onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 11:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Wellenflug von Roie hat sein kommen schon auf seiner Hompage angekündigt.
Was kommt noch? |
|||
kirmes-freund Neu 14.01.2006 Samstag, 14. Januar 2006 13:06 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Denke da u.a. an die Stammbeschicker mit Fahrgeschäften Breakdance und Jaguar Express.
Dazu gesellen sich erst mal noch (nur Vermutung) Bellevue, MTH, Taumler, Circus-Circus und 2 Skootern. Und die Piraten Insel soll glaube ich auch noch mal kommen. MfG, kirmes-freund ![]() |
|||
benbender Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 00:29 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Die Dippemess geht ja wieder über drei Wochen.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das genau ein großer Kritikpunkt der Schausteller, neben den hohen Standgebühren etc. Wann wird man endlich aus den Fehlern lernen und die Festzeit entsprechend der Wünsche der Schausteller verkürzen !? Ich hoffe, wir werden es noch erleben, daß die Dippemess wieder zu einem richtigen Volksfest wird, zu der es sich lohnt hinzugehen. |
|||
MF2001 Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 09:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mit der Alpinabahn oder dem Spinning Racer kann man wohl rechnen. Aber sicher ist es noch nicht, vor allem bei der Frankfurter Situation. | |||
kirmes-freund Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 15:26 | ||||
Wie sieht es denn mit StarWorld in der Mittelreihe aus ![]() |
|||
Dippe Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 23:35 | ||||
Dippe
Dennis Deutschland |
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als ständig irgendwelche völlig haltlosen Beschickungen zu Spekulieren?
Wartet es doch einfach mal ab. Kannst du uns vieleicht sagen wie du darauf kommst das man "damit rechnen kann"? |
|||
MF2001 Neu 18.01.2006 Mittwoch, 18. Januar 2006 09:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dass eine Person mit was rechnet, das kommt immer mal vor...
Wenns dann net eintritt, isses ja kein Weltuntergang ![]() Ist doch eh noch alles Spekulatius ![]() |
|||
Christianfd Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren:
Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de 1. Air Max | ? 2. Alpina-Bahn | Bruch 3. Autoscooter | Islerlohn ? 4. Bellevue Riesenrad | Bruch jun. 5. Break Dancer | Müller 6. Chaos | Rieger 7. Circus-Circus | Bruch 8. Crazy Halloween | Tedesco 9. DynamicTrip | Weber 10. Jaguar Express | Geisler 11. Mystery Tower Hotel | Müller 12. Pirateninsel | Marlis Löwenthal 13. Skater | Kaiser 14. Taumler | Roie 15. Wellenflug | Roie Da ich gerne mal mit der Pirateninsel fahren will, werd ich dort auch dieses Jahr hinfahren. Freut euch auf Fotos! Na, Leutz! Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Besser als letztes Jahr! Aber mehr als die Häflte ist "Standart". Hat jemand ein Bild vom 'Air Max'. Ich kenn das Fahrgeschäft gar nicht. |
|||
Ffm-Markus Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:45 | ||||
![]() Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super....... Air Max Crazy Halloween DynamicTrip Skater MFG |
|||
MF2001 Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Tja, da hatte ich wohl doch Recht. |
|||
Christianfd Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Air Max kenn ich selber nicht. Aber die anderen gibts hier zu sehen: ride-index.de |
|||
kirmes-freund Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 16:55 | ||||
Air Maxx wird das Rieger Geschäft sein. | |||
soundmachine Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 17:41 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo!
Air Max ist ein Swinger von Mondial. Baugleich mit dem Fighter von Kaiser. Zu sehen. Hier klicken Ich hoffe du kanst damit was anfangen. Gruss René PS: Es ist das Rieger Fahrgeschäft. |
|||
Coaster-Ray Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also Air Maxx is ganz nett. Is ja dat selbe wie de Fighter ![]() Wobei mir letztes mal schlecht wurde. Aber egal. Macht trotzdem immer wieder Spaß ![]() Und Skater...das is doch mal was. Da komm ich auf jeden Fall. Chaos is eh eines meiner Lieblinge. Also dieses Jahr gehört die Dippe mir. Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer. , Ray |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:41 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Skater von Kaiser ist ein Top Scan, siehe hier: siegfried-kaiser.de Dynamic Trip ist ein Simulator. Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft. |
|||
soundmachine Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:49 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc. Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt. Hier sage ich mal wirklich Kopfschüttelne Grüsse René |
|||
MF2001 Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
@ Ray
Deine Ausdrucksweise lässt hier sehr zu Wünschen übrig. Zu Renés Stellungnahme gibts nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll, da die Beschickung wie immer sehr lächerlich ist. 2 Rieger Geschäfte und die Stammbeschicker. Frankfurt ist nicht gerade das Mekka an Neuheiten... ![]() |
|||
Shakergirl Neu 16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 23:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Das unterschreibe ich doch mal voll und gern! Wenn man ein Geschäft nicht mag, ist konstruktive Kritik allemal angebracht, aber sowas? |
|||
Novak Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 21:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
....nur mal so die Beschickung in Bildern....
|
|||
benbender Neu 17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 22:20 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Wow, da können wir Frankfurter doch glatt was für unseren Coaster-Count tun. Super !!!
Die Alpina Bahn in Frankfurt. Welch einen Neuheit für Frankfurt. Und der Rest, auch alles Neuheiten für Frankfurt !!! Mal im ernst, die in Aschaffenburg ist wesentlich besser bestückt und das Jahr für Jahr. Sollen sie die Volksfeste in Ffm doch gleich abschaffen, denn wer will schon jedes Jahr dasselbe sehen !? Und im nächsten Jahr wird es wahrscheinlich auch nicht besser, glaube nicht, daß eine Person auszutauschen ausreichend ist. Ich weiß noch früher, als die Eisporthalle noch nicht stand, was war das jedes Jahr für ein Spektakel. Zu den Osterntagen war da nie ein durchkommen, so voll war es. Heute herscht selbst Samtags abends gähnende Leere. Naja, nicht die einzige Fehlentwicklung unserer Oberen in Frankfurt die letzten Jahre/Jahrzente. Gruss Torsten |
|||
Christianfd Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 11:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Editiert:
Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren: Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de 1. Air Max | Rieger 2. Alpina-Bahn | Bruch 3. 2 Autoscooter | Ferling & Eiserloh 4. Bellevue Riesenrad | Bruch jun. 5. Break Dancer | Müller 6. Chaos | Rieger 7. Circus-Circus | Bruch 8. Crazy Halloween | Tedesco 9. DynamicTrip | Weber 10. Jaguar Express | Geisler 11. Mystery Tower Hotel | Müller 12. Pirateninsel | Marlis Löwenthal 13. Skater | Kaiser 14. Taumler | Roie 15. Wellenflug | Roie |
|||
Coaster-Ray Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 16:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es ist sehr geplfelgt. Mit gammelig meine ich einfach das es net so dolle is. Man ihr motzt andauernd nur rum. Ihr habt mich voll im Visier. Ich habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!
Man ihr nehmt echt alles zu persönlich-_- motz motz motz ![]() , Ray |
|||
Cybee Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 17:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja wenn man es auch so schreibt das man es garnicht anders verstehen kann bist du selber schuld!
Schrieb doch gleich wegen dem und dem und das ganze ist gegessen. Wenn ich lese *Der Skater ist gammelig* würd eich auch verstehen er sieht vergammelt aus! ![]() Gruß Dennis |
|||
Coaster-Ray Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hmm stimmt. Ich sehs ja ein. Ich werde mich ab sofort gewählter ausdrücken sorry.
Also wie auch immer. Die Beschickung ist ganz ok. Also ich finde zwar, dass es an der Zeit wäre mal ein paar neuere Rides auf zu stellen aber .... , Ray |
|||
MF2001 Neu 18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 18:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mit Grund. Denk mal drüber nach, bei diesem "gammeligen" Schreibstil. Ob Schimmel, oder Fahrablauf, was du über das Geschäft ablässt, ist unter jedem Niveau. Nö |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |