onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

02.06.2006 - 12.06.2006 Frühjahrsmarkt in Karlsruhe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hey des mit den Verbindungen und so erklär ich dir en anderes mal S S

Wir wäre es mit einem treffen auf der Kirmes???
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:52
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
...auf der aktuellen? Flipper fahren bis zum abwinken, der Rest is fürn Arsch... und der "Polyp" naja, Musikexpress in klein und mal 4... das Ding is sowas von schlecht... aber is ne andere Sache... ich bin fürn n Treffen auf der aktuellen Kirmes zum Flipper fahren und ein grösseres auf der angekündigten!

LG Lukas
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:56
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ähm Lukas, dann hab ich schlecht nachrichten für dich:
Die aktuelle ist seit gestern vorbei... S

Wollt von dir wissen ob du auf der großen bei nem treffen dabei wärst, welches natürlich angekündigt wird S
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 22:59
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Die is schon vorbei? Ich dacht die geht bis zum 7. ... naja, ab nach Stuttgart, Shake is eh viel cooler S

Und ja, ich wäre dabei, aber da werden sicherlich nich sonderlich viele ausser uns kommen... Wobei, abwarten!

Lukas
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:00

Deutschland . SH
Nein nich wirklich bis zum 7.
Stuttgart geht bis zum 7.
Aber da geh ich erst am 30 hin

Ansonsten denk ich schon, dass noch ein paar kommen.
HonG zum Beispiel wohnt doch hier ganz in der nähe.
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:05

Deutschland . BW
Ich sag ja, abwarten!

Sachma, hast du ICQ? Wenn ja schreib mal deine Nummer mal in dein Profil, oder teil sie mir mit S

LG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 23:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Projekt 1 in Karlsruhe?
Ich komm auf jeden Fall vorbei S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:31
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S Projekt 1 S

Geil, ein Afterburner kommt, jetzt werde ich die Kirmes zu 100% besuchen. S S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 17:28
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
KarlsruherLOop
Ansonsten denk ich schon, dass noch ein paar kommen.
HonG zum Beispiel wohnt doch hier ganz in der nähe.

Hab jetzt erst gelesen das ich damit gemeint bin. S S

Ja ich wohne in der Nähe. Bruchsal ist ja nicht weit weg. S

Weiss jemand ob irgendetwas neues bestätigt wurde?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:27

Deutschland . SH
Nix neues, wird aber auch wahrscheinlich so bleiben 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen