onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wenn man seinen eigenen Park eröffnen möchte.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 19:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AugustVonPolenAuges W S rld is coming soon !!!


*LOL*

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif


Genial...

Maddin's Tütü Adventure is coming too
Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif

Ich geh kaputt... S

LG
der Maddin
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 20:38
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Nicht ich musste die Winterpause machen sondern mein Sohn !!!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 20:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammNicht ich musste die Winterpause machen sondern mein Sohn !!!

MFG
DidiDamm

Hä?
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 21:54
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
DidiDammNicht ich musste die Winterpause machen sondern mein Sohn !!!

MFG
DidiDamm

Das wird ja immer doller...
Junge, ich glaub, du verrennst dich da grad ziemlich...
Das mit dem Park glaub ich erst, wenn ich's seh... S

Belustigte Grüße vom Schneewittchen und Co.

Christian
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 21:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DidiDammNicht ich musste die Winterpause machen sondern mein Sohn !!!

MFG
DidiDamm


Ich finde das langsam merkwürdig...
Mach hier keine Schau und bereite mal ein Ende mit deinem Märchen

EDIT: Mir wäre beinahe was rausgeruscht, aber ich habe zum Glück die neue AGB gelesen...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 22:34
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich find's lustig. Bitte mehr davon.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:56
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Christian
DidiDammNicht ich musste die Winterpause machen sondern mein Sohn !!!

MFG
DidiDamm

Das wird ja immer doller...
Junge, ich glaub, du verrennst dich da grad ziemlich...
Das mit dem Park glaub ich erst, wenn ich's seh... S

Belustigte Grüße vom Schneewittchen und Co.

Christian



Immerhin gibts bis zum Saison Start ne MENGE zu lachen... S
@Maddin
Hast du denn auch schon einen Zaun für dein Maddin's Tütü Adventure ??? S
Gruss
Der Auge

(achja
Momentan hab ich eine Anfrage an Vekoma laufen ob die mir nicht meinen Entwurf
onride.de onride-upic2155
nachbauen
Für
Auges W S rld natürlich S )
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AugustVonPolenhttp://onride.de/onride-upic2155

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif


Hilfe ich kann nicht mehr...
...habe schon Muskelkater in meinen versteckten Bauchmuskeln!

DidiDamm hat sich in was ganz heiklen verwickelt, mal schauen wie er da wieder raus kommt!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich habe geheime Skizzen bei google gefunden, ich gebe sie frei... S

upic4928


Viel Spaß damit

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de lol01.gif


LG
der Maddin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 00:53
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist doch schon Laaaange Veraltet !!!!!
Hab euch hier mal die aktuelle Parkmap hochgeladen.

upic4930





Gruss
Auge S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 01:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AugustVonPolenDas ist doch schon Laaaange Veraltet !!!!!
Hab euch hier mal die aktuelle Parkmap hochgeladen.


Ach ja S ! DidiDamm hat mir diese so eben zu gemailt...

upic4933
0 gefällt das
Giftgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 01:30
Avatar von Giftgirl Giftgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
doofes zitat..... S 0 gefällt das
Giftgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 01:38
Avatar von Giftgirl Giftgirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Duisburg
Deutschland . NW
Es fehlt nur noch der Megacoster der unterirdisch verläuft..... 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 03:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GiftgirlEs fehlt nur noch der Megacoster der unterirdisch verläuft.....

Hallo
willkommen bei onride S
da du hier neu bist kannst du es ja noch nicht wissen ABER:

Den MegaUnterweltCoaster (natürlich invertedsuspendethyperhypermegastark) muss Didi doch erst noch von seinen guten Freunden H&M berechnen und umsetzten lassen.
Bei der Geschwindigkeit ,mit der sich der Park entwickelt, denke ich mal das der Coaster mitte nächster Woche inbau geht und mitte März mit den Testfahrten begonnen werden kann. S
Wir müssen auch mal mehr über den Standort dieses "Sagen umwobenen" Parks heraus bekommen .
Schliesslich habe ich meinen Saisonpass schon geordert S
Gruss
Der Auge (hui)S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 05:57
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil
Joefas@NaLogo : Jetzt liegt`s du daneben S

Ne kleine Radtour nach dort müßte doch drin sein,oder nicht mein kleines Pummelchen S ???


Coming Soon: Gemeinschaftliche Onride Radtour nach Valkenburg S


Jetzt wollen wir`s wissen!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Daniel Damm!
Es fehlen immernoch Infos über deinen Megapark auf Tante Ernas Acker.
Ich würde gerne wissen (die anderen bestimmt auch) wo dieser tolle Park liegt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 17:52
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Glaub das wird nix mehr mit unserem neuen "HausPark" S
Die Signatur beim Initiator des Ganzen ist genauso verschwunden wie meine Hoffnung auf Goldsuche gehen zukönnen
,Schade eigendlich S Dabei ging Anfangs doch alles so schnell S
Hoffe das gibt noch was S
(auch mit der versprochenen Internetseite)
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 23:10
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach wir sind da aller guter Dinge das es klappt, und haben auch schon ein Treffen für das nächste Jahr geplant:
onride.de viewtopic.php

Schönen Gruß
Christian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 11:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hiho, ich hab mich soeben mal in den Computer des Unternehmens gehackt, und folgendes gefunden:

upic5869


Neuerdings wird der sogenannte "Hidden-Sky-Underground-Speed-Coaster" geplant..
In den Beiligenden Unterlagen heisst es
ZitatDer Hidden-Sky-Underground-Speed-Coaster ist ein Prototyp der Firma C&A

Der Lift und First Drop des Coasters , jeweils 57,6 m hoch, werden von einer aufwendigen Spiegelkonstruktion unsichtbar gemacht, so dass man ihn von aussen nicht sehen kann. Unterhalb der Erdoberfläche bietet der Coaster bis zu 89,3 m Tiefe, was ihn mit einem gesamthöhenunterschied von 149,9 m quasi zum höchsten Coaster der Erde macht.

Während dem First Drop, der eine 540° Drehung um die Längsachse aufweist wird der Coaster per LIM beschleunigt um die Spitzengeschwindigkeit von 333 km/h zu erreichen, was die 4842 unterirdischen Streckenmeter, die durch riesige Grotten und lange Tunnel verlaufen erst möglich macht.


ALso ich finde das sehr interessant! Und da ich euch das nicht verheimlichen wollte geh ich jetzt zur Polizei wegen Datenklau.

Ach ja, wenn ich bis zum Treffen nicht raus sein sollte, schickt die Rechnung für meine Eintrittskarte an meine Familie S

inhaftierte Grüße
Simon

PS: Ist natürlich alles nicht böse gemeint, ich will hier niemanden fertigmachen!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn ICH einen Park eröffnen dürfte, wüste ich GANZ GENAU wie der aussehen soll und wo der stehen soll. In der Nähe von Frankfurt am Main! Und ich würde einen genialen Park bauen voller Action. Ich würde mich mit Werner Stengel und ein paar anderen Leuten in Verbindung setzen. Dann würde sicher schnell was geiles entstehen. Also mal sehen...Paltz wäre auf jeden Fall genug. Es wohnt auch keiner dort, den es stören würde UND es ist super zu erreichen. Ich hoffe es funktioniert S
Ich meine: Jeder hat mal klein angefangen S

, Ray
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 20:02
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mülla
upic5869


Neuerdings wird der sogenannte "Hidden-Sky-Underground-Speed-Coaster" geplant..
In den Beiligenden Unterlagen heisst es
ZitatDer Hidden-Sky-Underground-Speed-Coaster ist ein Prototyp der Firma C&A

Der Lift und First Drop des Coasters , jeweils 57,6 m hoch, werden von einer aufwendigen Spiegelkonstruktion unsichtbar gemacht, so dass man ihn von aussen nicht sehen kann. Unterhalb der Erdoberfläche bietet der Coaster bis zu 89,3 m Tiefe, was ihn mit einem gesamthöhenunterschied von 149,9 m quasi zum höchsten Coaster der Erde macht.

Während dem First Drop, der eine 540° Drehung um die Längsachse aufweist wird der Coaster per LIM beschleunigt um die Spitzengeschwindigkeit von 333 km/h zu erreichen, was die 4842 unterirdischen Streckenmeter, die durch riesige Grotten und lange Tunnel verlaufen erst möglich macht.



S
Da tut sich ja Mitlerweile doch wieder was im Park, und dann noch so ein Hammer Teil!

Aber wo hast du diese Brisanten Infos her? Hast du wirklich gehackt oder
arbeitet dein Onkel evtl als Manager im Diddi Damm World ???

S
Gruss
Der Auge

PS: Ist natürlich alles nicht böse gemeint, ich will hier niemanden fertigmachen !
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 21:37
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hab eben folgende interessante InternetSeite zu DDHW gefunden:
DiddiDamms-HappyWorld
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:17
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AugustVonPolenHab eben folgende interessante InternetSeite zu DDHW gefunden:
DiddiDamms-HappyWorld
Gruss
Der Auge


Oh mein Gott, wie geil ist das denn! S

mfg
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 22:20
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer hat das gefaked? S

Scherz S Ist echt mal geil!

Gruß Micha
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 23:53
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Neueste News aus Diddi Damms-Happy World:

Zitat"Aufgrund unserer vielen Fehlkalkulationen haben wir uns vorerst dazu entschlossen, das Projekt "Diddi Damms-Happy World" weiter zu verkaufen. Wir haben entschieden, da die Bauarbeiten schon sehr weit fortgeschritten sind, einen neuen Investor für unser Freizeitparkprojekt zu gewinnen. Es haben sich bereits etliche Interessenten gemeldet, jedoch fiel unsere Wahl eindeutig auf Haakle. Wir erhoffen uns damit eine gemeinsame Zukunft zu schaffen, ob nass oder trocken, damit unsere Freizeitanlage sich in der Branche etablieren kann."


Das bedeutet also, dass DDHW eine Namensänderung bevorsteht, denn Haakle wird Großinvestor und hat damit ein Wörtchen mit zusprechen.

Hier vorab schonmal ein Bauplan für den neuen Park, dessen Saison am 1.April beginnen soll.

upic5966


EDIT:

Soeben habe ich den neuen Namen des Parks erfahren (da mein Onkel da was zu sagen hat = mein Märchenonkel): Er lautet "Haakle Feucht-Park".

upic5967


Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen