onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.09.2008 - 12.10.2008 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 20:59
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Ich glaube mit der (hauptsache) meint er das des Riesenrad nicht verkauft wird von Bruch.

Stuttgart ohne Alpina Bahn ist unvorstellbar . So wie München ohne Euro Star.

Auch wenn ich die Alpina Bahn nicht gerade der renner finde , war es doch immer ein wahrzeichen vom Cannstatter Volksfest.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 17:32
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Na der Thriller war früher das größere Wahrzeichen, für mich zumindest.

Ich hab das mit dem Riesenrad so gemeint, dass Bruch sich so sehr (zu sehr?) auf sein Bellevue konzentriert.... Darüber kann man denken, wie man will. S Die Formulierung war vielleicht auch von einem Hauch Bitterkeit geprägt.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 01:04
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Moment mal..

Das Bellevue gehört doch laut Homepage Oscar Bruch jr. Ich denke mal, dass der nicht all zu viel mit den Achterbahnen zu tun hat, oder?
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 13:53
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Shakerboy: So siehts aus. Das sind zwei vollkommen getrennte Unternehmen.

Ich denke, dass es keinen Schausteller gibt, der sich auf eines seiner Geschäfte "nicht konzentriert". Dann macht er den laden nämlich am besten gleich dicht.

Dass die Alpina Bahn in München steht, ist allerdings so gut wie sicher.
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 17:29
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Wenn wir schon so genausind, dann brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Die Alpina Bahn läuft auf Angela Bruch. Dann ist die Spekulation diesbezüglich ebenfalls hinfällig. 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 19:40
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Naja dann wird es wohl auf dem Wasen dieses Jahr nur Spinning Racer und die beiden Kinzler Mäuse geben?! 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 21:08
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
NightflyWenn wir schon so genausind, dann brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Die Alpina Bahn läuft auf Angela Bruch. Dann ist die Spekulation diesbezüglich ebenfalls hinfällig.

Falsch. Alpina Bahn = Oscar Bruch, Spinning Racer = Angela Bruch.

Denke nicht, dass Kinzler wieder mit der Doppelmaus da steht. 2005 war dies das letzte Mal der Fall.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 23:03
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und warum nicht? 2005 ist doch schon lange her, da wäre die Maus doch wieder mal "an der Reihe" 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 23:05

Deutschland . BW
Vielleicht lohnt es sich nicht mehr. 2005 waren die Spritpreise etc. auch noch nicht so teuer S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 00:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Shakerboy
NightflyWenn wir schon so genausind, dann brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Die Alpina Bahn läuft auf Angela Bruch. Dann ist die Spekulation diesbezüglich ebenfalls hinfällig.

Wieder Falsch:

Alpina Bahn: Oscar Bruch OHG vertreten durch Inge Agnes Bruch (Firmensitz: München)

Spinning Racer: Oscar Bruch (Firmensitz: Andernach)

Und nur der vollständigkeit halber: Breakdance: Oscar u. Angela Bruch (Firmensitz: Düsseldorf!)

der Eurostar lief übrigens auf die Firma Bruch Inverted Coaster GmbH & Co. KG vertreten durch Inge Agnes Bruch! (Firmesitz: München)

Diese Einzelfirmen waren bzw sind alles Tochterfirmen der Firma "Oscar Bruch Special Event Management" Vertreten durch Frau Angela Bruch

ZitatDenke nicht, dass Kinzler wieder mit der Doppelmaus da steht. 2005 war dies das letzte Mal der Fall.

Also meinen allerwertesten würd ich auf so eine behauptung nicht verwetten...
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:00

Deutschland . BW
Dann müssten die dazu gehörigen Threads in der Bibliothek mal erneuert werden, denn dort steht alles anders. 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 13:22
Marc

Deutschland . BY
mpegster
Shakerboy

Wieder Falsch:

Alpina Bahn: Oscar Bruch OHG vertreten durch Inge Agnes Bruch (Firmensitz: München)

Spinning Racer: Oscar Bruch (Firmensitz: Andernach)

Und nur der vollständigkeit halber: Breakdance: Oscar u. Angela Bruch (Firmensitz: Düsseldorf!)

der Eurostar lief übrigens auf die Firma Bruch Inverted Coaster GmbH & Co. KG vertreten durch Inge Agnes Bruch! (Firmesitz: München)

Diese Einzelfirmen waren bzw sind alles Tochterfirmen der Firma "Oscar Bruch Special Event Management" Vertreten durch Frau Angela Bruch

ZitatDenke nicht, dass Kinzler wieder mit der Doppelmaus da steht. 2005 war dies das letzte Mal der Fall.

Also meinen allerwertesten würd ich auf so eine behauptung nicht verwetten...

Alle doof außer mpegster S Danke für die Info.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 22:16
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flattermann irgendwann müssen wir wirklich mal ein Bierchen zusammen trinken gehen (dann nehmen wir den Sturmflügler aber auch mit!) 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 19:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Spinning Racer wird nach seinem Gastspiel auf dem Frühlingsfest nun auch auf dem Wasen stehen.
Somit als Ersatz für die Alpina Bahn die ja in München stehen wird.

Die Wildwasserbahn von Löwenthal wird auch in Stuttgart stehen und somit wohl den Platz der Großbahn einnehmen.

Vielleicht mal ne Liste was bestätigt und sicher ist:

Wilde Maus - Kinzler
Spinning Racer - Bruch
Wildwasser - Löwenthal
Flash - Weber
Break Dance - Kinzler
Revolution - Kinzler/Nickel
Hollywood - Renz
Star Flyer - Goetze
Transformer - Schmidt
Hot Shot - Doelle

Der Rest ist reine Spekulation:
XXL - Kipp/Kroon
Power Tower - Schneider
Commander - Hanstein
Airwolf - Eberhard
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:29
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Power Tower 2 kommt nicht.

Es könnte aber eventuell der Countdown kommen.
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:49
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Und der Commander ist auch für einen andren Platz gemeldet (Leer - Gallimarkt)! 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 20:49

Deutschland . BW
XXL ist sicher, Airwolf ebenso, Commander mit dickem ? und mit dem Power Tower 2 rechne ich nicht.
Flash ist auch nicht sicher. Die müssen erstmal rechtzeitig fertig werden.
Gruß
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 23:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Quelle für Airwolf und XXL?
Soviel ich weiß sind die noch nicht sicher.

Wäre Shake & Roll möglich?
Oder eventuell ohne Shake aber dafür mal wieder mit dem Booster?
Das wäre ja ne Variante die ich bevorzugen würde.

Der Flash wird wohl fertig sein bis dato.
Zumindest war das mein letzter Stand.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 00:04

Deutschland . BW
Airwolf : Sowieso Stammbeschicker und Frau Eberhard hat es mir persönlich gesagt.
XXL: xxl-theride.de.tl Tourdaten-2008.htm und auch schon öfter in diversen Foren gelesen.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 00:13

Deutschland . SH
Airwolf ist kein Stammbeschicker.

Aber gut, dann eben noch XXL.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 00:21

Deutschland . BW
Bitte?Kein Stammbeschicker?

Seit 2003 (so lange kann ich mich erinnern) stand der Airwolf bisher jedes Jahr auf dem Wasen. Man kann ihn also durchaus als Stammbeschicker bezeichnen.
0 gefällt das
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 07:42
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
capselPower Tower 2 kommt nicht.

Es könnte aber eventuell der Countdown kommen.

Genau. Countdown steht in Stuttgart und Power Tower 2 in Oldenburg.
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 09:30
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Airwolf kommt ganz sicher, denn seitdem es ihn gibt, war er immer! auf dem Herbstfest am Wasen...wenn das kein Stammbeschicker ist, dann weiß ich auch nicht, wer es dann sein soll S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 18:37

Deutschland . SH
Stimmt.

Ich dachte mich an Jahre ohne Airwolf erinnern zu können, aber das war nicht das Herbstfest sonder das Frühlingsfest.
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 18:51
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Airwolf war immer scho ein Stammbeschicker auf dem Cannstatter Volksfest. Also zumindestens seit ich auf das Volksfest gehe und das seit 1999.

Ich hoffe mal schwer das dieses Jahr ein Top Scan kommt !?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen