onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ingo Wahlen Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 17:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
express.de duesseldorf |
|||
Brother of fun Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
The Knowledge Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 23:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Is mir wumpe. Ich trink lieber Schumacher. Außerdem muss ich ja eh arbeiten. | |||
Tejay Neu 13.05.2016 Freitag, 13. Mai 2016 09:35 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
zwei Feuerwerksabende
rp-online.de zwei-feuerwerks-abende-bei-der-rheinkirmes-2016-in-duesseldorf-aid-1.5971702 neue Attraktionen für Dssd rp-online.de rheinkirmes-2016-in-duesseldorf-mit-rekord-attraktionen-aid-1.5966802 |
|||
No Limits Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 23:37 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Flyer für 2016 inkl. Lageplan ist online: Klick
Als Neuheiten sind unter anderem dabei: Apollo 13 Infinity Condor Encounter Twister Horror Lazarett Außerdem wieder dabei Black Out, diesmal mit besserem Platz und der Predator. Die beiden Türme von Schneider sind auch wieder am Start. Das sieht für meinen Geschmack nach einer starken Beschickung aus. Freut mich auch zu sehen, dass ein Großteil der Neuheiten aus dem letzten Jahr wieder aufschlägt. |
|||
gero Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 23:11 1 gefällt das | ||||
gero
Deutschland . HE |
Mal alles etwas auf einen Blick für die Nachwelt zusammengefasst
(Links sind gut u. schön aber irgendwann verschwinden die Infos, u.ich schau auch 2020 gerne mal nach wer die Beschicker 2016 waren) Bellevue Condor Hangover, The Tower Power Tower 2 Apollo 13 Infinity Konga Alpina Bahn Höllenblitz Wilde Maus Spinning Racer Twister Predator Skater Black Out Geisterstadt Daemonium Wildwasser 3 Rio Rapidos Happy Sailor Raupenbahn Wellenflug Break Dance No.1 Break Dance Shake & Roll Big Monster Circus Circus Nessy Rotor Toboggan Super Rutsche Looping the Loop 3 Stock-Kartbahn Villa Wahnsinn Kristallpalast Big Bamboo Lach+Freu-Haus Viva Cuba Boxbude Horror Lazarett Encounter |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 01.07.2016 Freitag, 01. Juli 2016 14:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
RTL zieht wohl ein 'Riesenspektakel' zur Rheinkirmes auf. Falls einer Interesse hat -> tvtickets.de info.php
8¤ wobei die Tickets kurz vorher bestimmt noch verschenkt werden, weil sich das wohl kaum einer freiwillig antut? ![]() |
|||
Ingo Wahlen Neu 13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
anbei ein paar News vom heutigen Presserundgang: - Infinity und der Tennis Court befinden sich in der wieder aktivierten Querreihe, Infinity ist ein massives Teil, kommt so auf den Videos und Fotos nicht rüber, das wird ein Fest:) - Düsseldorf ist der einzige Deutschland Gig 2016 des CONDORS, dananch geht´s wieder zurück in die Schweiz. Man zeigt sich im Hause Maier rundum zufrieden mit der bisherigen Resonanz des Publikums von klein bis groß, jung bis alt. Ein Major-Ride für alle. - Apollo 13 soll zwischen 5 bis 7 Euro kosten, man überlegt, auch ist ein Kombi-Ticket A13 / Konga im Gespräch - Der Kiddie-Coaster TWISTER kostet 3 Euro pro Fahrt, 4 Fahrten 10 Euro - die Verpflichtung des Condors nahm bereits Ende 2015/ Anfang des Jahres konkrete Züge an als klar war, dass er problem- und störungsfrei in Chur ans Netz gehen konnte und ging, die Zuverlässigkeit der Funtime-Anlagen sowie der zuverlässige Gig der Firma Maier mit dem Super Chaos tat ihr Übriges dazu. - Am Freitag um 14.00 startet die Kirmes Rheinkirmes 2016 Grüße I |
|||
sodapop Neu 14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 08:58 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Einfach nur geil! |
|||
Ingo Wahlen Neu 15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 18:27 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier eine Preisübersicht, mit denen die Schausteller heute in die Kirmes gestartet sind:
Riesenrad: 7, Alpina Bahn 6 , Infinity 7, Wildwasser, 6, Bratwurst bei Meuters 3,50 , 1/2 Meter Bratwurst im Baguette bei Grell 4,50, Mandeln 3, Apollo13 7 Euro, Krake 3,50, 10 Breakdance Tickets bei Kinzler 20 Euro = ride more pay less = Powertarife, Condor 5, Hangover im 1,5 Fall-Betrieb am Nachmittag 6, Konga 5, Höllenblitz 6, Spinning Racer 5. A13/Konga-Twicket 10, Hangover/PT2 Twicket 10. Später die Fotos - Grüße I |
1 gefällt das | ||
Tejay Neu 16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 13:21 | ||||
Ich subsumiere mal von gestern:
Käsekrainer: 4,00 EUR Pommes groß (Sorry, Volker!) mit Erdnusssosse und Mayo 3,50 EUR Schokobanane: 2,50 EUR Apfelschorle 0,2l: 1,50 EUR Parkticket: 3,50 EUR Runde mit Freunden über den Platz: Unbezahlbar! |
|||
dermilch Neu 17.07.2016 Sonntag, 17. Juli 2016 12:52 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wo kann man denn dort für 3,50¤ parken? | |||
Bends Neu 17.07.2016 Sonntag, 17. Juli 2016 13:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Katja und ich haben smoothe zwei Euro pro Stunde bezahlt - sprich 14. ![]() |
|||
Tejay Neu 17.07.2016 Sonntag, 17. Juli 2016 19:47 | ||||
Parkplatz am Tonhallenufer - auf der anderen Rheinseite. |
|||
Ingo Wahlen Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 00:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
800.000 Besucher von Freitag bis Sonntag Nachmittag.
Quelle: rp-online.de . |
|||
Ingo Wahlen Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 09:29 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Anbei noch ein paar Impressionen vom Eröffnungsfreitag:
|
1 gefällt das | ||
No Limits Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 02:57 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Hab Freikarten für die Show geschenkt bekommen. Für umme kann man sich das ja mal geben. So schlimm wie erwartet war es dann auch nicht. Kann man sich also durchaus nachher mal ansehen. Es waren zumindest in der ersten Hälfte (die Zweite wird morgen aufgenommen) ein paar recht lustige Aufgaben für die "Prominenten" dabei. Wer sich überraschen lassen will, überliest diesen Abschnitt am besten: Neben Promischießen, Hau den Lukas, Süßigkeiten Wettessen und Staffel Rutschen hochlaufen mussten unter anderem auf Konga während der Fahrt Kleidungsutensilien wie Mützen, Schaals und Schuhe per Seil zum Gegenüber transportiert und angezogen werden, sowie bis zu 10 Liter Wasser heile über die Alpina Bahn gebracht werden. Letzteres hatte doch schon einen guten Unterhaltungsfaktor und ich würde das glatt selbst mal ausprobieren wollen ![]() Wenn man das übliche Promigequengel mal ignoriert, dann wars garnicht so schlimm. Mal abwarten was RTL jetzt aus dem Material produziert ![]() Jedenfalls haben sie im Studio einige zieeeeemlich lecker aussehende Kirmes Aufnahmen (auch bei Nacht) von einem 35m hohen Hubsteiger aus gezeigt. Inkl. Superzoom auf die Fahrgäste auf den großen Türmen, den Achterbahnen und Infinity. Sollten die in die spätere Produktion mit einfließen dürfte es sich durchaus lohnen das anzuschauen. Edit: Ausstrahlung ist wohl am 27. Juli |
|||
Frigga Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 12:54 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Marc! Merk dir das für den 14.07.2017! |
|||
coasterfreak Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:13 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wer für heute den Besuch geplant hat, sollte hier nochmal ganz genau lesen:
Unwetterwarnungen für Düsseldorf |
|||
the turbine Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:16 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Mist! | |||
The Knowledge Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke, Robert, für die Panikmache. Noch ist überhaupt nichts beschlossen, der Himmel blau und
der Wind ruhig. |
|||
Desaster Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 14:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz NRW ist laut diversen Unwetterportalen heute in den Abendstunden eine einzige Unwetterwarnung. Also alle zu Hause bleiben und nichts mehr machen. Lasst euch doch nicht immer gleich von diesen Meldungen verrückt machen. | |||
Phl fan Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 14:09 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Keine Unwetterwarnung, sondern eine Vorabinformation. Das heißt quasi nichts. Bei RPOnline brauchte man wohl schnell irgendeinen Artikel zum veröffentlichen... | |||
coasterfreak Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 14:20 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Wann die Medien Panik machen und wann nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich halte die RP Online aber für seriös. Wenn dem nicht so ist, dann tut es mir leid. Artikel von der Bild o.ä. hätte ich sicher nicht gepostet. |
|||
Phl fan Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 14:29 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Auch die seriösesten Quellen drehen leider manchmal durch. So hat der NDR heute irgendwelche Tornadowarnungen für Morgen rausgehauen. Tornados kann man nur leider nicht ansatzweise vorhersehen... Das Wetter scheint manchem Redakteur wohl nicht so gut zu bekommen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |