onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 00:43 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hier die aktuelle Bestückungsliste der Fronleichnamskirmes:
Schaukel "Looping the Loop" Arens Hans-Peter Fahrgeschäft "Kettenflieger" Bäse Ralf Showgeschäft "Revue der Illusionen" Reutlinger Gaby Belustigungsgeschäft "Der große Irrgarten" Rasch OHG Edgar /Renè Fahrgeschäft "Hip Hop Fly" Wendler Deinert GmbH Fahrgeschäft "Wellenflug" Wendler GbR A. und M. Fahrgeschäft "Take off" Langenscheidt Karl-Heinz Fahrgeschäft "Love Express" Kreft GbR Fahrgeschäft "American Swing" Schäfer GmbH Fahrgeschäft "Break Dancer" Bruch Inge Fahrgeschäft "Turbo Force" Schäfer GmbH Belustigungsgeschäft "Schloß Dracula" Schütze Rudolf Belustigungsgeschäft "Die große Geisterbahn" Schütze jr. Rudolf Fahrgeschäft "Raupenbahn" Steiger-Buchholz Fahrgeschäft "Free Fall" Goetzke Michael Fahrgeschäft "Frisbee" Robrahn & Sohn Rudolf Fahrgeschäft "High Energy" Kaiser Jasmin Fahrgeschäft "Ikarus" Blume-Wollenschläger GbR Fahrgeschäft "Bellevue" Bruch Oscar jun. Fahrgeschäft "Cicus Circus" Bruch Oscar jun. Fahrgeschäft "Commander" Hanstein GmbH Otfried Fahrgeschäft "Hexentanz" Markmann und Söhne Fahrgeschäft "Auto-Skooter" Hartkopf-Osselmann Fahrgeschäft "Auto-Skooter" Petter Traugott Fahrgeschäft "Spinning Racer" Bruch Inge & Angela Fahrgeschäft "Piraten Fluss" Heitmann-Schneider Fahrgeschäft "Alpina Bahn" Bruch Oscar wurde gecancelt und nun beehrt uns (dankedankedanke) der Euro Star mal wieder Quelle: fronleichnamskirmes.de Ziemlich gering ausgefallen dieses Jahr, was wahrscheinlich an den Wegfall einiger Flächen liegen könnte. Was mich persönlich ankratzt ist die Tatsache, dass wir schon wieder die Alpina Bahn bekommen und ausser Hexentanz, Free Fall, Der große Irrgarten und American Swing keine großen nennenswerten Ortspremieren haben... *seufz* |
|||
Coastermaster Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 05:53 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Kann es sein, dass Du 2006 meinst und nicht 2005 wie im Titel??? | |||
Bubu Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 08:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Si, segnior!
Jahr geändert ![]() |
|||
Coastermaster Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 09:44 | ||||
Mal zurück zum Thema, wenn Sterkrade weiter so zuwächst, dann ist da eh bald Feierabend. Aber warum geht die Stadt nicht auf Alternativflächen wie die ehem. Olga oder die Erweiterungsfläche des Centro? Da könnte man schon was machen und wäre so auch nicht dem Verkehr ausgeliefert. Damit wäre sicherlich auch eine Verlängerung möglich.
Zwar würde das Flair der Strassenkirmes (und das gibt es da sicherlich) wegfallen, aber der Spaßfaktor bliebe und es könnte ein riesen Volksfest wachsen. |
|||
Nordisc Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war noch nie in Oberhausen (Mein Revier ist Soest ![]() Lohnt es sich nach Euren teils kritischen Kommentaren für son Oberhausen Newbee wie mich da mal vorbeizuschauen? Also ob die Alpina Bahn da steht oder net is mir eigentlich schnurz, da hat Oscar Bruch besseres in Petto. Aber Turbo Force und High Energy (habe ich 2005 beide in Soest vermisst) sind eigentlich ganz reizvoll und auch Take Off ist ganz nett. Mal davon abgesehen, dass es für uns immer weniger gibt,was man nicht mindestens schon auf 2 Volksfesten gefahren ist ![]() Auf OB freuende Grüsse Nordisc P.S. Welcher Coaster steht in Crange dieses Jahr, stimmt das Gerücht des Olympia Loopings? Danke für Eure Antwort P.S.2 Welche "Grossattraktion" würdet ihr euch wünschen? |
|||
Bends Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit Ikarus und High Energy sich der Besuch schon lohnen tut für mich!
Diesmal aber an einem Nichtschwimmer Tag!(Schwimmer Tag sind die,wo es so voll ist,das man nirgendwo mal an einem Ride oder Stand anhalten kann,weil man einfach vorbeigeschoben wird) Ach ja,ich hoffe,die Pflanzenlotterie mit der jungen Frau,die wir letztes jahr in den Wahnsinn getrieben haben,ist auch wieder da ![]() |
|||
Coastermaster Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 16:00 | ||||
Also Sterkrade lohnt immer. Aber über die Qualität kann ich nur bei den Bierbuden was sagen (da gibt es eine, die hat einen leckeren Gummibärenschnaps).
Gerücht von Olympia Looping in Crange stimmt. |
|||
SirDinn Neu 13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Der alte Flair der Sterkrader Kirmes ist für mich persönlich schon lange verflogen. Wie schon erwähnt, wird immer mehr zugebaut und seit der absolut hässliche "Wüsten-Schotter-Platz" dazu gekommen ist fahre ich nur hin weil es von mir aus "direkt um die Ecke" ist. Bei dieser Kirmes-Veranstaltung vermisse ich wirklich die gute alte Zeit. mfg SirDinn LG Olli |
|||
alon Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 16:32 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
dumme frage: welche "flächen" sind den weggefallen?
fidne das sieht ganz schön mau aus ![]() |
|||
Cybee Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was soll daran mau sein?
Es sind weit aus genug fahrgeschäfte und es könnten noch weniger sein. Alles was kommt ist absolut TOP! Und das der Schottersand platz wegfällt finde ich super! Der war einfach scheuzlich. |
|||
The Knowledge Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zwei baugleiche Schütze-Geisterbahnen ... gute Nacht, Sterbrade! | |||
Coastermaster Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 10:16 | ||||
Besser als keine *fg*. | |||
sterkrader78 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 19:30 | ||||
sterkrader78
Marc Oberhausen Deutschland . NW |
Auf der Homepage der Fronleichnamkirmes kann man nun entnehmen, das NICHT die Alpinabahn von Bruch kommt sondern das doch der Eurostar die Kirmes bereichert. | |||
Coastermaster Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 20:59 | ||||
Schade, die Alpinabahn wäre mir lieber gewesen.
Gibt es halt dieses Jahr wieder Ohrfeigen. Aber wer weiss, wie oft man noch die Chance dazu hat. ![]() |
|||
sterkrader78 Neu 28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 22:38 | ||||
sterkrader78
OT:
zumindest nicht in Crange da steht nämlich endlich mal der Olympialooping von Barth (ist auf Barths HP nachzulesen unter Terminen) OTEnde Btw ... Kirmes am Centro fände ich noch grausamer - weil da ist schon oft genug chaos drumherum mit nen ganzen autos ![]() abgesehen hat Sterkrade noch nen riesiges Grundstück im Petto - und zwar das der Zeche Sterkrade da könnte man prima die kirmes erweitern - allerdings dann auch teilweise aus der sterkrader city rausgerissen. abgesehen davon müsste man über die 3 gleise dann noch ne temporäre füssgängerbrücke aufstellen vom volksparkeingang rüber auf die andere bahnseite. - aber das ist nur so ein gedankenspiel |
|||
PartyBoy Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab da mal ne dämliche Frage an euch!
Gibt es in Oberhausen auch ein Feuerwerk?? Wenn ja an welchem Tag ist es! Gruss Tobi |
|||
MovieXPress Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja stimmt wurde zwar schon gesagt aber siehe hier [url=http://www.olympialooping.de/standorte.html] Standorte des Olympia Loopings[/url] Gruß vom Cranger Junge, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Coastermaster Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 18:26 | ||||
Montags ab 23:00 Uhr. |
|||
PartyBoy Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
DANKESCHÖN |
|||
Everybody Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 11:33 | ||||
![]() Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, aber ich finde die Beschickung vom letzten Jahr besser. Zwar hätte man vor einem Jahr Star World besser ersetzen sollen, aber trotzdem fande ich sie gar nicht mal schlecht. Jetzt sind wieder Geräte weggefallen... Naja, was soll man machen? Ich werde aber wieder hingehen und mal gucken ob es kulinarisch was neues gibt. ![]() |
|||
Bends Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Darf ich mal fragen, welche Beschickung für dich optimal wäre? Weil die von der Palmkirmes findest du ja übel und die von Oberhausen scheint auch nicht dein Fall zu sein. Also was muss da sein, damit du zufrieden bist? Damit die Marktleiter endlich mal eine vernünftige Beschickung hinbekommen... Gruß Marc |
|||
Everybody Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 12:45 | ||||
![]() Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es müssen meine Lieblinge vorhanden sein. ![]() |
|||
sterkrader78 Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 23:55 | ||||
sterkrader78
![]() Quelle: pressepartner.de sterkrade2006.jpg Auch dieses Jahr gibt wieder einen Kirmesplan Wird stetig aktualisiert mit den Standplätzen URL: marc.atteln.de sterkrade2006.jpg |
|||
sterkrader78 Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 21:48 | ||||
sterkrader78
uha ich hab nicht schlecht gestaunt grade .. der eurostar befindet sich bereits im aufbau ![]() |
|||
Biene Neu 21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 22:46 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
![]() Naja, der brauch ja auch ne Zeit zum Aufbau, gell? Bis vorn paar Tagen stand er ja hier noch aufm Gelände rum, dachte mir schon dass der sich langsam an den Aufbau begibt jetzt ![]() Bis dann, Biene |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |