onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
cRice Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 02:02 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
weiss jemand schonwas von der Beschickung? mfg Mfg Sascha |
|||
cRice Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:37 | ||||
cRice
Push Push! Immernoch nix bekannt?
Mfg Sascha |
|||
mpegster Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 21:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Autoscooter - Schoeneseifen
Autoscooter - Weber-Kleiner Kinderschleife - Jansen würde ich Pauschal mal vermuten... |
|||
Bends Neu 08.03.2009 Sonntag, 08. März 2009 23:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sicherlich auch wieder einen Breaker aus dem Hause Bonner. | |||
cRice Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 20:48 | ||||
cRice
ui danke euch schonmal
Steht der Breaker von Bonner bei beiden Veranstaltungen? ( Frühling und Herbst ) War nur zweimal im Herbst da als er in Köln stand. mfg Mfg Sascha |
|||
mpegster Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 20:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hängt von den gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen ab, es waren auch schonmal andere Kollegen da. | |||
DecaDance Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 15:56 | ||||
![]() Siegburg Deutschland . NW |
Bis auf die üblichen Verdächtigen sollen laut KPR auch noch der Booster (Ahrend) Airgate (Ahrend) und die Time Factory kommen. | |||
flipper3324 Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 20:37 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Sicher der Booster von Ahrend??? | |||
mpegster Neu 22.03.2009 Sonntag, 22. März 2009 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der von Wingender bestimmt nicht... | |||
Thrill Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 15:37 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Die ersten Teile sind eingetroffen, soweit ich das erkennen konnte (auf dem Schulweg ![]() mfg Thrill |
|||
Bends Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sicher war in Köln mal mehr los. Ist nur leider schon 15 Jahre her... | |||
mpegster Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In köln sind nicht nur Teile des Riesenrades schon eingetroffen...
@bends: der war böse ![]() |
|||
Thrill Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 21:53 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
@ Bends: pff. ![]() mfg Thrill |
|||
mpegster Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mach aus den 15 mal ne 12 oder besser sogar 13 dann passts... | |||
Downhill Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 19:27 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
... und als i-Tüpfelchen muss um 22:00 Uhr Schluss sein!!! Da hat jede Dorf-Kirmes in der Eifel länger auf! Wenn der Kölner Kirmes will, fährt er zum Pützchens Markt - sangen schon vor 20 Jahren auch die Bläck Fööss. |
|||
mpegster Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bedank dich bei den Kollegen die vor Gericht solche Vorschriften erwirken (Aktuell das selbe Problem in Niederkassel-Mondorf, dort darf die Kirmes sinngemäß nicht lauter werden als ein Rasenmäher!) | |||
Thrill Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 11:39 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ist eigentlich schon bekannt was an die Severinsbrücke kommt? Meist stand dort eine Wasserbahn, bisher wurde aber noch nichts dergleichen aufgebaut. Und in einer Woche öffnet die Kirmes ja schon, deswegen wunderts mich etwas...
mfg Thrill |
|||
Bends Neu 04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz ehrlich - ich würde es genauso machen! Vorletztes Jahr veranstalteten zwei Reihengeschäfte in Köln abends einen Sound-Off, wo man im Umkreis von 50 Metern auf dem leeren Platz nicht mal mehr ein Selbstgespräch führen konnte. Und sowas trägt sicherlich nicht zur Entspannung des Verhältnisses bei... |
|||
Migg79 Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 13:35 | ||||
Migg79
Deutschland . NW |
An der Severinsbrücke steht der Breakdance No. 2 | |||
kirmeswelt Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 12:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haha, unsere nicht ![]() |
|||
Warwas Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 17:40 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Immer wenn ich mal dort war denke ich schlechter gehts kaum, aber ich werde jedes Jahr eines besseren Belehrt.
Gruß Daniel |
|||
Mafiaboss Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 18:06 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Was macht man abends in Köln,wenn Kirmes ist?
Dumm gucken,weil sie zu hat. ![]() Zumindest steht dort ein Riesenrad,was den Namen Riesenrad verdient hat. ![]() Zum Glück ist ja bald wieder eine anständige Kirmes weiter nördlich(Düsseldorf)von Köln wo es sich auch lohnt hinzufahren. Das ich das als Kölner sagen muß. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
Downhill Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 18:23 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
War vorhin auch mal dort. Langweiliger habe ich es ja noch nie erlebt! Nichts Spektakuläres, kaum Hochfahrgeschäfte, wenig Action!
Außer Jupiterrad, Wilde Maus und Schloss Darcula nur Fahrgeschäfte, die man auch auf jedem Schützefest vorfindet. Geheimtipp von der Beschickung her scheint in dieser Saison nicht Düsseldorf oder Pützchensmarkt zu sein, sondern die Anna-Kirmes in Düren (5er-Looping, Starflyer, Wildwasser etc.) |
|||
kirmes-freund Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 19:27 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Hallo ihr lieben, wollte ja eigentlich mal nach Köln. Soll ich nach Köln kommen oder doch nach Speyer fahren? ![]() ![]() |
|||
mpegster Neu 11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das musst du doch wissen, was du reizvoller findest... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |