onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyrotech Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...wozu man Doniel wohl erklären muss, dass Starworld umgestaltet wurde und nun Höllenblitz heisst. | |||
Frigga Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:47 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() |
|||
Cyrotech Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
lol Katja, fang bloss nicht damit an ![]() |
|||
Cyrotech Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 23:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich korrigiere mein letztes Posting, zwecks Lesbarkeit und damit es auch alle verstehen können:
Lol@Katja (oder auch "lol", bezeichnet lautes Lachen), fang bloß nicht damit an ![]() |
|||
Bends Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 00:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dude, egal was du gerade nimmst...NIMM WENIGER! ![]() |
|||
Cyrotech Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 01:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist nur eine Reaktion auf einen moderativen Hinweis von Küppi. | |||
Darkrider Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:26 | ||||
![]() Jens Deußen Düsseldorf Deutschland . NW |
Sensationsangebot Eurostar 5 Fahrten 20 Euro ![]() |
|||
DaVinci Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:32 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wie viele werden wohl davon verkauft? 3 Stück? | |||
Snoop Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:21 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und wie teuer wird dann eine einzelne Fahrt? Bestimmt keine 4€. Sondern Eher 5€. Oder? |
|||
Stolli Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:22 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Geh mal davon aus! ![]() |
|||
OnTheRun Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:59 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja entweder 1x fahren 5€
...oder 5x fahren 4x zahlen ![]() |
|||
Cyrotech Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 00:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mehr als einmal will ich damit gar nicht fahren |
|||
Frigga Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:37 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Cyrotech, du kannst ja mit Helm fahren, wie ein gewisser Herr im Geiselwind. DAS ist meiner Meinung nach nämlich wirklich Puschi Puschi.
Gruß Frigga |
|||
Cyrotech Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Absolut! |
|||
Kirmesfreak25 Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 16:51 | ||||
Kirmesfreak25
Philip Steinbach Meerbusch Deutschland . NW |
![]() |
|||
Kirmesfreak25 Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 16:55 | ||||
Kirmesfreak25
Philip Steinbach Meerbusch Deutschland . NW |
Die Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf ist mit geschätzten mehr als 4 Millionen Besuchern eines der größten deutschen Volksfeste. Das neuntägige Fest findet jährlich in der dritten Juliwoche (2007: 14. bis 22. Juli) auf der linksrheinischen Festwiese in Düsseldorf-Oberkassel statt.
Mit ca. 4 Millionen Besuchern wird die Düsseldorfer Kirmes nur vom Oktoberfest in München (knapp 6 Mio. Besuchern) und dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart mit ca. 4,5 Millionen Besuchern übertroffen. Wenn man aber die Besucherzahl durch die Anzahl der Tage rechnet, teilen sich wetter- und somit jahresabhängig die Düsseldorfer Kirmes und die Cranger Kirmes den Titel als das größte Volksfest der Welt. Die Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf ist mit geschätzten mehr als 4 Millionen Besuchern eines der größten deutschen Volksfeste. Das neuntägige Fest findet jährlich in der dritten Juliwoche (2007: 14. bis 22. Juli) auf der linksrheinischen Festwiese in Düsseldorf-Oberkassel statt. Mit ca. 4 Millionen Besuchern wird die Düsseldorfer Kirmes nur vom Oktoberfest in München (knapp 6 Mio. Besuchern) und dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart mit ca. 4,5 Millionen Besuchern übertroffen. Wenn man aber die Besucherzahl durch die Anzahl der Tage rechnet, teilen sich wetter- und somit jahresabhängig die Düsseldorfer Kirmes und die Cranger Kirmes den Titel als das größte Volksfest der Welt. DÜSSELDORFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ![]() |
|||
gola Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 21:32 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Ein paar Fotos von heute. Könnte den ein oder anderen interessieren: Höllenblitz 5,- Euro. Ob sich das lohnt, sollte jeder selbst rausfinden. Ansonsten insgesamt preistechnisch keine nennenswerten Änderungen zum Vorjahr (meine ich jedenfalls).
Höllenblitz wirkt schon recht imposant, wenn man davor steht. Aber das kennt man ja durch die "Vorgängerversionen". Von Aussen recht gut gelungen, im Wartebereich bekommt man einiges an Wasser vom großen Wasserfall ab, was bei der Hitze heute ein toller Nebeneffekt war. Die umgebauten Wagen sehen auch gut aus und die Sitze sind superbequem. Vom Innenraum verrate ich jetzt nichts, weil das sicherlich Geschmackssache ist. |
|||
Trekkie01 Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:56 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Heul, und ich muß noch bis Samstag warten, bis ich zur Kirmes komme.
Schei* Arbeit! (auf der ich gerade übrigens auch bin) Auf Höllenblitz bin ich schon sehr gespannt und 5 Euro ist ein "normaler" Preis würde ich sagen, kosten Eurostar und co ja auch in der Regel. |
|||
ecurb Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 01:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi
Ich war Heut auch da. Und wie in den letzten Jahren auch ist "Skater"meine lieblings Atraktion ![]() Was mir auf gefallen ist das der "Eurostar" sehr unruig läuft und von außen kann man sehen wie der gesammte Zug an einer Stelle plötzlich eienn sprung nach rechts macht. Ansonsten ist es wie immer groß voll und schön. ![]() MfG Bruce Brammer |
|||
Downhill Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 02:05 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Kann ich nur bestätigen. Beim "First drop" gab`s eine deftige Ohrfeige. Bin "EuroStar" vor ca. 6 Jahren zum letzten mal gefahren und fand ihn genau so "ruckelig" wie seiner Zeit - kein Vergleich zu "Black Mamba". Außerdem ist mit erst jetzt aufgefallen, dass fast nach jedem Überschlag das Tempo herausgenommen wird und so Fahrt sehr unharmonisch wirkt. | |||
Transporter Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:21 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Bin heute Abend da und freu mich schon total auf Skater und Co.!
Gibt es eigentlich am Abend eine bestimmte Zeit, wenn die Kirmes zu macht? In Deutz war immer schon um 22 Uhr Schluss wegen Lärmstörung! Ich hoffe das ist in Düsseldorf anders! ![]() |
|||
gola Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:33 | ||||
![]() Michael Düsseldorf Deutschland . NW |
Eigentlich ist hier immer "open end", besonders an den Samstagen/Sonntagen und am Feuerwerks-Freitag.
Klar gibt`s auch hier ein paar lästige Anwohner, die meinen, anderen den Spaß verderben zu müssen, dennoch sind hier Öffnungszeiten bis 2 Uhr morgens keine Seltenheit. Meist wird die Musik runtergedreht. Zum Eurostar: Ja, bin diesmal auch heftig verprügelt worden, besonders bei den Schrauben und der Heartline-Roll (heisst das so?) über dem Eingang. Vor nicht allzu langer Zeit ist der Eurostar doch überholt worden, unter anderem um den "Fahrkomfort"/das Fahrverhalten zu verbessern. Welche Prügel müsste man erst einstecken, wenn die Bahn nicht überholt worden wäre? ![]() |
|||
YPoC Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:48 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Eine Frage: Wann ist der Familientag bzw. wann gibt es vergünstigte Preise?
Yannick |
|||
Coaster-rider Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:46 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Warum werdet ihr alle beim Eurostrar verprügelt.Ich bin gestern auch gefahren und habe,oh wunder,keinen einzigen Schlag abbekommen.Bei mir fuhr er seelenruhig.Mir gefällt die Kirmes sehr gut.Nur finde ich den Preis für den Höllenblitz von 5 Euronen übertrieben.Bei Shake habe ich noch Dj-Erik gesehn,der grade Spass bei seiner Fahrt hatte ![]() MFG Coaster-rider ![]() |
|||
Maxi Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 14:00 | ||||
![]() GB |
Ich weiß, das ist jetzt wieder so eine Glaskugelfrage, aber ... wann ist es wohl leerer (nachmittags)? Nächsten Samstag oder Sonntag? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |