onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Rockexpress-No1 Neu 11.05.2007 Freitag, 11. Mai 2007 16:33 | ||||
Rockexpress-No1
Marc Wernecke Bünde Deutschland . NW |
Noack-Steuer |
|||
Takeoff4 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 04:27 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Ja kann sein das Noak-Steuer kommt aber auf dem Schild stand nunmal nur Noak. Nächste Woche wissen wir es genau. | |||
Grüner Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:00 | ||||
![]() Dennis Grüner Baunatal Deutschland . HE |
So wie Daniel schon sagte. Es ist Noak. War heute mal auf dem Festplatz (wiedermal). Ein paar Bilder gemacht und am LKW stand Noak. |
|||
Rockexpress-No1 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:02 | ||||
Rockexpress-No1
Dann aber bitte Noack. | |||
Grüner Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:04 | ||||
Auf dem LKW stand Noak und nich Noack (Ich seien verwirr) | |||
Rockexpress-No1 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:23 | ||||
Rockexpress-No1
Ich kenne die Familie sehr gut und sie werden mit C geschrieben. Nur ich kann mir nicht vorstellen, welcher Noack ME kommen soll, der von Noack-Ahrend glaub ich nicht, da auf seiner Homepage nix von Baunatal steht. (www.musikexpress-noack-ahrend.de.tl)
Ich rechne stark damit, dass, wie in den Jahren zuvor, der ME von Noack-Steuer ist. |
|||
Grüner Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 21:54 | ||||
Wenn du ne ICQ Nummer hast, kann ich dir Bilder von denen schicken. Und da du die gut kennst. Meinste du kannst für mich ein paar Freifahrten klar machen? ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 22:21 | ||||
Nein das ist nicht der von Noack Ahrend hier sind ein paar Bilder vom Aufbau.
|
|||
Rockexpress-No1 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 23:21 | ||||
Rockexpress-No1
Das ist der Super Musikexpress von Jürgen Noack aus Detmold. | |||
Takeoff4 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:50 | ||||
Ja das wird er dann sein eben ist noch Top Scan und das Riesenrad von Kleußer angekommen. | |||
Grüner Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:15 | ||||
Kleußer ist dann mit Jump Street, Hully Gully und Riesenrad da. Die haben 'ne Macke | |||
Takeoff4 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:01 | ||||
Das Riesenrad ist auch von Kleußer. | |||
Christianfd Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Columbia? | |||
Grüner Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:48 | ||||
Hab ich doch geschrieben. |
|||
Takeoff4 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:04 | ||||
Nein ist ein sehr kleines Reisenrad | |||
Grüner Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:22 | ||||
So das sind jetzt die Bilder von den Fahrgeschäften wie sie in voller Pracht stehen.
Und an EmilyErdbeer: Ihr seid verdammt schnell was das Aufbauen angeht. RESPEKT! Vielleicht sehen wir uns ja. Wenns weiter regnet dann hab ich ne Blaue Nike Jacke an. Werden morgen aber auf jeden Fall da sein. |
|||
Takeoff4 Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:02 | ||||
War eben schonmal da gewesen das Wetter spielt ja ganz gut mit. Besucher sind auch recht viele da aber was mich ein bisschen stört ist das am Top Scan so viele Sache nicht aufgebaut wurden sind aber naja trotzdem hammer geiles Fahrgeschäft. | |||
Grüner Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:34 | ||||
Ja Hammer geil! Nur die fahrt rückwärts hat meinem Magen nicht gut getan. Bin dann Leider schon nach Hause. Jetzt weis ich, dass ich da niewieder fahren werde. | |||
kirmes-freund Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:50 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Finde auch schade, dass der Top Scan nicht ganz aufgebaut hat. Wenigstens die Lichtleisten an der Rückwand hätte man montieren können.
Baunatal liegt noch in Hessen, oder? |
|||
OnTheRun Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja ist Hessen... | |||
EmilyErdbeer Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 22:54 | ||||
![]() Nici Köhrmann Deutschland . NI |
Da es den einen Tag sehr stürmisch war haben wir die Lichtleiste aus Sicherheitsgründen weggelassen | |||
kirmes-freund Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 23:05 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Achso, na dann ist es ja verständlich. | |||
Grüner Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 09:58 | ||||
Verständlich aber warum fährt ihr Rückwärts? |
|||
EmilyErdbeer Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 10:15 | ||||
![]() Nici Köhrmann Deutschland . NI |
Warum wir rückwärts fahren? Weils dazu gehört! | |||
Nordisc Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 10:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seid doch froh, dass rückwärts gefahren wird. Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Forum über einen anderen Scan, der partout nur vorwärts gefahren ist... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |