onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marco001 Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 16:04 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ist ja ein netter Ersatz. Da allerdings 2 Geschäfte ausfallen, kommt da noch ein 2. Ersatz? | |||
Cybee Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 17:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Der Nightstyle auch! Er sollte vor 2 Jahren in Bad Sobernheim stehen, wo er auch mit Maschienen schaden absagte, am selben Wochenende spielte er in Hannover. So macht man sich halt beliebt! *g* @Marco 001: Stimmt, so ne Wasserbahn ist ja auch nicht viel größer, als der Nightstyle oder ein Riesenrad. |
|||
Marco001 Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 17:28 | ||||
So doof es klingt: Hab eine mobile Wasserbahn bis heute noch nie Live gesehen oder erlebt, höchstens Bilder. Erlebt bisher nur in Parks.
Was kostet der Spass cirka und wie lange sind so Fahrten im Durchschnitt? |
|||
Aquaman Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 12:05 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Das River Rafting ist echt ein guter Ersatz Mfg Aquaman |
|||
Marco001 Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 12:15 | ||||
Und es ist was WIRKLICH neues bei uns. Ich bin gespannt. | |||
SpießbratenMärker Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 11:05 | ||||
![]() Alexander Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Die Rafting Anlage steht definitiv unter Familie Gormanns in Oberstein. Als Quelle sei die Stadtverwaltung angeführt. | |||
Dewey Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 12:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist aber die gleiche Anlage, oder? | |||
Marco001 Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 16:08 | ||||
Ich gehe mal von aus, dass bereits mit dem Aufbau der (größeren) Anlagen begonnen wurde. Wo wird die Wasserbahn möglicherweise stehen? Ich selber gehe von dem Platz aus, wo 2002-2005 das Festzelt stand, da dort viel Platz "nach hinten" ist. | |||
Aquaman Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 16:12 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Dann wird das River Rafting wohl in Zukunft öfters in Deutschland stehen, wenn jetzt Gormanns in Regie mit De Voer das River Rafting besitzt. Es war ja dieses Jahr auch schon ein paar Mal in Deutschland gewesen.
Mfg Aquaman |
|||
Dewey Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Grad auf dem Platz gewesen, bzw. zum einkaufen vorbei gefahren. Breaker baut dort auf, wo er auch schon im letzten Jahr gestanden hat, es folgt eine Lücke, in der sicherlich das River Rafting seinen Platz finden wird (davon ist noch nichts angekommen) und darauf dann der Disco Fieber, der im Aufbau auch schon sehr fortgeschritten ist. Der Nickel Scooter steht ebenfalls fast aufgebaut auf seinem angestammten Platz. Forlanis Trampolin steht fast fertig vorne auf der Ecke vor der Mikadohalle und von Köhrmanns Top Scan ist schon ein Packwagen eingetroffen, der ungefähr dort steht, wo im letzten Jahr Taiga Jet und Air Crash standen. Wenn er dort aufbaut, gibts dann am Wochenende Top Scan vor Felsenkulisse ![]() |
|||
Marco001 Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:23 | ||||
Gibt sicher ein Tolles Motiv für ein paar Bilder. | |||
Dewey Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erste Transporte vom River Rafting sidn eingetroffen und stehen tatsächlich auf der großen freien Fläche zwischen Breaker und Disco Fieber. Musik Express baut ganz am Ende des Platzes auf und direkt daneben der Top Scan. Geistervilla und Simulator von Zinnecker sind ebenfalls eingetroffen und stehen zwischen Mikadohalle und Zelt. | |||
Marco001 Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:07 | ||||
Vom River Rafting stand heute ein Anhänger mit ein paar Booten sowie Teilen der Fahrrinne vor der Araltankstelle bei Fischbach. Noch heute Mittag, ca. 15 Uhr, nachdem mir der Wagen schon Morgens um ca. 8:30 aufgefallen war. | |||
Marco001 Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 16:13 | ||||
Sorry für DP: Heute kam ein Anruf von der Stadtverwaltung: Ich habe tatsächlich beim Preisrätsel gewonnen, wenn ich richtig verstanden habe, eine Karte für die Brasilianische Nacht am Montag. Ich muss nochmal zurückrufen, da ich während des Anrufs auf der Arbeit war und meine Mutter den Anruf entgegennahm.
Der Anhänger mit den Teilen der Raftingbahn ist heute Mittag nicht mehr an der Aral-Tanke gewesen, anscheinend hat man ihn (endlich) abgeholt. Heute morgen war ein dünnes Extraheft zum Fest in der Zeitung - mit einem nicht ganz Aktuellen Lageplan: Das Riesenrad war bereits entfernt, allerdings war noch das Nightstyle eingezeichnet, während River Rafting fehlte. Ausserden stimmte die Anordnung der Fahrgeschäfte auf dem Plan offenbar nicht ganz, wenn ich das mit den Standortbeschreibungen in diesem Forum vergleiche, so ist auf dem Plan z.B. der Musikexpress ganz rechts außen, wo nun wohl Poseidons Rache steht. |
|||
Dewey Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, der Plan heute in der Zeitung ist nicht so ganz aktuell. Miami und Jumanji sind mittlerweile auch eingetroffen. Der Wellenflug fehlt noch, Allerdings ist auch noch der Platz neben dem Simulator komplett frei, der laut veröffentlichtem Plan für den Wellenflug vorgesehen ist. | |||
Marco001 Neu 24.06.2009 Mittwoch, 24. Juni 2009 19:46 | ||||
Der kommt wohl etwas verspätet. | |||
SpießbratenMärker Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:22 | ||||
Der Platz zwischen Simulator und Geisterbahn ist für Büglers Reitbahn vorgesehen. Der Wellenflug wird nicht erscheinen. |
|||
Marco001 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:32 | ||||
Was ist denn Büglers Reitbahn? Warum kommt denn der Wellenflug nicht? | |||
SpießbratenMärker Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:36 | ||||
Büglers Pony-Reitbahn kennst du doch sicherlich. Sie kommt schon seit dem 2. Spießbratenfest (1968) nach Oberstein.
Der Wellenflug hat abgesagt, der Grund jedoch ist mir unbekannt. |
|||
Dewey Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das heißt dann wohl, für den Wellenflug gibts auch keinen kurzfristigen Nachrücker, oder? | |||
Marco001 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:42 | ||||
Ärgerlich, ich glaub aber du weiss, wen du meinst. War nur etwas irritiert eben. | |||
SpießbratenMärker Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:55 | ||||
Nein, aber das fällt auf den ersten Blick nicht weiter auf ![]() |
|||
Dewey Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo, wird eben der Biergarten größer ![]() |
|||
Marco001 Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 17:02 | ||||
Wo hätte der Wellenflug eigentlich gestanden? | |||
SpießbratenMärker Neu 25.06.2009 Donnerstag, 25. Juni 2009 17:29 | ||||
Neben dem Biergarten (der nicht größer wird ![]() An diese Stelle ist übrigens Barths Ufo-Jet (Lutz Baby-Flug) aufgerückt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |