onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 12:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist noch genug Platz, links zu dem Default Toilettenwagen und rechts zur oft anwesenden Boxbude...da sind die 3 Meter kein Problem! | |||
cranger Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 01:50 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Zwar kein Star Flyer , dafür aber zum ersten Male auf einem deutschen Festplatz der Sky Screamer.
Nach vielen Gastspielen im Ausland ist dieses Geschäft zum ersten Male auf einem deutschen Festplatz zu sehen. Die aus drei Gittermasten bestehende Konstruktion ragt 40 Meter hoch in den Himmel. Die Besucher werden in einem Drachenfliegeranzug in die Höhe gezogen, um dann in die Tiefe zu sausen. Der Sky Screamer ist eine Entwicklung der Traber Familie. ausserdem neu in Crange Van Helsing von Nico Rasch. |
|||
K-Loop Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 01:59 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ach nö, net so ein Ding, glaub kenn ich schon aus nem Frankreich Urlaub....na dann mal viel Spaß, die Dinger sind stinklangweilig.
gruss Patrick |
|||
skytrip Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 02:13 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Hoffentlich ist er etwas stabiler als die anderen Traber-Entwicklungen. ![]() Zum ersten mal auf einem deutschen Festplatz? Ich wusste gar nicht, dass Düsseldorf an Japan verkauft wurde. ![]() |
|||
cranger Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 02:32 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Diese Infos wurden heute von der Stadt Herne veröffentlicht. Vielleicht werden ja die Gittermasten ausgetauscht und aus Mach1 wird Mach2 | |||
Tupaii Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 11:28 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Ein absolut unnötiger Beitrag, der weder lustig noch zynisch, sondern einfach nur daneben ist! Da hilft auch ein Smiley nicht... |
|||
Shakergirl Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 12:23 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Hoffentlich ist er etwas stabiler als die anderen Traber-Entwicklungen. ![]() Ein absolut unnötiger Beitrag, der weder lustig noch zynisch, sondern einfach nur daneben ist! Da hilft auch ein Smiley nicht... Jo sehr geschmacklos, sorry! Der Zustand von Johann Traber jun. hat sich übrigens immer noch nicht verbessert. ![]() |
|||
Nordisc Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kurze Erklärung für einen Otto Normal Kirmes Besucher wie mich?Was ist mit dem Fahrgeschäft des Herrn Traber? Sorry für die doofe Frage, hab noch nichts darüber gehört. Gruß Nordisc |
|||
Tupaii Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 17:00 | ||||
Kurze Erklärung für einen Otto Normal Kirmes Besucher wie mich?Was ist mit dem Fahrgeschäft des Herrn Traber? Sorry für die doofe Frage, hab noch nichts darüber gehört. Gruß Nordisc Hier ein Link zu einem Artikel: spiegel.de 0,1518,417717,00.html |
|||
Nordisc Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 17:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab davon gehört, wusste nicht dass es Traber war.
Sehr geschmacklos sowas, gehört hier nicht hin meiner Meinung nach. Da kann man nur gute Besserung wünschen! Gruß Nordisc |
|||
DasM Neu 30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiss jemand, ob dieses Jahr auch wieder eine Boxbude da sein wird? Wollten da endlich mal reingehen.. aber halt auch nur, wenn die Hoffnung besteht, dass dort auch Catcher sind ![]() |
|||
Nordisc Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 00:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Keine Ahnung, aber ich wußte nicht, ob ich das letztes Jahr zum Heulen oder Kringeln fand. Der nette Herr "provozierte" seinen eigenen Boxer, der angeblich unsauber geboxt hatte und heizte dem wartenden Publikum vor dem Eingang so richtig ein. Soooo schlecht ![]() Gruß Nordisc |
|||
MovieXPress Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 14:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Update:
auf die Besucher. Dawäre zum einen ,,Spinning Racer'' , die rasante Schwester der ,,Wilden Maus'' , zum anderen der ,,Sky Screamer'' , eine Sensation, die nach zahlreichen Gastspielen im Ausland zum ersten mal auf einem deutschen Kirmesplatz zu sehen ist. Die aus drei Gittermasten bestehende Konstruktion ragt 40 Meter hoch in den Himmel. zu zwit oder zu dritt werden die Besucher in einem Drachenfliegeranzug in die Höhe gezogen, um von dort in die Tiefe zu sausen. Eine Entwicklung der berühmten Traber-Familie und nichts für schwache Nerven. Da geht es im ,,Clubschiff'' schön ruhiger zu. Die Schiffschaukel mit außergewöhnlicher Beleuchtung und stilvoller Dekoration ist ein Spaß für die ganze Familie. So richtig Gruselig wird's im Laufgeschäft ,,Von Helsing'' , in dem die Besucher Dracula und anderen höchst unangenehmen Gestalten hautnah begegnen. nach so viel Action braucht man's zünftig. Da ist man in der ,,Almhütte'' genau richtig. [....] Sky Screamer würde ich vermuten Sky Diver oder? Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
StevenHerne Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 01:59 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Hey war gestern am Cranger Kirmes Gelände und es tut sich langsam was!! Es sind schon ein paar teile der Bayernfest Halle da!! und sonst. buden!!
gruß Steven |
|||
Tupaii Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 05:37 | ||||
Lieber Gruß, Dominic Diese Anlage wird in Crange stehen, heißt eigentlich Mach1, trägt aber den Untertitel SkyScreamer. Vom Prinzip ist's ein transportabler Skycoaster -einfach mal testen, das Geld ist gut angelegt! |
|||
StevenHerne Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 15:09 | ||||
![]() Steven Herne Deutschland . NW |
Wieviel Platz Nimmt der "Skysceamer" eigentlich in anspruch!???
Gruß Steven |
|||
Tupaii Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 19:21 | ||||
Grundfläche liegt bei 45x21m -vor dem Geschäft muss aber, auf Grund der Flugkurve, noch etwas Platz sein. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |