onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 13:29
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Damit keine Missverständnisse aufkommen Smilie :129: - AngelRides - 105779 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212459 Zugriffe
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 13:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387646 Zugriffe

Der war noch besser.. S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 13:35
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :1002: - Chucky - 8762 Zugriffe
genau, dachte ich mir schon. Smilie :1000: - Chucky - 13312 Zugriffe

Smilie :1001: - Chucky - 16603 Zugriffe Smilie :1001: - Chucky - 16603 Zugriffe Smilie :1001: - Chucky - 16603 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 17:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder im Blog moviepark-preview.de

Gruß Dennis
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 18:27
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, die Röhren sind weg. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 18:37
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap, die Neonröhren sind weg. Aus dem Kontext der Antworten der Comments wird wohl das Establishment umthematisiert und soll optisch zur neuen Attraktion passen.

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 19:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird auch Zeit, das man endlich in Deutschland das Establishment umthematisiert. Das nervt nämlich tierisch!

Und wenn noch Zeit ist, kann man vielleicht auch das Etablissement im Movie Park umgestalten! S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 19:55
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387646 Zugriffe

0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 12:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 14:36
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genug gelacht, ich war da iwie woanders S

Back²Topic S

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 19:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
So lustig wars ja jetzt auch wieder nicht... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 22:53
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doch! Smilie :185: - AngelRides - 231274 Zugriffe 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 23:16

Deutschland . NW
Vielleicht sollte ich der Forum-Komödiant werden S

Grüsse
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 17:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Neuheit beim Saisonpass:
Man kommt in die europäischen Parques Reunidos Parks kostenlos rein:
- Movie Park (klar... Dann bin ich wohl doch nochmal zu Halloween da.)
- Bobbejaanland (hätte ich eigentlich noch mal Bock drauf, wer fährt mit?)
- Bonbonland (komme ich wohl eher derzeit nicht dran vorbei...)
- Mirabilandia (bekommt einen neuen Doppel-Coaster, könnte ich mir durchaus nochmal ein Billig-Wochenende mit Ryanair vorstellen...)
- Tusenfryd (steht derzeit eher nicht auf meinem Plan)
- Parque Warner (dann mache ich vielleicht endlich mal wahr und fliege nach Madrid...)
- Parque Atracciones (dito)

Außerdem gibt mindestens in folgenden Parks eine Ermäßigung von 50 %:
- Zoos in Appeldoorn, Kerkrade und Rotterdam
- Holidaypark (man muss ja mal schauen, was sich unter Plopsa ändert...)
- Plopsa Coo (würde ich durchaus auch gerne mal wieder hinfahren. Ist ja nicht so extrem weit. Nur nicht an einem Sommer-Mittwoch S )
- beide Plopsa Indoor (in Verbindung mit einer Wochenend-Tour Belgien?)
- Plopsaland De Panne (toller Park, aber doch ne ordentliche Strecke von hier...)
- Slagharen
- Walibi World
- Safaripark Beekse Bergen

Damit ist dieses Jahr dann mal diese Karte statt Merlin dran (die alte gilt ja noch bis Frühsommer, so dass ich die Neuheiten vorher abklappern kann S )
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 17:37

Deutschland . NW
Neue Infos
bottrop.de 113010100000106051.php

0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 18:18
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Das hört sich doch gut an, ich denke ich werde dieses Jahr dann doch einen SeasonPass kaufen.

5Millionen für den Coaster oder für den kompletten Umbau (inklusive Music Club)?
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 18:38
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahrscheinlich ist sogar die Gesamtinvestition gemeint. Damit können sich einige also endgültig von ihren Illusionen (Ride à la Mummy) verabschieden, was jedoch nicht unbedingt bedeutet, dass die Attraktion schlecht wird. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 19:23
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vampire. Hoffentlich nicht die Beilight Figuren ... 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 19:25
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
5 Mio ist in der Tat sehr knapp - wobei man zu Gute halten muss, dass die Halle bereits steht, teuere Fundamente entfallen können (sofern auf Sohle gebaut wird) und evtl. sogar die Animatroniks der ehem. Gremlins mit neuem Gewand wieder zum Einsatz kommen. Das alles spart enorm Kosten.

Für mich ist es auf jeden Fall die Neuheit, die 2011 für die größte Überraschung sorgen wird.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 19:50
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Denke auch - und die Jahreskarte ist schon so gut wie gekauft! 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:14
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDenke auch - und die Jahreskarte ist schon so gut wie gekauft!

Werde dich nächstes Jahr fragen ob du es wirklich getan hast! S
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:22
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :219: - AngelRides - 48154 Zugriffe
Wenn TAA sich so gut mit Animatronics auskennt, könnte der MP die auch mal in Ice-Age zum reparieren der Figuren reinlassen.
Die Umgestaltung damals durch Thinkwell war ja nicht der Brüller S . Vielleicht kann man ja noch etwas retten, denn der jetzige Zustand ist ja nicht mehr so toll.
0 gefällt das
Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 20:45
Avatar von Mats89 Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peteronline[...] teuere Fundamente entfallen können (sofern auf Sohle gebaut wird) [...]

Hat man ja total gute Erfahrungen mit gemacht S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 21:31
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du beziehst dich auf den Atomic Flyer bzw. das Aussehen, oder? Weil das ist ja wirklich das geringste Problem bei einem Indoor Coaster. S Freue mich schon auf die neue Attraktion! Ich denke mit den 5 Millionen kann man schon etwas schönes basteln.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2010 Dienstag, 30. November 2010 22:21
Avatar von Mats89 Mats89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du mich? Ich beziehe mich auf Lethal Weapon Pursuit. Ansonsten ist das Aussehen von Fundamenten eh Nebensache, finde ich. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen