onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

14.07.2007 - 22.07.2007 Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:22
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...wozu man Doniel wohl erklären muss, dass Starworld umgestaltet wurde und nun Höllenblitz heisst. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Ist das dann ein neuer Count? Smilie :59: - Maxi - 620993 Zugriffe 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 16:53
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lol Katja, fang bloss nicht damit an S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 23:41

Deutschland . NW
Ich korrigiere mein letztes Posting, zwecks Lesbarkeit und damit es auch alle verstehen können:

Lol@Katja (oder auch "lol", bezeichnet lautes Lachen),
fang bloß nicht damit an S.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 00:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechIch korrigiere mein letztes Posting, zwecks Lesbarkeit und damit es auch alle verstehen können:

Lol@Katja (oder auch "lol", bezeichnet lautes Lachen),
fang bloß nicht damit an S.

Dude, egal was du gerade nimmst...NIMM WENIGER! S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 01:37

Deutschland . NW
Ist nur eine Reaktion auf einen moderativen Hinweis von Küppi. 0 gefällt das
Darkrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:26
Avatar von Darkrider Darkrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Deußen
Düsseldorf
Deutschland . NW
Sensationsangebot Eurostar 5 Fahrten 20 Euro S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:32
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Wie viele werden wohl davon verkauft? 3 Stück? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
DarkriderSensationsangebot Eurostar 5 Fahrten 20 Euro S

Und wie teuer wird dann eine einzelne Fahrt? Bestimmt keine 4€. Sondern Eher 5€. Oder?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:22
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Geh mal davon aus! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 22:59
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja entweder 1x fahren 5€
...oder 5x fahren 4x zahlen S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 00:12

Deutschland . NW
Mehr als einmal will ich damit gar nicht fahren Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118280 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Cyrotech, du kannst ja mit Helm fahren, wie ein gewisser Herr im Geiselwind. DAS ist meiner Meinung nach nämlich wirklich Puschi Puschi.

Gruß
Frigga
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 10:33

Deutschland . NW
Absolut! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 118280 Zugriffe 0 gefällt das
Kirmesfreak25 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 16:51
Kirmesfreak25 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Steinbach
Meerbusch
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Kirmesfreak25 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 16:55
Kirmesfreak25 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Steinbach
Meerbusch
Deutschland . NW
Die Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf ist mit geschätzten mehr als 4 Millionen Besuchern eines der größten deutschen Volksfeste. Das neuntägige Fest findet jährlich in der dritten Juliwoche (2007: 14. bis 22. Juli) auf der linksrheinischen Festwiese in Düsseldorf-Oberkassel statt.

Mit ca. 4 Millionen Besuchern wird die Düsseldorfer Kirmes nur vom Oktoberfest in München (knapp 6 Mio. Besuchern) und dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart mit ca. 4,5 Millionen Besuchern übertroffen. Wenn man aber die Besucherzahl durch die Anzahl der Tage rechnet, teilen sich wetter- und somit jahresabhängig die Düsseldorfer Kirmes und die Cranger Kirmes den Titel als das größte Volksfest der Welt.

Die Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf ist mit geschätzten mehr als 4 Millionen Besuchern eines der größten deutschen Volksfeste. Das neuntägige Fest findet jährlich in der dritten Juliwoche (2007: 14. bis 22. Juli) auf der linksrheinischen Festwiese in Düsseldorf-Oberkassel statt.

Mit ca. 4 Millionen Besuchern wird die Düsseldorfer Kirmes nur vom Oktoberfest in München (knapp 6 Mio. Besuchern) und dem Cannstatter Volksfest in Stuttgart mit ca. 4,5 Millionen Besuchern übertroffen. Wenn man aber die Besucherzahl durch die Anzahl der Tage rechnet, teilen sich wetter- und somit jahresabhängig die Düsseldorfer Kirmes und die Cranger Kirmes den Titel als das größte Volksfest der Welt.

DÜSSELDORFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF S
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 21:32
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ein paar Fotos von heute. Könnte den ein oder anderen interessieren: Höllenblitz 5,- Euro. Ob sich das lohnt, sollte jeder selbst rausfinden. Ansonsten insgesamt preistechnisch keine nennenswerten Änderungen zum Vorjahr (meine ich jedenfalls).

upic161600

upic161601

upic161602

upic161603

upic161604

upic161607

upic161608

upic161610

upic161611

upic161612

upic161615

upic161616

upic161617

Höllenblitz wirkt schon recht imposant, wenn man davor steht. Aber das kennt man ja durch die "Vorgängerversionen". Von Aussen recht gut gelungen, im Wartebereich bekommt man einiges an Wasser vom großen Wasserfall ab, was bei der Hitze heute ein toller Nebeneffekt war.
Die umgebauten Wagen sehen auch gut aus und die Sitze sind superbequem.
Vom Innenraum verrate ich jetzt nichts, weil das sicherlich Geschmackssache ist.

upic161618

upic161619

upic161620

upic161621

upic161622

upic161623
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 00:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Heul, und ich muß noch bis Samstag warten, bis ich zur Kirmes komme.
Schei* Arbeit! (auf der ich gerade übrigens auch bin)

Auf Höllenblitz bin ich schon sehr gespannt und 5 Euro ist ein "normaler" Preis würde ich sagen, kosten Eurostar und co ja auch in der Regel.
0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 01:19
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi
Ich war Heut auch da.
Und wie in den letzten Jahren auch ist "Skater"meine lieblings Atraktion S .
Was mir auf gefallen ist das der "Eurostar" sehr unruig läuft und von außen kann man sehen wie der gesammte Zug an einer Stelle plötzlich eienn sprung nach rechts macht.
Ansonsten ist es wie immer groß voll und schön. S

MfG

Bruce Brammer
0 gefällt das
Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 02:05
Avatar von Downhill Downhill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Kann ich nur bestätigen. Beim "First drop" gab`s eine deftige Ohrfeige. Bin "EuroStar" vor ca. 6 Jahren zum letzten mal gefahren und fand ihn genau so "ruckelig" wie seiner Zeit - kein Vergleich zu "Black Mamba". Außerdem ist mit erst jetzt aufgefallen, dass fast nach jedem Überschlag das Tempo herausgenommen wird und so Fahrt sehr unharmonisch wirkt. 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:21
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Bin heute Abend da und freu mich schon total auf Skater und Co.!

Gibt es eigentlich am Abend eine bestimmte Zeit, wenn die Kirmes zu macht? In Deutz war immer schon um 22 Uhr Schluss wegen Lärmstörung!
Ich hoffe das ist in Düsseldorf anders! S
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:33
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Eigentlich ist hier immer "open end", besonders an den Samstagen/Sonntagen und am Feuerwerks-Freitag.
Klar gibt`s auch hier ein paar lästige Anwohner, die meinen, anderen den Spaß verderben zu müssen, dennoch sind hier Öffnungszeiten bis 2 Uhr morgens keine Seltenheit.
Meist wird die Musik runtergedreht.

Zum Eurostar: Ja, bin diesmal auch heftig verprügelt worden, besonders bei den Schrauben und der Heartline-Roll (heisst das so?)
über dem Eingang.
Vor nicht allzu langer Zeit ist der Eurostar doch überholt worden, unter anderem um den "Fahrkomfort"/das Fahrverhalten zu verbessern. Welche Prügel müsste man erst einstecken, wenn die Bahn nicht überholt worden wäre? S
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:48
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Eine Frage: Wann ist der Familientag bzw. wann gibt es vergünstigte Preise?

Yannick
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:46
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Warum werdet ihr alle beim Eurostrar verprügelt.Ich bin gestern auch gefahren und habe,oh wunder,keinen einzigen Schlag abbekommen.Bei mir fuhr er seelenruhig.Mir gefällt die Kirmes sehr gut.Nur finde ich den Preis für den Höllenblitz von 5 Euronen übertrieben.Bei Shake habe ich noch Dj-Erik gesehn,der grade Spass bei seiner Fahrt hatte S .War ein schöner Tag.

MFG Coaster-rider S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 14:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich weiß, das ist jetzt wieder so eine Glaskugelfrage, aber ... wann ist es wohl leerer (nachmittags)? Nächsten Samstag oder Sonntag? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen