onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 47, 48, 49 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaaaa Spongebob und ab 2010 1/2 wird aus Nickland "Bikini Bottom" ![]() ![]() Mh, da fällt mir gerade ein nettes Wortspiel auf. Bikini Bottrop. Mh, der MoviePark sollte zu den Hot Summer Nights vielleicht mal einen Bikini Contest machen ![]() Miss Bikini Bottrop. Ok, genug OT ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Offtopic
Sagt mir jemand bescheid wenns den Contest wirklich geben sollte?!!! Ontopic Ist es nicht egal wie die Wilde Maus oder der Kiddie Coaster heissen oder Thematisiert sind? Es gefällt den meisten doch anscheinend eh nicht egal was kommt, den anderen gefällt es egal was kommt, also was solls. Ich hoffe einfach das es irgendwie ein paar Leute zieht damit nächstes Jahr wieder was grosses kommen kann und der Park sein potential das es irgendwo besitzt auch nutzen kann. |
|||
tv2 Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 15:58 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Am interessantesten fand ich die Beschreibung der neuen Wasserattraktion. Wenn es der Moviepark schafft eine gut thematisierte Bahn zu bauen ist diese Fahrt wohl eine der erwartungsvollsten in der Saison 2008. | |||
Coaster-Fan Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 16:04 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hoffe du beziehst dies NUR auf den Movie Park. Sonst werfe ich mal einen alten,behaarten Elefanten in den Raum.
Aber ich hoffe auch das es was schönes wird. |
|||
PowerNagel Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mehr NICKLAND im Movie Park Germany auf >>> freizeitpark-welt.de moviepark_start.php
Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Küppi Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 19:01 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ist derselbe Text, wie schon auf Seite 58... ![]() |
|||
PowerNagel Neu 21.02.2008 Donnerstag, 21. Februar 2008 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt |
|||
DasM Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ES sind wieder neue Bilder online ![]() |
|||
Future-Boy-3000 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 13:56 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Seht ihr? Das Bermuda Dreieck wird renviert. Die Fassaden. Wie hammer! Endlich mal neue Farbe. Bis dann ![]() |
|||
raute-fan Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, ![]() Danny Phantom sieht richtig gut aus und zu sehen, dass sich was am Bemuda Dreieckt macht... sehr schön! ![]() raute-fan |
|||
Maliboy Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:23 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
![]() Das wurde jetzt Dementiert. Die Wilde Maus bekommt nicht das Blue Clues Thema. Tschau Kai |
|||
Maddin Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal, dass Blues Clues ein Kinderfahrgeschäft wird.
Im anderen Nickland ist das ja auch der Fall ![]() Quelle: lh6.google.com Blue%27s%20Clue%20Ride.jpg Quelle: lh5.google.com DSCN1463.JPG LG der Maddin |
|||
PHIO Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:37 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
das sieht sooo süssss aus.. ich hoffe das diese Attraktion auch bei uns in den Park kommt
Patrick |
|||
DJ Koch Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:47 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Öhh...ok, sorry war falsch.
Wird jetzt auch beim Bermuda Dreieck Alien Encounter neu gestrichen oder war dieser Streifen hellblau schon immer da? bzw. wieso hat man ihn dahingemalt? ![]() Quelle: preview2008.de Bild-030.jpg Das mit der hellblauen Farbe scheint so langsam die Lieblingsfarbe des MP zu werden... |
|||
Frigga Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:56 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() Quelle: preview2008.de Bild-030.jpg Dir zuliebe! |
|||
raute-fan Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 14:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denn es wurde bereits bestätigt das Mad Manor dieses Theming bekommt: halb und halb. Richtig ist, dass nicht die Wilde Maus die Blues Clues-Thematisierung bekommt. Mit dem Zug liegst Du allerdings falsch. Dein Movie Park Germany Team Wieso sollte es kein Kinderfahrgeschäft werden? Da steht doch sogar, dass die Wilde Maus nicht die Blues Clues- Thematisierung bekommt. Oder hab ich hier was falsch verstanden? Der Streifen ist neu da. Vielleicht hat man ihn dahin gemalt, weil es so schöner aussieht? |
|||
Time_Rider Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:31 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Farbe gefällt mir sehr gut, besser als dieses dunkle gelb, aber was soll nur dieser eine Streifen!? Wenn man die gesamte Fahrrinne in dieser Farbe hätte Streichen wollen, dann würde sich jetzt noch kein Wasser im Auffangbecken befinden!
mfg |
|||
Maddin Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal, da es in letzter Zeit doch etwas gefroren hat im Ruhrgebiet, ist man dann doch hingegangen und macht erstmal die Fassaden.
Die Rinne wird bestimmt in den nächsten paar Tagen gemacht. Sowas zu streichen braucht ja keine 5 Wochen ![]() Mal sehen was noch so kommt ![]() LG der Maddin |
|||
sebyK Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 15:40 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Wahrscheinlich wollte man nur mal gucken, wie das hellblau wirkt. Vielleicht wird ja bald die ganze Fahrrinne hellblau gestrichen. | |||
Time_Rider Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 16:00 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Rinne wird bestimmt in den nächsten paar Tagen gemacht. Sowas zu streichen braucht ja keine 5 Wochen ![]() Das man dafür keine fünf Wochen benötigt, ist mir durchaus bewusst ![]() Nur macht es ja keinen Sinn, die Anlage wieder mit Wasser zu befüllen, wenn man die Fahrrinne noch streichen will, es seiden der MP reinigt so seine Becken ![]() Na ja, jedenfalls steht diese Farbe dem BD sehr gut und würde meiner Meinung nach, die Anlage doch um ein weiteres aufwerten. mfg |
|||
DJ Koch Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 16:26 | ||||
Aber dann hätte man es nicht so schnurgerade an einer für die Besucher sichtbaren Stelle angestrichen sondern irgendwo weiter tiefer mal angekleckst. Der Strich befindet sich doch, wenn ich mich nicht irre, genau da wo die Besucher aussteigen - aber damit kanns auch wenig zu tun haben. |
|||
Greenkai Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der MP hat ja gesagt, dass wir bei den weiteren Bildern auf BLAUE Tatzen achten sollen!
Wie bei Blues Clues! Vielleicht ist das unser Hinweiß... Vielleicht hat die Blues Clues Attraktion was mit Wasser zu tun!? Nur so ein Gedanke. |
|||
Horny Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 20:47 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Evtl. wird auch probiert wie die Farbe sich in dem Wasser verhält | |||
Sascha_2909 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 21:29 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Wie bei Blues Clues! Vielleicht ist das unser Hinweiß... Vielleicht hat die Blues Clues Attraktion was mit Wasser zu tun!? Nur so ein Gedanke. Bestimmt. Die malen die Wand für einen Hinweis an. Denn besonders gefaked sieht das nicht aus. |
|||
DJ Koch Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 21:35 | ||||
Habe mir das Bild mal genau angeschaut mit Vergrößerung etc. es ist eindeutig echt.
Und es ist die gleiche Farbe wie auch beim Brunnen verwendet wurde. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 47, 48, 49 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |