onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] [PHL] KStA: Brandenburger Tor ist bald Geschichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 16:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
OMG nach den Kommentaren hatte ich jetzt wunder was erwartet (Idiotenkids klettern auf den Mambaschienen herum oder sowas...)...

Man sieht also zwei Honks die von "Unter den Linden" am Bauzaun vorbei Richtung Gondelbahn laufen und dabei Mist von sich geben.

Sich bei einem Einbruch aber noch zu filmen und das dann öffentlich ins Netz zu stellen ist nun aber wirklich doof.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 16:33
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich hatte den Park direkt darüber informiert,weil es mir komisch vorkam und wenn die Illegal im Park waren auch dafür bestrafft werden.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 16:39
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh man... S ...einer ist 13, dem passiert erstmal gar nichts...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 16:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja Hausverbot ist auch für Kids möglich und in diesem Fall angemessen. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 16:54
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
K-LoopWenn die da eingestiegen sind und danach das Video davon im Netz veröffentlichen...dann:
Smilie :620: - Ich - 7440 Zugriffe

Ich revidiere in:
Smilie :276: - AngelRides - 298150 Zugriffe

Selten sowas dummes erlebt.
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:06
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt noch mehr als sich gedanken darum zu machen wie sie hinein gekommen sind.

Auf ihrer Seite befinden sich haufenweise Bilder von Wakobato die einfach von der Phantasialand-Fanpage geklaut wurden.

Die haben sich wohl noch nie ernsthaft gedanken darüber gemacht was sie in ihrem Leben gemacht haben. S

Fassungslose Grüße

PhiWie
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:21
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Selten so viel Dummheit und Ignoranz gebündelt in drei Personen gesehen, die dann auch noch so schmerzfrei sind sich so im Internet zu präsentieren. Mein Respekt dafür S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 17:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nur mal nebenbei verlinkt, aus aktuellem Anlass:

onride.de viewtopic.php

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 19:29
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hoffentlich kehrt nach diesem Post von dir, wieder etwas Frieden und etwas Informatives in diesen Thread. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 20:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Bilder fand ich bisher immer ziemlich informativ... 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 22:04
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ihr seid ja auch nicht gerade viel Reifer. Wenn ich sowas schon lese (Gedankenprotokoll: "Ich habe das mal gemeldet")... Wie nannte man sowas früher? Petzen, oder?
Lasst den Kindern doch ihren Spaß. Wenn es wirklich nicht erlaubt war, werden sie ja nun (vorausgesetzt man bekommt heraus wer es war) dank euch ihre Strafe bekommen.

MfG
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 22:15
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein erster Gedanke dazu. Virales Marketing.
Mein zweiter Gedanke dazu: Viel zu grottig dafür.
Mein dritter gedanke dazu: Naja, je grottiger, desto viraler.

Man sieht zwar im Video, dass da was im Umbruch ist, und zwar auf nicht zu kleiner Fläche, man sieht aber nix genaues, wie z.B. den Walzertraum.
Wenn ich ein 14jähriger allein im PhL wäre, würde ich alles mal genau abschwenken.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 22:33
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weisst Du, dass ich genau an das selbe gedacht habe?
Wäre aber dann schon arg gut gestrickt das Ding.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2009 Dienstag, 10. März 2009 23:51

Deutschland . HE
Dann würde das PL aber sicher keine Honks nehmen, die ihre "Seite" sonst ausgiebig mit "netpics" befüllen... und kein Impressum haben etc. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 15:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
knigglIhr seid ja auch nicht gerade viel Reifer. Wenn ich sowas schon lese (Gedankenprotokoll: "Ich habe das mal gemeldet")... Wie nannte man sowas früher? Petzen, oder?

Was wäre denn deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion gewesen - immerhin geht es hier zumindest um Hausfriedensbruch. Und die zählt eindeutig zu den Straftaten!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 16:27

Deutschland . HE
Vorbeifahren und die Honks vermöbeln, da es wegen ihnen keine Baustellenbilder mehr geben darf bei onride.de.... DAS wäre doch mal ne Alternative. S

(Wer Sarkasmus findet darf sich freuen, wer nicht sollte nochmals suchen)
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 20:17
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum macht ihr denn alle so einen Aufstand?
Der Park hat zu ja. Es finden aber immernoch Veranstaltungen statt und das unter Anderem im Wintergarten.
Die Kiddies sind vom Wintergarten aus gestartet und der Ausgang bei solchen Events befindet sich bei Atlantis, also kann das schon mit ganz rechten Dingen zugegangen sein, zumal beim Wintergarten auch Licht brennt...!

Wären die wirklich eingestiegen wären sie spätestens als sie Richtung WT gegangen sind von dem Werkschutz gestoppt worden...

Gruß Robin
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 21:08
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wenn es so gewesen wäre, hätte sich die Leitung des Phantasialandes mit Sicherheit nicht bei onride gemeldet.

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 21:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das Video wäre jetzt nicht vom Netzt genommen worden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 22:08
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
benbenderWenn es so gewesen wäre, hätte sich die Leitung des Phantasialandes mit Sicherheit nicht bei onride gemeldet.

Grüsse
Torsten

Hat Sie das? Hab ich wohl überlesen.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 22:46
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein und das Video ist auch nicht auch nicht aus dem Netz. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 23:16

Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php bezieht sich dann gar nicht auf das besagte Video sondern auf das Gruppenfoto vom Wintertreffen letztes Jahr? 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 13:15
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatDruck ist relativ, ein freundliches Gespräch würde ich eher sagen, so sollte es auch sein. Smilie S

Zitat: Stilbruch

Was ist da nicht zu verstehen? Muß Dirk den Inhalt des Gespräches im Wortlaut hier veröffentlichen bis es auch wirklich jeder verstanden hat!?

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 20:47

Deutschland . NW
Ja. Selbstverständlich. Mit allen Satzzeichen, die es gibt.
Allerdings muss es ja nicht jeder verstehen, wenn ich das kapiere, reicht mir das.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 00:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wäre gut wenn man "Back to Topic" kommen würde.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen