onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prodigy85 Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 18:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur weils nen anderen Park gibt, der (meiner Meinung nach) so dumm war, nen erst 10 Jahre alten Duelling Intamin zu schrotten, trifft ein solches Vorgehen noch lange nicht auf jeden Park zu. Zum Glück. Ich denke das Phl weiß auch seine alten Attraktionen zu schätzen, und ich denke, wenn es da den Brand nicht gegeben hätte, gäbs die beiden Schwarzkopfcoaster auch heute noch. Das Phl hat bisher ja auch immer noch eher grundrenoviert, als abgerissen. Aber dieser Thread scheint ja eh ein reiner "ich spinn mal kurz was rum Thread" zu sein, und vom eigentlich Thema ist man nun ja auch schon seit einigen Posts völlig abgewichen. Nunja... träumt mal weiter! | |||
Dr.Cook Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 18:12 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Wie siehts denn eigentlich mit dem Abenteuerspielplatz zwischen Alt Berlin und Mexico aus?
Kann man den gegebenfalls auch abreißen? |
|||
Too-Mass Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 18:23 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
@Hans_Peter: Können kann man fast alles...
@Prodigy: Bring mir was nettes aus dem Keller mit! |
|||
DanielGore Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 20:33 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Gottlieb Löffelhardt in einem Interview kurz nach dem Brand gesagt hat, dass Gebirgs- und Grand Canyon Bahn spätestens 2004 abgerissen worden wären. Da behauptete der ein oder andere Scherzbold, dass es sich um Versicherungsbetrug handelt. |
|||
stilbruch Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 20:44 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Scherzbold ist gut. So eine Aussage ist extrem geschäftsschädigend und auch Straf- & Zivilrechtlich relevant. Auch persönlich ist es gegenüber den Betreibern das allerletzte.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DanielGore Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 20:57 | ||||
Das Scherzbold meinte ich auch mehr als leicht verharmlosend. Es gab dann auch natürlich verbale Klöppe für den Verfasser. | |||
darkon Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich glaube der kann froh sein, daß er nicht entsprechende Klagen am Hals bekommen hat... | |||
Wolfgang Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:17 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das wundert mich sehr. Beide Bahnen hatte nämlich 2001 erst eine komplett neue Elektronik bekommen. Mfg Wolfgang |
|||
DanielGore Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:19 | ||||
Nach acht Jahren müsste die Disku allerdings auch schon längst im Datennirvana verschwunden sein. | |||
DanielGore Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:20 | ||||
Und nen neuen Zug, wenn ich mich recht erinnere. |
|||
Küppi Neu 10.11.2008 Montag, 10. November 2008 21:22 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Jet wird auch abgerissen, obwohl letztes Jahr erst ein Teil der Strecke verändert wurde (Talocan)... ![]() |
|||
Maliboy Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 08:14 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das liegt in meinen Augen aber daran, das man ja nicht zu viele Projekte gleichzeitig fahren will/kann.
Aus diesem Grund glaube ich auch noch nicht daran, das Nach dem Wintertraum der Walzertraum oder die Gondelbahn dran glauben muss. Auch das Brandenburger Tor wird meiner Meinung nach noch im Jahr 2009 stehen. Ich denke, der Hauptaugenmerk in dieser Wintersession wird sein: - Platz vom Ehmaligen Neptunbrunnen - Ehmalige Jet Station - Wakobato - Evtl. Hollywood Tour (soll die nicht während des Wintertraumes auch geschlossen bleiben?) Damit hat das PHL schon genug Baustellen. Tschau Kai |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 08:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.11.2008 und Ihr damit verbundenes Interesse am Phantasialand Entertainment Park. Es ist richtig: Der Phantasialand-Jet wird nicht mehr fahren. Seit Montag baut eine Fachfirma die Schienenanlage des 1. Monorail-Jets in Deutschland ab. Rechtzeitig zum Beginn der Wintersaion am 28. November werden die Arbeiten beendet sein. Auch der Neptun-Brunnen wurde zurückgebaut, er wird für die Winteröffnung dem Weihnachtsbaum weichen. Ein Neuaufbau des Brunnens nach der Winterpause ist derzeit nicht angedacht. Die Gäste unseres Freizeitparks werden durch die Arbeiten nicht unter Beeinträchtigungen leiden. Wir bedauern, dass unsere Entscheidung bei Ihnen zu Frustration geführt hat, hoffen aber, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Auch für 2009 sind einzigartige Neuerungen angedacht, die einen Besuch im Phatasialand weiterhin zu einem begeisternden Erlebnis werden lassen. Quelle: coaster-park.de viewtopic.php |
|||
schlumpfine68 Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 08:28 | ||||
schlumpfine68
Deutschland . NW |
huhu
und wieder ein Link bei dem man sich registrieren muss... Gruß schlumpfine |
|||
Flexrider Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 10:08 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Deshalb hat er es ja auch rauskopiert... ![]() |
|||
Maliboy Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 16:28 | ||||
Jetzt muss ich mich doch Glatt selber Zitieren. Also den zweiten Satz muss ich wohl streichen. Ich war heute Mittag mit einer Arbeitskollegin Essen, deren Mann für das PHL arbeitet. Und sie hat mir bestätigt, das das Brandenburger Tor dran glauben muss. Ihr Mann arbeitet zwar nur im Gastrobereich, aber wenn es schon bis dahin vorgedrungen ist, wird ja wohl was dran sein. Zum Walzertraum, Gondelbahn und Klettergerüst konnte sie mir allerdings nichts sagen (mit anderen Worten, da hat sie noch nichts von gehört). Tschau Kai |
|||
Log_o_Coaster Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verkauft er Popcorn? ![]() |
|||
Maliboy Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 16:43 | ||||
Ich wusste das das kommt.
Nein. Tut er nicht. Er ist schon etwas höheres. Darum arbeitet er ja auch zur zeit für die ganzen Firmenevents und bekommt so etwas noch mit. Tschau Kai |
|||
Oogie_Boogie Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, da sich die symbolische Bedeutung des Brandenburger Tors ja im Zuge der Wiedervereinigung geändert hat, finde ich es auch nicht allzu tragisch, wenn es abgerissen wird. Optisch wird mir dann sicherlich was fehlen, aber auf der anderen Seite bin ich auch gespannt, für was das alles weichen muß... ![]() |
|||
Maliboy Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:06 | ||||
Trotzdem finde ich es schade, wenn DAS Wahrzeichen Berlins aus dem Themenbereich 'Alt Berlin' verschwinden soll. Weil, welchen Bezug gibt es denn dann noch zu Alt Berlin?
Tschau Kai |
|||
Norbert Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht wird alles verwuztet.
Ich find es ehrlich gesagt irgendwie merkwürdig, wenn andere Parks versuchen ein Profil zu gewinnen und z.B. das Holstentor als Eingangsbereich verwenden und das Phantasialand diese bestehenden Dinge alle abreißt. Da muß ja was ganz großes kommen, das diese Arbeiten gerechtfertigt. Irgendwie geht man doch auch in einen Park, weil man sozusagen auf "alte Freunde" trifft. Wenn die einen nach und nach verlassen, O.K., aber diese Radikalkur? Tja. Schöne melancholische Grüße Norbert |
|||
vsebi Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht wird ja auch der neue Haupteingang als Brandenburger Tor gethemt. Wenn es generell wegkommt und weg bleibt fehlt auf jeden Fall was. Hoffentlich bleibt der restliche Bereich so, mir gefällt er sehr gut. | |||
darkon Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wieso sollte das PL an Profil verlieren wenn sie das Brandenburger tor abreissen? ![]() Ich denke mal mit DiA, ChinaTown, WuzeTown etc hat das PL schon mehr Profil als manch anderer Park. Und seien wir doch mal ehrlich, wer hat sich das Tor in den letzten Jahren wirklich angeschaut? Durch die Lage direkt am Übergang und vor dem Kinderspielplatz und Karussell ist da eh immer ein Gewusel und man nimmt das Tor eher als störendes Element wahr. |
|||
RTCfan Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:47 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Du hast doch bestimmt ein Bild an der Wand?! Wann hast du es dir dass letzte mal angeschaut? Dass ist bestimmt schon was her, wenn du es allerdings abnimmst fehlt was im Raum. Genau dass wird auch mit dem Tor passieren. PS: Ein hoch auf die E-Mail ans Phantasialand belästiger. ![]() |
|||
darkon Neu 11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 18:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Bilder an den Wänden tauschen wir aber auch immer wieder mal gegen andere aus.
Also ungefähr genauso wie das PL es mit dem Brandenburger Tor es angeblich macht. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |