onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

21.04.2007 - 13.05.2007 Frühlingsfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 17:25
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
FrisbeeFanFirthyÄhm Stolli, bist du nie zuhause? S

Worauf ist das bezogen?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 17:29
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Auf High Energy, den willst doch fahren...? 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 00:11
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Oje, net scho wieder Euro Star, der hängt mir langsam zum Hals raus! Naja, wenn Kaiser mit High Energy kommt ist das mehr als Entschädigung! Trotzdem aber irgendwie doof... 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 08:16
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ähm, also nach meinen Info's kommt der HE eben nicht nach Stuttgart, tuht mir leid wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe... S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:52

Deutschland . HB
FrisbeeFanFirthy
F877
@FrisbeeFanFirthy
Denke nicht dass der Countdown kommt, tippe eher auf Schneider.

Steht wo anders S

Ups, hab mich im Termin vertan, also terminlich könnte man es schaffen, sind ja "nur" 6 Tage Unterschied zwischen den Festen!
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 11:56
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
FrisbeeFanFirthyÄhm, also nach meinen Info's kommt der HE eben nicht nach Stuttgart, tuht mir leid wenn ich mich ein wenig unklar ausgedrückt habe... S

Hoppla, hab des voll falsch verstanden, aber danke, oje dann bleiben ja nur fast noch die Stammbeschicker und die werden mir der Zeit auch bisle langweilig, schade...
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2007 Montag, 19. Februar 2007 22:54
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wahrscheinliche Beschickung des Stuttgarter Frühlingsfest:

Stammbeschicker (wahrscheinlich)

Revolution (Kinzler-Nickel)
Transformer (Schmidt)
Breake Dance No.1 (Kinzler)
Wilde Maus

Achterbahn:
Euro Star
Höllenblitz (Renoldi) Premiere!

Sonstige Fahrgeschäfte:
Commander
Star Flyer ?
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 01:04
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eurostar, Höllenblitz und Commander hören sich doch schon mal gut an.
Ist denn auch Turboforce wieder da? Wenn ja, werde ich wieder um einiges ärmer. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 01:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Happy Sailor, Circus Circus und die Show der Sensationen kann man auch noch auf die Liste setzen. 0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 19:34
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Weiß jemand, ob der Power Tower in Stuttgart stehen wird? 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:29
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Auf stuttgarter-fruehlingsfest.de steht jetzt, was alles auf dem Frühlingsfest steht, allerdings nur die Art der Fahrgeschäfte. 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:55
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
cool der Booster von Rüdiger kommt dann ja warscheinlich S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
supi supi supi ... mein lieblings ride , ich darf ihn nochmal fahren! hui wurd das toll S S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 21:44
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
*mhm*

Auf der Site zum fest, da sind Rides gelistet, könnte jemand hier nochmal eine beschickerliste or else veröffentlichen, mit einigen Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen, da ich das Frühlingsfest aber besuchen werde, finde ich es dennoch recht interessant, was nun dort stehen wird.

Danke!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 01:25
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hmmm.. 2x "Hoch-Rundfahrgeschäfte Kreiselschaukel" Klingt für mich nach Afterburner und Frisbee. Oder ich steh grad auf dem Schlauch und komm nicht drauf, was sonst noch mit dem Begriff bezeichnet werden könnte. 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 09:27
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
@Robert

Das war auch mein erster Gedanke...
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 21:57
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
vll. High-Energy, ist ja auch ein Hoch/Rundfahrgeschäft, aber ich finde Schaukel passt nicht so ganz

MfG Tim
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 22:25
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Inzwischen wurde die Schaustellerliste wieder vom Netz genommen. 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 23:36
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die Liste relativer Schwachsinn war. 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:05
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Das sie totaler Schwachsinn war glaube ich nicht, vll wurden nur Änderungen vorgenommen ( steht ja auch auf der Page das der Teil in Bearbeitung ist ) oder noch verhandlungen o.ä. mit Schaustellern.

Nur der Vollständigkeithalber, zum Thema "Hoch-Rundfahrgeschäfte Kreiselschaukel" ist mir auch noch der Imperator eingefallen, der ja letztes Jahr auch schon da gewesen ist, und die Fahr programme von High Energy und Imperator beginnen ja auch mit Schaukeln, auch wenn sie danach eine Richtung beibehalten, daher könnte man diese finde ich auch noch als Schaukel durchgehen lassen, da aber die Liste ja wieder bearbeitet wird, mach ich mir darüber jetzt auch keinen Kopf mehr über das Thema, wir werden ja sehen was kommt S

MfG Tim
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:10
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Der Imperator ist nicht mehr in Deutschland auf der Reise. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:13
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...und er schaukelt nicht!

Angeblich soll er sich ja noch im Hamburger Hafen befinden, die damalige Versteigerung wurde zumindest abgesagt.
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 16:32
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Ok, das wusste ich nicht, dachte der wäre hier in Stuttgart irgendwo im Winterlager! Naja, aber wie soll mann das sonst bezeichnen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 18:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpeedbumpOk, das wusste ich nicht, dachte der wäre hier in Stuttgart irgendwo im Winterlager! Naja, aber wie soll mann das sonst bezeichnen?

Monstrum oder Koloss wäre bei dem Gewicht angebracht! S
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 17:30
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Inzwischen wurde auf der HP des Frühlingsfestes ein genaue Beschickerliste veröffentlicht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen