onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrskleinmesse in Leipzig, Sachsen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

12.04.2008 - 04.05.2008 Frühjahrskleinmesse in Leipzig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:46
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Was schon jemand was zur diesjährigen Frühjahrskleinmesse nach Leipzig kommt?????Ich hoff es weiß schon jemand was.Vielen Dank im Vorraus

LG
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 21:21
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bitte was? Smilie :59: - Maxi - 621002 Zugriffe 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 17:57
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Finde ich nicht sehr lustig, flipper3324 wollte lediglich wissen, was nach Leipzig kommt !

Ich weiß es aber leider auch nicht, sorry S
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 22:02
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leipzig
Deutschland . SN
Laut Email die ich heut vom Leipziger Schstellerverein bekommen habe sollen zur Frühjahrskleinmesse kommen

Berg & Tal - Schneider

Musik - Express

Magic - Herrmann

Break Dance - Seiferth

Wildwasserbahn - Heitmann-Schneider

Vortex - Klünder

3xAutoscooter

Ich hoff das noch ein Riesenrad kommt,und das noch was tolles in der Sparte Belustigung noch was gutes kommt.Wer noch was weiß bitte melden.

Quelle:Email von Leipziger-Kleinmesse.net
0 gefällt das
TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2008 Mittwoch, 30. Januar 2008 22:35
Avatar von TopSpinFreak TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
geil, geil, geil, endlich wieder votex fahren!!! S 0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 12:45

Leipzig
Deutschland . SN
Der Flipper von Splitt steht dieses Jahr nicht in Leipzig S

Die Veranstalter sind bemüht die Kleinmesse wieder dieses Jahr von ganz vorn auf dem Platz aufzubauen.Die Chancen stehen gut aber eine Garantie ist das nicht.

Quelle:email von Leipziger-Schastellerverein
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 11:21

Leipzig
Deutschland . SN
Könnt ihr mal auf leipziger-kleinmesse.net gucken und sagen was ihr davon haltet oder wie man das verstehen soll???Versteh es zum Teil das sie noch eins zwei Geschäfte suchen.Falls jemand noch was weiß schreibt es auch mit hinein.Danke im Vorraus

lg
0 gefällt das
TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 01:34
Avatar von TopSpinFreak TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
das soll heißen, das sie noch ein hochfahrgeschäft und eine schienenbahn suchen! S
traurig traurig, das es leipzig mittlerweile so nötig hat... S
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 02:23

Leipzig
Deutschland . SN
Laut Schausteller.de steht da das nach kurzfristiger Absage ein Hochfahrgeschäft und eine Schienenbahn gesucht wird.Ich hoff mal nicht das Vortex abgesagt hat.Ich denk Berg & Tal wird nicht kommen. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn noch ein Hochfahrgeschäft gesucht wird, hat wohl auch Vortex abgesagt, da es auf deiner Liste das einzige Hochfahrgeschäft wäre... 0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 21:27

Leipzig
Deutschland . SN
Wie ich jetzt erfahren habe hat bloß die Achterbahn Berg & Tal abgesagt.Vortex soll defenitiv kommen trotzdem wird noch ein Hochfahrgeschäft gesucht. 0 gefällt das
TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:04
Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
steht denn noch nichts weiter fest??
und wieso kommt schon wieder nicht plaenert mit dem TopSpin, er war früher Stammbeschicker in Leipzig, kam manchmal sogar 2 mal im Jahr und nun gar nicht mehr, das verstehe ich nicht...
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 13:13

Leipzig
Deutschland . SN
Bei der Beschickung der Leipziger Kleinmesse ist es wie immer man bekommt nicht viel raus.Wir müssen uns überraschen lassen was alles kommt 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:08
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
TopSpinFreaksteht denn noch nichts weiter fest??
und wieso kommt schon wieder nicht plaenert mit dem TopSpin, er war früher Stammbeschicker in Leipzig, kam manchmal sogar 2 mal im Jahr und nun gar nicht mehr, das verstehe ich nicht...

Ja, und das, wo Leipzig doch der absolute Top-Platz ist, schließlich kann man hier mal endlich wieder jede einzelne Ritze des Fahrgeschäfts putzen, die Rückwand nachlackieren lassen, Wartungsarbeiten durchführen...
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 23:16

Leipzig
Deutschland . SN
Wie kommst du darauf das es ein Top Platz ist??? 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 23:17
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
S Kein Kommentar ... 0 gefällt das
TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 23:53
Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
ich denke das es ironie war, auch wenn ich das nicht besonders witzig finde!
aber lieber cybee, der topspin ging in leipzig immer recht gut und wurde zumindest bei meinen besuchen meist sehr gut angenommen und auch plaenert war meist zufrieden!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 00:21
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Cybee ? Das hat Tupaii geschrieben aber egal ... also ich finde die Beschickung ganz gut, um mal was fruchtbares zum Thema beizutragen S 0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 01:29

Leipzig
Deutschland . SN
Die Beschickung könnte schlechter sein.Stimmt.Aber es würde einige doch intressieren was nun genau kommt an Fahr-und Belustigungsgeschäften.Gerade bei letzterm weis man ja noch nix.

Weiss noch jemand was kommen könnte??
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 18:24
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
TopSpinFreakich denke das es ironie war, auch wenn ich das nicht besonders witzig finde!
aber lieber cybee, der topspin ging in leipzig immer recht gut und wurde zumindest bei meinen besuchen meist sehr gut angenommen und auch plaenert war meist zufrieden!

Das musst du auch nicht witzig finden -ich wage einfach mal zu behaupten, dass niemand von außerhalb beurteilen kann, ob ein Platz ein Erfolg für einen Schausteller war oder nicht. Aber da du die Familie Plaenert ja besser zu kennen scheinst, schließlich weißt du auch, dass sie meist zufrieden waren, kannst du sie doch auch selbst fragen, warum sie Leipzig nicht mehr anfahren.
0 gefällt das
TopSpinFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:34
Martin Junker
Leipzig
Deutschland . SN
der kontakt besteht zwar, aber ich werde nicht wegen solchen kleinigkeiten da anrufen oder ähnliches, aus dem groupiealter bin ich raus.. S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 23:54
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Dann sein wir doch mal ehrlich -es gab Zeiten, da standen der PowerTower2, das Steiger Riesenrad und andere große Attraktionen in Leipzig. Diese Zeiten sind wohl -aktuell- vorbei. Das ist schade -und leider auch auf vielen anderen Plätzen zu beobachten. 0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 16:53

Leipzig
Deutschland . SN
Leipzig ist aber immer für ne Überraschung gut auch wenn der Platz unintressant geworden ist.Beispiel Letztes Jahr im Herbst Alpina Bahn und Black Hole in Leipzig.Kann möglich sein das in ein bis zwei Jahren mal wieder so ein Burner kommt.Das weiß man alles nicht vorher 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:59
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Jo aber man muss es immer in der Relation sehen. Leipzig war für die Alpina Bahn mehr oder weniger ein "Parkplatz im aufgebauten Zustand". S

Und selbst das wird sich so schnell nicht mehr wiederholen. S
0 gefällt das
flipper3324 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 19:18

Leipzig
Deutschland . SN
Ob sich das wiederholt ist fraglich da geb ich dir recht.Aber man weiss es nie vorher.Es gibt immer wieder überraschungen.In 2 Jahren kann Leipzig wieder besser laufen.Was ich sehr sehr hoffe S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen