onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

08.07.2006 - 11.07.2006 Schiersteiner Hafenfest in Wiesbaden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 16:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vanni
Cybeeaha...

Hier dann die wahrheit:

Der Insider hatte abgesagt , und das vor seinem *Defekt*.

Sogar Wild n wet sollte hier stehen , hat aber auch abgesagt, Denke das deswegen der Insider sich löwentahls angeschlossen hat.

Gruß Dennis

Wild n Wet wollte nach Schierstein?
Wer hat dir den Bären aufgebunden?

3 Leute die ich nicht weiter nennen will.

Es wurde abgesagt , weil Speyer als vorteil hafter erschien!
Das Bretzelfest ist nun genauso lukratiev, aber angeblich hat er da nun auch abgesagt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:12
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Du hast voll die Peilung. S 0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 20:44
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schierstein geht bis 10.,Düsseldorf fängt am 15. an,das hätte also gepasst.

Theoretisch könnte ich mir auch WW auf dem Hafenfest vorstellen,von Darmstadt einfach umsetzen.

Aber ist Klünder nicht fast Stammbeschicker in Schierstein?
Er stand schon mit öfter dort, mit Vortex,WiWa und Katz und Maus

Vielleicht kam deshalb er und nicht Wildn Wet.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:12
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ja, Klünder ist bestimmt Stammbeschicker.

2003 Vortex, 2004 Wildwasserbahn, 2005 Katz und Maus, 2006 Wildwasserbahn.. nächstes Jahr wäre mal wieder Vortex dran.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:29
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
VanniDu hast voll die Peilung. S

Ich möchte hier an dieser stelle einmal Dennis verteidigen:

seine Info's stimmen eigentlich Immer! Auch wenn sie niemand glauben will!

Vanni? Woher willst du das eigentlich alles so genau Wissen?
0 gefällt das
Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 18:27
Avatar von Dominik_R. Dominik_R. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich frage mich nur,wieso WW in Schierstein(ein guter Platz!) abgesagt hat,um dann in Düsseldorf aufzufahren.
Warum nicht das Geld mitnehmen?

Die Antwort ist für mich die,das es nie in Schierstein hätte stehen sollen und "nur" Speyer abgesagt hat.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
tjoah , dann bleib in deinem Glauben , die absage für Schierstein ist schon etwas länger her. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen