onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand Neuheit 2010 - 7 Sieben VII

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 21:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Bühnenbild ist wirklich bombastisch! Als ich den Wintergarten betreten habe, war ich einfach nur baff. Zwei Bilder, die ich vor der Show gemacht habe, können die Atmosphäre nur ansatzweise rüberbringen:

upic349906


upic349908


Zur Show selbst: Insgesamt konnte sie die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Die riesengroße Ankündigung, die düsteren und spannenden Werbetexte - all das hat die Erwartungen ziemlich hochgeschraubt. Deshalb war ich nach der Show auch ein klein wenig enttäuscht, da mir die Musik über weite Teile zu langsam war und ich etwas spannendere und hektischere Musik passender gefunden hätte - auch die Story geriet mehr und mehr in den Hintergrund, sodass ich der Geschichte nicht ganz folgen konnte (obwohl ich die Vorgeschichte kannte).
Trotzalledem sind die Illusionen wirklich super (insgesamt gibt es 7 (wer hätte das gedacht S)) und ein "Trick" wurde mit einer Zuschauerin durchgeführt, die per Zufall ermittelt wurde. Wer die Uri-Geller-Shows verfolgt hatte und Spaß daran hatte, die Tricks übers Internet zu entlarven, wird den Trick schnell durchschaut haben - eigentlich ist er ziemlich billig, deshalb hoffe ich, dass er nicht in jeder Show gezeigt wird, denn wenn ein FunCardler oder so erwischt wird, der den Trick schon oft gesehen hat, kann er den Spieß auch mal umdrehen und den Trick in die Hose gehen lassen (aber ich denke, so fies ist hier keiner S).

Alles in allem aber eine um weiten bessere Show als "Arte Lumina" und eine schöne Illusionsshow mit Unterhaltungscharakter. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 22:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Versteht mich nicht falsch! Ich bin ja immer für neue gute Shows ... Ich finde es nur ein wenig übertrieben, dafür dann so eine Ankündigung inklusive wochenlangem Rätseln zu machen ... Da kann die Show für mich noch so gut sein - eine solche HP rechtfertigt das nicht ... Ist nur meine Meinung. S

Aber das Bühnenbild sieht wirklich schonmal gut aus. Auch wenn ich absolut kein Freund von Zaubershows bin, werde ich mir das mal ansehen ... Mal sehen, was das so kann ...


Oogie_Boogie
KüppiEine Zaubershow so anzukündigen, finde ich irgendwie blöd ... Erst hofft man auf DIE ultimative Attraktion und dann wird es nur eine Zaubershow ... Schade!


Naja, andere Parks kündigen das "Jahr des Entertainments" an und liefern dann zwei Singstar-Shows S


Hat ja keiner behauptet, dass das ok wäre. S
Außerdem hast du die dritte Show vergessen. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 00:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Nunja, aber eine Schow, egal wie sie angekündigt wurde kann immernoch 10000000mal geiler sein wie der Movie Park den du verteidigst als sei es dein privat Park. 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 11:05
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,
sind die Tänzerinnen noch mit am Start,oder hat Herr Rouven eigene Assistentinnen???


Schöne Ostern
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 12:31
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Tänzerinnen sind geblieben! Sie sind somit auch seine Assistentinnen. S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 13:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die Shows die das Phantasialand macht,sind egal.
Hauptsache die Tänzerinnen sind dabei. S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 13:56
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich freue mich auf die Show! Das ist für mich "ein Entertainmentjahr"!!!! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2010 Freitag, 02. April 2010 22:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier noch die offizielle Pressemittelung zu Sieben! 0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 10:28
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Danke soad, aber das wissen wir schon. S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 19:37
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was war denn das? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2010 Samstag, 03. April 2010 23:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach als Spam melden und nicht weiter beachten - wie diesen Beitrag auch hier! 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 11:50
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich war gestern auch im Phantasialand und habe mir demnach auch die neue Show angesehen.


Sie ist in der Tat nicht so gut wie man erwarten könnte.

Die Tricks sind teilweise wirklich einfach nur alt und sehr schlecht dargeboten.
Bei der gestrigen Show um 12 Uhr ging eigentlich alles falsch was nur so schiefgehen kann.

Alle sieben Tricks waren durch irgendwelche Fehler der Assisteninnen oder Assistenten oder sogar durch Jan Rouven selbst sofort zu durchschauen.
Das fiel sogar dem "normalen" Publikum auf.

Alles in allem ist diese Show zwar sehr gut inszeniert und das Bühnenbild ist fantastisch aber sie ist alles andere als professionell ausgeführt.

Als Ich gestern aus dem Wintergarten kam habe ich mich wirklich gefragt wieso um Gottes Willen Jan Rouven einmal Magier des Jahres geworden ist.

Gruß

Philipp

Aufdeckung der Tricks von Mod entfernt, dass macht man nicht!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 11:59
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sollte zwar nicht vorkommen, aber ich habe mal gehört das dort auch alles nur Menschen arbeiten die mal nen schlechten Tag haben können , Fehler passieren. 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 12:03
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es war ja auch nicht unbedingt negativ gemeint.
Wollte ja nur meinen Eindruck schildern.

Man hat auf alle Fälle gesehen das man sich Mühe gegeben hat.
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sich das Team eingespielt hat.
Dann werden solche Patzer wohl auch nicht mehr passieren.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:13
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ACCSollte zwar nicht vorkommen, aber ich habe mal gehört das dort auch alles nur Menschen arbeiten die mal nen schlechten Tag haben können , Fehler passieren.


Dafür gibt es eigentlich sogenannte Proben, was dann eigentlich vor Publikum schon funktionieren sollte. Kleine Fehler als "Entertainer of the year" kann man machen, aber dieser klang schon nicht mehr klein. Man muss nicht immer alles schönreden, wenn es um's PHL geht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 17:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
KüppiVersteht mich nicht falsch! Ich bin ja immer für neue gute Shows ... Ich finde es nur ein wenig übertrieben, dafür dann so eine Ankündigung inklusive wochenlangem Rätseln zu machen ... Da kann die Show für mich noch so gut sein - eine solche HP rechtfertigt das nicht ... Ist nur meine Meinung. S


Willkommen im Internet! Solche Microsites sind eigentlich immer gute Marketing Aktionen und kosten auch kaum Aufwand. Wer spricht hier also von rechtfertigen? Wer rechtfertigt riesige Plakte für ein Softgetränk?

Ich werd Anfang Mai auch mal dem Park ein Besuch abstatten können und bin schon tierisch gespannt drauf!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 18:50
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
egffreak
ACCSollte zwar nicht vorkommen, aber ich habe mal gehört das dort auch alles nur Menschen arbeiten die mal nen schlechten Tag haben können , Fehler passieren.


Dafür gibt es eigentlich sogenannte Proben, was dann eigentlich vor Publikum schon funktionieren sollte. Kleine Fehler als "Entertainer of the year" kann man machen, aber dieser klang schon nicht mehr klein. Man muss nicht immer alles schönreden, wenn es um's PHL geht.


Ich rede gar nichts schön, ich sagte ja da sowas nicht sein sollte, trotzdem gibt es Tage, bzw. wir Reden hier von einer(!) Vorstellung, an denen nicht viel klappt, so eine hat er Erwischt, ich glaube kaum das dass der Normalzustand ist, gucke es mir aber nächste Woche selber an und werde sofort petzen wenn ich einen Fehler sehe, versprochen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2010 Sonntag, 04. April 2010 20:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@PhiWie: Es wäre besser, wenn du die Auflösung der Tricks für dich behalten würdest - auch wenn bei der Show vielleicht 100 Leute den Trick entlarvt haben, schadest du Jan Rouven (oder auch anderen Magiern) mit deiner Veröffentlichung noch mehr. Spoilern wäre z. B. eine gute Alternative, um anderen nicht die Vorfreude oder überhaupt die Illusion zu zerstören.
Und zu den Missgeschicken in der Show: In einem anderen Forum hat ein User gesagt, dass er in der Autogramm-Stunde nach der Show, in der soviel schiefgegangen war, Jan Rouven darauf aufmerksam gemacht hat, woraufhin er meinte, dass alle ca. zwei Wochen benötigen, um sich in die Show einzugewöhnen und um alle Tricks und Abläufe problemlos aufzuführen.
Die nachfolgenden zwei Shows waren indes fehlerfrei! S

PS: Autogramme gibts immer nach den ersten beiden Shows des Tages! S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 20:07
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich habe mir die Show heute auch mal angesehen. Die Show hat mir gut gefallen. Sicherlich ist es nicht die beste Show, die es jemals im Wintergarten gab aber ich fand es dennoch sehr unterhaltsam. Darüber das einige Stellen etwas in die länge gezogen sind und dort nicht viel passiert wurde hier schon genaug geschrieben also gehe ich mal nicht weiter darauf ein. Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob man die Show mit der Zeit noch etwas verbessert, denn auch Arachnomé wurde immer wieder optimiert.

Bilder der wirklich schönen Bühne gibt es hier zwar schon einige aber ich habe trotzdem mal nach der Show ein Bild gemacht, auf dem (fast) die gesamte Bühne zu sehen ist:

upic350461


MfG
Wolfgang
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 20:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich war heute nochmal in der Show und finde sie nun, nach dem zweiten Anschauen, um einiges besser als letztes Mal! Die Tricks haben alle funktioniert, sind alle beeindruckend und das Publikum war auch baff. Soweit ich das mitbekommen habe, ist auch bei den Gästen "7" das Highlight des Tages gewesen. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig (fast ausschließlich wegen des grandiosen Bühnenbildes und natürlich wegen der tollen Lichttechnik) und die Illusionen sind sehr beeindruckend - wer die Tricks alle schon kennt oder sie längst entlarven konnte, sollte sich keine Magieshow mehr ansehen, denn viel mehr Hokuspokus gibts gar nicht mehr an Auswahl!
Die ganz großen Illusionen sind dann durch Computertechnik und Kameratricks auf den Fernseher gebracht worden, aber auf der Bühne wäre sowas undenkbar bzw. nicht machbar.

Alles in allem also eine sehenswerte Show, die für mich dieses Jahr wirklich ein Highlight im Phantasialand ist. Jan Rouven macht seine Sache ebenfalls super (auch die schauspielerische Leistung ist überzeugend (zumindest reicht sie aus, um das ganze authentisch rüberzubringen)) und ich denke nicht, dass die Show nur ein Jahr laufen wird. Die Rückmeldungen sind hauptsächlich positiv (soweit ich das beurteilen kann) und das teure Bühnenbild wird ganz bestimmt nicht nach einem Jahr wieder in der Mülltonne verschwinden.

Ein Bild von Jan Rouven bei der Autogrammstunde (findet jeweils nach der 1. und 2. Show des Tages statt) hab ich auch noch gemacht: S

upic350462



PS: Der Wintergarten wird mich dieses Jahr öfters sehen. S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 21:08
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hab mir die Show heute auch zum ersten Mal angeguckt. Ich finde das alle (negative) Kritik die ich hier bisher gelesen habe völlig falsch! Oder es läuft jetzt einfach besser! Hab mir die erste Show um 12 Uhr angesehen und ich fand sie einach nur grandios. Das Bühnenbild, die Atmosphäre, das Licht, Jan Rouven selber. Alles 1A! Keine Fehler die man sehen konnte. Und außerdem ein sehr Lustiger auftritt einer Freiwilligen aus dem Puplikum und gute Sprüche dazu von Jan Rouven (wer die Vorstellung heute vielleicht auch gesehen hat weiß wovon ich rede S ) Das war es mir dann auch wert mich bei den Autogrammen anzustellen und Jan Rouven für seine Show zu loben, und dieser Lob hat ihm auch sichtlich gut getan!

PS: @AndiH: Ist das Foto auch nach der 12 Uhr vorstellung enstanden? Wenn ja muss ich knapp hinter dir gestanden haben. S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 21:31
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, genau! Ich hatte mir heut auch die 12 Uhr - Vorstellung angesehen und fand den Auftritt von der Zuschauerin wirklich lustig, obwohl sie mir ein wenig Leid getan hatte.
Wie genau war das nochmal mit "Vor 20 Jahren?" *insider* S S

PS: Alle Männer können übrigens beruhigt sein: Es wird jedesmal eine Frau aus dem Publikum geholt (das wurde mir jetzt schon von mehreren FunCardlern bestätigt). An alle Frauen, die nicht auf die Bühne wollen: Am besten nicht in die Nähe des Ganges setzen, der sich am Sitzbereich in der Mitte (in der Nähe der Eingangstür) befindet. S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2010 Montag, 05. April 2010 22:07
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Auf der Website von jan Rouven sind jetzt auch die Showtermine online.
Die startseite verkündet zudem folgendes:

Jan RouvenJan Rouven feiert erfolgreich die Premiere von "Sieben" im Phantasialand Brühl

02.04.2010: Jan Rouven in "Sieben" „7 – Die Rückkehr der Magie“ sprengt die bisherigen Vorstellungen von Magie! Im April 2010 wird das Wintergarten Theater im Phantasialand in Brühl zu einem mysteriösen Ort zwischen Himmel und Erde, Diesseits und Jenseits. Sieben, die magische Zahl, führt Sie auf die Suche nach dem Elixier des Lebens, nach dem Geheimnis des menschlichen Daseins. In eine Welt, die sich unserer Vorstellungskraft entzieht – magisch, mystisch, explosiv, geheimnisvoll, skurril, schaurig-dämonisch.
„7 – Die Rückkehr der Magie“ ist die Verschmelzung von Mystik, Drama und dem Unvorstellbaren, das auf der Bühne zum Leben erweckt wird.

Mehr unter 7-phantasialand.de!

Quelle: Jan Rouven
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2010 Dienstag, 06. April 2010 21:10
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
AndiHJa, genau! Ich hatte mir heut auch die 12 Uhr - Vorstellung angesehen und fand den Auftritt von der Zuschauerin wirklich lustig, obwohl sie mir ein wenig Leid getan hatte.
Wie genau war das nochmal mit "Vor 20 Jahren?" *insider* S S

PS: Alle Männer können übrigens beruhigt sein: Es wird jedesmal eine Frau aus dem Publikum geholt (das wurde mir jetzt schon von mehreren FunCardlern bestätigt). An alle Frauen, die nicht auf die Bühne wollen: Am besten nicht in die Nähe des Ganges setzen, der sich am Sitzbereich in der Mitte (in der Nähe der Eingangstür) befindet. S


S joa meine Freundin kann schon froh sein das ich nicht den Schlüßel gefangen habe, dann wäre sie dran gewesen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 14:53
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab jetzt übrigens schon ein paar Songs aus der Show im Internet gefunden. Insgesamt hab ich jetzt 5, die alle bei unippm zu finden sind.

Hier die Namen, die ihr in die Suchleiste eingeben müsst:

City of Spirits 1 (Beginn der Show, wo die Geschichte erzählt wird)

Heroes And Villains (1. Trick mit den brennenden Speeren)

Bloodlust (3. Trick mit den Schwertern)

Red Luminose (5. Trick mit dem Rad; die so genannte "Eclipse"-Illusion)

Running Blind (hier bin ich mir nicht so sicher, aber ich vermute, es ist der Anfang der Bohrer-Nr., also der 7. Trick)

Gruß,
Andi S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen