onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Phantasialand-Homepage wurde aktualisiert!
Bienchenflug, Ballonfahrt sowie das Kinderriesenrad wurden von der Attraktions-Liste gestrichen. Wakobato hat nun auch eine eigene Unterseite erhalten! Zusätzlich gibt es wieder die Aktion "1x zahlen, 2x Spaß" direkt zum Saisonstart! Das größte Highlight: Die ganze Saison 2009 über dürfen Kinder unter 7 Jahren kostenlos ins Phantasialand! Außerdem wurden zwei neue Kinderattraktionen angekündigt - Infos dazu gibt es hier und hier Quelle: Phantasialand.de Daumen hoch für dieses kinderfreundliche Angebot in diesem Jahr... ![]() EDIT// Leider wurden die Eintrittspreise nun doch erhöht: Erwachsene zahlen nun 33,50 € und Kinder bis 1,45m Körpergröße 29,50€! Alles weitere hier! |
|||
mico Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:37 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Es gibt ein neues Theater?
phantasialand.de neu-freier-eintritt.html |
|||
PhiWie Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Könnte es wohlmöglich sein das man in der Monorail Station besagtes Theater gebaut hat?
Gruß PhiWie |
|||
AndiH Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das würde durchaus Sinn machen, da ja der Titel („3 Freunde im geheimnisvollen Tempel“) auf die Monorail-Station zutreffen könnte. ![]() |
|||
DJSonic Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 17:49 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also Bolles Riesenrad ist ja quasi vom Design her das selbe Fahrgeschäft, nur mit anderen Gondeln. Und Bolles Flugschule wird wohl auch ein Standard-Rundfahrgeschäft, halt nur zum selber steuern und mit Flugzeugen. Bedeutet aber, dass diese beiden Kinderfahrgeschäft wohl doch im Bereich des Dampfkarusells angesiedelt werden.
Wo jetzt allerdings dieser Tula-Tempel hin soll, dass frag ich mich noch. Gruß DJSonic |
|||
dominik 94 Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 18:57 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Hört sich gut an.Es werden wohl dieses Jahr besonders viele Familien da sein!!!Wer lässt sich schon dieses Angebot entgehen?Aber das mit den Eintrittspreisen ist echt Schade.Mal sehen was uns erwartet! | |||
AndiH Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Andererseits muss man auch die ganzen Aktionen berücksichtigen:
"1x zahlen, 2x Spaß" - da kann eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern unter 1,45m schon 126 € sparen! Und dann gibt es da ja noch die Aktion "Kinder unter 7 Jahre haben freien Eintritt"! Das bietet sonst kein anderer Freizeitpark... - jedenfalls kenne ich keinen anderen! ![]() |
|||
dominik 94 Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:22 | ||||
Das Phantasialand macht diese Saison sehr viel familienfreundliches!Mal sehen wie diese Saison ausfällt und was uns erwarten wird!!!
Auch gibt es am 5.04.09 eine Africa Night.Das wird immer besser!!!Irgendwie macht das Phantasialand schlimme Dinge,aber dann machen sie wieder alles gut. |
|||
Mr.Bacon Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:46 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Wo hast du denn das mit der Africa Night her?
LG Matthias |
|||
dominik 94 Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 19:53 | ||||
shop.phantasialand.de category.asp | |||
Old Chatter Hand Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, dann bin ich mal gespannt was einen da für die 23€ so alles erwartet =).
Das Phantasaland muss nun auf die Familien eingehen, ansonsten sind die alle zum Movie Park rüber. |
|||
Trekkie01 Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 00:32 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Was ich mich jetzt frage, was sind die African Nights und müßte man das Ticket zusätzlich kaufen, oder ist das in der "normalen" Tageskarte mit drin.
Und gibts es keine Spar Tickets mehr? |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 00:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Musst du extra kaufen. Wird sowas wie die Asia Nights sein, könnte mir aber vorstellen, dass in dem Preis auch Essen/Trinken drin ist, weil 23€ für ab 18 Uhr (schätze mal bis spätestens 24 Uhr) ist schon was happig, da müsste dann schon ordentlich was geboten sein. | |||
Funthomas Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 08:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die African Nights, Fantissima oder Asia Nights sind Abendveranstaltungen, die Zielgruppe eines solchen Events werden bestimmt keine Eltern mit kleinen Kindern sein. Und was das Eingehen auf die Familien betrifft, so werden bestimmt die meisten Parks in NRW den kürzeren ziehen, was den freien Eintritt bis 7 Jahre betrifft. Ich finde das einen geschickten Schachzug vom PL. bis bald, Funthomas |
|||
Mafiaboss Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 09:02 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Holla, ![]() Da kommt man gerade vom 3-Tage Disneylandtrip zurück und ich muß sehen,das ich "wahrscheinlich" mit den Karussells recht hatte. ![]() Da bin ich mal gespannt,wie die ganzen neuerungen am ende sind und freue mich auf die neue Saison. Mfg: Ric ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 11:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meinte ich auch nicht, sorry, das war eher auf die Show und die beiden "Neuen" Kinderattraktionen bezogen. |
|||
laxin Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:51 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Hallo..
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen habt findet seit gestern der WebhostingDay 2009, mit mehr als 2000 Teilnehmern aus 40 Ländern, im PHL statt. Da die einzelnen Vorträge sich über den ganzen Park verteilen konnte man sich dort auch relativ frei bewegen. Einzig der Mexico Bereich mit dem ehem. Jet-Bahnhof war nicht zugänglich. Zwischen den einzelnen Vorträgen wurden speziell für die Teilnehmer auch einige Attraktionen (gestern die Winjas und Black Mamba, heute Colorado Adventure und die Winjas) stundenweise geöffnet. Damit darf ich mir dann wohl "First Off-Season Rider on BM 2009" in die Signatur packen... ![]() Nach der letzten Diskussion über die Veröffentlichung von Off-Season Bildern aus dem Park gebe ich erstmal nur eine Beschreibung der Veränderungen ab. Generell wird derzeit im Park an allen Ecken gearbeitet. Gestern z.B. an einigen Lifts der beiden Wildwasserbahnen sowie an den Außenfassaden von RfA. Auch Talocan wird anscheinend optisch gründlich überholt. An der Großen Figur war gestern jemand damit beschäftigt die Konturen im Mörtel zu erneuern oder zu erweitern. Das Karussel ist mitlerweile samt Pavilion auf dem Platz des ehem. Neptun Brunnen aufgebaut, jedoch mit einer schwarzen Plane abgehängt. Was da drin aktuell gemacht wird bleibt also unklar. Ansonsten werden, von Alt Berlin aus gesehen, links davon 2 Stellflächen für die neuen Kinder Fahrgeschäfte vorbereitet. An der Stelle des Brandenburger Tors sind mehrere LKW und Bagger damit beschäftigt alles was nach Beton aussieht zu entfernen. Die Arbeiten gehen dabei direkt bis an den Walzertraum (der aktuell auch ohne Wasser ist), so dass der bisherige Eingang eigentlich nicht mehr genutzt werden kann. Die Rollstuhlgerechte Rampe nach Mexico ist ebenfalls nicht mehr zugänglich. Rollstulfahrer können derzeit also nicht von einem zum anderen Parkteil wechseln. Da darf man gespannt sein wie das PHL das Problem bis April löst. Auf der anderen Seite gehen die Arbeiten bis direkt an das alte Kinderland, welches derzeit noch steht, aber halt direkt in eine Baustelle übergeht. Ich denke sowohl beim Walzertraum als auch beim Kinderland darf man weiter spekulieren ob sie nicht auch weg kommen.. Die Fläche an sich ist übrigens erstaunlich gross. Falls also jemand "Pandoras Box" schreien möchte, nur zu.. ![]() Sollten die Mods / Admins keinen Grund sehen die, bei einer offiziellen Veranstaltung gemachten, Bilder hier nicht zu veröffentlichen würde ich diese noch nachreichen. Allerdings nur iPhone / Handy (3 MP) Qualität. |
|||
AndiH Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erstmal vielen Dank für deinen Bericht! Freut mich zu hören, dass im Park viel gearbeitet wird. Freue mich somit umso mehr auf die neue Saison!
Meine Vermutungen: Wenn der Bereich um den Jet-Bahnhof gesperrt war, kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass an der Jet-Station gearbeitet wird - höchstwahrscheinlich für das neue Kinder-Theater, was ja, laut Phl-Homepage, in einem Tempel sein soll. Wäre also durchaus sinnvoll, das leerstehende Jet-Gebäude für ein neues Kinder-Theater umzubauen. Der Walzertraum sowie das Kletterparadies werden wohl noch einige Zeit überleben, da man die sonst schon längst abgerissen hätte. Ist eigentlich mittlerweile ein thematisierter Bauzaun beim Brandenburger Tor - Platz aufgetaucht? Bzgl. Bilder: Da es ja eine öffentliche Veranstaltung war und man ja nur da fotografieren konnte, wo der Park "offen" war, dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, diese online zu stellen. Aber da ich kein Mod bin, kann ich das nicht bestimmen... Also nochmals danke für die ausführliche Berichterstattung. Saison 2009, ich komme...! ![]() |
|||
stilbruch Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 19:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Lieben Dank für die ausführlichen Schilderungen, die Bilder lassen wir am besten wo sie sind. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
laxin Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 19:03 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
Du bist der Chef.. ![]() Nein, der Bauzaun besteht aus den, für Baustellen üblichen, Metallabsperrungen mit schwarzer / grüner Folie. Der WebhostingDay hat darüber dann seine Banner gehängt. Ansonsten nichts thematisiert. Vom Walzertraum aus kann man, sofern sich da nichts ändert auch direkt in die Baustelle rein schauen. Ich frage mich da nur wie die den Ein-/Ausgang regeln wollen, da die Baustelle wirklich bis zum Stations-Baum geht. Das gleiche gilt für das Kinderland. Damit da niemand in der Baustelle spielen geht bedarf es noch einiger Absperrungen. Aber wir werden sehen.. |
|||
rackmatz Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Rollstuhlgerechte Rampe nach Mexico ist ebenfalls nicht mehr zugänglich. Rollstulfahrer können derzeit also nicht von einem zum anderen Parkteil wechseln. Da darf man gespannt sein wie das PHL das Problem bis April löst. Also wenn die Rampe direkt neben dem Restaurant "Unter den Linden" noch zugänglich ist, und ich denke das es in der Saison auch so sein wird, ist es kein Problem für Rollstuhlfahrer und Kinderwagenbesitzer nach Mexico zu gelangen. Wenn im Bereich des ehemaligen Brandenburger Tors gebaut wird ist die Rampe die dort hinführte eh uninteressant da sie ja am Bauzaun endet. Also hier Bedarf es eigentlich keiner Lösung da sie ja schon existent ist. Gruß Sascha |
|||
laxin Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 21:07 | ||||
laxin
Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() Logisch.. ist mir jetzt beim schreiben doch glatt entfallen, dass das ne Rampe und keine Treppe ist, obwohl ich für die Bilder Direkt am Ende der Rampe stand.. |
|||
Mr.Bacon Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 21:10 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
![]() Ich kann das nicht verstehen, warum bei den Bildern der aktuellen Umbaumaßnahmen so eine Geheimniskrämerei veranstaltet wird. Schauen wir mal ein paar Kilometer weiter südlich, wo von den Baumaßnahmen der Blue Fire Achterbahn tägl. Bilder auf diversen Fanseiten veröffentlicht werden. Meiner Meinung nach sollte man den eintrittzahlenden Fan schon mit Informationen rund um seinen Lieblingspark versorgen dürfen. Natürlich verstehe ich auch die Webmaster, die sich hier keinen weiteren Ärger, sofern es welchen gegeben hat, ins Haus holen wollen. Aber solangsam kommt mir das Phantasialand echt vor wie Area 51 ... ![]() LG Matthias |
|||
Techanxx Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 21:54 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Also ich kann meinem Vorsprecher nur zustimmen. Area 51 lässt grüßen ![]() |
|||
heinecken Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 22:15 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Für die Diskussion Bilder ja oder nein haben wir schon Diesen Tread, die daher bitte auch dort führen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |