onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spangenb. Magic Fan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:23 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Ich fahr morgen. Naja morgen wird nich mehr so sehr los sein dort. Ma schau was nachmittags da abgeht. Ich werde bestimmt auf nem leeren PLatz stehen ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@kirmeswelt: ich denke das hängt mit der fahrzeit zusammen!
@Spangenbergermagicfan: Dann wunder dich nicht wenn es morgen rappel voll ist , das wird es nämlich sein , da morgen feuer werk ist und zudem der letzte tag immer sehr gut besucht ist. |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:33 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Üffff. Dann hab ich mir ja nen guten Tag ausgesucht ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Traditionell ist montag und dienstag scheiß wetter. Das war bis jetzt immer so! Also , mach dir keine hoffnungen. Wenn nicht schmeiß dich nun nochmal in den zug , heute müsste es da unten recht angenehm sein ![]() |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:55 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
und morgen rappel dappel voll. ? Muss ich auch gugen das mich keiner Umrennt ? ![]() |
|||
kirmeswelt Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
einen Familientag gibt es nicht oder? | |||
Cybee Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 16:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nö , es gab auch nie einen.
Am freitag gab es 30 min vor der eröffnung die möglichkeit 1x zahlen 2x fahren! ![]() |
|||
Dominik_R. Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 18:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Soll ich laut lachen? Der Magic von Spangenberger ist von der Optik her einer der schlechtesten,die ich kenne. |
|||
kirmes-freund Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 20:16 | ||||
![]() Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Das stimmt nicht. Der Magic ist neben dem Circus Circus der schönste in Deutschland. |
|||
Dominik_R. Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich finde den Magic von Kollmann auch schöner als den von Spangenberger.
Desweiteren wirkt der Spangenberger Magic nicht sehr gepflegt.(vielleicht ist er es,aber es wirkt nicht so) |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 21:11 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Wie bitte?. Also von der Pflege is er garnicht übel. Die Gondeln sind sehr schön und gepflegt. also ich finde den ganz ok.Na gut wenn du einer bist der auf jeden Krümel gugt[/code] dann is es für dich wie ein Saustall des Gerät ja ja ![]() |
|||
OnTheRun Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bin das erste Mal mit nem großen Breaker gefahren, und ich finde alleine das Fahrprogramm schon viel besser! |
|||
Areisha Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 23:48 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der Autoscooter von Barth billiger ist, als der 2 Säulenscooter von Rosskopf?
Zudem sind die Fahrten bei J. Barth auch länger. Vergleich: Barth: 5 Chips = 5 EUR - Rosskopf: 4 Chips = 5 EUR... da überlegt man sich zwei Mal, wo man fährt ![]() Aber das beste Schnäppchen kann man bei Kinzlers Break Dance ergattern - 4 Fahrchips 6 EUR und die besten Mandeln gibt es in der Mandelkutsche, schräg gegenüber vom Star World. |
|||
kirmeswelt Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 00:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und die besten Mandeln gibt es in der Mandelkutsche, schräg gegenüber vom Star World. ist mir egal! Bin i. M. voll auf Schoko-Popcorn ![]() |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 00:26 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Ja ? Is der Kinzler so geilo ? juhu | |||
Cybee Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 01:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Desweiteren wirkt der Spangenberger Magic nicht sehr gepflegt.(vielleicht ist er es,aber es wirkt nicht so) Hast du keine augen im kopf? In Hochheim war der Magic in einem nicht gerade tollen zustand! viele kappen birnen gingen nicht , diese alarm dreh teile gingen alle nicht , viele bemalte teile hatten starke kratz spuren ... Ehrlich .. Schön war das nicht , da ist der Spangenberger magic wesentlich schöner , alleine schon von der Beleuchtung. Von der Fahrt ganz zu schweigen... @Areisha: Der Disco Dcooter vom roßkopf junior , neber euro rutsche ist noch besser! Der hat auch 5 chips a 5€ und fährt nochmal länger als barth , er gefällt mir auch von der beleuchtung her gut! ![]() ![]() Es güßt der Official Last rider on Breakdance no.1 kinzler 21.08/22.08.06 ![]() |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 03:22 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Ich war am letzten Tag in Bad Kreuznach juhu ![]() ![]() ![]() |
|||
Cybee Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 11:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gestern war es dann leider vorbei...
Aber dafür brummte der laden richtig! Beim Revoltuion Standen die leute für 2 fahrten schlange , beim Take off wurde sich um die sitzplätze gestritten , Breakdance wie immer halt ![]() Magic , die fahrten gestern abend waren megageil! Und wurden super rekommandiert! Troß des Ansturms , wurde die übliche lange fahrt geboten... Das war wirklich TOP! Es gab Gondel kämpfe wie beim breaker , absolut geil! ![]() Naja , während dem Feuerwerk fing es dann wieder an zu schütten , wie jedes jahr ![]() Hab mich dann gleich verzogen , zumindest ging gestern nochmal richtig der Bär... Gruß Dennis ![]() ps: Video vom Magic und Revolution gibts die tage noch. |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:40 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Echt? Ich war nachmittags bis 18.15uhr da. Der magic wa okay aber lief nicht super und seine fahrpassage war halt wie immer blos das es am ende zwei finaleunrden gegeben hat. Und Abends ielf er geil? Haste davon etwa en Video ?. Krieg ich des dann auch ? Danke | |||
Cybee Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 16:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich werds die tage mal hochladen!
ich war so zwichen 8 und 9 dort , dort lief der mehr als super! ![]() |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 20:03 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Is das in guter qualität gemacht?. das video ![]() |
|||
Cybee Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 11:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So hier ist dann das video: megaupload.com
Hat knapp 50mb , eine fahrt halt! leider war es sehr voll , am magic waren wie gesagt , zustände wie bei einem breaker. Deswegen habe ich mich mit dem 2.20 stativ in die menge gestellt und gefilmt! ![]() Ein Revolution video folgt auch noch. Gruß Dennis |
|||
Cybee Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Abschied vom 197. Jahrmarkt
Mit einem der Schönsten Feuerwerke der vergangenen Jahre ging am Dienstag abend der 197. Bad Kreuznacher Jahrmarkt zu Ende. Der einsetzende Regen bereitete den Pyrotechnikern keine Probleme , erklärte Jahrmarktsbürgermeister Karl-Heinz Gilsdorf, der das Abschlussfeuerwerk "Absolut spitze" fand. Dafür seien zum ersten Mal nur hoch abschießende Feuerwerkskörper verwendet worden. 7000Euro kostete der Lichterglanz am Nachthimmel. Finanziert wurde dies über die Standgebühren. Auch ansonsten fällt Gilsdorf Jahrmarktsbilanz erfreulich aus: Die Schausteller waren sehr zufrieden. "Es war aber auch richtiges optimales Jahrmarktswetter" , so Gilsdorf , der von mehr Besuchern als 2005 ausgeht. Für die Schausteller sei das volksfest nach der Durststrecke wegen FuFußball WM , Hitzeperiode und 2 verregneten wochenenden wie ein Warmer Geldregen gewesen. Auch die Stadt kann sich freuen: Von den Jahrmarkts T-shirts wurden 2000 stück verkauft, von den Tragetaschen 3000 und von Pins 5000. Quelle: Öffentlicher Anzeiger , Donnerstag 24.August 2006 |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 17:44 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
Das lad ich mir gleich runter. Is mit original soundku´lisse ne ? ![]() |
|||
Spangenb. Magic Fan Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 21:07 | ||||
Spangenb. Magic Fan
Deutschland . HE |
'Boa Cybee war des der Sohn? An der Kiste war ja ganz schön was ab? Nachmittags gings so.Hammer Video und Hi-Quali. Geil Absolut. Nur hört man den Magic Motor nicht der ist stumm geschaltet aber sonst geil ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |