Erst recht, wenn eh schon ein ganz ordentliches und vielfältiges Attraktionsangebot besteht.

Hätte das Phl die letzten Jahre auch nur kleinere Neuheiten gebaut (noch dazu teilweise) als Ersatz für Entferntes, würde ich darüber vielleicht auch anders denken, aber nachdem vorletztes Jahr Deep in Africa mit Black Mamba eröffnet wurde und letztes Jahr Talocan und Wirtls Taubenturm neu waren, kann ich damit gut leben. S S

Zur Verwässerung des Themas: das stört mich auch, aber wenn einige hier immer meinen, MP und PHL vergleichen zu müssen oder das PHL als Argumentation für irgendwelche MP-Sachen zu benutzen, dann geht man halt darauf ein...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:05
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
ZitatHi,
Wird es nächstes Jahr Halloween wieder Witchboard geben? War ne super Show. Wenn ihr so nichts für Studio 7 habt könntet ihr die von mir aus auch die ganze Saison anbieten S

Hallo,

es sieht ganz gut aus. Also dieses Jahr. S

Dein Movie Park Germany Team

Es wurde ja zu Halloween 07 gesagt es würde sie nicht nochmal geben, scheint aber doch so - mich würde es freuen!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochEs wurde ja zu Halloween 07 gesagt es würde sie nicht nochmal geben, scheint aber doch so - mich würde es freuen!

Es muss ja nicht diesselbe Show sein S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 15:46
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
MaddinEs muss ja nicht diesselbe Show sein S

Entweder eine Fortsetzung oder eine neue - egal, hauptsache überhaupt eine solche gute Show.
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 18:55
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Weiß jetzt zwar nicht ob es schon gesagt worden ist aber es wird auch wieder einen Gerolsteiner Fun-Day geben, und zwar am 31.05.2008.
Wenn es schon jemand gesagt hat tut es mir leid S .

Steve
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 19:14
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Wo hier gerade über Veranstaltungen gesprochen wird:
Ist schon bekannt, ob es wieder einen Cheerleading-Contest geben wird???
Und was war eigentlich an dem Gerolsteiner Fun-Day geboten?

Danke schonmal S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 21:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
steveWeiß jetzt zwar nicht ob es schon gesagt worden ist aber es wird auch wieder einen Gerolsteiner Fun-Day geben, und zwar am 31.05.2008.

Nö...
Gerolsteiner FunDay
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2008 Montag, 18. Februar 2008 21:37
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Und noch wegen Cheerleading:

ZitatSeid dabei beim grossen Cheerleader Treffen mit Teams aus der ganzen Welt. Zum fünften Mal laden wir Euch am 10 - 11 Mai 2008 im Movie Park Germany zur unvergesslichen Championship in phantastischer Umgebung ein.

Quelle: elite-cheerleading.de
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 09:21
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Super!!! Großes Dankeschön für eure Antworten S S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 09:52
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="StefanGraf"][quote="DasM"]
StefanGraf
[u=]
Also: zum EP kann ich mangels genauerer Kenntnisse der Finanzierungen nichts sagen, aber Phl und Efteling finanzieren neue Großprojekte größtenteils über Kredite (und ich gehe davon aus, dass das bei MP, EP und anderen Parks mehr oder weniger ähnlich ist). Bei der Kreditvergabe spielt zwar auch der bisherige Erfolg eine gewisse Rolle, aber nur in dem Maße, dass er zukünftigen Erfolg (und damit die Sicherheit des Kredits) wahrscheinlicher macht. Es ist nicht so, dass man 30 Jahre spart, um sich dann irgendwann z.B. Black Mamba leisten zu können.

Aber spätestens, wenn Du behauptest, ein Park mit größerem Attraktionsangebot solle preiswerter sein, da er länger existiert, wird es lächerlich.

Natürlich ist das größere Attraktionsangebot bei längerem Bestehen des Parks verständlich, weswegen ich auch immer betont habe, dass es nicht tragisch ist, wenn der MP da nicht mithalten kann, denn man kann nun mal in 10 Jahren nicht das bauen, was andere in mehr als 30 Jahren gebaut haben (es sei denn, es steht ein Rieseninvestor wie Disney oder Universal dahinter). Nicht mithalten zu können ist also nicht das Problem - das Problem ist, nicht mithalten zu können und dennoch ähnliche Preise zu verlangen. In dem Moment wo ähnliche Preise verlangt werden, muss man sich auch an den gleichen Maßstäben messen lassen. So ist das in allen Branchen...

Naja, aber wenn man auf Bilanzen oder so abziehtl, wie du es getan hast, dann muss man auch sowas berücksichtigen. Und ich meinte die gesamten Investitionen, die getätigt wurden, als der Park aufgebaut wurde. Infrastruktur etc, welche auch einen beachtlichen Teil ausmachen. Der gesamte Park wurde damals ja komplett aufgebaut. Da steht ja kaum ein Stein, wo er vorher bei Bavaria stand etc.

Wäre mir neu, dass in den letzten 10 Jahren Phantasialand etc das auch gemacht hätten.

Und diese Kosten meine ich. Kapital ist nicht nur das Geld was irgendwo rumliegt, sondern auch das, was schon im Park steht.. Infrastruktur, Mitarbeiter etc.
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 12:21
Stefan Graf

Deutschland
@DasM:
Für den Eintrittspreis völlig unerheblich. Den normalen Besucher interessiert weder Geschichte, noch schweres Erbe, noch Anwohnerprobleme oder technische Probleme, und und und. Den interessiert nur, was er bezahlt und was er dafür geboten bekommt.

steveWeiß jetzt zwar nicht ob es schon gesagt worden ist aber es wird auch wieder einen Gerolsteiner Fun-Day geben, und zwar am 31.05.2008.

Solche Aktionen sind sehr gute Maßnahmen!! Das kann man ruhig noch ausbauen. Diese Art von Promotion ist oft besser als jede Plakatwerbung, Werbespot, etc. Und sie steigert dei Bekanntheit enorm... Solche Sonderaktionen werden ebenso wie spezielle Events in Zukunft immer wichtiger werden!
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 15:34

Deutschland . NW
Du hast die Bilanz mit reingebracht, nicht ich S 0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 17:12
Stefan Graf

Deutschland
@DasM:

Ja und? Deine Position, dass man mit geringerem Angebot mehr verlangen kann, nur weil man kürzer existiert, ist dennoch falsch. Und ich habe keine Bilanzen ins Spiel gebracht, sondern nur erklärt, warum das keine Rolle spielt (Kredite).
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 17:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
StefanGrafdass man mit geringerem Angebot mehr verlangen kann, nur weil man kürzer existiert, ist dennoch falsch.

Wieso? Wenn die Leute den Preis zahlen, kann man durchaus mehr nehmen. Womit man das nun argumentiert ist doch im Prinzip auch völlig egal.
Wir als Besucher können nur sagen, ob das "gefühlte" Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oder nicht.

Seid ihr sicher, dass diese Diskussion zu den Neuheiten 2008 im Movie Park gehört? ... Bitte beim Thema bleiben!
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 17:30
Stefan Graf

Deutschland
Küppi
Wieso? Wenn die Leute den Preis zahlen, kann man durchaus mehr nehmen.

Ja, aber die Leute zahlen den Preis nun mal nicht. Oder besser gesagt: es gibt offenbar zu wenige, die den Preis zahlen...

Küppi
Seid ihr sicher, dass diese Diskussion zu den Neuheiten 2008 im Movie Park gehört? ... Bitte beim Thema bleiben!

Naja, Diskussionen entwickeln sich nun mal in unterschiedliche Richtungen. Wenn man für jeden neuen Diskussionsstrang ein neues Thema öffnen würde, hätten wir bald 10 Diskussionen zum MP (Ist der Preis gerechtfertigt?, Wann muss ein neues Zugpferd her?, Was ist besser - Looney Tunes oder Nick?, Sind Schließtage gut, passabel oder schlecht?, etc. etc. etc.)
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 17:39
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Preise im Movie Park zu hoch?

Ich würde mal sagen: NEIN!

Der Movie Park bietet viele Attraktionen für jede Altersklasse und neben bei noch
Events der Spitzenklasse!

Welcher Park bietet ein Event, wie der Hollywood Summer Nights, welches wirklich zu den
Besten gehört und verlangt keinen Aufpreis?
Als ich bei der Nacht der Filmmusik war, hätte ich noch 10 Euro mehr dafür draufgelegt!
Riesige Feuerwerke, die wunderschön sind zu den normalen Preis!

Halloween Horror Fest! Kein erhöhter Eintritt!

Also ich finde, dass der Park schon ziemlich viel bietet auch wenn keine Events laufen.

raute-fan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 47, 48, 49  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen