onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.09.2008 - 12.10.2008 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stu

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 23:18
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bald ist es wieder so weit, das Cannstatter Volksfest beginnt !

Da es, gerade bei den großen Kirmessen, immer reichlich Diskussionen und Gerüchte gibt, eröffne ich jetzt schon mal den Thread!

Mögliche Beschickung

Riesenrad - Steiger
Circus Circus - Bruch
Alpina Bahn - Bruch
Geisterschlange - Lehmann
Maxximum - Jolliet (?)
Transformer - Schmidt
Hot Shot - Doelle
Turbo Force - Schäfer (?)
Shake&Roll - Schäfer (?)
The real Shake - Blum (?)
Revolution - Kinzler/Nickel
Break Dance No.1 - Kinzler
Wilde Maus - Kinzler
Commander - Hanstein (?)
Devil Rock - Hanstein (?)
Riesenrad - Kipp (?)
XXL - Kipp/Kroon (?)
Countdown - Robrahn (?)
Airwolf - Eberhard
Star Flyer 24 - Goetzke (?) Der große wird wohl in München stehen
Vortex - Klünder (?)
Meyer/Steiger - Wildwasserbahn (?)
Booster - Ahrend (?)
Daemonium - Blume (?)

Hab jetzt nur mal die größeren Geschäfte aufgezählt, worum es ja hauptsächlich geht.
Die mit (?) versehenen Geschäfte waren zwar schon da, aber zur Stammbeschickung zählen sie trotzdem noch nicht.

Liebe Grüße

Edit: Sorry wegen dem Threadnamen; ich weiß nicht, wieso da nur Stu steht.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2008 Dienstag, 03. Juni 2008 23:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich frag mich immer was dieses spekulieren was kommen könnte eigentlich soll...

übt euch einfach mal in Geduld und wartet ab, was kommen wird, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen weil irgendwer wieder was für bare Münze genommen hat, was von anderen als "Möglich" eingestuft wurde.

Ausserdem ist die enttäuschung dann nicht so groß wenns mal nicht so ist wie man es "für möglich hält".
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 08:05
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
@shakerboy

Ein wenig früh, aber spekulieren kann man ja S

Gut, dann mal meine Meinung zu Deiner "Liste":

Der Devil Rock steht zu der Zeit in Oldenburg.
Es wird eine größere Wildwasserbahn in Stuttgart stehen.
Aus der Sparte Shake werden max. 2 Deiner aufgeführten vertreten sein, wobei ich das schon für übertrieben halte!
Turbo Force wäre ich mir nicht so sicher.

Ansonsten würde ich sagen paßt das so als Anfang schonmal.
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 10:45
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ab Herbst 08 soll es auch ne Neuheit geben... 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 11:18
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
@Mais-Man

Meinst Du die Neuheit von Weber-Häsler?
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 13:34
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe in diesem Forum gelesen, dass der Bremer Freimarkt 2008 einer der ersten Plätze des Flashs von Weber-Häsler sein soll.

Allerdings wurde "einer der ersten Plätze" geschrieben, was ja nicht heißen muss, dass der Freimarkt der erste sein wird S

@F887:

Hast Recht; wie siehts mit Wildwasser 3 - Löwenthal aus ?

Letzter Jahr waren übrigens auch 2 Shakes da; Commander und Shake&Roll.
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 13:38
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
@Shakerboy

Ich hab ja geschrieben, max. 2, Du zählst 3 auf!
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 13:48

Deutschland . BW
Ja, aber du hast auch geschrieben, dass du 2 Shakes schon für übertrieben hälst S

"Aus der Sparte Shake werden max. 2 Deiner aufgeführten vertreten sein, wobei ich das schon für übertrieben halte!"
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2008 Mittwoch, 04. Juni 2008 14:06
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Ist eben meine Meinung, einer reicht vollkommen auf dem Platz! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2008 Donnerstag, 05. Juni 2008 22:26
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Blums Shake könnte man schon mal wegstreichen... 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 11:42
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
…und den Vortex und den Ahrend Booster hinterher, dafür eher den Airgate mit rein. Vortex und Shake&Roll können wir wohl auch knicken. 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 13:23
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Vortex kann ich gut verstehen, denn der wurde auf dem Wasen so gut wie nicht angenommen und der Booster stand im hinteren Bereich und wurde auch nicht so gut frequentiert!

Da der Shake&Roll nicht kommt, wird wohl nur der Commander stehen. Würde mir wünschen, dass Schäfer mal mit seinem American Swing auf dem Wasen gastiert!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 17:38
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Eine Premiere wird es wohl geben in Stuttgart.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Wobei ich den Flash schon für möglich halte.

Commander wird sicher in Stuttgart stehen.

Wildwasserbahn wird die große von Löwenthal sein.
0 gefällt das
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2008 Freitag, 13. Juni 2008 17:47
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Turbo Force steht auch in Oldenburg. Und der Shake´n Roll in Haan. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2008 Samstag, 14. Juni 2008 22:37
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
K-LoopEine Premiere wird es wohl geben in Stuttgart.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Wobei ich den Flash schon für möglich halte.

Commander wird sicher in Stuttgart stehen.

Wildwasserbahn wird die große von Löwenthal sein.

Aktuell wird halt von einigen gesagt das der Flash in Bremen Premiere haben soll, ob das stimmt ... (?)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 12:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also mir wurde gesagt das Stuttgart angepeilt ist, wenn er nicht rechtzeitig fertig ist sit in Bremen premiere! S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 14:13
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was genau ist denn dieser Flash? 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2008 Sonntag, 15. Juni 2008 14:19
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
KMG Impulse 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2008 Montag, 16. Juni 2008 16:40

Deutschland . BW
Das wäre super, wenn Flash vor dem Freimarkt noch nach Stuttgart kommen würde! Dann wären das 2 Premieren innerhalb eines Jahres auf dem Wasen.S ( Devil Rock - Flash) 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 12:51

Deutschland . BW
Alpina Bahn wird höchst wahrscheinlich in München stehen, als Ersatz könnte der Spinning Racer nach Stuttgart kommen. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 20:38
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Davon ist auszugehen. 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 10:10
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
ShakerboyAlpina Bahn wird höchst wahrscheinlich in München stehen, als Ersatz könnte der Spinning Racer nach Stuttgart kommen. S

Ein Knaller. S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 12:30

Deutschland . BW
Das wäre was, wenn die ebenfalls zum Verkauf stehenden Achterbahnen Alpina Bahn&Spinning Racer auch noch demnächst verkauft werden würden. Stuttgart würde evtl. leer ausgehen und München müsste mit dem OL auskommen, falls kein Ersatz zu finden ist. 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 16:06
Marc

Deutschland . BY
Das nehm ich mal nicht an, das mittelfristig noch mehr weg kommt. Aber verkäuflich ist wie wir wissen alles.... Obwohl: Hauptsache, das mit dem Riesenrad läuft bei Bruch. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 18:58

Deutschland . BW
Was meinst du mit"Hauptsache, das mit dem Riesenrad läuft bei Bruch."

Bellevue kommt nach Stuttgart?

Oder meinst du damit, dass die Hauptsache ist, dass das Riesenrad nicht verkauft wird?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen