onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 12:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wusste, dass der EInwand kommt...
Mir ist es schon klar, dass die ganzen "Spezials" einen Haufen geld verschlingen. Es ist auch klar, wo sich der Park es wieder holen möchte. Nur wenn ich schon morgens hinfahre und da schon einen Batzen Geld dort lasse, später nochmal den Eintrittspreis bezahle und dann wieder für diverse Snacks auch nochmal einiges hinlegen muss, darauf habe ich persönlich keine Lust. Nicht jeder ist ein gut verdienender Werbetexter! LG der Maddin |
|||
ACC Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:01 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Und was kann Tim, oder das Phantasialand dafür, wenn du keinen gut bezahlten Job hast? Der Preis steht, jeder kann sich aussuchen ob er kommt, oder nicht. Wollen wir wetten, dass der Park Randvoll sein wird und das ganz ohne "Eraser Kids" die, wie unser Hamburger Jung schon sagt, eh kein geld im Park lassen!? Also, alles richtig gemacht liebes Phantasialand! Zum glück kann ich mir den Eintritt noch so ebend leistende Grüße, Dennis |
|||
Maddin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wette nicht! ![]() |
|||
ACC Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:13 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wenn es nicht so ist, gebe ich dir armen Kerl, ´ne Tageskarte für den oben erwähnten Park aus, versprochen! ![]() Spendable Grüße, Dennis |
|||
Maddin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay... so arm bin auch wieder nicht.
Aber Danke für deine Mühe ![]() |
|||
The Knowledge Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Woher willst du denn wissen, wieviel ich verdiene? Und vor allem: Wieviel ich bekomme? |
|||
Too-Mass Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann fahr doch erst am Abend hin! Es sagt doch niemand, dass du vorher den ganzen Tag dort verbringen musst. Ich werde zum Beispiel wohl auch erst am Abend dort aufschlagen, da ich mir nur nen halben Tag freinehme! Und das nicht aus dem Grund, dass ich mir den ganzen Tag nicht leisten möchte, sondern weil ich jetzt schon weiß, dass ich zu der Zeit viel zu tun haben werde. Ich habe nämlich an selbigem Tag Geburtstag und könnte den Tag über eh umsonst in den Park ![]() Und wie gesagt... wenn du unbedingt den vollen Tag geniessen möchtest: es sind noch genug Wochen (17 um genau zu sein!!!) Zeit um jede Woche einen gewissen Betrag zur Seite zu legen, wenn du es also schaffst, jede Woche 5 € zu entbehren, kämst du auf 85€ !!!!! das wären 2x30 Euro Eintritt und du könntest dir sogar noch eins von deinen 25-Euro-Schnitzel-Pommes-Cola-Menus leisten! Ist das nix???? |
|||
Maddin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmmm... Ich hab nur geraten ![]() |
|||
crazyx Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:26 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Wo wir gerade bei den Kosten sind:
Für fast jeden Tag im April gibt´s Spartickets für unter 20 €. Wer gleich ein "Celebration"-Ticket mitbestellt, zahlt dafür nur 19,50 €. An jedem Tag im April gibt´s im Park ein KOSTENLOSES Ticket für einen zweiten Besuch. Macht zusammen keine 40 € - für 3mal Phantasialand. Und wenn man den kostenlosen zweiten Tag aus seinem April-Besuch am Tag der "Celebration"-Party einlöst, spart man sich sogar einmal Spritkosten und Parkgebühr. Langsam ahne ich, wie meine Phantasialand-Planung in diesem Jahr aussehen wird... |
|||
AssAsSin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 13:56 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich finde es wirklich erstaunlich, daß hier so viele nur rumnörgeln können und wollen.
Immerhin geht es doch um ein Event, daß ausserhalb der Öffnungszeiten stattfindet, bei dem neben einem komplett laufenden Parkbetrieb viele Extras geboten werden und bei dem es mehr als genug Möglichkeiten gibt günstiger an ein Ticket zu kommen. Ich finde 26,50€ für sagen wir mal 5-6 Stunden Park in toller und anderer Atmosphäre als bei einem normalen Besuch (ich steh auf schön illuminierte Parks bei Nacht), massig zusätliche Kosten durch themengebietbezogene Küche als auch themengebietbezogenes Entertainment, ein großes Feuerwerk so wie eine Lasershow für nicht überteuert. Wenn ich dann noch hinzuziehe, daß sowohl das Event als auch der vergünstigte Preis von 19,50€ jetzt schon auf der HP ausgeschrieben steht, dann habe ich für mich eigentlich nur eine Erklärung, warum manch einer hier enttäuscht etc. über diesen Preis ist: Weil sein eigener Geldbeutel ein Veto einlegt. Sicherlich keine schöne Angelegenheit, aber keine Sache, deren sich ein Profitunternehmen (und das ist das PHL) annehmen muß. Und das hat auch nichts mit Kundenunfreundlichkeit zu tun. Warum schimpft denn keiner, daß Fantissima (ohne Spartickets) 80€ aufwärts kostet? Ich bei der Show klarer, daß es sich um ein seperates Event handelt? Sollte vielleicht das PHL den Eintrittspreis bei der Celebration um 10€ senken, dafür aber alle Attraktionen schließen, damit es auch hierbei klar wird? Natürlich ist es schade, wenn vor allem Schüler an dem Eintrittspreis zu einer Extraveranstalltung scheitern. Allerdings finde ich es sehr einseitig gedacht, wenn dafür dem Veranstallter die Schuld gegeben wird. PS: Martin, wenn Du nicht für 25€ Schnitzel vertilgen würdest und Deinen Konsum auf die normale Portion beschränkest, dann hättest Du schon am Vormittag den Eintrittspreis für den Abend raus! |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob der zusätzliche Eintritt in dieser Höhe nun gerechtfertigt ist oder nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt doch wohl kaum sagen. Ihr stochert hier im Prinzip nur im Nebel herum, solange das genaue Programm nicht veröffentlicht ist. Sicherlich ist man es von anderen Parks gewohnt, daß eine Geburtstagsfeier nichts extra kostet, aber bevor man nicht genau weiß, was auf der Brühlschen Party geboten wird, sollte man erst einmal abwarten. Ich für meinen Teil warte jedenfalls auf die genauen Eckpunkte der Celebration und werde dann für mich entscheiden, ob mir der Spaß den zusätzlichen Eintritt wert ist oder nicht - es wird ja schließlich niemand dazu gezwungen, das Angebot zu nutzen! | |||
Yannick Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:06 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Immerhin geht es doch um ein Event, daß ausserhalb der Öffnungszeiten stattfindet, bei dem neben einem komplett laufenden Parkbetrieb viele Extras geboten werden und bei dem es mehr als genug Möglichkeiten gibt günstiger an ein Ticket zu kommen. Ich finde 26,50€ für sagen wir mal 5-6 Stunden Park in toller und anderer Atmosphäre als bei einem normalen Besuch (ich steh auf schön illuminierte Parks bei Nacht), massig zusätliche Kosten durch themengebietbezogene Küche als auch themengebietbezogenes Entertainment, ein großes Feuerwerk so wie eine Lasershow für nicht überteuert. Volle Zustimmung. Außerdem ist an dem Tag die FunCard gueltig, jediglich nicht an der Sonderveranstaltung. So steht es auch auf der FunCard, dass sie nicht für Sonderveranstaltungen gültig ist. Ich denke, dass das Phantasialand das Event zu einem sehr gelungenem Höhepunkt des Jahres machen und den Preis zu 100% rechtfertigen wird. |
|||
Phantasiafan Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde auch, dass die 19,50€ legitim sind!
Wenn man bedenkt, dass ALLE Attraktionen geöffnet sind und die Mitarbeiter einen Spät- bzw. Nachzuschlag bekommen Summieren sich hier auch nochmal die Kosten. Oder würdet ihr mit der Karte vom Vortag ankommen und erneut rein wollen? ![]() Gruß, Moritz |
|||
phantafan1 Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bist du dir da wirklich so sicher, dass die Mitarbeiter einen Zuschlag bekommen und dass alle Attraktionen geöffnet sind????
Das glaub ich nämlich nicht. |
|||
Bubu Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 15:43 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bei den meisten saisonalen Verhältnissen, wo der Betrieb "durchgehend" auf hat, gibt es keine Zuschläge. | |||
iolanda Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 16:00 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Und an all die 14jährigen Schüler ohne eigenes Einkommen da draußen: JA! Ihr habt RECHT! Das Phantasialand EXISTIERT eigentlich nur aus dem Grund, EUCH zu ärgern! MannMannMann... ![]() ![]() Jetzt mal im Ernst: Wer glaubt ne SONDERveranstaltung zum NORMALtarif zu bekommen ist in meinen Augen echt blauäugig. Und wenn dann noch das Argument über die Eltern kommt die zuwenig verdienen, dass man zweimal am Tag in den Park kann komme ich mir echt vor wie im falschen Film. So, nun komme ich zugegebenermaßen aus nem Elternhaus wo prinzipiell immer genug Geld da war. Aber meine Eltern hätten mir eins GEHUSTET wenn ich für sowas hätte Geld haben wollen. Und das mit Recht. Tragt Zeitungen aus, gebt Nachhilfe, mäht Nachbars Garten und VERDIENT euch das Geld für den Tag dann habt ihr den Tag auch verdient. Schließlich müssen Erwachsene auch ein bisschen was dafür tun das die Brötchen morgens auf den Teller wachsen. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 16:51 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Für mich kommt das hier alles ein bisschen so rüber: Wenn du kein Geld hast bleib doch zu Hause. Ich finde das ziemlich arrogant. Nicht das das bei meiner Familie der Fall ist, aber ob man Geld hat oder nicht hängt nicht immer nur vom Willen ab. Frage mich auch sonst wie das eine Familie bezahlen soll.
Ein bisschen seltsam wäre es ja schon wenn ein angeblicher Park für die ganze Familie am Geburtstag keine Familien zu Gast hat. ![]() |
|||
AssAsSin Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:19 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Ich finde es eher arrogant und ignorant zu fordern, umsonst auf ein Event gelassen zu werden. Es ist und bleibt ein eigenständiges Event, das nach Parkschluß stattfindet. Nach Deiner Aussage müsste dann ja auch der normale Parkeintritt wegfallen; hat ja schließlich nicht jede Familie 100€ nur für den Eintritt. Und Fantissima muß auch eigentlich kostenlos sein, denn es findet ja a) im Park statt und b) wird dafür sogar eine Achterbahn geschlossen. Die anderen Shows sind ja auch kostenlos. Und wenn man nichts essen möchte, dann ist doch der kostenlose Eintritt mehr als gerechtfertig. Nach manch Statements hier kann man überspitzt sagen, daß eigentlich jedes Event das Geld kostet gnadenloser Wucher ist. Schande über die durchtriebenen Veranstallter! Ich frage mich, ob ich früher auch nicht einsehen konnte/wollte, daß gehörige Extrawürste einfach einen Preisaufschlag rechtfertigen ... |
|||
The Knowledge Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als ich 14 war, war ein Freizeitpark-Besuch etwas Besonderes. Etwas, worauf ich mich wochenlang gefreut habe. Etwas, für das ich meine Eltern lange überreden musste. Und vor allem: etwas, das maximal 2 Mal im Jahr stattfand.
Heutzutage haben die ganzen Gören Fun-oder-sonstwas-Cards, verstopfen permanent die Parks und reißen auch noch die Klappe auf, wenn ein besonderes Event mal was kostet. Ein Freizeitpark-Besuch ist normal geworden. Wird Zeit, dass sich das wieder ändert. |
|||
stilbruch Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:41 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ACK!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Funthomas Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das böse, böse Phantasialand erdreistet sich eine Sonderveranstaltung gegen bare Münze auszurichten um die Kassen zu füllen. Wenn aber die Kassen des Parks leer wären und neue Attraktionen in der Zukunft nicht gebaut bzw. nicht in bisherigem Ausmaß Besucher anlocken würden, um unter konkurrierenden Parks fortzubestehen, kann ich mir die Reaktionen darauf schon denken. ![]() bis bald, Funthomas |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 17:56 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Heutzutage haben die ganzen Gören Fun-oder-sonstwas-Cards, verstopfen permanent die Parks und reißen auch noch die Klappe auf, wenn ein besonderes Event mal was kostet. Ein Freizeitpark-Besuch ist normal geworden. Wird Zeit, dass sich das wieder ändert. Falls du mich damit meinst: 1. Ein Besuch im Phantasialand ist etwas besonderes für mich. 2. Auch ich gehe nicht öfter als 6 mal im Jahr dorthin. 3. Ich habe keine Funcard 4. Wenn andere Besucher für dich die Parks verstopfen, geh doch hinten im Märchenwald spazieren oder kauf das Phantasialand. 5. Ich rege mich nicht über den Preis auf sondern über die Höhe des Preises. 6. Für einige Besucher scheint ja ein Freizeitparkbesuch entweder nichts besonderes zu sein, wenn ich mir mal die Anzahl der Besuche pro Jahr anschaue oder es ist auch etwas besonderes wenn man öfter Parks besucht. Damit wäre dieses Argument ja in jedem Fall ausgehebelt. Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern da als Argument ja doch immer nur:"Bleib doch zu Hause wenn du kein Geld hast." gebracht wird -> das finde ich ziemlich arrogant. Mit freundlichen Grüßen, Jonas! |
|||
crazyx Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:09 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
3. Ich habe keine Funcard Kurz mal rechnen... 6mal Eintritt ins Phantasialand - etwa 180 Euro. FunCard Classic - etwa 80 Euro. Das heißt - Du zahlst mal so eben jedes Jahr aus der Portokasse 100 Euro mehr als nötig, regst Dich aber über 19,50 Euro Eintritt für ein Sonderevent auf??? Langsam wird´s gruselig... |
|||
The Knowledge Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Brüller! Den rahme ich mir ein! |
|||
Yannick Neu 14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 18:19 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Und an all die 14jährigen Schüler ohne eigenes Einkommen da draußen: JA! Ihr habt RECHT! Das Phantasialand EXISTIERT eigentlich nur aus dem Grund, EUCH zu ärgern! MannMannMann... ![]() Zum Glück bin ich seit heute 15 ![]() Achja, ein eigenes Einkommen habe ich ebenfalls ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |