onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Kirmes in Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

13.10.2006 - 16.10.2006 Kirmes in Rheine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 01:42
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Explor0arne, am sechsten war er wohl nich da.
hier gibs ein paar bilder: sintra.fotopic.net

Ach, war nur ein Irrtum, mein Fehler S

Ich freue mich auch schon auf Rheine, wenn es dann noch was wird.... S

MfG: Marcelz S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:04
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Mixer hat von gestern Nachmittag bis Feierbaned mit technischen Defekt gestanden. Ob er heut wieder läuft konnte und wollte niemand sagen. 0 gefällt das
Breakerreko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:43
Breakerreko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Breakerreko

Deutschland . NW
frankjrDer Mixer hat von gestern Nachmittag bis Feierbaned mit technischen Defekt gestanden. Ob er heut wieder läuft konnte und wollte niemand sagen.

So wie ich gehört habe , hat er Abgebaut.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Breakerreko
frankjrDer Mixer hat von gestern Nachmittag bis Feierbaned mit technischen Defekt gestanden. Ob er heut wieder läuft konnte und wollte niemand sagen.

So wie ich gehört habe , hat er Abgebaut.

Du hättest doch auch mal eben runterlaufen können zum gucken, oder? S
Gut das ich Freitag dort war...
0 gefällt das
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 10:59
frankjr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Abgebaut (so weit wie es ging) wurde dann Sonntag

westline.de ln&szm_flag=1
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich lief um ca 18 Uhr da rum und habe ihn getestet, da war nichts von Panne zu sehen...

Wünsche de Deinerts, dass das Ding wieder schnell ans laufen kommt...
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:06
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich war gestern vor Ort, schade das er nicht mehr da war...
Montag gibt's ne Bilderserie von der Rheiner Herbstkirmes!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen