onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

09.05.2009 - 12.05.2009 Donatus-Mai-Kirmes in Euskirchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 13:11
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Glaube nicht das der in Simmern schon aufbaut, geht ja erst nächste Woche los.
Soweit ich weis, wird der Platz auch erst Dienstag gesperrt.

Aber wer weis, er wird seine Gründe gehabt haben! S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 11:43
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgen S
bin heute abend auf der Kirmes, wie sind denn die Preise?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 21:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fünf Fahrchips bei Grünberg für 'nen Zehner
Booster Maxx bei 5 Euro
Getränk von 1 Euro bis 1,30 Euro
Zigeunerwurst mit Brötchen 2,40 Euro
Ananas mit weisser Schokolade3 Euro
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern da S
Schade dass es dieses Jahr nichts mit dem Star Flyer und nem Riesenrad geworden ist, aber was solls.
Booster Max und die andere Kotzschleuder (Vortex) ist sicherlich ne gute Bereicherung.

Obwohl mir Vortex so gar nicht gefallen hat und mir richtig übel wurde S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 17:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du wenigstens bei deiner Begleitung einen guten Eindruck gemacht, als du beim Grünberg Breaker in der VIP Gondel wie bekloppt an der Stange rumgezerrt hast und sich die Gondel kein Stück bewegt hat?! S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:12

Deutschland . NW
Ich saß in keiner VIP Gondel (glaub ich zumindest S ) und ich hab mich auch nur festgehalten weil mir schlecht war, ich halt brauchte und meine Mitfahrerin nicht erdrücken wollte S.
Nachher hätte ich ihr noch alle Knochen mit meinem Gewicht gebrochen S.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wir haben dich für den Onkel hier im weißen Shirt vor der Kasse gehalten.
upic300419

Lagen wir da richtig oder falsch?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:42

Deutschland . NW
Ähm nein, da lagt ihr Falsch S

Habe gerade kein Bild von mir von der Kirmes, da muss ich warten bis ne Freundin ihre Bilder hochlädt S .

War mit ihr drauf. Die restlichen (wenigen und unspektakulären) Bilder kannman sich hier ansehen S .
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 22:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wer war dann jetzt der Typ im roten Kreuz Shirt? S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:00

Deutschland . NW
Hmm da muss ich mal ne Freundin fragen, die wurd am Abend zuvor vom Roten Kreuz abgeschleppt S . 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:29
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Typ im Rotkreuz Shirt war ich depp S

nja zu zweit klappt das noch nich so richtig S

Hab euch gar nich gesehn S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:32

Deutschland . NW
Wir dich auch nicht! S

upic300474

upic300475
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Verwirrt - Wurde jetzt Dominicks Freundin von Simon abgeschleppt?
Verstehe das nicht so ganz.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:39

Deutschland . NW
Ach was - da unten in den Dörfern nimmt man das nicht so genau. Da ist eh jeder mit jedem irgendwie verwandt! S 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 23:41
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nene Dominiks Freundin hab ich nich abgeschleppt SD

Das überles ich mal Bends S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 07:19

Deutschland . NW
Simon hat wieder ne Neue? S S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 11:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Lieblingsgruppe bei studiVZ:

"Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort."

Die einzige Marke, die von den Prolls noch schneller beerdigt wurde als La Martina.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 14:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Warum muss ich bei Ed Hardy gerade an diesen göttlichen Eintrag aus dem "DasFest Festivalforum" denken?

ZitatIch finde, wenn das Booking für 2009 schon fertig ist, sollte man den Blick nach vorne richten. Auf 2010.

Und mir ist aufgefallen, das relativ viele Leute in KA mit so einem T-Shirt rumrennen, das nach seiner Bildersprache ne MetallBand aus USA sein muss. Leider noch nie gehört. Daher: Her demit!
Ach ja, die Kapelle heißt "Ed Hardy". Oder ist das ein Solokünschdler? Egal. Bestimmt geile Mucke!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:03

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: a02.static.virtunity.net 3jm.jpg

So sah ich an dem Tag aus, leicht verbrannt S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2009 Dienstag, 12. Mai 2009 15:45

Deutschland . NW
Old Chatter HandSimon hat wieder ne Neue? S S

Noch nicht S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen