onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Hochheimer Markt in Hochheim am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

03.11.2006 - 07.11.2006 Hochheimer Markt in Hochheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nö Ray! Fragte mich eh wiso du hingehst wenn es da keinen gibt ... hmm jetzt weis ichs , du wusstest es noch nicht! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:35
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Im Programm steht nichts, aber die Rubrik "Wissenswertes" weist den Dienstag-Nachmittag als Familien-Nachmittag aus. Ist der Eintrag nicht aktuell oder gibts die Einrichtung doch?

Gerhard
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 02:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Tanz der Teufel ist echt gut. Viele Effekte, Action und Lifeerschrecker. Macht Fun damit zu fahren.
Stand diese Jahr auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden. Ist auch in einem sehr guten Zustand.
Selbst getestet und für gut befunden.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:03
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
GerhardLIm Programm steht nichts, aber die Rubrik "Wissenswertes" weist den Dienstag-Nachmittag als Familien-Nachmittag aus. Ist der Eintrag nicht aktuell oder gibts die Einrichtung doch?

Gerhard

Sodele, ich melde mich mal Kopfhinhalter für diese Internetseite zu Wort.

Die Infos über den Familiennachmittag habe ich von der Stadt Hochheim ( siehe auch hochheim.de unter Hochheimer Markt ). Also wird dies in diesem Jahr wohl auch wieder der Fall sein. S

Gruß
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 01:41
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich werde am Samstag in Hochheim anzutreffen sein, wer will kann ja auch vorbeischaun...
Würd mich freun S

Ich hoffe ja das Burghard mehr als nur die hälfte aufgebaut hat...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 15:07
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
OnTheRunIch werde am Samstag in Hochheim anzutreffen sein, wer will kann ja auch vorbeischaun...
Würd mich freun S

Ich hoffe ja das Burghard mehr als nur die hälfte aufgebaut hat...

Wenn der Herr Bends am Samstag da is ja!
gruß erik
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 15:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hmm eigentlich müssten wir dann nen größeren tread auf machen!? also nen Treffpunkt tread?

Ich werde schon mit 4 leuten (2 davon onirder) hingehen , da kann man sich doch zusammentuhn?`Gemeinsam Highimpress antesten! S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 17:15
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wann war das letzte mal eine Wilde Maus in Hochheim? Und von wem war die? 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:48
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Vor 3 Jahren stand die Münch Maus in Hochheim. 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:11
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und letztes Jahr. S 0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 21:32
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Danke schön S
Letztes Jahr war ich nicht in Hochheim. S
0 gefällt das
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:02
Omnibus78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jung
Leonberg
Deutschland . BW
HAlloLeute war da ein fach nur toll aber Schade das der Unter teil durch Neubau !! weg gefallen ist und somit zwei bis vier gross Geschäte keinen platz mehr haben schade 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 21:03

Deutschland . RP
Stimt doch garnicht , sky flyer , family star und die live action show sind dafür ja in der mitte gabut worden , somit fällt doch garnix weg! 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 10:53
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dieses Jahr hat mir die bebauung besser gefallen.
Nur in einer Reihe
CrazyTime, PiratenTrip, EuroCar, Kinderriesenrad, Ponyreiten und Montgolfiere geht mal gar nicht!

Und die vielen Holzbuden von Privat müssten auch nicht sein!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:46

Deutschland . RP
CybeeStimt doch garnicht , sky flyer , family star und die live action show sind dafür ja in der mitte gabut worden , somit fällt doch garnix weg!

1 Geschäft ist dieses Jahr weggefallen. Der Wellenflug. Fällt meiner Meinung aber dieses Jahr nicht wirklich auf.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 18:19

Deutschland . RP
MAGIC

1 Geschäft ist dieses Jahr weggefallen. Der Wellenflug. Fällt meiner Meinung aber dieses Jahr nicht wirklich auf.

Merkt man ja an meinem beitrag S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 16:38
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatUnd die vielen Holzbuden von Privat müssten auch nicht sein!

Das genau ist ja der eigentliche Hochheimer Markt

und die Bebauung ging eigentlich, jetzt ist alles auf einem Platz vereint und man muss nicht ne Stunde durch das Gedrängel um auf die andere Seite zu kommen...

Nur das Hoffreuhaus stand seeehr schlecht zwischen den Imbissbuden!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen